Hallöchen Leute !
ich muss euch mal was zeigen....
am 1.5 gegen 12-13uhr machten wir ein paar Fotos von dem schönen Wetter und ein paar Bilder von den vereinzelten Wolken, die über unser Haus zogen.
Als ich mir dann am pc die Bilder etwas genauer anschaute, fand ich diese kleine Wolkenfront mehr als interessant, weil die Strukturen an sich auf mich teilweise eine Art 3d oder Hologramm Wirkung haben....zumindest bei diesen Bildern von dem Tag.
Um so mehr ich mir die Bilder anschaute, um so mehr Dinge sind mir aufgefallen, vor allem die Teils sehr komischen Objekte?
Teilweise kann es sich um Insekten handeln, aber einige der Objekte sind weder Insekten noch Flugzeuge...zumal ich das Gefühl habe, das diese Objekte alle in Wolkennähe fliegen würden, teils sogar Abdrücke in den Wolken zu sehen sind.
Die Bilder an sich sind nicht großartig verändert, ausser ein bissl an der Farbe und Schärfe.
Wer nen Auge für Bilder/pixel hat, der/dem kann ich auch gerne nochmal das RAW Format zu den Bildern geben. um ein wenig dran rumzuwerkeln

Schaut sie euch ruhig mal an, ich würd gerne ein paar Meinungen und Eindrücke hören

hier kommt das erste Bild, im Laufe der Zeit kommen noch ein paar Bilder dazu denke ich.
http://img504.yfrog.com/img504/7012/test23filtered1.jpg <-- klicken um das ganze Bild zu sehen, was an sich schon recht interessant aussieht, und ihr auch noch ein wenig zommen könnt.
die folgenden sind alle von diesem Bild...
1

orbs, ufos oder runde, ballartige Mücken?

2

mhh ?
3

diese beiden Objekte sehen bald aus , als wenns es sich um eine Spiegelung handeln würde ? aber wie soll das denn gehen?

4

ehm ja, meine Fantasie(Sichtweise) und meine Augen sehen da ein Objekt mit Turbinen oder was auch immer ?!

btw @ starwars fans...dieses Objekt hat gewisse Ähnlichkeiten mit einer corellianischen Corvette*lacht*
5

mhh ...sieht mir nach einem typischen Pixelfehler aus, was nochmal ein schöner Vergleich zu den anderen Bildern wäre, so wegen Pixelaufbau und Struktur.

zwei weitere Objekte aus einem anderen Bild
viel Spass beim rätseln

Lp