Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 03:15:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Chemtrail+HAARP Offensive und die Reaktion meines Körpers
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Chemtrail+HAARP Offensive und die Reaktion meines Körpers  (Gelesen 2750 mal)
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #15 am: Juni 04, 2010, 05:24:20 »

Hallo Emizer,

also bei mir hat die Haubitze keine Chance gegen die Suppe gehabt. Die müssen mit allem was sie hatten, draufgehalten haben.
Flugbetrieb ist heute praktisch keiner mehr, man muss die Flieger schon intensiv suchen und das sind normale Linienflieger mit normalen Kondensstreifen,
sofern sie überhabt welche haben.
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #16 am: Juni 05, 2010, 10:08:25 »

Hallo Anubix,

danke für die Info ... auch wenn ich mir die gegenteilige Aussage erhofft hätte :-(
Aber es ist wohl wie überall:
Mit roher Gewalt zerstören kann man schnell. Das Heilen dauert meist etwas länger.
Aber seit 2-3 Tagen ist der Himmel jetzt einfach nur blau, blau, blau.
Man kann mal wieder ganz normale Kondensstreifen bewundern (zwar auch Dreck, aber viel harmloser).
Die Flieger sind wahrscheinlich in Wartung, und die Chemielabors haben kein Spray mehr ... weil wir das Alu für unsere Geräte aufbrauchen *hihi*

Denn sag ich mal Cheers, und wünsche Euch allen ein traumhaft sonniges und blaues (Himmel!!) Wochenende.

Liebe Grüsse "an alle Krieger des Lichts"
Emizer

Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
Darauf das andere Schwein: " Du Verschwörungstheoretiker"
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #17 am: Juni 07, 2010, 11:04:28 »

Hello All,

die Pause war leider nur kurz :-(. Samstag und Sonntag haben sie wieder Sonderschichten geflogen. Teilw. habe ich 5 Chem-Flugzeuge gleichzeitig beobachtet, und der wunderbar blaue Himmel wurde allmählich zu einer schleimigen Suppe :-(

Gestern Vormittag habe ich mich ungeachtet der Flieger, da die Sonne noch so schön schien, nur eine knappe Stunde in den Garten gesetzt, und bekam dann urplötzlich und schlagartig beissende Kopfschmerzen und Atemwegsprobleme, die den ganzen Tag anhielten.
Meine Atemwege waren total gereizt, und es fühlte sich an, wie eine Nasennebenhöhlenentzündung, wie ich sie vor ein paar Jahren mal hatte.

Da es eben so plötzlich und ohne Vorzeichen kam, und heute fast wieder weg ist, frage ich mich, ob es an den Fall-Outs liegen könnte???

Und das bringt mich zu einer ganz grundsätzlichen Frage:
Der CB "entfernt" ja sozusagen das DOR aus der Atmosphäre, aber er entfernt ja nicht die Aluminium-Partikel, die wir, wenn sie runterkommen, dann einatmen.
Andererseits nötigt der CB die Chemflieger ja, das x-fache zu streuen, weil sie das durch den CB verursachte Loch unbedingt dicht bekommen wollen.

Einerseits heilen wir mit einem CB also zwar die Atmosphäre, andererseits sorgen wir indirekt dafür, dass Mensch, Tier etc. darunter mit wesentlich mehr Giften bombardiert wird.
Ist dieser Preis nicht etwas zu hoch???
Ich überlege schon ernsthaft, den CB wieder abzubauen :-(
Wie geht Ihr damit um??

Emizer

Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #18 am: Juni 07, 2010, 11:15:21 »

Genau das wollen sie ja. Es geht auch um Entmutigung, weil die Bewegung überhand zu nehmen droht.

Ich würde den CB auf keinen Fall abbauen. Ist er weg, sprühen sie doch, das hat keinen Wert. Hier war die Luft bis Samstag nacht superklar, es geht schon. Jeder Chemtrail war fast sofort aufgelöst. Übrigens spielen die Sylphen eine wichtige Rolle, ich glaube, sie vernichten alles Schädliche. Schau einfach mal zu, wie sie einen fetten Chemtrail "auffressen".

Grüsse, Schachmattmemmast
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #19 am: Juni 07, 2010, 05:06:05 »

Hello All,

die Pause war leider nur kurz :-(. Samstag und Sonntag haben sie wieder Sonderschichten geflogen. Teilw. habe ich 5 Chem-Flugzeuge gleichzeitig beobachtet, und der wunderbar blaue Himmel wurde allmählich zu einer schleimigen Suppe :-(

Gestern Vormittag habe ich mich ungeachtet der Flieger, da die Sonne noch so schön schien, nur eine knappe Stunde in den Garten gesetzt, und bekam dann urplötzlich und schlagartig beissende Kopfschmerzen und Atemwegsprobleme, die den ganzen Tag anhielten.
Meine Atemwege waren total gereizt, und es fühlte sich an, wie eine Nasennebenhöhlenentzündung, wie ich sie vor ein paar Jahren mal hatte.

Da es eben so plötzlich und ohne Vorzeichen kam, und heute fast wieder weg ist, frage ich mich, ob es an den Fall-Outs liegen könnte???

Und das bringt mich zu einer ganz grundsätzlichen Frage:
Der CB "entfernt" ja sozusagen das DOR aus der Atmosphäre, aber er entfernt ja nicht die Aluminium-Partikel, die wir, wenn sie runterkommen, dann einatmen.
Andererseits nötigt der CB die Chemflieger ja, das x-fache zu streuen, weil sie das durch den CB verursachte Loch unbedingt dicht bekommen wollen.

Einerseits heilen wir mit einem CB also zwar die Atmosphäre, andererseits sorgen wir indirekt dafür, dass Mensch, Tier etc. darunter mit wesentlich mehr Giften bombardiert wird.
Ist dieser Preis nicht etwas zu hoch???
Ich überlege schon ernsthaft, den CB wieder abzubauen :-(
Wie geht Ihr damit um??

wie Schachmattdemmast es bereits schon andeutete, Mutter Natur und all ihre Wesenheiten(Sylphen zb), die in unserer Gesellschaft mehr und mehr in Vergessenheit gerieten, sind nach wie vor da und Realität.
Vielleicht bist du nun an eine weitere Tür angekommen, wo du deinen Horizont erneut erweitern kannst, und diese Form der Wesen dir noch oder wieder bewusst werden. Zwinkernd
Unsere Arbeit mit der Orgon Energie ist ein Zahnrad vom ganzen, wir und viele andere Wesenheiten unterstützen den Geist der Erde, und um so mehr wie als ganzes mit ihnen zusammenarbeiten, um so weniger Chancen haben all die manipulativen Eingriffe, in Zukunft weiterhin zu bestehen.
Für die Versursacher der negativen Eingriffe hier auf Erden, ist es sehr zermürbend, wenn immer mehr Leute erwachen und zb mit Orgon eine Gegenoffensive starten.
die Gemeinschaft und Verbundenheit zwischen uns und der Erde sind reinstes Gift für die negativen Kräfte, sie versuchen alles mögliche, um Mensch und Erde verfeinden zu lassen....bei den Menschen unter sich haben sie es ja größstenteils schon leider recht gut hinbekommen, was sich aber ebenfalls wieder ändern wird.
Mach dir keine Sorgen um den Fallout, der Großteil wird mehr oder minder dematerialisiert, unter anderem halt mit Hilfe von Sylphen zb Zwinkernd
Deine Symptome sind lediglich ein Zeichen dafür, das du die Realität mehr und mehr warhnimmst, womit gleichzeitig aber in Zukunft mehr und mehr eine Gegenmassnahme aus dir heraus entstehen wird Zwinkernd
Das ganze läasst sich natürlich noch unterstützen durch viel Wasser an chemtrail+haarp verseuchten Tagen zu trinken , als auch vitamine zu sich zu nehmen, um deinen Körper auch auf materieller Ebene zu unterstützen.

Ich hoffe dieser Blickwinkel bringt dir mehr Klarheit, und du bekommst erneut den Mut, da weiterzumachen, wo ein Teil in dir sich Sorgen macht und ans aufgeben denkt.
Vielleicht kann der eine oder andere alte Hase(speziell auch Georg) auch nochmal etwas dazu sagen, da sie sich ja schon sehr viel länger mit Orgon und dem Drumherum beschäftigten, das bringt Neulingen bestimmt auch nochmal den benötigten Mut Smiley

btw werd ich noch eins zwei Bilder von meinen Beobachtungen der letzten Tage zeigen, wo meiner Ansicht nach ein solches Schauspiel zu sehen ist, eine Sylphen Offensive vs Müll *grinst*

Bustende Grüße
LP 
« Letzte Änderung: Juni 07, 2010, 05:30:49 von Löwenprise » Gespeichert

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805

www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #20 am: Juni 07, 2010, 05:07:31 »

Genau das wollen sie ja. Es geht auch um Entmutigung, weil die Bewegung überhand zu nehmen droht.

Ich würde den CB auf keinen Fall abbauen. Ist er weg, sprühen sie doch, das hat keinen Wert. Hier war die Luft bis Samstag nacht superklar, es geht schon. Jeder Chemtrail war fast sofort aufgelöst. Übrigens spielen die Sylphen eine wichtige Rolle, ich glaube, sie vernichten alles Schädliche. Schau einfach mal zu, wie sie einen fetten Chemtrail "auffressen".

Grüsse, Schachmattmemmast

voll und ganz unterschreibe,  und du nennst nochmal einen wichtigen Teil bei unserer Arbeit, das wir mit der Natur und ihrer Wesen quasi im Verbund zusammenarbeiten.

bustende Grüße
LP

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805

www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #21 am: Juni 08, 2010, 10:08:28 »

Vielleicht bist du nun an eine weitere Tür angekommen, wo du deinen Horizont erneut erweitern kannst, und diese Form der Wesen dir noch oder wieder bewusst werden.
...
Deine Symptome sind lediglich ein Zeichen dafür, das du die Realität mehr und mehr warhnimmst, womit gleichzeitig aber in Zukunft mehr und mehr eine Gegenmassnahme aus dir heraus entstehen wird
Hallo Löwenprise, hall Schachmattdemmast,

erstmal danke für den freundlichen "Tritt in den Hintern". Solch ermunternde Worte tun supergut, wenn man in diesen Himmel schaut. Es ist aber tatsächlich so, dass sie immer noch so wild sprühen, dass mein CB nicht vernünftig dagegen ankommt :-(
Ich hoffe mal, dass auch das, wie meine anfänglichen Schlafstörungen (die sich nun auch gegeben haben), dann vielleicht auch in den Bereich der "Erstverschlimmerung" bzw. global Verbesserung fällt.

Nichtsdestotrotz denke ich ernsthaft über (was für ein ekeliges Wort!) "Aufrüstung" nach, und wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir Tipps geben könntet, was Sinn macht.

Da es wohl unsinnig ist, einen zweiten CB in 10-20 m Abstand aufzustellen, wäre mein erster Ansatzl, den CB zu verstärken:
1.) Z. Zt. steht er (da Garten gerade Baustelle ist) auf der Terasse. Aber ich denke, ich werde ihn sobald wie möglich im Garten eingraben, und erhoffe mir durch den Erdkontakt einen besseren (stärkeren) Engeriefluss.
2.) Sobald ich wieder Metallspäne habe, werde ich, wie empfohlen, einen 6er TB-Kreis um ihn herum setzen
3.) Habe ich (u.a. bei dem neuen CB aus Wien http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,4247.msg33528/topicseen.html#msg33528) Bilder von einem Kuperrohrviereck um den Buster gesehen, aber noch keine Erklärung gefunden, was das ist, und was es bewirkt
4.) Ich könnte mir einen grösseren Eimer besorgen, und den Orgonit-Block (z.Zt. gut 9 ltr.)  einfach noch etwas vergrössern
5.) Ich habe gehört von einem 7. Rohr in der Mitte, welches aber ca. 30 cm über dem Orgonitblock, an der Stelle, wo die DOR/POR-Umwandlung statt findet, frei schwebt, und oben dann entsprechend 30-50 cm übersteht

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir aus Eurer Erfahrung Tipps geben könntet, was hier Sinn machen könnte, und was weniger.
Ein entsprechendes Kupferrohsrtück, was ich ggf. in die Mitte setzen könnte, habe ich hier sogar noch herumliegen.

Emizer

Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #22 am: Juni 08, 2010, 01:39:37 »

Hallo Emizer,

1. Kannst du machen.

2.Ich weiss nicht, ob das was bringt, das kann aber bestimmt nichts schaden.

3.Das Ding ist ein G-Square, hat aber wohl keinen Wert. Ich habs probiert. Vielleicht ist es sogar schädlich. Die Erdrohre kannst du woanders viel besser verwenden.

4.Kannst du machen, aber wird eher nicht durchschlagen, genausowenig wie 1. und 2.

5.Ein längeres Rohr in der Mitte könnte was bringen.

Es ist aber nicht der CB, der nicht wie gewünscht funktioniert, sondern es sind die zahllosen Türme, Masten und andere Störfeuer, die ihn nicht richtig funktionieren lassen. Ich tät das alles sein lassen und mich auf die Produktion von simplen TBs konzentrieren und dann systematisch alle Türme in der Umgebung versorgen. 100 Stück machen einen Unterschied und ab 1000 fängt es an zu fetzen. Und sogar 10 TBs am richtigen Platz bringen wahrscheinlich mehr als die ganze Mühe, den CB zu verstärken.

Allerdings wenn dir das Spass macht, dann kannst du natürlich schon versuchen, ihn "aufzupeppen".

Grüsse, Schachmattdemmast
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #23 am: Juni 09, 2010, 12:24:33 »

Hallo Schachmattdemmast,

vielen lieben Dank für Deine (wieder mal *smile* - kann man die smilies eigentlich irgendwo anstellen?) ausführliche Stellungnahme und Hilfe!

Dann werde ich die Idee mit dem 7. Rohr nächste Woche mal ausprobieren, zumal ich sie schon länger im Hinterkopf habe, und ursprünglich den CB am liebsten direkt mit sieben Rohren gebaut hätte, mich aber zu Beginn lieber erstmal an den erprobten Standard halten wollte.

Die Threads mit dem G-Square habe ich eben mal studiert, und die meisten Berichte klangen doch sehr gut. Lediglich der Hinweis aus dem englischen Forum, dass die Kristalle wohl kontraproduktiv sind und den Naturwesen wohl nicht gefallen (ich beneide ja alle, die so etwas sehen können, und finde es toll, dass sie diese Infos mit uns teilen, damit Meinereiner keinen Murks macht, ohne es zu wissen), gibt zu denken. Aber das Kupferrechteck mit den Erdrohren zu legen, spricht wohl nichts dagegen.

Grundsätzlich hast Du Recht, meinen Fokus mal etwas von meinem (sch* Ego!) CB auf das Umfeld zu lenken. Allerdings bin ich der beneidenswerten Situation, dass ich hier in einem (fast) Handy-Funkloch wohne. Ein Netzt funktioniert einigermassen ... und alle übrigen Gäste haben bei mir grösstenteils herrliche Ruhe :-)
Daher gibt es auch nicht viele Masten in nächster Umgebung (vielleicht ein Grund, dass mein damalig schlimmer Heuschnupfen fast weg ist, seit ich hierher gezogen bin?!) ... aber um die will ich mich natürlich noch kümmern, sobald ich wieder giessen kann.
Leider fehlt mir noch die Sensivität, von der ich hier oft lesen kann, sonstige Störfelder, die nicht klare erkennbar sind bzw. auf irgendwelchen Listen stehen, ausfindig zu machen :-(

Wünsche einen natürlich schönen Himmel!

Emizer

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: