Das ist n super Foto , so deutlichst mit ner extra manifestierender energie hab ich noch nie geshen. Will damit sagen, dass ich schon zig hundert orbs auf einem foto erwischte, keines hatte so eine aussehnstehende struktur.
Wenn man das mal optimistisch betrachten möchte, . Wir menschen erkennen nur eine gewissen bandbreite von Licht. Meine damit , dass wir niemals die gesamte struktur, wesen dieses orbs erkennen können, nur das was sich bei licht und gegenlicht! auf dem ccd chip zu erkennen ist, aber ebent nicht die vollkommene reale.
Daher kann man alles mögliche darein interpretieren. Ich bin so frei:) Zeigt sich bei einem Orb zusätzlich eine strukturelle manifestation in dieser dimension in der nähe eines menschen spricht das über die gute qualität der energien im Umfeld.
besten gruss.
Heho RedTribune

du hast da bestimmt Recht mit deiner Annahme, wieso wir so manche Dinge im Normalfall nicht erkennen können, wo sich bei mir dann die Frage stellt, ob wir jene wissenschaftlich gesehene Ansicht mit unserem Willen beeinflussen können ?

Was ich damit sagen will ist, wenn wir als Beispiel unseren freien Willen auf etwas fokusieren, was in erster Linie nichts in unserem Umfeld zu Schaden kommen lässt, wir dann die Möglichkeit bekommen, jenes dann zb in der 3d Dimension erfahren können?
Mir kam dieser Gedanke, da zu diesen Bildern noch etwas anderes passierte, und einen Teil in mir immer mal wieder grübeln lässt.
Etwa 5-10 Minuten nachdem ich diese Bilder machte, sahen zwei Freunde und ich etwas merkwürdiges am Himmel.
Einer von uns schaute zum Himmel und dort kam dann in nicht einschätzbarer Höhe ein bläulich, pulsierendes Licht mit gefühlsmäßig langsamer Geschwindigkeit.
wir beobachteten es und waren uns nicht sicher, ob dies nun einfach nur ein Satellit oder ähnliches war, doch dieses Objekt blieb dann einfach stehen und man erkannte es nur noch sehr schwer.
Einige Sekunden später war es wieder am aufleuchten, änderte den Kurs und flog dann fast in entgegengesetzer Richtung relativ langsam davon.
Etwas später schaute ich mir dann die Bilder von der Nacht an, und sah dann diese(obere Fotos) beiden.
Mein Hirn rauchte in dieser Nacht, und ich war am grübeln, ich wollte verstehen, was das alles zu sagen hat, ich wollte eine Antwort auf diese Erlebnisse.

Mir kam dann irgendwie das Gefühl, das ich mir die Antworten quasi schon vor einiger Zeit selber gegeben hatte, durch meinen eigenen Willen.
Mein Wille war schon seit meiner Kindheit darauf fokusiert, das ich meine eigenen Erfahrungen in Hinsicht auf Ufos bzw ausserridischen Lebens machen wollte, ohne einfach nur in den Zwang kommen zu müssen, anderen Glauben schenken zu müssen.
Meine Intuition sagt mir, das ich in der Tat meine Antwort bekommen habe, auch wenn mein Ego sich da noch etwas quer stellt und er sehr ungläubig ist bzw nicht gleich alles glaubt was ihm so vorgetischt wird....der ungläubige Thomas*grinst*
um was könnte es sich da wirklich handeln?
sind diese Wesen aus unserer irdischen Dimension, oder sind sie in ihrem Ursprung nicht von dieser Erde und hatten eine Verbindung zu diesem Objekt am Himmel?
Sie scheinen sobwohl die Orbform zu benutzen, aber sind ebenso auf Materie angewiesen, wo sich bei mir dann komplett neue Gedankengänge in Bezug auf Orbs eröffnen würden.
Meine Intuition meldet sich und sagt mir, das Orb nicht gleich Orb zu sein scheinen und es dort ebenfalls Unterschiede gibt.
Eventuell auch reinster Zufall, das dieses Objekt beinahe Zeitlgleich auftauchte und es somit in keinster Weise einen Bezug zu den Bildern gibt.....doch eigendlich halte ich nicht sonderlich viel von dem Prinzip des Zufalls

beste Grüße
Lp
ps...ich melde mich später nochmal zu deiner yt pm