Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 05, 2012, 07:41:17
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
Neuer CB im Westen von Wien
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: Neuer CB im Westen von Wien (Gelesen 1555 mal)
riwok
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Neuer CB im Westen von Wien
«
am:
Juni 07, 2010, 09:04:39 »
Hallo
Mein erster CB verrichtet seit Freitag letzter Woche seine Dienste und hat in kurzer Entfernung zu einem schon länger aktiven UCB Platz genommen.
Den Sockel hab ich in der Zwischenzeit komplett mit Erde bedeckt, sodaß nur noch die Kupferrohre sichtbar sind.
Mit seinen geschätzten 12kg ist er zwar ein Leichtgewicht, macht aber in Kooperation mit dem UCB ganz schön "Wind"
Das "Himmelsspiel" der Wolken ist immer wieder beeindruckend
Ein herzliches Hallo
riwok
«
Letzte Änderung: Juni 07, 2010, 09:17:00 von riwok
»
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Neuer CB im Westen von Wien
«
Antworten #1 am:
Juni 07, 2010, 09:11:44 »
Willkommen und glückwunsch bez. des CB´s.
rt
Gespiegeltes wolkenbild?
«
Letzte Änderung: Juni 07, 2010, 09:24:42 von RedTribune
»
Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
riwok
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
Juni 07, 2010, 09:17:47 »
Danke, jetzt auch mit Bildern ;-)
ja, gespiegelt..
«
Letzte Änderung: Juni 07, 2010, 09:34:59 von riwok
»
mike_katze
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
Juni 07, 2010, 09:55:12 »
Hallo riwok,
das ist ja ein beeindruckendens Bild von einer Sylphe.
Liebe Grüße
Michael
riwok
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
Juni 08, 2010, 10:41:42 »
Da in einem anderen Bereich die Frage von Emizer zu dem Kupferrohrviereck kam, ich aber dort nicht antworten kann, hier die entsprechenden Links:
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3021.0.html
http://www.ethericwarriors.com/ip/viewtopic.php?p=2862#p2862
Grüße, riwok
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #5 am:
Juni 09, 2010, 12:45:48 »
Hallo riwok,
vielen Dank für die Links zum G-Square!
Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren! ...natürlich ohne Kristalle :-)
@mike_katze
Kannst Du mir auf die Sprünge helfen, wie ich es hinbekomme, z.B. auf diesem Bild die Sylphe zu erkennen?
Liebe Grüsse "an alle Krieger des Lichts"
Emizer
Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
Darauf das andere Schwein: " Du Verschwörungstheoretiker"
riwok
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #6 am:
Juni 09, 2010, 12:49:36 »
;-)
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
Juni 09, 2010, 02:07:05 »
Oh, hi riwok :-)
vielen Dank für die Brille ;-)
Jetzt sehe ich doch viel klarer :-)
Emizer
Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
Honigblume
Gast
«
Antworten #8 am:
Juni 09, 2010, 02:20:35 »
Schöner CB - Ritterschlag erteilt.
Doch entferne bitte das G-Square, das beeinträchtigt Deinen CB in der Wirkung negativ.
Ich find's übrigens echt traurig, daß das Teil immer wieder von neuen Usern verwendet wird, obwohl genug Posts existieren, die die negative Wirkung bestätigen.
Nichts für ungut - ich wünsch Dir viel Freude mit Deinem neuen CB.
Es grüßt
Honigblume
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #9 am:
Juni 10, 2010, 02:47:14 »
Willkommen und Glückwunsch zum Ritter, der Buster und das gespiegelte Bild schauen super aus
bustende Grüße
LP
Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805
www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
riwok
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Juni 10, 2010, 09:52:35 »
Besten Dank für den Ritterschlag und die Glückwünsche.
Habe den G-Square gestern entfernt, die angrenzenden Rohre nun ganz in den Boden eingeschlagen und jeweils einen TB draufgelegt.
Fühlt sich irgendwie gut an, und dürfte auch wirken. So viel haben die noch nie über unserem Kopf gesprüht.
Versorge gerade alle Masten in unserem Umkreis mit TBs, wir wollen es ja den Sprühern nicht zu leicht machen ;-)
Gruß
riwok
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Sylphen-Party
«
Antworten #11 am:
Juni 14, 2010, 12:23:31 »
Hello @all,
ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber nachdem ich oben so dumm nach den Sylphen gefragt habe, möchte ich Euch von einem heutigen unglaublich berührenden Erlebnis berichten:
Ich hatte eine sehr "fühlige" Freundin zu Besuch, die mich auch seinerzeit auf das Thema Chemtrail/Orgonit aufmerksam gemacht hatte, und der ich, nachdem sie zunächst einmal meinen CB bewundert hat, einmal meine sämtlichen Orgonit-Experimente vorgeführt habe, damit sie einmal (mit geschlossenen Augen!) die Energien nachfühlen konnte.
Wir sassen also auf dem Rasen unter einem wunderbar blauchen Loch, durch das uns der CB wunderbaren Sonnenschein schenkte, und haben, als wir mit dem "Test" fertig waren, dann sämliche Orgonite (sie hatte auch noch 3 TBs dabei) in geometrischen Formen um uns herum auf dem Rasen verteilt.
Auf einmal ging es los: Sylphen erschienen aus dem Nichts (ich habe sie gar nicht gezählt), erfreuten uns mit wunderschönen, ständig wandelnden Bildern (und Gefühlen) und lösten sich schliesslich wieder ins Nichts auf. Einige schienen sogar zwischenzeitlich ein wenig zu uns herab zu steigen, als wollten sie Hallo sagen, oder sehen, was dort unten bei uns los ist.
Als wir zwischenzeitlich mal den Blick vom Himmel über uns abwandten, war er anschliessend wieder blau und leer (jedes Mal!!!), aber als ob wir sie durch unsere Beobachtung riefen, erschienen sie dann nach kurzer Zeit des "Himmelsschauens" wieder.
Es war ein bewegendes Schauspiel, wie ich es noch in keinem Theater oder Kino der Welt erlebt habe, und dauerte bestimmt zwei Stunden an.
Allerdings wollten sie sich offenbar nicht fotografieren lassen: Als ich meine Kamera holte, mit der ich die letzten Wochen diverse Himmels-Fotos gemacht hatte, war noch vor dem ersten Foto der Akku leer.
Als meine Bekannte dann auftrumpfte, sie habe ihre Kamera dabei, hatte auch sie einen leeren Akku, wobei sie mir aber abends auf selbiger Kamera noch ein Foto eines zuletzt von Ihr beschenkten Funkturmes zeigen konnte .... schon strange ...
Hey Leute ... als wäre der blaue Himmel nicht schon Bestätigung und Lohn genug, war dieses Schauspiel heute das Grösste, und hat uns mit einem tiefen Gefühl von Ehrfurcht, Dankbarkeit und Verbundenheit erfüllt.
Und wenn ich diese wunderbaren Wesen mit Orgonit-Gaben erfreuen kann, sollen sie von mir reichlich bekommen!!!!!!
Bitte drückt mir mal die Daumen, dass ich schnellstens wieder an Metallspäne herankomme!!!!
Emizer
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Sylphen-Party
«
Antworten #12 am:
Juni 14, 2010, 03:21:03 »
Zitat von: Emizer am Juni 14, 2010, 12:23:31
Hello @all,
ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber nachdem ich oben so dumm nach den Sylphen gefragt habe, möchte ich Euch von einem heutigen unglaublich berührenden Erlebnis berichten:
Ich hatte eine sehr "fühlige" Freundin zu Besuch, die mich auch seinerzeit auf das Thema Chemtrail/Orgonit aufmerksam gemacht hatte, und der ich, nachdem sie zunächst einmal meinen CB bewundert hat, einmal meine sämtlichen Orgonit-Experimente vorgeführt habe, damit sie einmal (mit geschlossenen Augen!) die Energien nachfühlen konnte.
Wir sassen also auf dem Rasen unter einem wunderbar blauchen Loch, durch das uns der CB wunderbaren Sonnenschein schenkte, und haben, als wir mit dem "Test" fertig waren, dann sämliche Orgonite (sie hatte auch noch 3 TBs dabei) in geometrischen Formen um uns herum auf dem Rasen verteilt.
Auf einmal ging es los: Sylphen erschienen aus dem Nichts (ich habe sie gar nicht gezählt), erfreuten uns mit wunderschönen, ständig wandelnden Bildern (und Gefühlen) und lösten sich schliesslich wieder ins Nichts auf. Einige schienen sogar zwischenzeitlich ein wenig zu uns herab zu steigen, als wollten sie Hallo sagen, oder sehen, was dort unten bei uns los ist.
Als wir zwischenzeitlich mal den Blick vom Himmel über uns abwandten, war er anschliessend wieder blau und leer (jedes Mal!!!), aber als ob wir sie durch unsere Beobachtung riefen, erschienen sie dann nach kurzer Zeit des "Himmelsschauens" wieder.
Es war ein bewegendes Schauspiel, wie ich es noch in keinem Theater oder Kino der Welt erlebt habe, und dauerte bestimmt zwei Stunden an.
Allerdings wollten sie sich offenbar nicht fotografieren lassen: Als ich meine Kamera holte, mit der ich die letzten Wochen diverse Himmels-Fotos gemacht hatte, war noch vor dem ersten Foto der Akku leer.
Als meine Bekannte dann auftrumpfte, sie habe ihre Kamera dabei, hatte auch sie einen leeren Akku, wobei sie mir aber abends auf selbiger Kamera noch ein Foto eines zuletzt von Ihr beschenkten Funkturmes zeigen konnte .... schon strange ...
Hey Leute ... als wäre der blaue Himmel nicht schon Bestätigung und Lohn genug, war dieses Schauspiel heute das Grösste, und hat uns mit einem tiefen Gefühl von Ehrfurcht, Dankbarkeit und Verbundenheit erfüllt.
Und wenn ich diese wunderbaren Wesen mit Orgonit-Gaben erfreuen kann, sollen sie von mir reichlich bekommen!!!!!!
Bitte drückt mir mal die Daumen, dass ich schnellstens wieder an Metallspäne herankomme!!!!
Hallösche Emizer,
sehr schöner Bericht über deine Erfahrungen mit den Sylphen, da macht es doch gleich doppelt soviel Spass weiterzumachen wa? *lacht*
Es gibt bald nichts schöneres, als unsere Erde immer mehr mit realen Augen erfahren zu dürfen...das reinste Abenteuer, wo künstlich bzw organisierte Unterhaltung(TV und der gleichen) recht blass und derbst langweilig gegen wirken
du wirst staunen, was du eventuell noch alles so entdecken wirst, sowohl innerlich als auch äusserlich...da gibts noch sehr viel mehr !*grinst und jubelt*
Beste Grüße
LP
Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805
www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
riwok
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Sylphen-Party
«
Antworten #13 am:
Juni 14, 2010, 09:04:46 »
Zitat von: Löwenprise am Juni 14, 2010, 03:21:03
du wirst staunen, was du eventuell noch alles so entdecken wirst, sowohl innerlich als auch äusserlich...da gibts noch sehr viel mehr !*grinst und jubelt*
Beste Grüße
LP
Kann ich nur voll und ganz beipflichten
riwok
riwok
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Sylphen-Party
«
Antworten #14 am:
Juni 15, 2010, 10:05:03 »
Seiten: