Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 09, 2012, 01:39:27
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Alles Andere
(Moderator:
admin
)
Und Keiner sagt was zu Polen?
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Und Keiner sagt was zu Polen? (Gelesen 1160 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
Und Keiner sagt was zu Polen?
«
am:
April 19, 2010, 10:48:20 »
In Polen ist gerade die gesamet Regierung samt einigen Symbolfiguren der Unabhängigkeit im 2ten Weltkrieg einem symbolträchtigen Ritualmord (reine Vermutung, weil Alles so gut paßt) zum Opfer gefallen und keiner findet das hier erwähnenswert.
Polen beginnt 80 km von Berlin und ist doch in der deutschen Wahrnehmung extrem unterrepräsentiert.
Zum Glück beginnt sich auch in Polen auch das Interesse an Orgonit zu entfalten.
Von den ehemaligen Ostblockländern Mitteleuropas würde ich sagen, steht das Interesse in Polen jetzt direkt hinter der tschechischen Republik, vieleicht noch Slowenien.
Nur mal so als Anstoß. Zum busten bzw. blasten..
Es lebe der kleine Grenzverkehr mit Orgonit!
G.
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
AndiX
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Und Keiner sagt was zu Polen?
«
Antworten #1 am:
April 19, 2010, 11:56:36 »
Mein allererster Gedanke war:
Kein Zufall, da zu viele wichtige Regierungsmitglieder an Bord, die Gschicht´mit dem Nebel können sie nicht mal einem Pavian erzählen. War doch Polens Präsident nicht gerade das liebste Kind der Europäischen Gemeinschaft - vielleicht wirklich wieder einmal eine Warnung für alle nicht so hörigen und eher unbequemen Mitglieder?
Irgendwie auch interessant, dass so bald darauf ein Vulkan ganz Europa lahmlegt (Gott sei Dank - zwei sehr inspirierende Tage), und viele andere wichtige Leute nicht rechtzeitig nach Polen kommen können.
Aber die blökende Herde lässt sich ja bekanntlich jeden konstruierten Unglücks-Quatsch verkaufen und jetzt ist ja bald alles wieder Friede Freude Eierkuchen.
Schöne Grüße
AndiX
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
April 20, 2010, 12:38:59 »
Hast ja Recht, Egoli-Buster,
Das war vermutlich eine Liquidation.
Aber wir sind hier derzeit so sehr mit Busten beschäftigt, da kommt man zu Nichts mehr. Irgendwer muss sie ja vorantreiben, die Frühjahrsoffensive...
Ich nehme mir gerade - abgesehen von beständigem Lückenschliessen - den Schwarzwald vor.
Grüsse, Schachmattdemmast
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
April 20, 2010, 05:42:26 »
Man sollte veröffentlichen wer die Einladungsliste der Trauergäste arrangierte. Wie lech Walesa sagte, ist das absolut unvertretbar, sowie der absolute Fauxpas eines jeglichen Länder Sicherheitsdienst , dass so hochrangige Vertreter im gesamten nur ein einziges Flugzeug nutzen.Das ist einmalig - Sodann passiert just der absolute worst case.- was weiterhin auffällt, ist dass kein Geistlicher in Anführungszeichen, mit von der liste ist. Ich liebe die LOGIK.--
@Georg, aus deinem Newsletter konnte ich lesen, dass du eine Pyramide komplett versorgt hast. Mich würde brennend interessieren, ob die Pyramide einen energetischen Anschub erhält, gibts da ne Möglichkeit?
rt
Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
«
Antworten #4 am:
April 29, 2010, 06:02:27 »
Ich war in den 90er Jahren oft in Polen und habe auch die Sprache etwas gelernt. Deshalb meine Sympathie und mein Mitgefühl. Offensichtlich hatte Polen sich geräuspert, was Ausstiegsgedanken aus dem IMF betrifft. Polen ist schon immer von den Mächten verarscht worden.
Im 2. Weltkrieg mit ener halben Million Soldaten unter der Londoner Exilregierung, deren letzte Präsident auch in dem Flugzeug saß, auf Westallierter Seite gekämpft, dann an Stalin ausverkauft. Sie hatten's nie leicht, Ihren Platz in Europa zu behaupten.
G.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
«
Antworten #5 am:
April 30, 2010, 12:58:13 »
Meine Vermutungen bestätigen sich weiter.
http://www.youtube.com/watch?v=2-90HufQhtE
Polen hat sich geweigert, Schweinegrippe-Impfungen durchzuführen und wollte nicht in den Euro Verbund reingesaugt werden.
Pistolenschüsse nach dem Absturz sind dokumentiert (Das Aufräumteam beseitigt noch überlebende Zeugen)
Keine Leichen oder persönlichen Gegenstände der angeblich dort umgekommenen am Unfallort. (Ähnlich wie bei dem Pensylvania Flug bei 9-11)
Hinweise auf änderungen der Landelichter, Abbau des Funkleitsystems 1 Tag vor dem "Unfall"...
Meine Intuitionen gehen noch weiter: Großräumige Flugmanöver kurz danach unter dem Deckmantel der Vulkanasche-Krise lassen auf akuten militärischen Spannungszustand schließen.
Ich glaube da brodelt einiges unter'm Deckel.
Georg
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #6 am:
April 30, 2010, 06:30:58 »
Ja die ganze Geschichte wird von Tag zu Tag merkwürdiger. Das "Wrack" der Präsidentenmaschine hatte sogar schon einen leichten Moosansatz.
Weitere Merkwürdigkeiten hier: [url]http://info.kopp-verlag.de/news/smolensk-absturz-simsalabim-weg-ist-die-polnische-elite.html/url]
Gruß
Anubix
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
April 30, 2010, 07:06:38 »
http://polskaweb.eu/geheime-dokumente-ueber-taeter-von-katyn-4673563.html
Hier werden alle register der täuschung gezogen. Diese absolut geheimen dokumente waren noch bestandteil der Verhandlungen vor gericht 2009.
Das video von Burgermeister ist auf den ersten blick von halbwahrheiten gedüngt.
Frau merkel war in San Franzisko und flog direkt nach lissabon, sie war nicht in berlin.
Die Unterstellung, die deutschen hätten Katyn gebilligt ist falsch. Die Deutschen fanden das grab und spielte polen gegen Russland aus. Propaganda.
Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
«
Antworten #8 am:
Mai 18, 2010, 10:47:21 »
Ist aber doch ein unerhörter Vorfall, wenn so mir nix - dir nix 80-90 hochrangige Landesvertreter, darunter der Präsi, der Zentralbankpräsi und der letzte überlebende Präsi der Exilregierung einfach so verschwinden.
Wir müssen offensichtlich im Zustand fortgeschrittener Hypnose sein, daß sowas einfach so inszeniert werden kann.
Die Zeiten werden immer wunderlicher.
Vielleicht wollen sie auch nur testen wie fest die Schafe schlafen, indem sie uns immer wundersamere Geschichten auftischen.
Busten, Busten und öfter mal nach Polen fahren.
Wie ist es denn mit Smolensk und Katyn, kann man da heutzutage einfach so hinfahren?
Ist ja auch nicht weiter von Berlin, als wenn ich mal fix nach Cape Town fahre, oder?
(Luftlinie 1258 km)
Georg
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
wer aufgibt hat schon verloren
«
Antworten #9 am:
Mai 19, 2010, 10:38:33 »
Man sollte halt aufpassen daß man nur mit ner alten Rübenmühle rüberfährt, neue Autos kann man abschreiben wenn man in Polen rumgurkt.
Ansonsten kann man nur spekulieren was da passiert ist, genauere Infos hat wohl ehr der russische Geheimdienst wenn jemand was weiß.
straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Mai 20, 2010, 07:27:33 »
Hallo, hallo, ich war vor 13-14 jahren oft in Polen. Mit Auto, Eisenbahn und Flugzeug. Nie Probleme gehabt. Ähnlich wie Südafrika: man hört ständig Horrorgeschichten und wenn man hinfährt ist man erstaunt, wie nett die Leute sind. In Polen hat sich unter dem bleiernen Mantel der Sowjetbesatzung eine geradezu vorkriegsmäßige Kultur der Höflichkeit erhalten. Können sich viele in anderen Ländern 'ne Scheibe von abschneiden.
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM