Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 05, 2012, 07:43:01
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Alles Andere
(Moderator:
admin
)
Bombenattentat in NY vereitelt???
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Bombenattentat in NY vereitelt??? (Gelesen 489 mal)
AndiX
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Bombenattentat in NY vereitelt???
«
am:
Mai 02, 2010, 10:17:41 »
Na endlich kommen wieder die bösen Wüstensöhne und terrorisieren die größte Supermacht der Welt.
Der Anschlag, zu dem sich natürlich rechtzeitig und äußerst passend der Erzfeind Taliban (wer sonst?) öffentlich bekennt, wurde gottlob durch beherzte Aufmerksamkeit verhindert, doch der Schreck sitzt natürlich tief
Vorsicht USA! Wir Wüstensöhne zeigen der größten Big Brother-Nation mit ihrem ganzen High Tech und dem Rest der Welt, wo es lang geht, es gibt kein Entrinnen!!!
Nun mal Spaß beiseite. Bin ich der einzige, dessen allererster Gedanke es war, dass dies wieder einmal zu einem der vielen Inside Jobs gehört? Vielleicht muss wieder mal der Massengedanke gegen den so wichtigen und ein bisschen vergessenen "Krieg gegen den Terror" aufgefrischt werden. Es würde mich nicht wundern, wenn die "Ermittler" ganz zufällig noch andere hochinteressante Details finden würden - um die nächsten Schritte ihres irren Plans durchsetzen zu können?
Was haltet Ihr davon?
Schöne Grüße
AndiX
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Bombenattentat in NY vereitelt???
«
Antworten #1 am:
Mai 03, 2010, 09:54:09 »
Natürlich ist das einfach nur ein schlecht inszeniertes Kasperltheater. Ist halt für die verängstigten Durchschnittsbürger gedacht, um deren Terror-Angst und Obrigkeitshörigkeit zu pflegen und nebenbei gleich noch ein bissl vor der erodierenden Wirtschaft (gerade in den USA ein großes Thema, auch wenn's momentan medial vom Griechen-Debakel zugeschüttet wird) abzulenken.
Ein paar Leute an der Macht können sich wohl schon ganz gut vorstellen, wo/wie sie enden werden, wenn die Leute, die ohnehin schön langsam erkennen, dass sie von der Finanz- und Bankenlobby nach allen Regeln der Kunst verarscht werden, nun auch noch draufkommen, dass es die Bedrohung von außen so eigentlich gar nicht gibt, wegen der seit Jahren systematisch die Reste der Privatsphäre demontiert werden.
Mich wundert wirklich nur, warum diese Terror-Anschläge bzw. -Versuche immer schlechter gefaked werden. Anscheinend halten sie die Leute mehrheitlich schon für
hirngewaschen genug. Vielleicht fällt's mir auch klarer auf, als früher... ;-)
greets,
Heinz
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
Mai 03, 2010, 06:14:54 »
Mir war in dem Augenblick klar, das dieses "Attentat" ein Fake ist, als ich Propangasflaschen gelesen habe. Propangasflaschen sind extra dafür Konstruiert das sie eben nicht Explodieren! Wir hatten vor kurzem hier bei uns einen Großbrand in einem Gasflaschenlager, da sind die Teile nach und nach wie Feuerwerksraketen in den Himmel gestiegen. Da stand aber die Halle schon eine ganze Weile in Flammen.
Ich habe noch einen schönen Kommentar bei Michael Winkler gefunden:
"Auf dem Times Square in New York wurde eine Bombe gefunden, die auf wundersame Weise nicht explodiert ist. Die schönen Propangasflaschen waren auch wieder dabei, die bedrohlich klingen, aber ihr Gas erst gut mit Sauerstoff mischen müssen, damit es so knallt, wie es "Gasexplosion" aussagt. Zwei Uhren mit Batterien habe man gefunden - also zwei Zündkreise, die beide versagt haben? Nun, die Amerikaner lernen dazu. Man kann ja nicht jedesmal zwei Flugzeuge vorschieben, um drei Gebäude des World Trade Centers zu sprengen. Wie die diversen "Attentate" in Merkel-Deutschland gezeigt haben, genügen selbst zündunfähige Bomben, um Terrorwarnungen loszulassen.
Die Meldung ist ein klassisches Ablenkungsmanöver. Nicht der Untergang des Euros steht am Anfang der Nachrichten, sondern diese Pseudo-Bombe. Wir reden schließlich von Amerika, da gibt es ganz problemlos echtes Dynamit mit echten Zündern zu kaufen, die sogar wirklich funktionieren. Da braucht man nicht mit Backpulver und Gasflaschen zu experimentieren, da nimmt man Militärgerät. 200 Kilo Dynamit in 200 Kilo Kugellager-Kugeln, das fetzt richtig. Da riecht es auch nicht nach Schwarzpulver und kein T-Shirt-Verkäufer wird die Polizei rufen."
Gruß
Anubix
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
Mai 04, 2010, 04:39:08 »
mich würde viel mehr mal interessieren, wieviele arme Irren den vorgekauten Brei wieder ohne jegliche Gehirnaktivität brav in sich reinschaufelten und nun ganz böse auf die pseudo Terrors sind....*grübelt*
bustende Grüße
Lp
Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805
www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------