Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:48:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  CB Fertig.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: CB Fertig.  (Gelesen 862 mal)
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Mai 04, 2010, 02:23:34 »

Hallo,

endlich ist der CB fertig.

Von Vorne

Orgonit

und von der Seite

Die Aufkleber oben am Rand wurden inzwischen entfernt.
Wie zu sehen habe ich in mehreren Schichten gegossen und das Mischungsverhältnis ab und zu etwas verändert :-)

Ich habe die Spiralen nicht eingegossen sondern vorerst nur lose reingesteckt.

Materialien waren:

0.) Bodenspirale (Doppelwindung aus Kupfer) nach http://www.gandhi-auftrag.de/Chembuster.pdf Seite 10
1.) Edelstahl- und Aluspäne
2.) Rosenquarze
3.) Bergkristalle und zwischendurch kleine Doppelender
4.) Amethystbrocken
5.) Blattgold
6.) Messing- und Bronzegranulat

7.) Das Turmainpulver das ich gekauft hatte, habe ich nicht verwendet.

Die Kupferrohre wurden nur einmal gekürzt, und sind insg. 2m Lang.

Nun darf der CB sich erst einmal einschwingen und ich freu mich schon auf das Ergebnis.

....Ob ich eine Webcam mit Bewegungserkennung installieren soll, damit wir mal ein Video der schwarzen Hubschrauber erhalten ;-)

Zu guter letzt noch ein Dank an Kate Bush für dieses Lied, das bei mir auch öfters beim bauen lief:
http://www.youtube.com/watch?v=IRHA9W-zExQ&feature=PlayList&p=0FBD4B5C1E400071&playnext_from=PL&playnext=1&index=6

Ich gebe zu unsere Cloudbuster sehen vielleicht nicht so künstlerisch wertvoll aus, wie der im Video.
Aber ich fand das Video und Lied 1985 schon Klasse und heute immer noch.

Viele Grüße, freigeist
« Letzte Änderung: Mai 04, 2010, 06:23:44 von freigeist » Gespeichert
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Mai 04, 2010, 02:45:42 »

O.K. Webcam hat sich erledigt.

Zufall oder nicht?!

Keine 15 Minuten nachdem ich den CB aufgestellt habe, und noch dabei war die Aufkleber abzufummeln, 
flog ein Huschrauber mit Kamera an der Kufe von Norden aus direkt an unserem Haus vorbei.
Zuerst dachte ich, was ein Zufall, und dann drehte er bei und kam nochmal in die Nähe unseres Hauses :-)

Nicht sehr scharf, aber anbei 3 Bilder die wir machen konnten:

und nochmal

und das letzte

Sahen Eure ähnlich aus? Er war zumindest nicht komplett schwarz.
Eine Bezeichnung war nicht zu erkennen, da er trotz guter Kamera nicht nah genug herankam, leider :-)

Als meine Frau die Kamera zeigte drehte er ab und flog weg.

Grüße, freigeist.
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Mai 04, 2010, 03:56:06 »

ich gratuliere zu deinem Buster*jubel*er schaut wirklich klasse aus, und wird seinen Dienst bestimmt bestens verrichten Smiley
Da wirst du nun in Zukunft bestimmt noch weitaus mehr am Himmel sehen, schöne Sylphen, abgefahrene Wolkenstrukturen und verärgerte Parasiten* lacht und Hände reibt*

bei dem Hubi, den ihr da aufgenommen habt, könnte es sich um dieses Modell handeln

Flog vor einigen Tagen ebenfalls hier durche Gegend.
Es scheint ein Ausbildungs- Hubi der Bundeswehr zu sein, was aber nicht viel zu bedeuten hat bzw keine Erklärung für sein aufreten hat.

bustende Grüße
Lp

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805

www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Mai 04, 2010, 04:43:50 »

Hallo Löwenprise,

vielen lieben Dank!
Ja ich freu mich auch schon auf einen freien Himmel und eine energetisch harmonisierte Atmosphäre.

Das mit dem Ausbildungshubschrauber könnte sein, da bei uns irgendwo in der Nähe ein Stützpunkt ist,
was auch das schnelle erscheinen erklären würde. Luftlinie keine 5 Minuten entfernt. ;-)

Das mit dem Stützpunkt würde auch den Vorfall erklären, als wir die 2. Schicht gegossen haben, und zu der Zeit noch die langen Rohre aufgesteckt waren,
flog eine TransAll im Tiefflug durch unser Tal. So ca. 800 Meter Luftline entfernt. 
Ich mußte lachen und habe zu meiner Frau gesagt das die noch etwas zu früh dran sind :-)

Das war als die Vulkanwolke "jeglichen" Flugverkehr unmöglich machte.
Ich vermute das es sich hierbei um das Deutschlandweite Manöver handelte das die Militärs durchgeführt haben.

Viele Grüße, freigeist
Honigblume
Gast
« Antworten #4 am: Mai 04, 2010, 08:21:50 »

Sieht klasse aus Dein CB - Ritterschlag erteilt!

Schwarze Hubis kommen übrigens nur zum Angst machen ...
Also drüber lachen Smiley))), die Freaks nur nicht zu Ernst nehmen und an der schönen neuen Energie erfreuen!

Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinem neuen Schmuckstück.

Es grüßt
Honigblume
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Mai 05, 2010, 09:13:55 »

Hallo Honigblume,

vielen lieben Dank für Deine Worte, und den Ritterschlag.
Angst machen mir die Kollegen nicht, im Gegenteil gestern habe ich denen noch zugewunken,
denn die brauchen ja auch unsere Unterstützung :-)

Liebe Grüße, freigeist.

MANA-LOA
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Juni 14, 2010, 05:04:21 »

Hallo freigeist,

Du schreibst, Du hast Deine Bergkristallspitzen einfach so in die Rohre gestecktz und nicht eingegossen.
Was machst Du mit dem Regenwasser? Wenns in die Rohre reingeregnet hat, stell ich mir das nicht so einfach vor, das Wasser zu entfernen, ohne dass die Kupferspiralen mit den Bergkristallen rauskommen...??
Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei meinem diese Woche endlich zu bauenden CB die Bergkristalle eingießen soll oder nicht, eben wegen der Regenwasserproblematik...
Was sagst Du als CB-Besitzer mit losen Kristallen?

Gruß aus (B)
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: Juni 14, 2010, 07:15:14 »

Hallo freigeist,

Du schreibst, Du hast Deine Bergkristallspitzen einfach so in die Rohre gestecktz und nicht eingegossen.
Was machst Du mit dem Regenwasser? Wenns in die Rohre reingeregnet hat, stell ich mir das nicht so einfach vor, das Wasser zu entfernen, ohne dass die Kupferspiralen mit den Bergkristallen rauskommen...??
Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei meinem diese Woche endlich zu bauenden CB die Bergkristalle eingießen soll oder nicht, eben wegen der Regenwasserproblematik...
Was sagst Du als CB-Besitzer mit losen Kristallen?

Gruß aus (B)

Hallo MANA-LOA,

bin zwar nicht Freigeist, aber ich habe meine ebenfalls mit Spiralen lose reingesteckt, weil ich so mehr Freiheiten beim experimentieren und Erfahrungen sammeln habe.
Wenn ich weiss, das es regnen könnte, stülpe ich einfach einen Eimer über*lacht*
Elegantere Variante wären eventuell Sektkorken oder ähnliches, wo ich aber selber noch nicht zu gekommen, um das auszuprobieren.
Habe auch wo gelesen, das die einen oder anderen von unten Löcher reinbohren, damit das Wasser abfliessen kann.
Falls sich mal Wasser angesammelt haben sollte,ziehe ich die Kristalle heraus und kippe das Wasser aus, wobei da halt immer die Frage ist, in wie fern jemand mit dem DOR zurechtkommt, was sich beim berühren der Rohre schon bemerkbar macht.
Ich persönlich habe damit kein Thema, andere wiederum liegen da wohl erstmal mehr oder minder flach, bzw fühlen sich dann für längere Stunden nicht so prall oder haben Kopfschmerzen etc...
Es liegt halt auch an der Person, ob jene Person eine/n kleine/n experimentierfreudige/n MAgier/in in sicht trägt oder eher nicht.
Funktionieren tuen die Buster so oder so....ob nun mit weniger oder mehr Freiraum Smiley

Beste Grüße
LP   

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805

www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: