Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 05, 2012, 07:45:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Rätselrunde : interessante Wolken mit Ufos?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Rätselrunde : interessante Wolken mit Ufos?  (Gelesen 1180 mal)
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Mai 04, 2010, 06:45:12 »

Hallöchen Leute !

ich muss euch mal was zeigen....

am 1.5 gegen 12-13uhr machten wir ein paar Fotos von dem schönen Wetter und ein paar Bilder von den vereinzelten Wolken, die über unser Haus zogen.
Als ich mir dann am pc die Bilder etwas genauer anschaute, fand ich diese kleine Wolkenfront mehr als interessant, weil die Strukturen an sich auf mich teilweise eine Art 3d oder Hologramm Wirkung haben....zumindest bei diesen Bildern von dem Tag.
Um so mehr ich mir die Bilder anschaute, um so mehr Dinge sind mir aufgefallen, vor allem die Teils sehr komischen Objekte?
Teilweise kann es sich  um Insekten handeln, aber einige der Objekte sind weder Insekten noch Flugzeuge...zumal ich das Gefühl habe, das diese Objekte alle in Wolkennähe fliegen würden, teils sogar Abdrücke in den Wolken zu sehen sind.
Die Bilder an sich sind nicht großartig verändert, ausser ein bissl an der Farbe und Schärfe.
Wer nen Auge für Bilder/pixel hat, der/dem kann ich auch gerne nochmal das RAW Format zu den Bildern geben. um ein wenig dran rumzuwerkeln Smiley

Schaut sie euch ruhig mal an, ich würd gerne ein paar Meinungen und Eindrücke hören Smiley

hier kommt das erste Bild, im Laufe der Zeit kommen noch ein paar Bilder dazu denke ich.

http://img504.yfrog.com/img504/7012/test23filtered1.jpg <-- klicken um das ganze Bild zu sehen, was an sich schon recht interessant aussieht, und ihr auch noch ein wenig zommen könnt.

die folgenden sind alle von diesem Bild...
1

orbs, ufos  oder runde, ballartige Mücken? Smiley

2

mhh ?

3

diese beiden Objekte sehen bald aus , als wenns es sich um eine Spiegelung handeln würde ? aber wie soll das denn gehen? L&#228;chelnd

4

ehm ja, meine Fantasie(Sichtweise) und meine Augen sehen da ein Objekt mit Turbinen oder was auch immer ?! L&#228;chelnd

btw @ starwars fans...dieses Objekt hat gewisse Ähnlichkeiten mit einer corellianischen Corvette*lacht*

5

mhh ...sieht mir nach einem typischen Pixelfehler aus, was nochmal ein schöner Vergleich zu den anderen Bildern wäre, so wegen Pixelaufbau und Struktur.

zwei weitere Objekte aus einem anderen Bild

viel Spass beim rätseln Smiley

Lp
« Letzte Änderung: Mai 04, 2010, 06:52:44 von Löwenprise » Gespeichert

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805

www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Mai 08, 2010, 05:29:54 »

hier ist das ganze Bild, um nochmal einen Gesamteindruck zu diesem Objekt zu bekommen.

http://img30.imageshack.us/img30/8503/img3137filtered.jpg  <--- anklicken für das Gesamtbild + zoom für weitere Seltsamkeiten.

beste Grüße

Lp

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"

www.weltenlehrer.de
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Mai 08, 2010, 07:58:29 »

Hallo Löwenprise,

was vor allem auffällt ist die "wunderschönen" Haarpwolken. Da haben die Jungs sich ja mal richtig mühe gegeben.
Bei den Flecken ist es sehr schwer zu sagen ob das einfach nur Pixelfehler sind oder ob da gerade ein Klassentreffen war.
Hast du auf anderen Bildern auch solche Fehler oder ist das nur auf dem einem?
Es gibt seit langem die Vermutung das Haarp auch als Waffe gegen diese "Außerirdischen" eingesetzt wird. Obwohl es da mindestens zwei
verschiedene Fraktionen zu geben scheint. Die eine Seite meidet die CB und die andere wird von ihnen angezogen. Es gibt auch Bilder vom
Amerikanischen Soho Satelliten, wo sich "UFOs" in der nähe der Sonne mit einer Art Laserstrahl beschießen. Die werden allerdings immer ziemlich
flott von Fotoserver gelöscht. Da kommt man nur ran, wenn man die Fotos in Echtzeit von seinem eigenem Rechner mitschneiden lässt.

Gruß
Anubix
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Mai 09, 2010, 09:01:19 »

ja diese Wolken waren in der Tat sehr interessant, nur bin ich mir bei diesen nicht ganz sicher, ob sie wirklich beHAARPT waren, eventuell waren sie es und diese Jungs da oben, operierten fleissig in der Suppe rum L&#228;chelnd
Das ganze erinnerte mich halt auch an dieses vid.....http://www.youtube.com/watch?v=A1nl1zxbCW0&playnext_from=TL&videos=GxLCq5x8TxM
Auf anderen Bildern habe ich noch keine dieser Flecken gehabt, darum hab ich diese Bilder auch mal für andere zugänglich gemacht.
Gerade auf dem letzten Bild sieht man sehr deutlich, das dies kein Fleck in dem Sinne ist, der dazu auch noch eine Spiegelung aufzeigt Zwinkernd
Das mit der Sonne und den Objekten dort, das hab ich auch mal irgendwo gesehen, recht interessante Angelegenheit.

beste Grüße
Lp

www.weltenlehrer.de
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Mai 11, 2010, 02:08:39 »

Bei den weißen Flecken würde ich auf Orbs tippen.

Der Schwarze Fleck ist vielleicht ein abtrünniger Orb ;-)

Da es ja doch einige Videos und bilder hierzu gibt, werde ich unseren Himmel demnächst auch mal fotografieren.
« Letzte Änderung: Mai 11, 2010, 03:44:39 von freigeist » Gespeichert
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Mai 12, 2010, 12:41:35 »

Bei den weißen Flecken würde ich auf Orbs tippen.

Der Schwarze Fleck ist vielleicht ein abtrünniger Orb ;-)

Da es ja doch einige Videos und bilder hierzu gibt, werde ich unseren Himmel demnächst auch mal fotografieren.

hihi ein abtrünniger Orb, ja wer weiss *lacht*
Mach das ruhig mal, aber auf vielen Fotos wird nix zu sehen sein...bis an den Tag wo dann doch mal was seltsames dabei ist Smiley
Meisstens dann wenn man es am wenigsten erwartet L&#228;chelnd ist bei mir immer so ....

Beste Grüße und viel Erfolg beim Fotos schiessen Smiley

Lp

www.weltenlehrer.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: