Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 02:15:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  CB nach bestrahlung abbauen!!!!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: CB nach bestrahlung abbauen!!!!  (Gelesen 1227 mal)
melotrack
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Mai 20, 2010, 07:13:34 »

Hallo habe mich heute mit einem mann getroffen der in den usa 22 gruppen leitet, die nur mit so riesen kanonen ala reich die suppe bekämpfen.
Sie sind auch in Deutschland tätig und in europa verteilt...

Habe ihm von meinen erfahrungen berichtet und wie ich meinen cb aufgestellt habe.

Er meint dass wäre wie bei medikamenten einnahme wenn etwas in der luft liegt raus damit und wenn es erfolgreich bekäpft ist wieder einpacken die cbs,

Auf keinen fall stehen lassen und die tbs wären auch nichts weil sie fest im boden sind...

Dadurch würde mann alles zu nichte machen wenn mann die sachen fest aufgestellt lasse, weil sich die natur daran gewöhne..

Wie halt bei medikamente oder sonstiges ist eigentlich auch einleuchtent weil warum soll die natur anderst reagieren wie wir sind ja alle aus dem selben stoffen..

Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Mai 21, 2010, 01:02:51 »

Also ehrlich gesagt sprechen die Sylphen eine andere Sprache.

Nach meinem Eindruck bleiben sie permanent, auch die Wolkenbewegung bleibt lebendig. Ich glaube, diese Theorie stimmt nicht. Ich finde diese Riesenkanonen trotzdem interessant, man braucht schon starke Munition. Kann es sein, dass es etwas in der Richtung ist, was dieser Prof in Algerien macht?

Grüsse, Schachmattdemmast
Quizin
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #2 am: Mai 21, 2010, 09:14:13 »

Ich hoffe, Du gehst diesem Disinformanten nicht auf den Leim.

Wie Schachmattdemmast schon sagte, sind die Verbesserungen durch Orgonit bleibend.

Warum also sollte man Verbesserungen rückgängig machen?
Und nur weil er angeblich 22 Gruppen leitet, verleiht ihm das Wissen? Oder beansprucht er damit lediglich eine Autorität, die ihm möglicherweise ohnehin nicht zusteht?
Wir brauchen keine geleiteten Gruppen. Jeder kann die Vorteile von Orgonit selber austesten, wenn er sich wirklich ernsthaft damit befaßt.

Welches Gewicht haben denn Worte, wenn die beobachtbaren Tatsachen diese Worte eindeutig entkräften?
Es ist ja interessant, dass diese Kerle gegen Orgonit wettern, sich aber gleichzeitig weder damit ernsthaft befassen, noch ihre eigene Sicht der Dinge stets zu prüfen.
Ist es nicht verwunderlich, dass es bei den so genannten "klassischen Orgonomen" keine Fortschritte gibt? Wissen entwickelt sich und wächst!
Das kann ich dort aber nicht beobachten. 
Man könnte sagen, sie bleiben bei der Entwicklung des Schubkarrens stehen. Die Entwicklung zur Pferdekutsche oder gar zum Automobil wird abgelehnt.

Ansonsten entlocken mir solche Typen grad mal ein müdes Gähnen.

Ich würde mein Orgonit niemals gegen eine hohle Rhethorik wie die, die Dir dieser Typ vorgetragen hat, eintauschen.

Manfred

Manfred Hotwagner, Österreich
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Mai 21, 2010, 01:35:41 »

Ich denke auch, das es hier einen Unterschied zwischen dem Cloudbuster nach Reich
ohne Orgonit, mit ableiten der negativen Energien möglichst in fließendes Gewässer.
Siehe hier aus wikipedia

Die werden verwendet um punktuell die Atmosphäre zu reinigen.

Im Gegensatz dazu unsere CB's die die Strahlung umwandeln. Es wird ja am Himmel auch immer wieder eifrigst für Nachschub gesorgt, damit unsere CB's auch ja immer genug zutun haben.

Grüße, freigeist.

LoveHeart
Gast
« Antworten #4 am: Mai 21, 2010, 04:30:36 »

Von einem Reichbuster kann ich nur abraten.
Ich hab Versuche mit solch einem Buster gemacht und auch in einen Fluß abgeleitet. Die Energie war furchtbar und ich hab das Gerät wieder zerlegt.
Was soll denn das ? Die klassischen Reichianer spielen Gott und denken sie wüssten wie wo das Wetter sein soll und manipulieren rum.
Zudem verschieben sie nur Ladungen ohne diese zu harmonisieren. Sie schieben den Dreck nur von A nach B und hoffen der Fluß wirds schon reinigen.
Daß heutzutage aber die Strahlenbelastung 100.000 mal größer ist als zu Reichs Zeiten und sie heute nochmehr Dreck ansaugen und damit die Flüsse energetisch verseuchen ist ihnen nicht bewusst.

Naja sollen sie spielen bis sie sich die Finger verbrennen, die orthodoxen Reichianer.
Zum Glück funktionieren unserer Geräte ganz anders. Wo würden wir hinkommen wenn jeder im Wettergeschen nach gutdünken rumpfuschen könnte.
Unsere Geräte stellen nur den natürlichen Zustand wieder her und nicht das persönliche Wunschwetter.
Grüße
LH
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Mai 22, 2010, 03:52:44 »

Ist es nicht so, das das Orgonit auf negative Energie in jeglicher Form reagiert und dementsprechend stärker oder schwächer ist? Zwinkernd
Zumindest war ich der Meinung, das mal wo (hier?) gelesen zu haben, bzw habe ich diese Unterschiede auch selber oft genug gefühlt.
An einem Tag strahlen die Orgoniten  relativ schwach, und es ist an diesen Tagen auch generell recht harmonisch.
An anderen Tagen strahlen sie so stark, das ich denken könnte, nen Ventilator würde durch mein Haus pusten, fühlt sich halt so an, wie eine kühle, frische Brise Smiley
In meinen Augen ist unsere Bauweise nur so aktiv wie nötig, was ich sehr sehr gut finde !
Bei Reich seinen Teilen scheint das nicht der Fall zu sein, und dort wird diese angesprochene Methode bestimmt von Nöten sein.
Alles halb so wild Leute... Smiley

beste Grüße
Lp

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805

www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #6 am: Mai 22, 2010, 05:17:43 »

Erstaunlich,, daß man das auch im Jahre 6 dieses Forums wieder zu hören bekommt. (Gähn, schnarch)

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: