Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:48:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Frage nach der Funktionsweise
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Frage nach der Funktionsweise  (Gelesen 1120 mal)
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: April 27, 2010, 09:44:53 »

Ahoi
getreu meines nickname hier ein paar Fragen die mich seit einiger Zeit beschäftigen.

1. Kurz nach aufstellen eines CB's kreuzen Flugzeuge auf. Wie kriegen die das mit, das sich
etwas verändert hat? Ich meine die müssen ja irgendwie etwas messen und dann feststellen,
da und genau da hat sich etwas verändert. Welche physikalischen Eigenschaften kommen
hier in Frage?

2. So gut wie jeder CB-User kann beobachten oder behauptet es beobachtet zu haben, der CB
neutralisiert die Eintrübung (hervorgerufen vom Cmt's) über dem CB-Standort. Nun wenn dies dem
CB zu zuschreiben ist, muß der CB auf den Ort eine Kraft ausüben an dem sich die
Eintrübung befindet. Kann mir hier jemand sagen welche physikalische Vorgänge hier stattfinden?
Ich persönlich neige zu der Ansicht es könnte sich um Mikrowellenstrahlung handeln. Hat schon
jemand einen CB mit einem entsprechenden Messgerät untersucht?

Für Ideen und Impulse wäre ich sehr dankbar

Frohen Mutes Grüße von Jürgen

Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: April 28, 2010, 12:07:28 »

Der eingebung folgend möchte ich dieses hier verlinken http://www.k-meyl.de/go/index.php?dir=10_Home&page=1&sublevel=0.
Ich lese grade ein werk: neutrinopower.
Orgon ist lediglich in einer zeile erwähnt relativierend aus der perspektive des "anwenders" welche namen und gerätschaften benutzt werden. Er stützt sich auf Nicola Tesla s arbeiten und Erkenntnisse. Er beweist darin eine Feldtheorie,  Potentialwirbel und verweist auf die nutzbarmachung von Neutrions durch resonanzgeräte.(richtig ausgedrückt?Smiley)
Sicher kennt sich da wer besser aus und kann hoffentlich dem widersprechen oder sogar bitte ergänzend ausführen.
Ich tippe bei trawögers Experiment auf die Ausschöpfung von  Raumenergie und sein Konzept basiert  auf der grundlage eines Resonanzgerätes. ^^

So sehe ich auch die funktion der cloudbusters. Es entstehen Wirbel, es harmonisiert,und bereitet die Atmosphäre lebensfreundlich auf. terraforming
die strikte bauweise von 6 Kupferröhren den abwechselnden schichten des kerns organisch und anorganischen verbundes samt den kristallen, die wenn sie gestresst werden ihre volle wirkung entfalten, ist wie ein organismus der zuviel an lebensfeindlichen energien umwandelt wie es in einer Photosynthes geschieht(hab das buch nicht zur hand mom.
Vom neutralen standpunkt aus betrachtet ob nun chemtrails negativ oder positiv sind, es sind fremdstoffe in einer sonst intakten ionosphäre. Energieschübe entlang der ionosphäre ordnen nun partikel zur gestaltung eines bestellten wetters.
Kommt da nun ein Harmonizer ins spiel der sobald der dreck oben ausgebracht wird erst zur vollen Leistung auffährt, kann man sich annähernd ausmalen dass da irgendwie eine umwälzung entsteht:) eh? ich muss das Buch nochmal lesen.......
------------------------------------------------

Pyramide , geomantie und Freimaurer , Terraforming, Raumenergie, freie energie.
Was wäre, wenn die Pyramiden allesamt mit ihrer Bauweise, Stufenförmig, spitz zulaufend, gänge haben die exakt zu sternen ausgerichtet sind , die Baumaterialien allesamt Quarze enthalten in geomantisch wichtigen geozentralen lagen stehen nichts anderes seien als Resonierende Bauten die entsprechende für die erde regulierend aufbereitete energien beziehen(akkumulieren) und hier entlassen.n? Terraforming pur.
Ich hab entsprechende schriften gelesen, dass hier auf der erde vor unserer zeit ein unwirtliches Klima vorherrschte.
Baute man nun auf der grundlage der nutzung von Raumenergie ein entsprechendes Hauptempfangsgebäude für die Nutzung von orgon, chi prana , dunkle materie und mache sie nutzbar und schicke sich quer durch den raum in ein skalares feld würde ein jedes gleich gebautes Gebäude, "instrument" entsprechend resonieren.

Was dafür spricht. exakte ausrichtung der gebäude, genaueste längenmasse der unterkellerungen, sogar hier von Grötzingen(karlsruhe) bis stuttgart die stufenpyramiden.(kleinere modelle) Seltsame lebensfeindliche energien im kern der gebäude. (erinnert euch an wilhelm reichs test in einem akkumulator)
Auswirkungen biomechanischer abläufe die abweichen von den terrestrischen abläufen. (zerfall, freie radikale usw.)
Gebäude gleicher Art auf dem Mars, bilder retuschiert bei nasa.
Geostrategische platzierungen der Bauten über die ganze welt, jawoll. Die grösste Entdeckung wird die grösste Pyramide hier in deutschland oder nächster Umgebung sein.
die Platzierungen sind allesamt in den Feldlinien der Erde. Welche stürme über die erde brausen würden wenn diese Pyramiden nicht gebaut worden wären, wollte ich mir nicht vorstellen. Und nun meine Behauptung, die , dass die eingeweihten Druiden, mystiker, dieses wissen hatten und wussten wo sie welche stonehenge´s , "kultplätze, obelisken und kirchen die zumeist auf diesen alten plätzen schlussendlich gebaut wurden.
Die linien der kirchen von dorf zu dorf ergeben in abstand das selbe mass wie eine längenangabe eines ganges unter der Pyramide, die kirchen liegen auf einer linie. Die informationen die auf terraforming und geheimes wissen deuten liegen überall verstreut, mal hier die geomantie, dort die freimaurerei (kenntnisse der Bauweise längenmasse geomantie und dem alten glauben anhängend), quantenphysik(persönlichen kontakt mit patentinhaber der die selbe idee hatte, pyramide als energieakkumulator), erich däniken mit seinem modell der pyramide ein genie:), das orgonit, wilhelm reich , nicola tesla (im klinch mit hertz der karlsruher), die kirchen an sich sind schon wegweissend, was ist da noch ein geheimnis daraus zu machen? Die wahrung der Schöpfung sagte Frau Merkel einmal, Zitat, während sie das freimaurer Pyramiden-symbol mit den beiden Händen deutete , so wie es putin mit seinen händen deutete auf dem g8 gipfel, sind sie es in wirklichkeit, die unbemerkt jeglicher verschwörungstheoretik die erde vor krassierenden zerstörungen wahren?

Was mir allerdings auffällt sind die dogmatischen symbole die auf den jeweils letzterbauten  Gebilden thronen. Jede epoche hat ihre dominanz. Ist das kreuz tatsächlich in resonanz mit einer Positiven energie? sind pagane symbole auf solchen gebilden nicht strömungsfeindlich? Davon versteh ich leider nichts.
Eines weiss ich aber, bei der Gestaltung einer Stadt hat nicht nur die Stadt mit zu planen , sondern auch das Land. So ist es nie ein Zufall wenn aus alten rituellen Plätzen alter druiden solche gebäude entspringen.
Und nur in einer solchen planungsstelle sollte/wird dieses alte wissen von generation zu generation peinlichst genau weitergegeben werden.
Die erde hält weit mehr Geheimnisse für uns bereit als wir uns zu träumen wagen und ich wünschte mir mit meiner Arbeit im einklang mit diesem wissen gehandelt zu haben.
besten gruss rt
tipvideo sicher vielen bekannt: http://www.youtube.com/user/RedTribune#p/f/1/a47pUCn1yk4 top secret WASSER
google: trawögers pyramide
buchtipp: http://www.scribd.com/doc/13029879/The-Secrets-of-the-Pyramids-Revealed
« Letzte Änderung: April 28, 2010, 01:49:35 von RedTribune » Gespeichert

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #2 am: April 29, 2010, 05:39:24 »

Ich denke, ein Teil des Lernprozesses, den wir hier durchmachen, besteht darin, daß sich unser physikalisches Weltbild erweitert, ohne ins New-Age Geschwafel abzurutschen, einfach durch Erlebtes.
Als ich während meiner Verhaftung in Simbabwe 2006 von einem hohen Geheimdienstoffizier verhört wurde, gab dieser in einem Nebensatz zu erkennen, daß sie die Veränderungen durch das Orgonit beim Überfliegen mit Militärflugzeugen feststellen können.
Auch ein kaputtes kleines Land wie Simbabwe hat eben irgendwo eine High-Tech Ecke und Militär und Geheimdienst ist wohl das Einzige was in Sim richtig gut funktioniert.
Nach eine schulphysikalischen Erklärung für Alles was wir beim Cloudbustern sehen und erleben zu fragen ist also ein Widerspruch in sich selbst.
Das enorme positive Energiefeld des CBs stärkt die Selbstheilungskräfte der Natur und damit auch der Atmosphäre.
Was genau passiert, wissen wir nicht. Die Chemtrails verschwinden jedenfalls, ohne daß das Gift auf den Boden fällt.
Ist es eine Transmutation von Materie zu Energie?
Genauso scheint der CB bzw das Orgonit Wasser aus dem Nichts zu erzeugen.
Wir erleben "Wunder" und beginnen diese alltäglich zu finden.
Also bitte das Staunen nicht verlernen! Wir werden irgendwann auch wieder zu einem mehr integrierten physikalischen Weltbild kommen, daß diese Phänomäne mit den schon bekannten integriert.
In Bruchstücken besteht das neue Weltbild schon in der fortgeschrittenen theoretischen Physik und in den mystischen Traditionen. Die Würze liegt in der Fusion.
Wir sind aber hier keine Theoretiker, auch wenn wir dem Denken natürlich nicht feindlich gegenüberstehen.

Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: April 29, 2010, 06:40:26 »

@redtribune
Danke für den Link. Will am Wochenende die dortigen Infos sichten und falls was
brauchbares raus kommt, poste ich das hier.

@egoli
ich wil es einfach nur wissen. denn wenn cb's Löcher in den Himmel machen, will ich wissen
warum das so ist. Erstens bin ich neugierig, zweitens wird mir das helfen zu verstehen
was hier geschieht und kann entsprechend handeln und drittens kann dann möglicherweise
eine Verbesserung der Funktionsweise durch Optimierung erreicht werden.
Don't get me wrong. Ich habe durch meine Arbeit mit Pferden Dinge erlebt die nicht in das
Weltbild der Menschen die heute leben, passen (es gibt erfreulicherweise auch ein paar Ausnahmen).
Ich glaube das Wahrnehmung der Schlüssel zu anderen Realitäten und zum Verständnis des
Undenkbaren führt.

CioA

Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #4 am: April 29, 2010, 09:09:18 »

Was heißt schon "warum"? "Warum ist die Banane krumm?" Plflegten meine lieben Erziehungsberichtigten auf diese Frage gelegentlich im Scherz zu fragen. Stellen wir doch erst einmal fest, "was" passiert.
Theorien sind Schall und Rauch, mein lieber Freund...
Sie sind Erklärungsmodelle, die wir wegwerfen, wenn sie uns keine einigermaßen zutreffende Prognose der beschriebenen Ereignisse mehr erlauben. Das habe ich immerhin noch im Physikunterricht in der Schule gelernt. (Respekt, Respekt, das war noch ein gutes deutsches Gymnasium)
Viele wissenschaftlich verbildete "Skeptiker" vergessen regelmäßig den vollkommen vorläufigen Charakter derzeitiger schulphysikalischer Lehrsätze.
Eine sehr schöne Beobachtung des Chi-Flussses und der Energie-Umwandlung wurde von Kelly Mc Kennon (Laozu) vor Jahren auf dem damaligen englischen Cloudbusterforum veröffentlicht.
Ich weiß gar nicht wo die heute ist. Guck mal www.materiaetherica.com
Was ich sagen will: Beobachten, Beobachten, beobachten, dann können wir vielleicht sowas wie Gesetzmäßigkeiten entdecken.
Georg   

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: April 30, 2010, 12:54:22 »

In so manchen Angelegheiten brauch man meiner Meinung nach nicht tiefer in die Materie eintauchen, um 100% verstehen zu wollen, wie und warum etwas funktioniert, denn oft hat dies Nachteile, man sieht mit der Zeit den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr(oder anderes rum), wisst ihr wie ich das meine?
Hier und da schiesst man am Ziel vorbei, vor lauter Drang nach noch mehr Effizienz, was am Ende das Gegenteil bedeuten kann.
Sicher ist es gut, zu wissen wie und warum etwas funktioniert, doch das nur bis zu einem bestimmten Grad, vor allem wenn das Bewusstsein generell noch so angeschlagen/beeinträchtigt ist, wie hier auf unserer schönen Erde.

Ansonsten kann ich auch nur sagen,  probieren, studieren und beobachten, worauf du mit Sicherheit deine chance bekommen wirst, um dir deine Frage aus dir herraus beantworten zu können Renitenzzipfel  Smiley

Viel Spass beim entdecken und erkennen Smiley

Grüße
Lp

« Letzte Änderung: April 30, 2010, 01:06:12 von Löwenprise » Gespeichert

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805

www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: November 14, 2011, 09:07:09 »

Hallo nochmal zum thema eine Frage,

hat jemand die möglichkeit die anionen ladung unserer Orgonite (cloudbuster oder towerb. ) mit einem messgerät zu messen.

Ich hab eine Artverwandte bauweise gefunden, dessen funktion etwa unserer orgonite entspricht.   Wichtig ist hier turmalin, wie sie http://www.orgonised-germany.de/ in einen seiner Kegel beimischt.

Möglich dass ihr mir auf die schliche kommt, wenn ich die inkredenzien hier aufliste.    Turmalin, titan, germanium, keramik und lava als verbundstoff.
Ich hoffe dass diese zeile nicht 4 wochen unbeantwortet da stehn Lächelnd
bis dann

(Shakespeare)
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: November 16, 2011, 08:52:23 »

Hallo,

@RedTribune

Wenn du ein Vielfachmessgerätdein eigen nennst kannst du das selbst tun.
Du musst dann nur die Spannung gegen Erde(Null Potential) messen.

lg RZ

RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: November 16, 2011, 11:08:44 »

dank dir renitenzzipfel.

Mir war der Begriff nicht geläufig. Auch das Messverfahren wie du es beschreibst ist , da stellt sich mir ne hausaufgabe.
bis dann

(Shakespeare)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: