Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:57:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Chemtrail+HAARP Offensive und die Reaktion meines Körpers
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Chemtrail+HAARP Offensive und die Reaktion meines Körpers  (Gelesen 2747 mal)
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Mai 31, 2010, 08:02:51 »

Hallo alle,

vorgestern haben sie sich mal wieder so richtig ins Zeug gelegt.
Ich fühlte mich an diesem Tag schon nicht sonderlich wohl, aber wusste noch nicht so recht wieso.
Zum Abend hin sah ich etwas stärkere Reaktionen vom Orgon in der Wolkenstruktur, doch dann kam eine dermassen starke Chemtrail+HAARP Front aus dem Westen angerauscht, wo Sylphen und Orgon einfach keine Chance mehr hatten.
Solch eine starke Aktion der dunklen Butzebrüder habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Es waren schon seltsame Eindrücke bei der Betarchtung dieser riesigen, negativ versifften Front...
Mir war dann auch klar, wieso mein Nacken sich schon einige Stunden davor immer mehr versteifte  und das darauf folgende Piepen auf dem Ohr immer stärker wurde.
Ich kenne diese Symptome, doch diesmal sah ich(vielleicht auch eher mein inneres Tier) nochmal ganz klar den Zusammenhang zwischen den Symptomen und HAARP.
Es ist in der Tat so, das unser Magnetfeld sehr stark auf diese Wellen reagiert, die Frage ist, ob es etwas mit dem eigenen Bewusstsein zu tun  hat, das man diese Störungen so stark warhnimmt.
Mein Körper verhält sich dann so als wenn man sich ducken wolle....Schultern und Nacken ziehen sich zusammen.
Ich fühle mich dann als wenn alles hinten und vorne nicht mehr zusammenpasst...dadurch das der Nacken sich so stark verstreift und sogar Wirbel sich dann teilweise ausrenken, kommt dann durch die gedrückten Nerven ein starkes Piepen auf den Ohren zustande....meine persönliche Erfahrung.
Seitdem mir oder eher meinem inneren Tier*g*nun die Zusammenhänge nochmal so richtig bewusst wurden, und ich nun meine Abwehr besser fokusieren kann, ist es schon sehr viel besser geworden, und ich bin gespannt wie mein Körper in Zukunft  reagiert.
Meine diesmal ganz bewusste Erkenntiss soll für all die jenigen nochmal eine Bestätigung sein, die es sich ebenfalls schon in etwa so dachten, aber sich irgendwo noch nicht so sicher waren.

auch wenn ich euch nicht wirklich die GEfühle zu diesem Abend bzw dieser Front vermitteln kann, zeig ich euch hier nochmal ein paar Bilder...

Orgon reagiert und lässt die Vorboten der Front etwas schmilzen...wobei das halt mein persönlicher Eindruck ist, den ich bis jetzt immer bei diesen schmilzenden Wolken Strukturen bekam.

da schmilzt die Brühe....

die gleiche Brühe ca 10 Min später.

nach ca einer Stunde kam dann die erdrückende Soße+HAARP Front

ich bin eigendlich nur so richtig Aufmerksam auf die Sache geworden, als es mit einem grün, gelblichen Schimmern in den Wolken anfing....es schimmerte und pulsierte?!das war echt schon sehr abgefahren Leute...wir dachten, wir hätten was an den Augen gehabt... 

jaja...wunderschön diese natürlichen Farben der Wolken nech...geradezu wie aus einem PC Spiel Zwinkernd

hmm irgendwie nicht so richtig nett....

mehr Überblick verschafft und auf einem freien Feld Richtung Westen schauend...da kam sie dann auch schon.

und dann kam auch schon einer der zwei chemie Bomber aus der Brühe geschossen...welch fimreife chemtrail Kulisse dachte ich mir nur noch an dieser Stelle.

halt mal, was ist das dort an der Spitze dieser Front? optische Täuschung oder saust da etwas lang?

ich glaub der Buster versucht hier noch sein bestes mit eventuell ein paar Sylphen

hmm...

soso....muss wohl zwei verschiedene paare an Triebwerken haben. Zwinkernd

ich werd die Tage auch nochmal eins zwei vids zu dieser Front bei tube hochladen, da könnt ihr nochmal zusätzlich einen Eindruck zu diesem Abend bekommen.

bustende Grüße
LP

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805

www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Mai 31, 2010, 10:29:18 »

Hi,
bei uns (Kaiserstuhl) 8.00 Uhr ein ähnliches Wolkenbild. Unterschied: schmales Wolkenband mit durchgehendem Harpmuster
aber ohne neue Sprühattacken.

Gruße

Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juni 01, 2010, 03:31:35 »

Hi,
bei uns (Kaiserstuhl) 8.00 Uhr ein ähnliches Wolkenbild. Unterschied: schmales Wolkenband mit durchgehendem Harpmuster
aber ohne neue Sprühattacken.

Gruße

hiho Renitenzzipfel,

das kommt gut hin, diese versiffte Wand überflog England , ein Teil Frankreichs Holland und erreichte uns dann gegen 19-20 Uhr, hatte das ganze nochmal über sat24 verfolgt.
Die Einsätze sind aber generell recht stark bei Westwind, zumindest hier bei Hannover fällt es oft auf, das sie den Westwind bevorzugen und sehr viel mehr Bomber unterwegs sind.
Eventuell lohnt sich das eher, da dann die Brühe  ins Landesinnere bzw West->Ost Richtung drüberschleimt.

bustende Grüße
LP

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"

www.weltenlehrer.de
AndiX
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Juni 01, 2010, 05:59:50 »

Hallo Löwenprise!

Wo bist du denn zuhause?

Genau denselben HAARP-Dreck inklusive dem Flieger mit den "beiden verschiedenen" Triebwerken  Smiley habe ich hier bei uns in Wien Umgebung gegen mittags beobachtet und dokumentiert.
Nach heftigster HAARPEREI gab es wieder ordentlich Unwetter, wie schon öfters in letzter Zeit.

Schöne Grüße

AndiX
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Juni 01, 2010, 06:56:19 »

Hallo Löwenprise!

Wo bist du denn zuhause?

Genau denselben HAARP-Dreck inklusive dem Flieger mit den "beiden verschiedenen" Triebwerken  Smiley habe ich hier bei uns in Wien Umgebung gegen mittags beobachtet und dokumentiert.
Nach heftigster HAARPEREI gab es wieder ordentlich Unwetter, wie schon öfters in letzter Zeit.

Schöne Grüße

AndiX

Heho AndiX,

wohne ca 22km von Hannover, genauer gesagt Wedemark, also nicht unbedingt ums Eck von dir aus gesehen Zunge
Aber mich wundert es nicht, das es bei dir das gleiche Scenario gab, diese Front rauschte anscheined über ganz Europa...eventuell im Ursprung eine natürliche Westfront gewesen, die dann großzügig mit chemtrails versorgt wurde, um dann HAARP zum einsatz lassen zu kommen.
Das wäre quasi ein künstilicher Versuch, die GESAMTE im Ursprung natürliche Westfront dieser Tage komplett zu infizieren, um dann mit HAARP den Rest zu machen....grobes Steuern der Front etc....wobei mir grad in den Sinn kommt, das bei solchen Eingriffen dann die Stürme/Unwetter ein ganz normaler Begleiter wären, denn es wird gegen die Kraft der NAtur gesteuert, halt mit Hilfe der durch chemtrails verseuchten Wolken Front, diese dann durch HAARP mehr oder minder gesteuert wird...Gegenpol

Beste Grüße
LP

www.weltenlehrer.de
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Juni 01, 2010, 08:55:18 »

Hallo,

schön (dass heisst, eigentlich das Gegenteil von schön!!) dass es Euch genau so geht.
Mein CB steht nun seit ca. 10 Tagen, und ich war völlig begeistert, wie er anfangs den Himmel freigespustet hat, selbst wenn sie Sonderschichten geflogen sind.

Aber seit gestern frage ich mich, ob das Ding "kaputt" ist. Der Himmel über OWL ist eine einzige Kloake, wirkt so richtig bedrohlich, und es ist, als würde hier gar kein CB (habe sogar noch einen kleinen Einrohr-CB dazugestellt) stehen, und ich habe mich schon gefragt, ob ich paranoid bin, und das da oben tatsächlich ein natürlicher Himmel sein sollte.

Aber was ist denn da oben blos los? Ich habe heute mehrere Düsenjets über mich hinwegdonnern hören, und einen in "Nato-Farben" sogar gesehen, der sehr, sehr tief geflogen ist.
Was treiben die da oben, dass sie den Himmel derart stark einsauen?Huch??

Liebe Grüsse "an alle Krieger des Lichts"
Emizer

Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
Darauf das andere Schwein: " Du Verschwörungstheoretiker"
AndiX
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Juni 01, 2010, 09:19:24 »

Ja, das frage ich mich auch. Was wollen sie dort oben verstecken? Seit Wochen sprühen sie nun schon, wa das Zeug hält, durchwegs nur noch grauer Kunst-Himmel, HAARP-Dreck, Temperaturen irgendwo bei zehn Grad (brrr) und wenn der blaue Himmel und die Sonne doch wieder einmal durchstoßen, kommen die Irren mit ihren Chemie-Bombern, und nebeln den Himmel geradezu verbissen und in Rekordzeit wieder ein. Sie fliegen dann sogar in 5er-Formationen - kein Witz! Kreuz und quer, scharfe Kurven, unübliche Flugrouten. Auch mein Buster hat trotz Verstärkung eines kleinen Edel-Busters derzeit keine offensichtlichen Erfolge gegen diese dicke graue Drecks-Suppe (obwohl er wirklich hervorragend arbeitet).

Aber die Leute schimpfen natürlich alle nur auf das "blöde Wetter", ja, ja, es ist schon zum Irre werden, die Leute debei beobachten zu müssen, wie sie intuitiv zwar spüren, dass hier etwas absolut nicht stimmen kann, dies aber gezielt Mutter Natur in die Schuhe schieben - weil´s ja einfacher ist, der Wetterbericht es im Fernsehen ja vorausgesagt hat und "man dagegen ja sowieso nichts machen kann". UARGH!

Schöne Grüße

AndiX
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: Juni 01, 2010, 10:57:46 »

da kann ich mich euch beiden nur anschliessen in Bezug auf die Inaktivität, aber das sind sie nicht wirklich, zur Zeit eher das Gegenteil.
Versucht mal zu fühlen, ob die Strahlung des Orgons stärker geworden ist, weil meine strahlen recht stark.
Diese Front und die noch davon übriggebliebene Chemiebrühe ist sowas von intensiv, da fragt ich mich ebenfalls ob da noch ein anderer Grund hinter dieser Offensive vom 29.5 steckt.
Ich hatte gestern noch ein paar Bilder gemacht....sie sehen unglaublich aus, werd heute oder morgen nochmal ein paar hier reinsetzen.
Dort sieht es teilweise so aus, als würden da Energien ohne Ende am Werke sein....negativ, positiv, ganz seltsamen Eindruck bekam ich bei dieser gestrigen Decke....und die verschiedensten Farben, rot , grün, gelb, baby blau....

und na klar, das wird in der Tat suggiert, das die böse Natur schuld dran ist...und wieder wird bei der einen oder anderen Person die Kluft zwischen dieser und Mutter Natur ein bissl größer...tolle Taktik

@ Emizer mhh interessante Sache mit den Jets, hier bei uns (Nähe Hannover) hörte ich zwar sehr viel mehr Flieger als sonst, aber es waren keine Jäger oder so....wegen der Brühe konnte ich leider kein einziges von denen sehen
« Letzte Änderung: Juni 02, 2010, 01:19:15 von Löwenprise » Gespeichert

www.weltenlehrer.de
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: Juni 02, 2010, 11:20:20 »

Moin,

heute morgen hatte mein CB es geschafft, und ein blaues Loch, aus dem wunderbar die Sonne schien, in den Dreck gerissen.
Kurz darauf waren in dem Loch ca. 5 Chem-Flieger zu sehen, die ein hübsches Karo flogen.
Trotzdem wurde das Loch erstmal iimmer grösser, und ich erinnerte mich an meine Beobachtungen der letzten beiden Wochen, dass der CB die frischen Streifen wohl wieder auflösen würde, was auch teilw. zu sehen war.
Aber inzwischen ist alles wieder völli (pardon) zugerotzt.

Streuen die jetzt anderes Material, oder in anderer Höhe, oder ist es einfach zuviel, dass ein normaler 6-Rohr-CB nicht mehr "dagegen" ankommt??

Übrigens scheinen sich auch die Tiere nicht wohl zu fühlen: Das Federvieh drückt sich unter einem Baum zusammen, obwohl von Regen keine Spur ist.

Ich fasse mal kurz zusammen, was mich per Mail erreicht hat: Es wird vermutet, dass es sich um einen wohl kriegerischen Kontakt mit ETs handelt, der im wahrsten Sinne des Wortes verschleiert werden soll.
Hoffen wir mal, dass es nicht so ist!!!!!

Emizer

Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: Juni 02, 2010, 04:16:59 »

Hallo zusammen,

hier in der Schweiz ist es im Augenblick auch nicht besser.
Es schüttet zum Teil wie aus Kübeln und ich bin eigentlich auch nur müde und habe auf nichts Lust. Ich habe es erst auf das üble Wetter geschoben, denn wir haben hier fast durchgehend eine geschlossene Wolkendecke bzw. unseren üblichen Hochnebel. Aber wenn ich mir das so ansehe, versucht die Bande irgend eine Sauerei zu verbergen/vorzubereiten. Als wenn sie aus irgend einem Grund, eine lethargische Bevölkerung brauchen. Denn diesen Großeinsatz können die nicht ewig durchhalten, die Piloten brauchen ruhe und die Flieger müssen gewartet werden. Vor allen die Wartung der Flieger ist der Knackpunkt. Das braucht sehr viel Zeit! Das könnte auch der Grund sein, warum es im April so ruhig war. Die haben ihre Kräfte gesammelt für diese Großoffensive. Es ist aber auch "zufällig" gerade in Spanien wieder das Bilderbergertreffen. Könnte es damit zusammenhängen? Das letzte war in Griechenland und kurz darauf ist der Ärger in Griechenland losgegangen.

Gruß
Anubix
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #10 am: Juni 02, 2010, 04:40:03 »

Aus der Bilderberger versammlung werden sicher wieder neue Impulse kommen. Grien

Hier in Baden-würtemberg ists auch kein anderes Bild. Wie Loewenprise beschrieb, verspannungen im Nacken, ausgerenkte wirbel ect. ettliche ham das auch hier.

Müdigkeit, lethargie, auch hier Schockiert hauptsache der verstand ist noch bei der Sache;) heisst, andere nehmen es hin merken nicht worauf dies alles gründet.

Emizer, des rätsels letzter schluss , die absolute Wahrheit ist nicht greifbar, alles ist möglich vielleicht verbergen sie auch "nur" Jupiter der nun ab ca 4-5 Uhr zu sehen ist-Hat er sich wirklich entzündet?  UPdate 05.06.2010 http://www.united-mutations.org/?p=33628 impact auf jupiter von 2 hobby astronomen bestätigt, damit wäre diese mär von der 2. sonne hinsichtlich jupiters geklärt?---.
schau dir auch mal die soho movies an, fast täglich nun sun flares http://sohodata.nascom.nasa.gov/cgi-bin/soho_movie_theater  was laut nasa zu beginn des februar eine überraschung war. Waren keine wolken da hatten wir sofort 28 grad. Wettermanipulation, durch stehende Welle nach wilhelm reich http://www.cb-forum.com/Forum/index.php?action=printpage;topic=11.0 
Sei nicht enttäuscht dass der Cb seine Arbeit nicht komplett visuell aufzeigt. Die Energien die sich hier verschieben, sehen leider nur wenige. Ich würde wenn ich dich wäre, ihn so gekippt lassen.
http://www.youtube.com/user/WarriorKinging#p/u/9/zUN4mu7Kaps    - schaut euch mal das video an. Das soll nicht venus sein. Sobald Venus wieder in stellung kommt erneute vulkane und erdbeben.  http://www.rqm.ch/haiti_erdbeben_vom_12.htm  Die theorie ist umstritten aber mehrere Physiker gehen die sache an.
http://www.youtube.com/watch?v=5-BWXSewNo0&feature=related   Sonnenaktivität
http://www.youtube.com/user/WarriorKinging#p/u/3/4seT9Cw_Ch8
Hierzu bekam ich den buchtipp Transformation der Erde von Morpheus , die thematik ist mir neu.
« Letzte Änderung: Juni 05, 2010, 04:13:00 von RedTribune » Gespeichert

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #11 am: Juni 02, 2010, 08:30:29 »

Mein Verdacht ist es,

Die Menschen sollen nicht mehr auf den kommenden tiefen Währungsschnitt reagieren. Besonders in Süddeutschland und Österreich/Schweiz gab es zaghafte Ansätze, dass die Menschen beginnen, die Zeichen zu deuten. Und reagieren, indem sie aus dem Euro flüchten. Auch gibt es in der Region besonders viele Neulinge, was Orgonit betrifft.

Das soll verhindert werden. Wer depressiv oder lethargisch ist, denkt nicht ans Geld.

Und wer nicht genug Geld hat, hat es schwer, Widerstand zu leisten, oder Orgonit zu kaufen oder sich gesund zu ernähren u.s.w.   ... Ihr wisst, was ich meine!

Grüsse von Schachmattdemmast
DirtyHarry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #12 am: Juni 02, 2010, 11:23:27 »

Hallo,

Mein Verdacht ist es,

Die Menschen sollen nicht mehr auf den kommenden tiefen Währungsschnitt reagieren. Besonders in Süddeutschland und Österreich/Schweiz gab es zaghafte Ansätze, dass die Menschen beginnen, die Zeichen zu deuten. Und reagieren, indem sie aus dem Euro flüchten. Auch gibt es in der Region besonders viele Neulinge, was Orgonit betrifft.

Das soll verhindert werden. Wer depressiv oder lethargisch ist, denkt nicht ans Geld.

Und wer nicht genug Geld hat, hat es schwer, Widerstand zu leisten, oder Orgonit zu kaufen oder sich gesund zu ernähren u.s.w.   ... Ihr wisst, was ich meine!

Grüsse von Schachmattdemmast

Besonders die Neulinge sollten sich jetzt nicht entmutigen lassen, denn man sieht die Auswirkungen von einem CB momentan am Himmel nur sehr selten (ausser die Energiesichtigen natürlich).

Es werden so extrem dicke Chemiewolken schnell über uns drübergeschoben (geHAARP't) , dass die Cloudbuster sie nicht mehr auflösen können.
Das heißt aber nicht, dass sie nicht arbeiten die CB's. Im Gegenteil die geben Vollgas genau so wie unsere "Kollegen" da oben.

Nur die CB's halten es glaube ich länger durch (Flugzeuge müssen gewartet werden).

Wir brauchen wirklich jeden Buster dringend um gegen diesen Wahnsinn anzukämpfen.

Liebe Grüße

DirtyHarry

Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #13 am: Juni 03, 2010, 05:32:28 »

Hallo Leute,

@Emizer wie DirtyHarry und Tribune es schon betonten, keine Sorgen machen über die Wirkung des  CBs, er ist garantiert sehr aktiv und im  Verbund von Mutter Natur und allen ihren Unterstützern aus den verschiedensten GEfilden(irdisch nicht irdisch) Zwinkernd
wie es ebenfalls angesprochen wurde, brauchen unserer Widersacher sehr viel mehr Kraft, um ihre Interessen durchzusetzen...was gleichzeitig immer auffälliger wird und meiner Meinung nach nur noch mehr dazu beiträgt, das immer mehr die Realität erkennen können....bzw erwachen.

@AnubiX
würde mich nicht wundern, wenn es unter anderem auch etwas mit dem Treffen zu tun hat, und wie Redtribune es schon sagt, da kommen bestimmt einige Impulse wieder zustande, was sie nicht alles gerne würden und ihre Visionen durch die Gegend schmeissen....was wir ruhig registrieren können, uns aber herzlich egal sein kann. Zwinkernd

@Schachmattdemmast
das würde nur all zu gut passen, wieso die Brühe unten im Süden sehr viel länger hält, hier oben bei Hannover ist es seit gestern sehr viel besser geworden, sobwohl von der Energie als auch vom Wetter her gesehen....gerade zu als Gegenoffensive zu betrachten Zwinkernd

@RedTribune
Ich denke ebenfalls , das in Bezug auf unser Sonnensystem, da noch zusätzlich einiges hintersteckt...an Infos, diese nur all zu gerne abgeschirmt werden sollen...
btw...die Symptome sind hier oben seit den letzten Tagen sehr viel geringer geworden, auch immer weniger ein Wunder, jetzt wo die Ursprünge immer deutlicher werden Zwinkernd herrlich aufgeklärte Atmosphäre derzeit.

Ich hoffe kräftig mit, das es sich bei euch dort unten wieder normalisiert und ihr die pure NAtur wieder aufschlürfen könnt... Zwinkernd

hier sind nochmal ein paar Bilder, zwei Tage nach dieser großflächig angelegten Offensive.

Meine GEfühle diesem Scenario in Worte gefasst wären sowas wie....übriggebliebener Müll, Ausgleich bzw Kampf zwischen positiven und negativen Energien, unglaublich künstlich und der gleichen....

ach...das ist ja gar kein Sonnenuntergang am Meer gewesen, das Bild ist ja nur falsch rum Zwinkernd

soo...ja aber diese Spiegelung?*hüstl* Zwinkernd

schmierige Angelegenheit...

Diese Erscheinung/Spiegelung war nicht mehr die Sonne, diese war zu dieser Zeit schon so gut wie hinter dem Horizont...

wie auf einem anderen Planeten...

Bustende Grüße
LP

www.weltenlehrer.de
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #14 am: Juni 03, 2010, 11:41:31 »

Hallp Löwenprise,

aua ... diese Fotos tun echt weh :-(
Ich muss hier wohl das Glück gehabt haben, in so einem Moment nicht in den Himmel geschaut zu haben.

Absonsten kann ich nur bestätigen, dass auch in Ostwestfalen gestern Nachmittag/Abend der Himmel aufgerissen ist, und der heutige Tag "relativ" blau war.
Ich sage relativ, weil ich das Blau trotz Buster und obwohl nur wenig Wolken da waren als wenig intensiv und leicht milchig empfunden habe.

Was ich auch höchst komisch fand ist, dass auch heute gegen Mittag Flugtraffic war. Die Flieger flogen hin und her, und folgten sicherlich keine Standard-Route.
Auch war das, was hinten raus kam meiner Einschätzung nach zu lang für einen herkömmlichen Kondensstreifen.
Und der übliche Zwischenraum zw. Flugzeug und Streifen, den das Gas braucht, um zu vereisen, fehlte, wie ich bei einem Blick durch das Fernglas feststellen konnte.

Andererseits blieben die Streifen aber auch nicht wie Chemtrails einfach am Himmel stehen, sondern lösten sich (ganz grob gepeilt 2-5-fache Länge üblicher Kondenstreifen, wie ich sie bis dato beobachtet hatte) wieder auf.
Meinem CB konnte ich das aber nicht zuschreiben, da es dafür zu schnell ging, und auch ausserhalb seines sonstigen Einzugsbereichs genauso geschah.

Naja ... schluss mit Grübeln ... es war wieder mal etwas Sonne ... Kopf- und Nackenschmerzen lösen sich auch wieder auf ... *freu*

@RedTribune
Ich hatte auch kurz dran gedacht, den umgekippten Buster so auf die Lagerhalle zeigend liegen zu lassen, aber erstens hätten die Büsche das Gewicht kaum tragen können, und zweitens denke ich, dass er am Himmel nötiger ist.
Ich habe jetzt aber meinen kleinen Einrohr-CB, den ich eigentlich verschenken wollte, erstmal entsprechend in die Büsche gelegt.

@All: Was mich mal brennend interesieren würde ist, ob irgendein "Powerbuster" (Haubitze o.ä.- kenne mich da noch nicht so aus) es am letzten WE geschafft hat, ein Loch in diesen HAARP-Himmel zu reissen???

Emizer

Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: