Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:17:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Es geht wieder los
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Es geht wieder los  (Gelesen 775 mal)
AndiX
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: April 22, 2010, 04:00:25 »

Endlich darf wieder geflogen werden.

Der Flugverkehr über Europa dürfte sich mittlerweile wohl wieder auf ein "normales" Maß eingependelt haben, heute konnte ich nach vielen glorreichen flugfreien Tagen endlich wieder die Überflieger beobachten.
Was mir aber auffällt ist, daß  erstaunlich wenig Dreck gesprüht wird, "nur" jeder vierte Trail bleibt hängen (um sich wenig später natürlich wieder aufzulösen), die meisten Jets bleiben "sauber".

Ich habe da so eine Theorie: Da die Masse momentan wohl sehr sensibilisiert ist, was den Himmel ohne Flugzeuge betrifft und wahrscheinich eher raufschaut, was sich dort abspielt, haben die NWO´s die Hose ziemlich voll und werden uns wohl noch etwas verschonen mit ihren kreativen Himmels-Sauereien, ich bin gespannt, wie lange das andauern wird.

Ich konnte in der letzten Woche ausschließlich positive Reaktionen im Bekannten- und Verwandtenkreis hören, obwohl es dort von Flugzeug- und Reisefanatikern nur so wimmelt. Trotzdem sind alle sehr froh über die Ruhe und das schöne Wetter, daß die Welt ein bißchen ruhiger wird und daß keine "Kondensstreifen" mehr in der Luft sind  Smiley - unglaublich aber wahr, man wird doch stets eines neuen belehrt.

Schöne Grüße

AndiX

Honigblume
Gast
« Antworten #1 am: April 22, 2010, 11:00:41 »

Zitat
Der Flugverkehr über Europa dürfte sich mittlerweile wohl wieder auf ein "normales" Maß eingependelt haben, heute konnte ich nach vielen glorreichen flugfreien Tagen endlich wieder die Überflieger beobachten.
Was mir aber auffällt ist, daß  erstaunlich wenig Dreck gesprüht wird, "nur" jeder vierte Trail bleibt hängen (um sich wenig später natürlich wieder aufzulösen), die meisten Jets bleiben "sauber".

Ehrlich gesagt, das glaube ich jetzt mal weniger.
Ich tippe eher auf ein neues Giftgas!
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: April 23, 2010, 12:59:51 »

.....Ich tippe eher auf ein neues Giftgas!......

Hey Honigblume,

Diesen Gedanken hatte ich auch!!

Dennoch heute - unglaubliche Sylphenentwicklung. Es wurde wie immer viel gesprüht, aber da konnte sich nichts halten.

Hoffnungsvolle Grüsse,

Schachmattdemmast
Blueberry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: April 23, 2010, 08:42:51 »

Ja, es geht wieder los. Und von anfänglicher Vorsicht ist hier leider nicht mehr viel zu sehen.
Es sind auch einige Contrails darunder, aber der Schleim am Himmel ist eindeutig zu erkennen.
Nachdem nun der Himmel ein paar Tage lang so aussah:

Sieht er jetzt wieder regelmäßig so aus...

Zum Vergleich des letzten Bildes nocheinmal ungefähr die gleiche Ecke (siehe Straßenlaterne) am "Chaos-Wochenende":

Dieser Dreck wird, so hoffe ich, auch anderen Menschen auffallen nachdem sie wieder mal gesehen haben wie ein Himmel auch aussehen kann.
Momentan steht der Cloudbuster in Richtung Schleimschicht. Mal schauen wie es sich auswirkt...

Anna

« Letzte Änderung: April 23, 2010, 08:45:14 von Blueberry » Gespeichert
Blueberry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: April 23, 2010, 04:38:52 »

Kleines Update:

Jetzt ist der Himmel wieder normal.
Ich habe desöfteren die Position des CB gewechselt und von daher waren die Fotos im Nachhinein nicht im Zusammenhang.

Aber das Ergebnis dieses Tages ist sehr schön.
Teilweise hat der Wind die Schlieren weggetrieben aber der Cloudbuster hat diese während des Wegtreibens deutlich gelockert und der Himmel wurde merklich klarer.

LG

Anna
Honigblume
Gast
« Antworten #5 am: April 23, 2010, 08:38:53 »

Klasse Bild!
Ich würde zu gerne die Blicke Eurer Nachbarn sehen!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: