Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:16:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Busting und Tiere
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Busting und Tiere  (Gelesen 715 mal)
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juni 01, 2010, 12:38:04 »

Ich muss Euch was erzählen, ein ziemlich beeindruckendes Erlebnis mit Orgonit.

Ich war heute auf einer relativ faulen Bustingtour in der Landschaft, um dort, wo ich an schöneren Tagen HAARP-Himmel sehen konnte, einfach nach Gefühl zu busten. Hügel, Wäldchen, ihr wisst, was ich meine. In einem kleinen Wäldchen auf einem Hügel habe ich ein Reh aufgescheucht. Ich dachte mir noch so, die Rehe können es auch gebrauchen und der Platz könnte bedeutsam sein. Ca. 1/2 Stunde später war ich fertig und zu Hause.

Mein Vater war ganz aufgeregt und holte gerade seine Kamera. Dreimal dürft ihr raten, was bei uns im Garten stand...

Richtig, ein Reh! Und damit nicht genug, es liess sich nichteimal verscheuchen, als ich ihm einen Salatkopf hinwarf. Es zuckte etwas zur Seite und kam dann sogar näher. Obwohl es uns sehen konnte, war es vielleicht nur zwei Meter entfernt. Kurz darauf legte es sich schlafen, zuerst im Gras und als der Regen zu ungemütlich wurde, unter einem Busch. Ich bin mir eigentlich sicher, dass es genau das Reh war, welches ich aufgescheucht habe. Und nein, wir wohnen nicht am Waldrand und hierher hat sich noch nie ein Reh verirrt.

Den besagten Hügel werde ich auf alle Fälle nachbusten. Die Gegend hats eh nötig...

Grüsse von Schachmattdemmast
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juni 01, 2010, 02:58:31 »

hehe, das ist mal ne lustige Sache.
Eventuell hat das Reh noch irgendeine andere Bedeutung, es gibt da doch diese Tierkarten mit Bedeutungen, oder es wollte sich einfach nur fürs beschenken bei dir bedanken Smiley
Das nächste mal nen tb vor die Füße werfen*grinst*

bustende Grüße
LP

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805

www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juni 07, 2010, 12:59:47 »

Das Reh ist inzwischen ein regelmässiger Gast, es schnuppert sogar an der Hand.

Ich glaube, es mag einfach die angenehme Orgonit Atmosphäre hier. Jetzt schleicht es gerade um den Busch herum, unter dem wir den grossen Orgondreibeiner versteckt haben.
Den Gedanken hatte ich auch, dass es sich bedanken will. Es sind aber schon ca. 4 Km Luftlinie bis zu dem Punkt, wo ich es aufgeschreckt habe...

Übrigens ist der Himmel recht gut heute, fast natürlich.

Grüsse...
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: