Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 12:43:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos ber Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Vulkanasche Island - Flugverkehr Europa
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Vulkanasche Island - Flugverkehr Europa  (Gelesen 1555 mal)
Caduceus
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Bringing back the blue sky

« am: April 17, 2010, 12:55:01 »

Hallo Freunde,

ich kann's nicht glauben. Durch die Vulkanasche seit zwei Tagen kein nennenswerter Flugverkehrmehr.
So einen blauen, trailfreien Himmel wie heute Morgen habe ich lange nicht mehr gesehen...

LG aus dem Rheinland,
Caduceus
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: April 17, 2010, 03:31:48 »

Hi Caduceus,

du hast recht, hab mich auch sehr gefreut, das ganze ist von hohem symbolischen Wert. Da können viele gute Schwingungen zu uns durchdringen!!!!!!
Interessant auch, dass die Medien von sehr geduldigen Passagieren berichten, die viel Verständnis für die Situation aufbringen, ganz im Gegenteil dazu wenn es sich um einen Fehler der Airlines handlen würde. Da fühlen viele von denen, dass es sich nicht um etwas ärgerliches handelt, sondern etwas notwenigen. Zusätzlich wurde ein Pilot befragt, der sich widerum sehr ärgerte und meinte das sei nur so überzogener Behördenschwachsinn, dass man schon direkt über dem Vulkan in die Wolke fliegen muss um Probleme zu kriegen. Da könnte man schon fast den Eindruck bekommen, es handele sich um eine Aktion die für diese Welt angestoßen wurde, aus ganz anderen Motiven wie etwa des Schutzes von Triebwerken. Mal sehen, wenn die Menschen erst auf den Geschmack von so einem wunderschönen blauen Himmel kommen, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass dies viele inspiriert.....

Alles Liebe.

gutenmorgen

I have orgonite, and I am ready to use it.
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: April 17, 2010, 07:59:41 »

Hallo Leute ,

so wie es im Moment aussieht ist der Vulkanausbruch keine Grund zur Freude.
Fakten:

- Flugverbot über nahezu ganz Europa
- aber Obama fliegt zur Trauerfeier nach Polen (wobei Merkel nicht nach Hause fliegen darf/kann)
- zufällig findet über Norddeutschland eine Nato-Übung statt (Zusammenspiel der Luftstreitkräfte)

Ich glaube wir werden hier wieder mal, was die Informationen angeht, auf ganzer Linie verarscht.

Nix desto Trotz:
habe heute meinen CB zur vollen Leistung verholfen: habe die Kupferrohre verlängert. Und das Erfgebnis war:
Der ganze Tag zwar Wolkenfrei, aber nach der Modifikation ein wunderschönes blaues Loch im Himmel.
 Und hier der Täter:

schönes WE an alle
Jürgen
« Letzte Änderung: April 17, 2010, 08:15:30 von Renitenzzipfel » Gespeichert

Je kleiner die Aufgabe desto lnger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #3 am: April 17, 2010, 10:14:30 »

Bei uns war heute so schönes Wetter und dazu so schön ruhig, das ist fast schon befremdlich gewesen.
Hab die blöden Flieger nicht vermisst, von mir aus könnens in Zukunft öfter flugfreie Tage machen.
Würde bestimmt mehr helfen als die depperten Feinstaubplaketten für die Autos.
Was komisch ist: Von München wurden heute Nachmittag 6 Maschinen nach Frankfurt geflogen,
ohne Passagiere, nur zum verlegen. Hatten keine Probs und keine Schäden. Eigentlich klar, daß
die Sache mit dem Staub ehr eine Ausrede für was anderes ist. Vielleicht wurde den Politikern
durchgehend mit Flugzeugattentaten gedroht und die trauen sich nimmer hoch in die Luft.
Wer weiß was da im Moment wieder komisches abläuft. Vielleicht kriegen wir ja demnächst noch mit
was der wahre Grund war.

straen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Honigblume
Gast
« Antworten #4 am: April 17, 2010, 11:04:16 »

Ha, ha, Vulkan-Asche - seit ich das das erste Mal gehört habe muß ich darüber schmunzeln.
Ich freu mich natürlich auch, wenn mal keine Flugzeuge in der Luft sind - wen hier freut das nicht?

Aber die Story stinkt doch bis zum Himmel!

Da oben geht was ab, was wir nicht sehen sollen und deshalb ist der Himmel trotz Flugverbot zugeschleimt.
Und garantiert hat das nichts mit Vulkanasche zu tun ...

Wahrschelinlich starten gerade massenhaft Space-Shuttles zum Mond, damit die Hiltons noch rechtzeitig ihr Mond-Hotel fertig bekommen - lach, lach ...
und das dumme Sklaven-Volk der Erde darf natürlich nichts davon mitbekommen, was da so täglich alles hintransportiert wird.

Aber jetzt mal im Ernst, ...
Wer weiß eigentlich, was da oben zwecks Waffen etc. so abgeht!!
Die Satteliten brauchen vermutlich klaren Blick auf die Erde, um Ihre neuen Laserwaffen ausgiebig zu testen!

Mir geht diese Nachrichten-Verarsche mittlerweile echt auf den Keks und ich frage mich, wie lange das Volk da eigentlich noch tatenlos zuschauen will.
Ich kenne Leute, denen fehlt richtig was, wenn sie nicht jeden Tag ihr Päckchen Desinfo in Form von Tagesschau oder BLÖD-Zeitung bekommen.

Laut Bloomberg heißt es, die isländischen Vulkanausbrüche könnten den Luftverkehr noch für Monate unterbrechen.
Ja, was soll denn das bedeuten?
Bringt uns jetzt der mittels Haarp etc. aktivierte Vulkan die letztendliche Wirtschaftkrise - oh Gott!
Dann heißt es, die Aschewolke enthält angeblich 23 bis 35 Milligramm wasserlösliche Fluoride je Kilogramm - nein wirklich?
Gelangen sie über das Trinkwasser in den Magen von Weidetieren oder ins menschliche Trinkwasser, dann bildet sich durch die Salzsäure des Magens Fluorwasserstoff.
Akute Symptome sind starke Schmerzen in Magen und Darm, hinter dem Brustbein, Krämpfe, Bewusstlosigkeit und schwere Stoffwechselstörungen.

Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?

Selbst sogenannte "Abseites-des-Maistream-Info-Magazine" wie der Kopp-Verlag geben diesen Mist ungefiltert weiter.

Asche am Himmel, die verdunkelt!
Fluoride im Aschestaub!

Da rieselt der ganze NATO-Mist auf uns runter und unsere Medien haben nach der CO2-Lüge gleich die nächste Erklärung für uns parat!
Asche auf unser Haupt... ;-)

Ich kann nicht sagen, was die wirklichen Hintergründe des ganzen Szenarios sind, jedoch glaube ich den Mainstream-Fuzzis kein Wort mehr.
Ich finde es auch zunehmend enttäuschend, daß sich Magazine wie Kopp-Verlag, Matrix 2000 u.s.w.zunehmend zur Verbreitung von Desinfo einsetzen!
Schon nach den ersten AZK-Veranstaltungen oder der Chemtrails-Leugnung der Kent-Depesche sollte einigen klar werden, daß auch bei denen absichtlich Desinfo verbreitet wird.
Leider ziehen die dennoch mit interessanten Themen ganze Leserschaften und Seminar-Süchtige an, die voll auf den ganzen Fake herein fallen.
Die sogenannten Aufklärer sind wieder einmal keine!

@Renitenzzipfel
Schön, daß hier auch andere die Augen offen halten:

RAMSTEIN, Deutschland – Die 22nd Fighter Squadron (Kampfstaffel) von der Air Base Spangdahlem und die 351st Refueling Squadron (US-Luftbetankungsstaffel) vom Flugplatz der Royal Air Force in Mildenhall (Großbritannien) nehmen mit Flugzeugen der Luftstreitkräfte Deutschlands, Frankreichs, Italiens, Polens, der Tschechischen Republik und der Türkei am Luftmanöver BRILLIANT ARDENT 2010 / BAT 10 (“Bravourös und leidenschaftlich” 2010) teil.

Das großangelegte Luftmanöver der NATO Response Force / NRF (der Eingreiftruppeder NATO, s. http://de.wikipedia.org/wiki/NATO_Response_Force ) findet diesmal vom 12. bis 22. April in Deutschland statt. Die Teilnahme von Einheiten der US-Air Force in Europa / USAFE passt gut zu den Hauptaufgabe dieses Regionalkommandos, das Luftstreitkräfte für weltweite Operationen zur Verfügung stellen und Partnerschaften pflegen soll.
Sechzig Flugzeuge – Kampfjets, Bomber, Hubschrauber, Tankflugzeuge und AWACS-Maschinen zur Überwachung des Luftraums – operieren dabei von Militärflugplätzen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Polen und der Tschechischen Republik aus.[1]

Was da auch gerade abgeht - es bedeutet garantiert nichts Gutes und die NATO schwirrt garantiert nicht ohne Grund in der Luft rum!!!

Es grüßt
Honigblume

« Letzte Änderung: April 17, 2010, 11:11:57 von Honigblume » Gespeichert
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #5 am: April 17, 2010, 11:27:26 »

Normal machen die NATO-Trottel ihre Großübung immer im Sommer, da muß man halt als Hobbypilot immer aufpassen daß die einen nicht rammen.
Geht aber schon einige Jahre so. Bei uns in der nähe hats schon zwei Kampfjets gebamst. Einer ist vor paar Jahren in den Boden gerammt und der andere
schon etwas länger her mal in unserem einzigen und nicht wirklich hohen Berg reingeballert. War immer im zuge der großen NATO-Flugübung (der eine Italiener,
der andere weiß ich nimmer woher).
Die Typen die jetzt gerade üben scheinen aber für die schnelle Eingreiftruppe zu trainieren, zumindest offiziell.
Was die wirklich machen kann ich mir nichtmal ansatzweise zusammenreimen, die BW scheint aber irgendwie wegen der bösen Asche keinen rechten
Bock zu haben mit zu üben.

straen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: April 19, 2010, 09:15:55 »

Guten Morgen,

heute beim Frühstück viel mir ein möglicher aber doch ziemlich wahrascheinlicher Grund
für das Flugverbot ein:
Die wollen für das Nato-Manöver ein möglichst gutes Scenario. Dort oben am Himmelm herscht
jetzt nämlich Funkstille.

schönen Tag noch

Je kleiner die Aufgabe desto lnger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
Blueberry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: April 19, 2010, 12:58:50 »

Hallo,

Mein Gefühl geht in die Richtung, dass SIE durch das Flugverbot versuchen die Wirtschaft in Europa runterzufahren um Chaos zu produzieren. 

Ganz bestimmt geht aber auch dieser Schuss nach hinten los.

Diesen Artikel finde ich auch ganz interessant.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

LG   Moritz

Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: April 20, 2010, 12:28:57 »

Die europäische Wirtschaft herunterfahren und Chaos produzieren - Das könnte in die richtige Richtung gehen. Das Natomanöver ist bekannt, damit könnte es auch etwas zu tun haben. Möglicherweise ist es auch ein Test, wie wohl die Menschen auf so eine drastische Massnahme reagieren und woher der Widerstand kommt? Funktioniert die Europäisch-faschistische Bürokratendiktatur?

Meine These:

Es geht derzeit um das Überleben des USD, dafür muss der Euro geschwächt werden. Kapital, welches aus dem Euro flüchtet, geht überwiegend in USD.

Das Schöne:

Alle Massnahmen gehen immer auch auf die eine oder andere Weise nach hinten los. Derzeit leben die Menschen auf, da es fast keine Chemtrails gibt. Und vielleicht nützt das alles ja der Bahn...
Und auch ein schwacher Euro hat seine Vorteile für Europa, so lange er nicht total zusammenbricht.

Grüsse, Schachmattdemmast

Caduceus
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Bringing back the blue sky

« Antworten #9 am: April 20, 2010, 08:59:51 »

Hallo Leute,

seit heute Nachmittag wieder stetig Flugverkehr hier im K-BN Raum, Trails, künstliche Zirren, Schleim.... :-/
Ich habe meinen CB mit ein paar 'Extensions' ausgestattet (Rohrlänge jetzt so 2,20m) und habe
bei John Conor sechs Stück. Inlay-Towerbuster besorgt, die ich um den CB im Kreis platziert habe.
Danke wie immer für die Zugaben, John :-) Bild kommt später.

LG Caduceus
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: