Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 09:54:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Ziele zum Busten
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Ziele zum Busten  (Gelesen 5205 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« am: Juni 12, 2004, 10:55:19 »

Ich denke, neben den Mobiltuermen sollten auch Ziele in Arbeit genommen werden, die mit der juengeren Deutschen Vergangenheit zu tun haben. Natuerlich fallen einem die bekannten Vernichtungslager in Deutschland und Polen ein. (eine Orgonexpedition isns oestliche Nachbarland waere sicher wichtig) Stellen, wo massiv deutsche Fluechtlinge ermordet wurden wie Allenstein (Olsztyn), Elbin (Elblag) oder das Kurische Haff etc. muesten natuerlich mit einbezogen werden. Die Staedte werden allerdings sowieso durch das Towerbusten automatisch miterledigt.
Kriegsgefangenlager und sowjetische Straflager, Zuchthaeuser mit fieser Reputation in beiden Regimen wie Bautzen etc...
Ich denke jeder kennt solche Ziele in seiner Umgebung. Nicht vergesen Soldatenfriedhoefe aller kampfenden Parteien, Orte wire Katyn und Baby Jar natuerlich.
Diese Orte sind schwarze Loecher auf der Aetherischen Ebene.
Durch SIe sind die Voelker Mitteleuropas anhaltend traumatisiert und an der verwirklichung ihres Potentials gehindert.
Diese negative Energie kann durch Orgongaben aufgeloest werden.
Es ist dabei voellig wurst, wie Ihre bestimmte Eraeignisse in der deutschen und Europaeischen geschichte im Detail bewertet, entscheidend ist, den Schrecken, der uns so lange in Atem gehalten hat, aufzuloesen.
In Dresden ist ja durch Uli Dresler u. Co. schon einiges geschehen. Es bleiben andere Staedte des "Allierten" Bomben-Genozids. Hamburg natuerlich...
Na ja Ihr wisst schon...

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: Juni 23, 2004, 05:47:35 »

HuchHuchHuch
Nobody home to take the call?

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #2 am: Juli 05, 2004, 01:22:32 »

Habe gerade Jo's feine Buecher in der Post gefunden (Danke Jo!!!) und gleich mahl wahllos reingeschmoekert.
Da sagt er doch, dass in Tempelhof eine riesige HAARP Antenne unter dem Flugfeld liegt. Mehrere Kilometer lang zum Aussenden von ELF Signalen aller Art.
Koennte da mal vielleicht schnell jemand einen Ring von kleinen Orgonitscheibchen drumrumlegen? Oder auch was MASSIVERES??
Frueher hiess es doch immer: "Berlin ist eine Reise wert" (Jugenderinnerung eines ehem West-Berliners)

Ausserdem:

1. Dieser Thread ist fuer alle da, denen irgendwelche Ziele einfallen, die sie im Moment nicht selbst beschenken koennen.

2. Wuerde mich ueber Rueckmeldungen freuen, wenn einer oder meherere dieser Vorschlaege "abgehakt" sind.
gabos
Gast
« Antworten #3 am: Juli 05, 2004, 02:28:58 »

Bin bereit, einige HHGs und TBs zu schicken für die Haarp Anlage in Berlin . Wir brauchen 100% vetrauenswürdige
Personen in Berlin, die die Aktion durchführen. Wer macht noch mit ?
Wer ist in Berlin und ist bekannt ( vertrauenswürdig) ?
Gabos

admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #4 am: Juli 29, 2004, 04:56:43 »

Hallo Hallo, wo ist Berlin-Brandenburg?? Das ganze schoene Busten hilft doch nur die Haelfte wenn die Hauptstadt im Todesttrahlenfeld belassen wird.
Setzt sich dochmal jemand ins Auto und macht das schnell, wenn's noch keine Berlner im netzwerk gibt.
BERLIN IST EINE REISE WERT stand frueher in allen Zuegen auf der Transitstrecke....

Hier ist mir noch was aufgefallen, was vielleicht noch'n paar TBs und vielleicht sogar ne HHG vertragen koennte:

das Zeugs steht in Griesheim

Von www.conspiracyarchive.com

Relay station causing fear in Griesheim | Mon, 26 Jul 2004 10:21:54 -0400
Project ICEbox, a U.S. military communications station set to go online at full capability sometime next month.

"We have no information to provide," an NSA spokesman said. "This is a matter for the Navy."

Opponents accuse the NSA of snooping via Echelon, an automated network not acknowledged by the United States but purportedly run by it and Australia, Britain, Canada and New Zealand. The system allegedly scans not only e-mail and telephone conversations but even faxes, looking for flags and filtering them via artificial intelligence. If Echelon discovers a threat, the message or call in question is supposedly referred to a human.
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #5 am: Juli 29, 2004, 07:45:48 »

Oki...um Griesheim kümmere ich mich....geb bescheid wenns gebusted is.
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #6 am: Juli 29, 2004, 07:53:44 »

achja, klar steuer ich auch Genis für Berlin bei....wär klasse wenn wir das hinbekommen!
Achja, hab heute mittag ne relativ große HAARP-Anlage in der Nähe des US Headquater Europe entdeckt...die ist die nächsten Tage auch reif!
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #7 am: Juli 30, 2004, 06:11:57 »

Wo immer das Boese sein Koepflein rausstreckt, wollen wir es schnell liebevoll abhacken, gell?
G.
Geronimo
Gast
« Antworten #8 am: August 14, 2004, 08:07:26 »

Welches Griesheim?? Bei Darmstadt? Auf dem US-Flugfeld?

Wenn ja, renn ich hin und schmeiß auch noch was druff.
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #9 am: August 15, 2004, 09:34:59 »

Jo Geronimo.....das Griesheim bei Darmstadt.....suche derzeit noch den genauen Standort der Anlage....weißt du etwas über den Standort?? Grüßle
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #10 am: August 16, 2004, 07:04:00 »

Hinfahren, Pendel zum Suchen nehmen. Fuehrt dich direkt dahin. Sonst nimm Foto mit und frag freundlich aussehende Leute dort. (keine Reptos) Alle Tuerme unterwegs "auspusten" nach Schweizer Art.
G.
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #11 am: August 16, 2004, 10:53:21 »

Georg...ich glaub du hast ne falsche Vorstellung wie das hier mitlerweile mit den Masten aussieht....wenn ich von mir bis Griesheim (ca.70km) alle ET's auf der direkten! Strecke busten wollte, brauchte ich ca. 800-1000 Stück, und welcher Zeitaufwand pro ET anzusetzten is braucht dir sicherlich keiner erzählen *sfggg*..... und im direkten europäischen Umland sieht es ähnlich besch... aus, ich weiß garnicht warum niemand auffällt dass es viel zu viele Sender gibt für die Menge die gesendet wird...naja, werde busten was nur irgend geht
Rutenhans
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #12 am: August 16, 2004, 11:12:26 »

von Grauenstein, ich kann Dir anbieten mir eine Karte des betreffenden Gebietes an meine email Adresse zu schicken. Wenn ich Positives finden kann, kann ich auch Negatives orten. Du kannst Dir dann die am stärksten belasteten Orte raussuchen und gezielt busten. Andere Mitglieder in diesem Forum haben von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht um die Funktionsfähigkeit ihrer CB`s  festzustellen.
Gruß Hans

--ich buste also bin ich--
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #13 am: August 17, 2004, 08:18:16 »

von Grauenstein: In der Tat habe ich keine Ahnung wie es bei Euch mit den Tuermen ausieht. Wenn das stimmt, was du sagst, habt Ihr auf Landstrassen einen Turm alle 150m??
Kommt mir ein bischen uebertrieben vor. Don hat mal als Schaetzwert angegeben 1 Turm pro 2000 Einwohner. Das kommt ungefaehr hin mit dem was ich hier in Suedafrika beobachte. Aber wir haben hier auch noch kein "UMTS"... Naja.
In Innenstadtgebieten koennen schon mal Paneele alle 300m an Hausdaechern und dgl. befestigt sein.
Zum Glueck seid ihr ja viele, da haben wir noch 'ne Chance. Ich muss ja hier anscheinend weiterhin einen Subkontinent alleine machen.
(Dazu Ennio Morricone Musik und Lonesome Cowboy Bilder vorstellen bitte)

Georg

Kristall
Gast
« Antworten #14 am: August 17, 2004, 08:24:23 »

@vonGrauenstein: kann ich bestätigen, das mit den Masten ist hier bei Hannover genauso. Auf JEDEM höheren Dach ist eine Sendeanlage. In nur 5km Umkreis habe ich schonmal 9 Stück! Und ich wohne auf dem Dorf...
Und wenn man in die Stadt fährt wirds noch viel mehr.

Busten könnte ich als 40Stunden-Job machen und hätte lange was zu tun.

Love&Light
Kristall
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: