Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 01:47:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Cloudbuster-Ecke
| | |-+  2 neue CBs im Kreis Soest, Ostwestfalen
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: 2 neue CBs im Kreis Soest, Ostwestfalen  (Gelesen 883 mal)
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Mai 28, 2010, 05:10:31 »

Da die Heimat Rüdiger Hoffmanns nicht weit ist:  Zwinkernd

Hallo erstmal!

Eine Freundin und ich sind vor einiger Zeit auf das Thema Chemtrails/Orginit/CB gestossen, und haben vor 14 Tagen unseren ersten CB nach Croft-Prinzip fertiggestellt.

Nach Tips aus dem Web und insbes. diesem Forum haben wir uns für einen Standard-CB mit 6 Rohren, 28 mm, 187cm (67,5+125cm)entschieden. Der 10l-Orgonit-Block besteht aus Aluminium-Spänen und Polyester-Harz.
Am Boden haben wir eine SB-Spule aus 2,5 mm Kupferdraht eingelegt, und die Bergkristalle stecken in ca. 20cm langen gedrehten Federn aus 2,5 mm Kupferdraht, die lose in den Kupferrohren stehen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch nochmal für die wertvollen Hinweise aus diesem Forum bedanken, und Euch allen für Eure Arbeit und Euren Einsatz meinen Respekt aussprechen!

Unser erster Testeinsatz am Sonntag, 16.05.2010 hat uns umgehauen:
Ein normaler, mittelmässig wolkenverhangener Himmel ohne irgendwelche deutlichen Anzeichen von Chemtrails mit mässigem Wind, der die Wolken zügig vorbeigetrieben hat, und ob seiner natürlichen Ansicht keine Erwartungshaltung bzgl. einer sichtbaren Auswirkung unseres CB zuliess.
Wir bauten ihn trotzdem im Garten auf.

Natürlich verschwanden die Wolken durch unseren Cloudbuster nicht, aber wir konnten erleben, wie die Wolkenformationen sich im Einzugsbereich des Busters deutlich sichtbar veränderten:
Besonders auffällig war, dass in Bereichen, in denen die Wolkenschicht dünner war, bzw. Wolkenschlieren in den Bereichen zwischen den dicken Regenwolken waren, sich diese Schlieren grösstenteils vollständig auflösten bzw. von den dicken Wolken aufgesogen wurden, und in diesen Bereichen ein wunderschönes Himmelblau von ungewohnter Farbintensität freigaben.
Teilweise hatten wir direkt über uns einen grossen, strahlend blauen Himmels-Fleck, während rundherum alles mehr oder weniger wolkenverhangen milchig war.

Nach etwa 4-5 Stunden haben wir den Buster wieder abgebaut, und meine Freundin hat ihn mit zu sich nach Hause genommen, da bei ihr in der Stadt wesentlich mehr Sprühaktivität zu beobachten war, als bei mir auf dem Land, wo ich bis dato (ich beobachte den Himmel nun seit gut 4 Wochen) noch keinen einzigen Chem-Flieger direkt gesehen habe.

Jetzt kommt der Hammer:
Der CB war gut 1-2 Stunden abgebaut (ca. 6 Std. nach dem Aufstellen), und ich habe hier (abends gegen 21:00) den ersten Chemflieger überhaupt direkt über meinem Haus entdeckt. Er flog ein paar mal über mir hin und her, und hat wohl offenbar direkt das von uns verursachte "Loch" wieder "schick abgedichtet".
Eine bessere Bestätigung für unsere Arbeit und den Effekt des CB konnten wir nicht bekommen!!!

So ... und weiter geht es:
Das "weiter" ist gleich zweideutig, weil die darauffolgenden Tage hier heftigst weiter gesprüht wurde. Da der Himmel Montag und Dienstag natürlich verhangen war, konnte ich die Flieger zwar selten sehen, aber der Himmel war echt gruselig, und am Mittwoch Morgen war ein gewellter "HAARP-Himmel" wie im Bilderbuch  Traurig

Irgendwas hatte mich, obwohl der Bau des zweiten CB eigentlich erst fürs nächste WE geplant war, schon am Dienstag in die Werkstatt getrieben, um Holzschablonen und Rohre vorzubereiten, und Mittwoch hielt mich dann nichts mehr, und ich habe mit dem Giessen angefangen.

Seit letzten Donnerstag ist er jetzt bei mir im Einsatz, und die Welt hat sich echt verändert:
Ein wunderbar blauer Himmel (Wolken gibt's nat. auch noch Zwinkernd), der die Farben der Pflanzen ganz anders erstrahlen lässt.
... und ein Traffic am Himmel, der an manche Autobahn erinnert Traurig
Abgesehen davon, dass (natürlich schaue ich jetzt auch mehr in den Himmel) ich viel mehr Linienflieger in dem klaren Loch über mir erkennen kann, sprühen die Jungs nun wie verrückt, und ich mache mir echt Gedanken, was ich meinen entfernteren Nachbarn antue, die ausserhalb des Buster-Bereichs liegen. Die bekommen es nämlich nun offenbar durch meinen Buster verursacht, doppelt bis dreifach :-(
Auch höre ich öfters Hubschrauber (manchmal sehe ich sie auch), was ich hier vorher auch so auch noch nicht bemerkt hatte.

Da ich (bei klarem Himmel) auch teilweise wunderbar erkennen konnte, wie sich im Bereich des CB die Trails langsam auflösten (während sie ausserhalb stehen blieben), hoffe ich nur inständig, dass sie ihre offenbaren Sondersprühaktionen bald einstellen, und es vielleicht sogar ganz aufgeben, hier zu sprühen.

Wie sind Eure Erfahrungen diesbzgl.Huch?

Und ein paar Fragen hätte ich noch an die Profis.
Ich fange erstmal mit einer persönlichen an, weil sie mich langsam echt "bewegt":

Der CB steht in ca. 3 mtr. Haus-Abstand unterhalb meines Schlafzimmerfensters (Obergeschoss), und in den 8 Tagen seither habe ich nicht eine Nacht mehr vernünftig geschlafen.
Ganz schlimm ist es, wenn ich das Fenster nachts offen habe. Letzte Nacht habe ich es mal wieder versucht, und bin ich fast stündlich wach geworden, und habe es dann nach 5 Std. aufgegeben, und fühle mich heute, wie von einer Dampfwalze überrollt.
Die HHG, die ich seit ein paar Wochen in meinem Schlafzimmer stehen hatte, und die mich anfangs auch 2-3 Nächte hat schlechter schlafen lassen, habe ich schon raus gestellt, aber es hat nichts genützt. Und dauernd bei geschlossenem Fenster zu schlafen, finde ich auch nicht so prickelnd :-(
Hat jemand von Euch ähnliches erlebt, oder eine Ahnung, woher das kommen kann?
Bei der HHG hatte ich ja seinerzeit auf "DOR-Entzugserscheinungen" getippt, aber da ich inzwischen auch im meinem Büro eine kleine HHG stehen habe, und DECT-Telefon durch Towerbuster hoffentlich etwas entstört habe, sollte ich so ein bisserl POR inzwischen gewohnt sein???
Nach über 1 Woche Schlafentzug zehrt es langsam mächtig, und ich bin schon versucht, den CB abzubauen, bis ich einen anderen Platz (Garten ist noch ein paar Wochen Baustelle) gefunden habe Traurig

EDIT: Sorry ... irgendwie klappt das mit den Smilies nicht. Es erscheint dann z.B. das Wort "Traurig" statt des smilies ... egal, auf den Inhalt kommt es an!
« Letzte Änderung: Mai 28, 2010, 05:12:51 von Emizer » Gespeichert

Liebe Grüsse "an alle Krieger des Lichts"
Emizer

Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
Darauf das andere Schwein: " Du Verschwörungstheoretiker"
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« Antworten #1 am: Mai 28, 2010, 06:15:25 »

Hallo Emizer,
Glückwunsch zu Euren Erfolgen. Da habt Ihr ja tolle Bestätigungen für Eure Mühen erhalten.
Zu Deiner letzten Frage kann ich Vermutungen äußern. Nach Wilhelm Reich leiden wir alle mehr oder weniger unter Muskelpanzerungen, welche wir im Laufe unseres Lebens aufbauen mussten. Das Prinzip dahinter macht Bernd Senf in diesem Vortrag sehr gut deutlich (auch wenn dabei in keiner Silbe Orgonit erwähnt wird). http://www.videogold.de/prof-bernd-senf-gesell-reich-schauberger-teil-1/  ...besser kann man es nicht erklären, finde ich. Also guck Dir mal die 2 Vorträge an, falls Du sie noch nicht kennst.
Orgonit hat die Eigenschaft, die in den Muskelpazerungen gestaute Lebensenergie wieder zum Fließen zu bringen und nicht nur dort. Verdrängte, bis dahin zurückgehaltene Gefühle kommen wieder an die Oberfläche und wollen integriert werden. Das ist nicht immer nur angenehm und darin vermute ich besteht Dein Problem. Es ist einfach ganz schön viel auf einmal, was da ins rollen kommt.
Denke mal darüber nach und bilde Dir Deine Meinung dazu. Einen Tip, wie Du damit umgehen kannst habe ich leider ncht parat, vielleicht hat ja jemand, der hier mitliest eine Idee.
Viele Grüße an Euch,
Flow

PS. Die Smiliefunktion ist abgeschaltet
« Letzte Änderung: Mai 28, 2010, 06:26:35 von FLOW ! » Gespeichert
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Mai 29, 2010, 11:27:06 »

Hallo FLOW,

vielen Dank für den megainteressanten Link! Der Vortrag ist wirklich super, weil er eine Brücke diverser Wissenschaftsbereiche mit spirituellen Gedankengut verbindet. Absolut sehenswert!!!

Dass meine Schlafprobleme durch den CB etwas mit "Erstverschlimmerung" zu tun haben, würde ich ja auch tippen. Dieses Phänomen wird im Zusammenhang mit Orgonit ja öfter berichtet.

Was mich aber stutzig macht ist, dass der energetisch ja eigentlich mehr in den Himmel gerichtete CB, der sich ja auch ausserhalb des Hauses und in gut 3 mtr. Abstand befindet, und dessen Hauptenergiefluss ja nach meiner Vorstellung eigentlich an meinem Schlafzimmer vorbei gehen sollte, ja nun, nachdem ich schon wochenlang die HHG in meinem Schlafzimmer stehen hatte, die die Energie ja in alle Richtungen runderherum abstrahlt, jetzt so starke Auswirkungen hat.

Meine Sorge ist dahingehend:
Der Hauptunterschied zwischen CB und HHG (abgesehen von der Gerichtetheit) ist das Volumen, und somit die Fähigkeit des CB weit mehr DOR umzuwandeln.
Wäre nur wenig DOR-Überhang würde ein kleiner Orgonit ja, wenn ich alles richtig verstanden habe, die gleiche Wirkung haben, wie ein dicker 10-ltr. Orgonitbock.

Wenn jetzt, nachdem ich wochenlang an die "Arbeit" der kleinen HHGs gewöhnt bin, der CB derart starke Auswirkungen zeigt, muss ich folgern, dass hier irgendwo eine sehr starke DOR-Quelle vorhanden ist.
Und das macht mir Angst bzw. gibt mir stark zu denken, weil ich keine Ahnung habe, wo diese DOR-Quelle begründet sein könnte ... ... ...

Aber ich hätte noch zwei technische Fragen an die Profis:

1. Nach einem heftigen Regen hatte ich gut Wasser in den Rohren stehen, und ich frage mich, ob das so prickelnd ist??
Da ich die Kristalle nicht in die Rohre eingeklebt habe, sondern sie in Kupferdrahtspiralen lose in den Rohren stehen habe, habe ich schon überlegt, ob ich an den Stellen, wo die Rohre sind, nicht von unten kleine 3mm-Löcher in den Orgonit bohre, damit das Wasser aus den Rohren ablaufen kann?
Spricht da was gegen???
Auch Kupfer oxidiert ja, und verliert durch die Oxidschicht seine (zuminest elektrische - aber Energie ist Energie) Leitfähigkeit, und ich würde meinen, dass also besser ist, wenn keine Wasser in den Rohren steht, und die Rohre dadurch gammeln.

2. Ich will ggf. noch einen weiteren CB für meine Eltern bauen, und mir gefällt die 6er-Geometrie nicht so. Die Zahl 7, also ein weiteres Rohr in der Mitte, würde sich für mich viel besser anfühlen, aber ich wollte beim ersten Gerät auch erstmal nicht so rumexperimentieren.
Was haltet Ihr von sieben Rohren?
Kann man das machen?
Vorschweben würde mir dann auch (aus optischen bzw. gefühlsmässigen Gründen) das mittlere, siebte Rohr dann ein wenig (ca. 30 cm) länger zu machen.
Irgendwo habe ich mal gehört, dass ein weiteres in der Mitte eingegossenes Rohr den Energiefluss im Orgonit-Block stören würde, und man das siebte Rohr besser nur lose in der Mitte, und in Abstand und also ohne Kontakt zum Orgonit-Block einhängen sollte???

Liebe Grüsse und danke für die freundliche Aufnahme in dieser besonderen Community!

Emizer

Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« Antworten #3 am: Mai 29, 2010, 06:57:05 »

Hallo Emizer,

bleib geduldig und lass Dir keine Angst machen bzw. mache Dir selbst keine Angst. Ich denke mit der Einstellung wird sich Dein Schlafproblem eher auflösen. Du hast beim Aufstellen Deines CB`s ja beneidenswerte Erfahrungen gemacht und konntest sehen was dieser bewirkt. Am Himmel ist es natürlich am deutlichsten sichtbar, aber am Boden tut sich auch einiges und zwar mehr, als man von einer HHG in so kurzer Zeit erwarten kann, nur ist es da nicht sichtbar. Vielleicht würde es helfen Dein Haus oder Grundstück mit TB`s einzukreisen, damit diese schon etwas Dor aus der Umgebung abfangen? Vier Stück oder mehr, geh mal nach Deinem Gefühl. Nimm Dir mal Zeit und spüre in die 4 Himmelsrichtungen. Vielleicht merkst Du Unterschiede. Und dann betrachte mal die Gegend in deren Richtung Du etwas Negatives wahrnimmst. Vielleicht findest Du ja was. Das kannst Du ja dann busten und wenn Du nichts findest (siehst) dann lass trotzdem einen TB oder zwei da. "In dubio busto" , wie Georg mal so schön formuliert hat.

Alles Gute
Flow
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Mai 31, 2010, 10:48:43 »

Hallo Flow,

könnte sein, dass Du mit Deiner Idee mit den TB's golrichtig liegst. Leider habe ich nur noch drei TB's gehabt, die ich am Samstag mal entlang der einen Grundstücksgrenze gelegt habe, an der sowohl das Schlafzimmer liegt als auch der CB steht.
Diese Grenze fühlt sich schon lange nicht gut an, und vor 4 Jahren wurde dort in (20 mtr. Entfernung) so ein Metallbau errichtet, der wohl als landwirtschaftlicher Lagerraum o.ä. dient. Meine Abneigung gegen diesen Bau hatte ich mir bis dato schlicht durch seine Hässlichkeit erklärt.

Was soll ich sagen, aber Samstag Nacht habe schon mal eine Ecke besser geschlafen, und in der letzten Nacht sogar ziemlich gut.
Allerdings musste ich heute Morgen feststellen, dass mein CB wie ein wundes Tier auf der Seite lag.
Schon komisch. Gestern war es zwar windig, aber der CB stand fest auf den Terassenplatten in einer eher ziemlich windgeschützen Ecke und hat ja nun auch keine Windangriffsfläche. Was also hat ihn umgekippt?
Noch komischer war, dass er in die Büsche gekippt war, und von diesen wie von einem Stativ leicht schräg gehalten wurde, und nun genau auf diesen Metallbau zielte.

War das nun "Zufall", oder ist der CB absichtlich auf diesen Bau "zugefallen", weil es da was zu entstören gibt???

Liebe Grüsse Emizer

Emizer

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: