Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:58:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Neues Mitglied in Berlin West
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neues Mitglied in Berlin West  (Gelesen 896 mal)
Joy
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juni 07, 2010, 10:04:55 »

Guten Abend an euch alle. Ich bin neu hier und möchte mich euch gerne vorstellen.

Seit ich vor mehr als 3 Jahren die Sache mit den Chemtrails entdeckt habe, bin ich aus dem Staunen, wie so etwas möglich ist, gar nicht mehr herausgekommen.
Natürlich hatte ich Phasen, wo mein Weltbild so stark ins Wanken geraten war, das ich es mir schlichtweg selber nicht geglaubt habe. Aber das hat immer wieder schnell nachgelassen, wenn ich morgens in den streifigen Himmel geschaut habe. Dabei war es erst 6 Uhr und über Berlin sah es oft aus, als wäre die ganze Nacht im Grosseinsatz geflogen worden.
Ich hatte lange Zeit aufgrund dessen, was ich da am Himmel gesehen habe das Gefühl, in einer Traumwelt zu leben. Keiner meiner "normale"Welt Freunde und Bekannten aus Beruf und Schule haben so was gesehen oder überhaupt darüber nachgedacht, das Projekte in dieser Dimension stattfinden.
Seit der Schweinegrippe allerdings und dem unübersehbaren Betrugsszenario was sich da öffentlich abgespielt hat, ist die Vorstellungskraft bei vielen etwas gewachsen. Aber die Chemtrailsache ist so genial eingefädelt, das ich schon fast Bewunderung für die Jungs und ihre Kenntnis der menschlichen Psyche habe (wenn ich nicht gerade sauwütend bin). Etwas, was man nicht kennt, sieht man nicht, auch wenn es sich direkt vor deinen Augen abspielt, die Bilder müssen nur geschickt wiederholt und alltäglich werden. Wie die Briefmarken in den USA mit Chemtrailhimmel, echt gute Strategie, Leute.

Mir reichts jetzt allerdings mit dem dauerdiesigen Himmel, ich will den blauen Himmel zurück.

Vor ein paar Wochen habe ich dann eine Anfrage an die Zentrale der Grünen in Berlin gerichtet, wie es denn wäre im Sinne der Anwerbung neuer Mitglieder sich einmal mit der Chemtrail-Frage zu beschäftigen. Immerhin existiert auf der Homepage eines ihrer Ortsverbände eine Seite mit genau diesem Thema mit dem Titel: Die Zerstörung des Himmels". Diese Frage habe ich dann Herrn Ströbele geschrieben und bekam promt die Antwort eines Sachbearbeiters mit dem ungefähren Inhalt: Bis wir eine politische Lösung für das Problem gefunden haben, ist Ihnen vielleicht hiermit gedient: und es folgten Links zu Cloudbusterseiten und Orgonit.

Leider ist der Herr dann auf mein genaues Nachfragen, welche Art politische Lösung die Grünen denn suchen würden und ob diesen denn tatsächlich nötig wäre und was man denn als Bürger darüber wissen sollte, sofort zurückgerudert und hat sich in der Antwort für seine Äusserung entschuldigt, da diese mich ja offensichtlich auf dem falschen Fuss.......usw.  Für mich war das Fazit : Also doch

Beim Durchsehen der Links habe ich dann dieses Forum entdeckt und allergründlichst durchstöbert. Mit meinem Mann habe ich dann in der nächsten Woche in Lichtgeschwindigkeit einen CB gebaut. Das war ein so dringendes Bedürfnis, das ich innerhalb eines Tages alle Materialien zusammen hatte. Und das bei keiner Ahnung von Vergussharzen und Matallspänen. Aber egal, das Resultat steht jetzt bei uns seit 3 Wochen im Garten und hat direkt nach dem Aufstellen ein paar Sylphen herbeigelockt. Wir haben ihn übrigens mit einem richtig Kabel und einem Steckdosenstecker im Blumenbeet geerdet, ein bischen Spass muss sein habe ich gedacht. Ist aber vielleicht noch nicht die endgültige Lösung. Es war also ein sehr schöner Abendhimmel...........und Überraschung! Am nächsten Morgen hatten wir ein so dickes Sprühkreuz über unserem Grundstück, wie ich es noch nie gesehen habe. Da habe ich gedacht : danke Jungs, nette Rückmeldung. Das das Teil geht also .

Mir ist dann allerdings aufgefallen, das das nur ein Anfangserfolg war, der CB kam gegen die dann folgende extreme Sprüherei nicht an. Mein Mann und ich stellen uns oft abends in den Garten und schauen ob unser Himmelsumfeld anders aussieht als der Rest, aber es ist nicht wirklich was zu sehen. Allerdings ist der Garten gemütlicher geworden, irgendwie feuchter.
Daraufhin habe ich ca. 50 TB, allerfeinste Selbstgegossene, auf ich echt stolz bin muss ich hier mal sagen (hi-hi), im Umfeld (wir wohnen ziemlich zentral City West) an allen sichtbaren Handymasten und Türmen verteilt. Das war nach anfänglichem verschämten "in die Büsche Geschmeisse"  ein Heidenspass, mitten auf dem Kurfürstendamm Löcher mit den Schuhen in den Grünstreifen zu stossen und ein TB reinzulegen und dann wieder Erde drüber, festtreten,  und weitergehen. Ich hab mir gedacht, das sieht aus wie Hundedreck von den Schuhen streifen, ein in Berlin alltägliches Szenario. Da guckt echt keiner hin.

Dann hab ich mir das Schulumfeld unserer Kinder vorgenommen, die sind an einer großen Strasse mit sage und schreibe 6 großen Mobilfunkantennen im direkten Umfeld. Die Energie im Gebäude ist entsprechend, und ich finde es ist seither ruhiger geworden. Es sind aber auch ca. 15 TBs vergraben oder auf Flachdächer geworfen worden. Das finde ich übrigens auch ganz grossartig, nachts mit dem Rad rumzufahren und auf Flachdächer TBs zu werfen. In dem Kiesbett findet die so schnell keiner. Der Schlecker an der Ecke bei uns hat auch schon eins oben drauf, da ist zwar keine Antenne aber ein großer Stresspunkt ist diese Strassenkreuzung trotzdem in meiner Wahrnehmung. Ich habe auch HHGs gegossen und experimentiere mit eingelegten Magneten. Von denen kann ich mich aber noch nicht so recht trennen. Vielleicht stelle ich erstmal bei uns zuhause alles voll bis es nach aussen geht mit den guten Stücken. Eine allerdings steht in einem Hasenbau auf einer Verkehrsinsel in Wilmersdorf, direkt bei einem ganz fiesen Turm der gerade aufgerüstet wurde. Ich bin mit meinem Sohn da rüber um die Hasen zu füttern, was er schon lange mal machen wollte. Da hab ich gedacht das so eine Gelegenheit super ist um  was Schönes für alle hinzulegen. Und da kommt auch keiner so leicht hin.

Meine Kinder haben auch TBs mit in die Schule genommen, weil sie sie so schön finden. Ich habe ihnen gesagt das das gut für die Luft ist, die Lehrerinnen waren ganz interessiert und wollten gerne mehr davon. Können sie gerne haben, was Orgonit ist wissen die allerdings noch nicht.

Jetzt warte ich auf unsere Haubitze die ich heute bestellt habe.  Vielleicht erreicht die noch eine Verstärkung für unser Grundstück und unser Umfeld. Es ist zwar schon alles besser geworden, aber ich hätte doch ernsthaft gerne wieder blauen Himmel über mir statt dieser Sosse.

Ich finde es sehr gut das dieses Forum existiert und wünsche euch allen einen schönen Abend.
Bis bald,
Joy
« Letzte Änderung: Juni 07, 2010, 10:06:38 von Joy » Gespeichert
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juni 07, 2010, 10:37:13 »

Auch hier , willkommen:)

So wie ich das seh hat Honigblume dieser Tage viel zu tun, die Ritter zu weihen.

Finds sehr interessant wie du zu uns hier gefunden hast.
Du glaubst nicht wirklich wieviel Leute davon wissen und die höchsten Ämter füllen. Wollten sie etwas dagegen tun und ich glaube das sind nicht wenig, so hätten sie keinen Cover, weder von der Wissenschaft, Metereologen( wetterberichte mit dem Hinweis auf Militär ausgebrachte Streifen waren nichts anderes als eine Erpressung an Chemtrail-organisierende Stellen in die Planung miteinbezogen zu werden).Diese Schlussfolgerung ergibt sich aus den Beobachtungen.

Euer Enthusiasmus wirkt ansteckend.
rt

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Joy
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juni 08, 2010, 01:05:47 »

Ja, den Weg über die Grünen finde ich auch interessant, besonders weil die einem immer mit "grüne Grüße" am Briefende schreiben. So eine verlogene Gesellschaft.  Aber sie haben mir den Weg hierhin geebnet und dafür bin ich Herrn Benneckes vom e-mail-Empfang sehr dankbar. Mein Interesse, mit denen Kontakt aufzunehmen hat sich allerdings hiermit erledigt. Ich gehe lieber auf Tour und verteilt TB`s. Heute hat mir mein sehr lieber Harz Verkäufer gesagt: Ich gebe Ihnen Gottvertrauen mit auf den Weg" Solche Leute gibt es hier auch, das hat mich sehr gerührt.
Also  bin ich gleich los und habe das Polizeirevier in Schöneberg mit der dicken Antenne auf dem Dach beschenkt.

Die Information mit den Meterologen finde ich sehr interessant, mein Mann und ich haben uns gerade gestern überlegt ob man nicht auch den Wetterbericht an die Sprüherei anpassen muss...........Danke. Ob Herr Kachelmann das gerade auch so sieht?
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #3 am: Juni 08, 2010, 05:08:36 »

Herzlich willkommen. Da ich auch ein Berliner bin, (geboren in Wilmersdorf) freue ich mich besonders, mal wieder was von Aktivitäten in Berlin zu hören. Super!

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Joy
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Juni 08, 2010, 11:11:22 »

Wow, danke für die Beförderung zum Multi-Sterneträger!

Heute habe ich auch noch unseren CB zusätzlich mit 6 Kristall- Doppelendern bestückt. Die habe ich noch zusätzlich mit Messingdraht spiralförmig umwickelt, so das sie gerade noch unten in die Rohre gepasst haben. Ich hatte den Eindruck das die einzelnen, allerdings zu Doppelspitzen zusammengeklebten, Kristalle in ihrer Wirkung nicht so stark sind. Mal sehen was jetzt geschieht über Wilmersdorf. Da sind wir nämlich zuhause und fleissig dabei unser und euer aller Dorf schöner zu machen.

PS: Am nächsten Morgen hatten wir dann wieder eine besonders ernst gemeinte Sprühautobahn über dem Grundstück- hat also was gebracht. Heute den  Tag über habe ich immer wieder Reststücke von Chemtrails gesehen und es war phasenweise deutlich frischer bei uns im Garten als im Umkreis.
Dennoch habe ich den deutlichen Eindruck das in der Innenstadt, wie viele von euch schreiben, sehr viele TBs benötigt werden um ein Umfeld zu schaffen in dem der CB gut arbeiten kann. Kann mir jemand sagen in welchem Radius um den CB man beschenken sollte? Ich bin jetzt ca. 2 km weit gekommen (wahrscheinlich bin ich dabei auch an Georgs Geburtsstätte vorbeigekommen, schöne Grüße übrigens aus Berlin lieber Georg!). Und ich habe sicher noch nicht alle von den Brüdern erwischt.

« Letzte Änderung: Juni 09, 2010, 08:14:40 von Joy » Gespeichert
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Juni 10, 2010, 03:06:38 »

Willkommen und Glückwunsch zur Ritterin Lächelnd

Dein Text lese ich nur all zu gerne, und gibt mir und anderen bestimmt einen weiteren Schub, da weiterzumachen wo wir inzwischen angekommen sind Zwinkernd
Bei dieser Hingabe und Beobachtungsgabe, wird die Berliner HAARP Anlage inklusive Geschmiere am Himmel, es  in Zukunft noch sehr viel schwerer haben ! *jubelt*

ps. in der Tat sehr lustige Sache das mit den Pseudo-Grünen...zu Schade für ihn, das dieser Herr dennoch lieber den alten Zug Richtung Abgrund wählt...wie all die anderen, die  sich durch Ängste und Eigennutz lenken bzw. leben lassen...

Bustende Grüße
LP

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805

www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
Joy
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Juni 10, 2010, 08:57:41 »

Oh yes Löwenprise, guter alter "highway to hell" für die Grünen.

Und wisst ihr was toll ist? Jetzt können wir hier endlich auf das Tempelhofer Flughafenfeld, es ist ja seit einigen Monaten geöffnet da der Flughafen stillgelegt ist.. Da drunter soll sich ja eine Schleifen-Antenne und ausgedehnte Sendeanlagen in den unterirdischen Geschossen befinden. Deshalb tut sich der Senat auch so schwer mit der Vermarktung und überhaupt Öffnung des Gebietes für die Öffentlichkeit denke ich.

Wir waren schon da, und ich sag euch: das Ding ist aktiv wie immer! Ich hab mich sehr beobachtet gefühlt als ich auf dem Gelände TBs und eine HHG verteilt habe. Das war ein interessantes Gefühl, da es ja ein wirklich riesiges Gelände ist und ausser ein paar radelnden Wachschützern niemand zu sehen ist.
Ich habe das deutliche Gefühl da müssen demnächst ein paar Erdrohre hin.
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: Juni 11, 2010, 11:46:12 »

Hallo Joy ,ich wohne in Spandau und hab sehr viel Freude an den blauen Löchern die seit kurzer Zeit
                                                                  in meinem Blickfeld aufgetaucht sind,es begrüßt Dich Parzifal

Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
Joy
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: Juni 11, 2010, 12:28:57 »

Hey Parzifal, schön das du in der Nähe bist. Das wäre ja toll wenn es bei dir ankommt. Danke für die Ermutigung-wir machen dann mal so weiter! Schöner Hut übrigens!
« Letzte Änderung: Juni 11, 2010, 12:51:50 von Joy » Gespeichert
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: Juli 04, 2010, 10:51:15 »

Hallo Joy,hast Du Deine Haubitze aktivier?,jetzt zur FußballWM wird besonders viel gesprüht,nach meinen Beobachtungen hat sich das Orgonfeld über
Wilmersdorf weiter vergrößert.                                       
                                                      Gruß Parzifal

Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #10 am: August 05, 2010, 01:56:16 »

Wunderbar. Hat Spandau eigentlich noch ein eigenes Telefonbuch? Just joking. Die olle Zitadelle, wo sie den Hess eingsperrt hatten, hast du ja wohl hoffentlich schon bestückt.
Schreit nach Erdrohren.
G.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
nobby
Gast
« Antworten #11 am: August 05, 2010, 07:52:10 »

Hallo Joy!

Auch von mir ein herzliches willkommen in diesem Forum.

Das ist ja echt spanend, wie Du zu Rgonit gekommen bist.

Hast Du denn das Gefühl, das die erdung Deines CB etwas gebracht hat?

Wie sieht es denn mal aus mit Fotos?

Gukst du bei nobby, das von der Geburt.

Gruß an Dich aus Westfalen.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: