Ha, ha, Vulkan-Asche - seit ich das das erste Mal gehört habe muß ich darüber schmunzeln.
Ich freu mich natürlich auch, wenn mal keine Flugzeuge in der Luft sind - wen hier freut das nicht?
Aber die Story stinkt doch bis zum Himmel!
Da oben geht was ab, was wir nicht sehen sollen und deshalb ist der Himmel trotz Flugverbot zugeschleimt.
Und garantiert hat das nichts mit Vulkanasche zu tun ...
Wahrschelinlich starten gerade massenhaft Space-Shuttles zum Mond, damit die Hiltons noch rechtzeitig ihr Mond-Hotel fertig bekommen - lach, lach ...
und das dumme Sklaven-Volk der Erde darf natürlich nichts davon mitbekommen, was da so täglich alles hintransportiert wird.
Aber jetzt mal im Ernst, ...
Wer weiß eigentlich, was da oben zwecks Waffen etc. so abgeht!!
Die Satteliten brauchen vermutlich klaren Blick auf die Erde, um Ihre neuen Laserwaffen ausgiebig zu testen!
Mir geht diese Nachrichten-Verarsche mittlerweile echt auf den Keks und ich frage mich, wie lange das Volk da eigentlich noch tatenlos zuschauen will.
Ich kenne Leute, denen fehlt richtig was, wenn sie nicht jeden Tag ihr Päckchen Desinfo in Form von Tagesschau oder BLÖD-Zeitung bekommen.
Laut Bloomberg heißt es, die isländischen Vulkanausbrüche könnten den Luftverkehr noch für Monate unterbrechen.
Ja, was soll denn das bedeuten?
Bringt uns jetzt der mittels Haarp etc. aktivierte Vulkan die letztendliche Wirtschaftkrise - oh Gott!
Dann heißt es, die Aschewolke enthält angeblich 23 bis 35 Milligramm wasserlösliche Fluoride je Kilogramm - nein wirklich?
Gelangen sie über das Trinkwasser in den Magen von Weidetieren oder ins menschliche Trinkwasser, dann bildet sich durch die Salzsäure des Magens Fluorwasserstoff.
Akute Symptome sind starke Schmerzen in Magen und Darm, hinter dem Brustbein, Krämpfe, Bewusstlosigkeit und schwere Stoffwechselstörungen.
Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?
Selbst sogenannte "Abseites-des-Maistream-Info-Magazine" wie der Kopp-Verlag geben diesen Mist ungefiltert weiter.
Asche am Himmel, die verdunkelt!
Fluoride im Aschestaub!
Da rieselt der ganze NATO-Mist auf uns runter und unsere Medien haben nach der CO2-Lüge gleich die nächste Erklärung für uns parat!
Asche auf unser Haupt... ;-)
Ich kann nicht sagen, was die wirklichen Hintergründe des ganzen Szenarios sind, jedoch glaube ich den Mainstream-Fuzzis kein Wort mehr.
Ich finde es auch zunehmend enttäuschend, daß sich Magazine wie Kopp-Verlag, Matrix 2000 u.s.w.zunehmend zur Verbreitung von Desinfo einsetzen!
Schon nach den ersten AZK-Veranstaltungen oder der Chemtrails-Leugnung der Kent-Depesche sollte einigen klar werden, daß auch bei denen absichtlich Desinfo verbreitet wird.
Leider ziehen die dennoch mit interessanten Themen ganze Leserschaften und Seminar-Süchtige an, die voll auf den ganzen Fake herein fallen.
Die sogenannten Aufklärer sind wieder einmal keine!
@Renitenzzipfel
Schön, daß hier auch andere die Augen offen halten:
RAMSTEIN, Deutschland – Die 22nd Fighter Squadron (Kampfstaffel) von der Air Base Spangdahlem und die 351st Refueling Squadron (US-Luftbetankungsstaffel) vom Flugplatz der Royal Air Force in Mildenhall (Großbritannien) nehmen mit Flugzeugen der Luftstreitkräfte Deutschlands, Frankreichs, Italiens, Polens, der Tschechischen Republik und der Türkei am Luftmanöver BRILLIANT ARDENT 2010 / BAT 10 (“Bravourös und leidenschaftlich” 2010) teil.
Das großangelegte Luftmanöver der NATO Response Force / NRF (der Eingreiftruppeder NATO, s.
http://de.wikipedia.org/wiki/NATO_Response_Force ) findet diesmal vom 12. bis 22. April in Deutschland statt. Die Teilnahme von Einheiten der US-Air Force in Europa / USAFE passt gut zu den Hauptaufgabe dieses Regionalkommandos, das Luftstreitkräfte für weltweite Operationen zur Verfügung stellen und Partnerschaften pflegen soll.
Sechzig Flugzeuge – Kampfjets, Bomber, Hubschrauber, Tankflugzeuge und AWACS-Maschinen zur Überwachung des Luftraums – operieren dabei von Militärflugplätzen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Polen und der Tschechischen Republik aus.[1]
Was da auch gerade abgeht - es bedeutet garantiert nichts Gutes und die NATO schwirrt garantiert nicht ohne Grund in der Luft rum!!!
Es grüßt
Honigblume