Möchtest Du meine 16-20,000 TBs in Afrika auch eintragen oder nur die 60 CBs?
Just joking.
Die 60 CB's würde ich auf jedenfall noch manuell eintragen. Die würde ich sher gerne auf der Karte haben. Bei TB's ist es eigentlich nur eine Frage in welchem Format du mir die Daten lieferst :-))
Natürlich werden hier ins Forum immer wider ein paar Hanseln eingeschleust, aber das behindert nicht ernsthaft den Fortschritt des Orgonbeschenkens.
Ich denke, wir alle hier haben ein sehr gutes Gespür dafür wem man trauen kann und wem nicht. Auch wenn
man sich überhaupt nicht persönlich kennen gelernt hat. Wir brauchen keine Angst zu haben das Leute hier rum
schnüffeln. Was werden sie finden? Freude, Liebe, möglicherweise auch die Unendlichkeit.
Ich habe nix gegen deine Karte, aber du mußt die über die Unvollständigkeit bewußt sein.
Georg
Dessen bin ich mir bewust
Nun aber mal zu den Vorteilen dieser Karte, wenn sie denn mal mit mehr als nur den paar Markern bestückt ist die jetzt
zu sehen sind.
1. Es dokumentiert unseren Erfolg. Es ermuntert andere mitzumachen
2. Es werden Muster sichtbar (zB Das Netz der Handymasten)
3. Mich würde es ärgern wenn ich nach einer Beschenkung erfahre, das mein Ziel schon beschenkt wurde.
Ich hätte mir dann lieber ein anderes Ziel ausgewählt. Und dadurch wäre eine schnellere Versorgung
gewährleistet.
Gruss Jürgen