Hallo Steirerbua,
danke für den Text. Den nehme ich mit zu meinem Heilpraktiker. Wenn ich den Überzeugt bekomme, habe ich einen wunderbaren Multiplikator was unsere Mission angeht.
Er arbeitet heute schon viel in dieser Richtung, ist aber noch nicht von der Existenz der CTs überzeugt.
Aber unabhängig davon werden am WE auf alle Fälle noch mindestens 5 Masten bei mir in der Gegend versorgt, wenn es nicht allzu sehr schüttet können es auch zehn werden.
Der Beginn meiner Frühjahrsoffensive am letzten Samstag hat ihnen schon nicht sonderlich gefallen, denn am Sonntag drauf hatten wir hier nach längerer Zeit wieder einmal Großkampftag. Strahlender Sonnenschein und die haben gesprüht was die Flieger hergeben. Bloß irgendwie wollte die Suppe bei mir nicht so richtig hängen bleiben.

Das den Schuppenträgern der Arsch auf Grundeis geht, sieht man doch an der EURO Krise. Die ganze Geschichte läuft irgend wie nicht ganz Planmäßig, das ganze ist etwas zu früh losgegangen.
Zeitlich hätte das nach der NRW Wahl losgehen müssen, damit das Merkel eine Staatsgarantie für den ganzen EURO-Raum abgeben hätte können. Denn nach der Wahl kommt erst mal ca. ein Jahr lang keine wichtige Wahl mehr in Europa, nur in den USA sind glaube ich Kongress Wahlen, aber da die sowieso ein Einparteien System haben, ist das egal.
Nur jetzt brechen über all in Europa die Nationalen Kräfte durch. Siehe Ungarn! In Belgien haben sie jetzt praktisch einstimmig (nur 2 Enthaltungen) ein totales Burkaverbot eingeführt und Frankreich steht kurz davor. In Italien kommt die Linke nicht gegen Berlusconi an, da dieser die Nationale Karte spielt. Die schieben ihre Asylbewerber Richtung Schweiz ab. Nur kippt hier auch so langsam die Stimmung. Hier stand vor kurzem ganz Groß in der Zeitung das 99,5% der Nigerianer kriminell sind. Das war vor einem Jahr noch völlig undenkbar! Es ist zwar eigentlich übel das Italien seine Asylanten hier her schickt, aber das wird die Stimmung endgültig kippen lassen und dann kommen noch ganz andere Dinge als ein Minarettverbot. Es gibt hier schon offene Forderungen das die "san Papers", wie die Leute genannt werden, die ihre Papiere "verloren" haben, in Arbeitslager sollen. So nach der Methode, wir brauchen noch einen Ost-West Alpentunnel.
Liebe Grüße
Anubix