Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 09:56:43
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Alles Andere
(Moderator:
admin
)
Kachelmann - Im Gefängnis, um ihn zum Schweigen zu bringen?
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Kachelmann - Im Gefängnis, um ihn zum Schweigen zu bringen? (Gelesen 880 mal)
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Kachelmann - Im Gefängnis, um ihn zum Schweigen zu bringen?
«
am:
April 22, 2010, 02:59:35 »
Hallo an alle,
Diesen Gedanken hatte ich schon lange.
Kachelmann hat nicht nur einmal die Chemtrailthematik angeschnitten, sondern sogar einmal (Ich sah diese Wettervorhersage live) mehrfach von "Sosse" geredet. Ich spürte dabei stark, dass es mehr weiss, als er sagen kann.
Dann die verdächtig medienwirksame Verhaftung. Und jetzt diese Aschegeschichte. Man muss wissen, dass Kachelmann ein Netzwerk an unabhängigen Wetterstationen hat und daher vom Staat unabhängig ist und ausserdem selbständig denken kann.
Weitere Kommentare von Euch und Informationen sind willkommen. Vielleicht wäre es auch eine Idee, ihm durch "boosten" (Ihm Gedanken gute Energien schicken) zu helfen.
Grüsse, Schachmattdemmast
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Kachelmann - Im Gefängnis, um ihn zum Schweigen zu bringen?
«
Antworten #1 am:
April 22, 2010, 09:41:41 »
Ich kann mich noch gut erinnern, wie sich Herr Kachelmann so um 2004/2005 herum öffentlich in einer Talkshow über all jene lustig gemacht hat, die Chemtrails beobachtet haben bzw. das vorsätzliche Versprühen diverser chemischer Substanzen in der Luft für möglich halten. Weiters hat er damals - wie es sich für die System-Schickeria gehört - darauf hingewiesen, dass viele der "Chemtrails-Gläubigen" eine ideologische Nähe zu Judenfeindlichkeit, Faschismus etc. hätten.
Mir ist eigentlich nichts davon bekannt, dass der Typ seither zur Vernunft gekommen wäre, aber ich lasse mich gerne mit konkreten Quellen eines Besseren belehren.
Noah01
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
April 22, 2010, 09:48:06 »
hallo Heinz, da kann ich mich dir nur anschließen, ich dachte damals auch, als ich seine aussagen hörte "der is ja auch verngesteuert" das der so einen bullshit verbreitet und alles als
spinnerrei abtut,dabei muß man doch nur mal eine weile lang den himmel beobachten um zu merken dass da was nicht stimmt.
na wir können ja etwas dagegen unternehmen! viel spaß beim schenken.lg noah01
Wer nicht vom Weg abkommt, lernt seine Umgebung nicht kennen!!!
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
April 23, 2010, 01:08:35 »
Na gut,
Vielleicht hat er sich ja geändert? Vielleicht hat er ja damit gedroht, die Wahrheit sagen zu wollen?
Ich habe keinen Link, aber ich sass vor dem Fernseher (Vor 2-3 Monaten glaube ich), als dieser Kachelmann ständig von Sosse redete. Er sagte nicht Hochnebel oder so, aber vielleicht interpretiere ich zu viel da hinein. Es ist ein Gedanke von mir, die eher auf Intuition beruht.
Die Art der Verhaftung, der Medienrummel und das flotte Lancieren der Meldung sowie die Tatsache, dass er nichteinmal gegen Kaution frei kommt sind sehr verdächtig. So behandelt man einen Systemfeind.
Grüsse, Schachmattdemmast
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
April 23, 2010, 01:38:27 »
ich habe den lieben Onkel Kachelmann auch alles andere als positiv in Erinnerung, und das er nun im knast sitzt, ist für mich eine reine Resonanzwirkung bzw eine Art Ausgleich.
Er hat an Leuten wie uns kein gutes Haar gelassen, und vielleicht begreift er nun, das er einen falschen Pfad einschlug, als die Seifenblase in der er sich befand noch recht heile war.
Genug Zeit zum nachdenken und erkennen hat er ja nun....
Grüße
Lp
Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805
www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #5 am:
April 23, 2010, 08:01:53 »
Zitat von: Schachmattdemmast am April 23, 2010, 01:08:35
Die Art der Verhaftung, der Medienrummel und das flotte Lancieren der Meldung sowie die Tatsache, dass er nichteinmal gegen Kaution frei kommt sind sehr verdächtig. So behandelt man einen Systemfeind.
Mir kommt die ganze Geschichte auch sehr merkwürdig vor. Das ganze ist eine öffentliche Hinrichtung, so wie mit dem Pro 7 Moderator der angeblich eine Frau vergewaltigt haben soll. Das ganze hat sich dann aber auch als Märchen herausgestellt. Sie hatte wohl die ganze Geschichte komplett erfunden. (Offiziell)
Oder wie der Fall Zumwinkel, da waren die Fernsehteams doch auch schon eine Stunde vor der Polizei vor seiner Haustür. So weit ich die Hintergründe verstanden habe, wollte er die Postbank nicht an einen Finanzinvestor (Heuschrecke) verkaufen und wurde deshalb öffentlich gegangen. Die Strafe steht auch in keinem Verhältnis zum Aufstand den sie darum gemacht haben. Aber frei nach Mao: "Bestrafe einen, erziehe hundert."
Warum soll sich Kachelmann nicht geändert haben, die meisten hier dürften das ganze Thema zu beginn auch für ausgemachten Blödsinn gehalten haben.
Vielleicht haben ihm ein paar Orgonauten absichtlich/unabsichtlich ein paar TB vor seine Wohnung gelegt und bei ihm dadurch einen Bewusstseinswandel eingeleitet. Aus diesem Grund legen wir doch TB/HHG bei Rathäusern und ähnlichem ab.
Es gibt sonst für mich keinen Grund warum sie einen treuen Diener mit einem solchen Medialen Aufstand beseitigen sollen. Es dauert doch viele Jahre so eine Person aufzubauen, so jemand wird nicht wegen einer Meinungsverschiedenheit hingerichtet.
Gruß
Anubix
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM