Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 10:07:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  "Übersinnliches" im Zusammenhang mit Orgonit
| | | |-+  Rätselrunde: Was ist zu sehen ?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Rätselrunde: Was ist zu sehen ?  (Gelesen 1358 mal)
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Mai 12, 2010, 01:51:20 »

Hallöschen Leute,

ich habe mich vorletztes und letztes Jahr sehr viel mit Orbs beschäftigt und auch haufenweise von ihnen fotografiert.
Unter anderem hatte ich dabei auch die folgenden Bilder gemacht....

Ich werde bei Zeiten  eventuell ein wenig mehr von dieser Nacht erzählen...Zwinkernd

1.

als nächstes kommt eins, wo der Blitz nicht funktionierte, da ich zu schnell auf den Auslöser drückte....dabei kam folgendes zutande.
2.

Tjo.....was seht ihr? Smiley

bustende Grüße

Lp

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805

www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Mai 12, 2010, 06:14:47 »

Hey Löwenprise,

was hast du denn da erwischt? Beim ersten Foto hätte ich auf eine Hexe auf ihrem Besen getippt. Nur  in der Vergrößerung bin ich mir da nicht mehr so sicher was das sein soll,
ich habe bei diesem Teil ein etwas ungutes Gefühl in der Magengegend.
Das Zweite hat eine bessere Ausstrahlung aber immer noch nicht wirklich Positiv. Warst du auf einem Friedhof oder ähnlichem? Weil wenn ich mir die Fotos länger anschaue bekomme ich
so ein Gefühl wie auf dem Gefangendenlagerfriedhof wo wir immer in unserer Schulzeit hingehen mussten.

Gruß
Anubix
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Mai 12, 2010, 06:59:02 »

Das ist n super Foto , so deutlichst mit ner extra manifestierender energie hab ich noch nie geshen. Will damit sagen, dass ich schon zig hundert orbs auf einem foto erwischte, keines hatte so eine aussehnstehende struktur.

Wenn man das mal optimistisch betrachten möchte, . Wir menschen erkennen nur eine gewissen bandbreite von Licht. Meine damit , dass wir niemals die gesamte struktur, wesen dieses orbs erkennen können, nur das was sich bei licht und gegenlicht! auf dem ccd chip zu erkennen ist, aber ebent nicht die vollkommene reale.

Daher kann man alles mögliche darein interpretieren. Ich bin so frei:) Zeigt sich bei einem Orb zusätzlich eine strukturelle manifestation in dieser dimension in der nähe eines menschen spricht das über die gute qualität der energien im Umfeld.
besten gruss.

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Mai 16, 2010, 11:26:43 »

Hey Löwenprise,

was hast du denn da erwischt? Beim ersten Foto hätte ich auf eine Hexe auf ihrem Besen getippt. Nur  in der Vergrößerung bin ich mir da nicht mehr so sicher was das sein soll,
ich habe bei diesem Teil ein etwas ungutes Gefühl in der Magengegend.
Das Zweite hat eine bessere Ausstrahlung aber immer noch nicht wirklich Positiv. Warst du auf einem Friedhof oder ähnlichem? Weil wenn ich mir die Fotos länger anschaue bekomme ich
so ein Gefühl wie auf dem Gefangendenlagerfriedhof wo wir immer in unserer Schulzeit hingehen mussten.

Gruß
Anubix

Heho Anubix,

*lacht* du, mir ging es zu jener Zeit in etwa genauso, zumal ich es auch noch auf unserem Grundstück fotografierte Smiley
Aber alles halb so schlimm, um so mehr ich mich mit den Bildern befasste, um so natürlicher empfand ich jenes, was ich da in dieser Nacht erwischte.
Mir ergab sich dadurch auch nochmal bewusst der Sinn, wieso wir nicht ohne weiteres die vollkommene Realität um uns herrum wahrnehmen, und es da schon eine Art von Regelung gibt.
Manches brauch etwas Zeit, um es als ganzes verstehen zu können, ohne dabei in Angst oder ähnlichem zu verfallen.
Das ist zumindest das, was ich unter anderem aus diesen Bildern erkannt habe und mir dann nochmal so richtig bewusst wurde.

beste Grüße
Lp

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"

www.weltenlehrer.de
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Mai 16, 2010, 01:13:26 »

Das ist n super Foto , so deutlichst mit ner extra manifestierender energie hab ich noch nie geshen. Will damit sagen, dass ich schon zig hundert orbs auf einem foto erwischte, keines hatte so eine aussehnstehende struktur.

Wenn man das mal optimistisch betrachten möchte, . Wir menschen erkennen nur eine gewissen bandbreite von Licht. Meine damit , dass wir niemals die gesamte struktur, wesen dieses orbs erkennen können, nur das was sich bei licht und gegenlicht! auf dem ccd chip zu erkennen ist, aber ebent nicht die vollkommene reale.

Daher kann man alles mögliche darein interpretieren. Ich bin so frei:) Zeigt sich bei einem Orb zusätzlich eine strukturelle manifestation in dieser dimension in der nähe eines menschen spricht das über die gute qualität der energien im Umfeld.
besten gruss.

Heho RedTribune Zwinkernd

du hast da bestimmt Recht mit deiner Annahme, wieso wir so manche Dinge im Normalfall nicht erkennen können, wo sich bei mir dann die Frage stellt, ob wir jene wissenschaftlich gesehene Ansicht mit unserem Willen beeinflussen können ?Smiley
Was ich damit sagen will ist, wenn wir als Beispiel unseren freien Willen auf etwas fokusieren, was in erster Linie nichts in unserem Umfeld zu Schaden kommen lässt, wir dann die Möglichkeit bekommen, jenes dann zb in der 3d Dimension erfahren können?
Mir kam dieser Gedanke, da zu diesen Bildern noch etwas anderes passierte, und einen Teil in mir immer mal wieder grübeln lässt.
Etwa 5-10 Minuten nachdem ich diese Bilder machte, sahen zwei Freunde und ich etwas merkwürdiges am Himmel.
Einer von uns schaute zum Himmel und dort kam dann in nicht einschätzbarer Höhe ein bläulich, pulsierendes Licht mit gefühlsmäßig langsamer Geschwindigkeit.
wir beobachteten es und waren uns nicht sicher, ob dies nun einfach nur ein Satellit oder ähnliches war, doch dieses Objekt blieb dann einfach stehen und man erkannte es  nur noch sehr schwer.
Einige Sekunden später war es wieder am aufleuchten, änderte den Kurs und flog dann fast in entgegengesetzer Richtung relativ langsam davon.
Etwas später schaute ich mir dann die Bilder von der Nacht an, und sah dann diese(obere Fotos) beiden.
Mein Hirn rauchte in dieser Nacht, und ich war am grübeln, ich wollte verstehen, was das alles zu sagen hat, ich wollte eine Antwort auf diese Erlebnisse. Smiley
Mir kam dann irgendwie das Gefühl, das ich mir die Antworten quasi schon vor einiger Zeit selber gegeben hatte, durch meinen eigenen Willen.
Mein Wille war schon seit meiner Kindheit darauf fokusiert, das ich meine eigenen Erfahrungen in Hinsicht auf Ufos bzw ausserridischen Lebens machen wollte,  ohne einfach nur in den Zwang  kommen zu müssen, anderen Glauben schenken zu müssen.

Meine Intuition sagt mir, das ich in der Tat meine Antwort bekommen habe, auch wenn mein Ego sich da noch etwas quer stellt und er sehr ungläubig ist bzw nicht gleich alles glaubt was ihm so vorgetischt wird....der ungläubige Thomas*grinst*

um was könnte es sich da wirklich handeln?
sind diese Wesen aus unserer irdischen Dimension, oder sind sie in ihrem Ursprung nicht von dieser Erde und hatten eine Verbindung zu diesem Objekt am Himmel?
Sie scheinen sobwohl  die Orbform zu benutzen, aber sind ebenso auf Materie angewiesen, wo sich bei mir dann komplett neue Gedankengänge in Bezug auf Orbs eröffnen würden.
Meine Intuition meldet sich  und sagt mir, das Orb nicht gleich Orb zu sein scheinen und es dort ebenfalls Unterschiede gibt.
Eventuell auch reinster Zufall, das dieses Objekt beinahe Zeitlgleich auftauchte und es somit in keinster Weise einen Bezug zu den Bildern gibt.....doch eigendlich halte ich nicht sonderlich viel von dem Prinzip des Zufalls Smiley

beste Grüße
Lp

ps...ich melde mich später nochmal zu deiner yt pm Zwinkernd

www.weltenlehrer.de
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Mai 16, 2010, 05:01:26 »

http://www.youtube.com/user/RedTribune#p/u/15/gnmDFuCNCt0   wahrscheinlich kann man es nicht öffnen wegen des sony rechtschutzes,(Rob dougan-titel will u follow me)

Möglich ist dass deine wunschvorstellung ein solches erlebnis hervorrief. Nennenswert finde ich dass keines der geschehen in deine persönlichen freiheiten oder physisch oder mental eingriff genommen hat, verstehst du? Ich meine lediglich hast du eine bewusstseinserweiterte perspektive erhalten, ein head up, hier gibts ja mehr als das was man sieht.

Der persönlich freie wille geht einher mit dem bewusstsein um den momentanen zustand der aussenwelt. Unsere möglichkeit uns eine innere ausgeglichenheit zu schaffen geschieht im bewusstsein, dass wir uns mit der politik, dem wirtschaftswesen, der allgemeinen hysterie, der kulturellen verarmung nicht einverstanden erklären und uns bewusst positive Gedanken schaffen , ideale setzen eine gedankliche körperpflege betreiben damit wir in spirituellem gleichgewicht sind. du hast es nicht angesprochen aber momentan geht die kraft der gedanken und das konzentrieren auf das materielle mit der bewegung du bist gott, du gestaltest ob du arm bist oder reich bist fixieren sie dich wieder auf das materielle was dich schlussendlich nur wieder in das hamsterrad drängt. Hier wird der freie wille instrumentalisiert.
Meine erfahrung mit einem solchen object lief dermassen ab. Ich hielt andacht im garten und plötzlich schoss unvermittelt eine goldene kugel von west nach ost, das tat sie zweimal, dann von nord nach süd. Ich hatte stress und kam grad wieder in ruhigere gefilde mit dem überdenken der Absicht in zukunft wesentlicher von mir aus zu handeln und nicht aus dem irren hysterischen drumherum. dh. mehr selbstverantwortlichkeit zu übernehmen und meine kriegerische ader soweit einzudämmen wies nur geht. In dem moment machte ich eine selbstlose gedankliche übung aber um dir zu antworten: Ich glaube dass fundamentale positive änderungen im wesen quitiert werden mit phänomene die schon immer präsent sind aber im moment dürfen wir sehn. Ich seh das positiv. Seit dem ich orgon hier hab ist das in der deutlichkeit zwar nicht mehr aufgetreten, wohl aber weiss ich dass da was läuft.
Die orbs fotografierte ich, während ich fotografierte traf das licht auf gegenlicht wie funkelnde sterne, es war knochentrocken, die orbs nur vereinzelt. Desto öfter ich aber blitzte und fotografierte desto dichter wurde plötzlich eine Orbwand links von mir,sowas hab ich im internet nie wieder gesehn. Dennoch, sind keine auswirkungen zu sehn. Lediglich war das bewusstsein um die spielerische interaktion der orbs und mir zugegen ohne eine physikalische oder weitere mentale auswirkung. Wäre ich fähig einen freien willen zu formulieren, ich wüsste nicht mal was ich wollte da ich nicht weiss womit ich es zu tun habe. Da ab akzeptiere ich diese linie unserer zugelassenen wahrnehmung und die grenze der auswirkung. Quasi ein freier wille nicht weiterzuschreiten. Smiley
Zufall gibts schon. Es fällt dir zu in dem moment eine solche erfahrung zu machen. Zufall.  Grinsend

ps: gerade wegen solcher erlebnisse wie sie von dir, mir beschrieben sind, konnte ich damals keiterauns entführungssache nur kritisch entgegnen. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen dass es wesen gibt die den freien willen derart verletzen und menschen entführen. Credo mutawa schildert ja auch solche fälle.

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: