Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 12:25:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Neuer CB im Westen von Wien
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neuer CB im Westen von Wien  (Gelesen 1558 mal)
riwok
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #15 am: Juni 17, 2010, 10:19:20 »

Die Plastikkappen (Regenschutz) auf den Kupferrohren dürften sich negativ auf die Funktion auswirken.
Nachdem ich heute Abend die Kappen runtergegeben habe, hat sich über mir ein Himmelsschauspiel abgespielt.
Bin fast eine halbe Stunde mit offenem Mund draussengestanden und habe mitangesehen wie sich ein grosses blaues Loch aufgetan hat.
Das busten in meiner Umgebung dürfte aber auch schön langsam Früchte tragen.
Ich weiss das es funktioniert, bin aber immer wieder "baff" wenn ich die Bestätigung am Himmel sehe.
riwok
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #16 am: Juni 18, 2010, 02:51:13 »

Die Plastikkappen (Regenschutz) auf den Kupferrohren dürften sich negativ auf die Funktion auswirken.
Nachdem ich heute Abend die Kappen runtergegeben habe, hat sich über mir ein Himmelsschauspiel abgespielt.
Bin fast eine halbe Stunde mit offenem Mund draussengestanden und habe mitangesehen wie sich ein grosses blaues Loch aufgetan hat.
Das busten in meiner Umgebung dürfte aber auch schön langsam Früchte tragen.
Ich weiss das es funktioniert, bin aber immer wieder "baff" wenn ich die Bestätigung am Himmel sehe.
riwok

Hehe, ich kann auch nicht genug bekommen von den Reaktionen auf die olle Soße, immer wieder schön anzuschauen Grinsend
Interessante Sache mit den Kappen,  hätte jetzt nicht damit gerechnet, das Plastik solch eine abschirmende Wirkung hat.
ich wollt es mal die Tage mit Korken antesten, doch das Lohnt sich seit Tagen nicht so recht, weil wir hier bei Hannover blauen Himmel vom feinsten haben...zumindest 22km ausserhalb Grinsend

ps geile Bilder, sehen gespiegelt sehr interessant aus Zwinkernd
hab hier auch noch nen recht interessantes, erinnert mich irgendwie grob an einen Vogel oder Drachen

Beste Grüße
LP

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805

www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
riwok
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #17 am: Juni 18, 2010, 09:18:42 »

Hallo Löwenprise
Habe nur den Unterschied gesehen, mit und ohne Kappen - und der war faszinierend.
Mein Tensor sagt mir auch das die Kappen behindern, sie legen den CB aber nicht lahm. Fährt mit Kappen wahrscheinlich nur mit halbem Tempo :-)
...und deine Sylphe schaut dich mit grossen Augen an, die will auch sehen wer ihr das so Gutes tut ;-)

riwok
MANA-LOA
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #18 am: Juni 20, 2010, 10:42:25 »

@ Honigblume - bin erst einen knappen Monat mit dabei und wüsste gern, in welchen Posts von negativen Wirkungen des G-Squares berichtet wird, wie Du es hier ansprichst. Möchte mich gern darüber möglichst umfassend informieren, finde es manchmal aber etwas mühsam, alle Infos problemlos zu finden...
Danke!
LG, Mana-Loa
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #19 am: Juni 21, 2010, 10:38:48 »

Hallo Löwenprise
Habe nur den Unterschied gesehen, mit und ohne Kappen - und der war faszinierend.
Mein Tensor sagt mir auch das die Kappen behindern, sie legen den CB aber nicht lahm. Fährt mit Kappen wahrscheinlich nur mit halbem Tempo :-)
...und deine Sylphe schaut dich mit grossen Augen an, die will auch sehen wer ihr das so Gutes tut ;-)

riwok

ah ok, dann bin ich mal gespannt wie es sich mit Kork verhält Smiley
Von der Seite betrachtet, macht die schöne(Sylphe) natürlich auch einen tollen Eindruck*lacht* Zwinkernd

Beste Grüße
LP

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805

www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: