Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 01:42:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Eisspitzen ausm Buster
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Eisspitzen ausm Buster  (Gelesen 1023 mal)
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: April 17, 2010, 04:46:34 »

Hallösche ihrs,

Ich hatte mal irgendwann im Februar meinen Buster etwas enteist und hab dabei diese Spitzen aus den Rohren gefischt.
Diese Spitzen haben alle sehr geniale Muster, teilweise richtig schöne Strudel und wo sogar eventuell Orgon im Eis zu erkennen ist.
Nächste Woche kommt meine neue Fotokamera eingetrudelt, und dann werd ich nochmal ein paar schönere Fotos machen, habe die Eisspitzen erstmal ins Eisfach verfrachtet

Hier aber schonmal vorab eins der Fotos, das doch recht interessant aussieht? Smiley

http://img401.imageshack.us/img401/392/eisorgon1.jpg

Eisorgon in voller Pracht mit rumfliegenden Orbs bzw Orgon ?!?

Grüße
Löwenprise
« Letzte Änderung: April 28, 2010, 12:21:58 von Löwenprise » Gespeichert

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805

www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: April 28, 2010, 12:31:37 »

Nachtrag: hab nochmal versucht, die Struktur im Eis etwas besser zur Geltung zu bringen....auf folgenden Bildern zu sehen

Teilweise kann man eine Art Kegel sehen, aus dem eine Strahl rausgeht
Die Spitzen formten sich direkt auf den Bergkristallen, die sich im Rohr befiinden.(Hab meine Bergkristalle nicht eingegossen)

<-- klick mich

<--- klicm mich

http://img18.imageshack.us/img18/9761/eisorgon3.jpg  <---anklicken und vergrößern

http://img9.imageshack.us/i/eisorgon2.jpg/       <---anklicken und vergrößern

http://img10.imageshack.us/img10/8138/orgonblumeineis2570.jpg  <---anklicken und vergrößern

viel Spass beim anschauen Smiley

Grüße
Lp

« Letzte Änderung: April 28, 2010, 12:34:27 von Löwenprise » Gespeichert

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"

www.weltenlehrer.de
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: April 28, 2010, 02:16:12 »

ja sehr schön Smiley

ähnliche beobachtungen hatte ich und schon viele andere mit HHGs und TBs in der tiefkühltruhe.
das gefrierende wasser wird vom orgon wie magisch angezogen. es entstehen richtige zapfen aus dem eis in richtung orgonit.
die gefrohrenen wirbel und strudel im eis sind auch sehr interessant.. da sieht man mal wozu der quarz unteranderem zu gebrauchen ist.

mächtiges futter fuer zweifler. *g*
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Mai 04, 2010, 04:29:08 »

ja sehr schön Smiley

ähnliche beobachtungen hatte ich und schon viele andere mit HHGs und TBs in der tiefkühltruhe.
das gefrierende wasser wird vom orgon wie magisch angezogen. es entstehen richtige zapfen aus dem eis in richtung orgonit.
die gefrohrenen wirbel und strudel im eis sind auch sehr interessant.. da sieht man mal wozu der quarz unteranderem zu gebrauchen ist.

mächtiges futter fuer zweifler. *g*

ah das werd ich auch mal testen, einen Tb in eine Schale Wasser und dann mal einfrieren lassen Smiley

das ist ganz bestimmt mächtiges Futter für die Zweifler, in erster Linie sind solche Beobachtung besonders fein für die blinden Narren...eeh sorry Zweifler, die sollen ja auch was zu tuen haben...die armen*hüstl* Zwinkernd

bustende Grüße
Lp

www.weltenlehrer.de
Honigblume
Gast
« Antworten #4 am: Mai 05, 2010, 08:25:55 »

Super Bilder - danke für's Teilen!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: