Endlich darf wieder geflogen werden.
Der Flugverkehr über Europa dürfte sich mittlerweile wohl wieder auf ein "normales" Maß eingependelt haben, heute konnte ich nach vielen glorreichen flugfreien Tagen endlich wieder die Überflieger beobachten.
Was mir aber auffällt ist, daß erstaunlich wenig Dreck gesprüht wird, "nur" jeder vierte Trail bleibt hängen (um sich wenig später natürlich wieder aufzulösen), die meisten Jets bleiben "sauber".
Ich habe da so eine Theorie: Da die Masse momentan wohl sehr sensibilisiert ist, was den Himmel ohne Flugzeuge betrifft und wahrscheinich eher raufschaut, was sich dort abspielt, haben die NWO´s die Hose ziemlich voll und werden uns wohl noch etwas verschonen mit ihren kreativen Himmels-Sauereien, ich bin gespannt, wie lange das andauern wird.
Ich konnte in der letzten Woche ausschließlich positive Reaktionen im Bekannten- und Verwandtenkreis hören, obwohl es dort von Flugzeug- und Reisefanatikern nur so wimmelt. Trotzdem sind alle sehr froh über die Ruhe und das schöne Wetter, daß die Welt ein bißchen ruhiger wird und daß keine "Kondensstreifen" mehr in der Luft sind

- unglaublich aber wahr, man wird doch stets eines neuen belehrt.
Schöne Grüße
AndiX