Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:58:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Cloudbuster-Ecke
| | |-+  Übersicht der Standorte weltweit
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Übersicht der Standorte weltweit  (Gelesen 1634 mal)
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: April 12, 2010, 06:23:15 »

Hallo Orgonauten,

habe mir überlegt eine weltweite Übersichtskarte zu erstellen, die über das Internet erreichbar ist. Zunächst soll sie nur für die Forumsmitglieder erreichbar sein.
In der ersten Ausbaustufe werde ich die Liste pflegen und in der zweiten Aufbaustufe sollen die Mitglieder es selbst eintragen können.
Werde das mit der API von Openstreetmap realisieren und auf meinem Server laufen lassen (der langweilt sich sowieso). Wenn das größeren Anklang findet werd ich mich umgehend auf die Socken machen und einen ersten Prototyp ins Netz stellen,

Ahoi

wETTERSTANDSMELDUNG

Sonntag und heute:
tagsüber überm Kaiserstuhl Sonnenschein, trotzdem unnormal kalt. drumrum Wolkenpampe. Abend hats dann zunehmend zugezogen. Nachts sternenklarer Himmel.

Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Mai 01, 2010, 04:07:15 »

So jetzt ist die erste Version fertig. zu erreichen unter

http://websonstnix.de/Orgonitstandorte

hoffe auf viele Kommentare und Verbesserungsvorschläge
 Gruß Jürgen

Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Mai 02, 2010, 12:09:55 »

hi!
wie trägt man denn dort was ein?
gruß
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Mai 02, 2010, 12:33:20 »

hi!
wie trägt man denn dort was ein?
gruß

ich habe erst mal nur die erste Stufe realisiert. Das heist ihr müsst mir per pm oder email
die Koordinaten und eine Beschreibung zu kommen lassen.

Später wenn das Interesse gross genug ist, werde ich auch den Eintrag von jedem der sich
dazu bemüßigt fühlt. implemetieren.

Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Mai 02, 2010, 04:40:12 »

find ich vom prinzip her ned schlecht.
hat immer alles vor und nachteile...
gruß
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Mai 02, 2010, 05:04:22 »

find ich vom prinzip her ned schlecht.
hat immer alles vor und nachteile...
Ja das stimmt, es kommt darauf an welche Informationen aus der Karte abgeleitet werden können.

Meine Intention war die nachgucken zu können ob ein Ziel schon mit Orgonit versorgt ist.

CB-Senior09
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Mai 02, 2010, 06:16:27 »

DDer Nachteil kann sein, dass unsere Gerätschaften (CB) eines Tages geortet werden können. Sozusagen eine Blöße der NWO geben.

CB-Senior
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #7 am: Mai 02, 2010, 08:03:21 »

Möchtest Du meine 16-20,000 TBs in Afrika auch eintragen oder nur die 60 CBs?
Just joking.
Ich glaube all diese Versuche sind zum Scheitern verurteilt. Wir ja hatten schon mal so'n Karte, lange vor Deiner Zeit.
Das schöne anunserem weltweiten losen Netzwerk ist, daß es keine zentrale Koordination gibt. das machte es zum Glück auch schwierig uns zu infiltrieren. es gibt keine Organisation, also auch nichts zu infiltrieren.
Natürlich werden hier ins Forum immer wider ein paar Hanseln eingeschleust, aber das behindert nicht ernsthaft den Fortschritt des Orgonbeschenkens.
Ich habe nix gegen deine Karte, aber du mußt die über die Unvollständigkeit bewußt sein.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: Mai 02, 2010, 08:14:09 »

DDer Nachteil kann sein, dass unsere Gerätschaften (CB) eines Tages geortet werden können. Sozusagen eine Blöße der NWO geben.

Hallo CB-Senior,
die Jungs von der anderen Feldpostnummer haben doch längst eine Karte der CB-Standorte und welche Masten sie bereits verloren haben.
Es ist doch fast Standart, das neue CB "Besuch" bekommen. Nach dem ich letztes Jahr meine Haubitze aufgestellt habe, ist bei uns in der Gemeinde der Mastenwahn ausgebrochen. Wir haben jetzt bei ca. 9000 Einwohnern (3 Gemeinden) 10 Masten. Mindestens 5 davon sind neu. Wir haben jetzt eine erstaunliche Ansammlung von Masten auf einem Haufen. Denn sonst sind sie auf meiner Generalstabskarte relativ weit verteilt, nur halt bei mir stapeln sie sich regelrecht. Vor allem stehen die alle in einem Tal, ansonsten stehen sie gerne auf den Hügeln um eine möglichst große Fläche abzudecken, was ja auch noch logisch ist. Nur haben die meist laut Bakom eine schwache bis mittlere Sendeleistung. Unsere haben zum Teil mitten im Ort eine starke Sendeleistung und der eine grillte gemütlich eine Schule! Seit heute nicht mehr! Smiley
Georg hat schon recht, dadurch das jeder für sich arbeitet haben sie nichts zum Infiltrieren. Auch wenn manche Gebiete doppelt versorgt werden.
Stecke die Mühe die du in die Karte steckst, lieber in das Verteilen von TB. Ich denke das bringt uns weiter als eine Karte.

Gruß
Anubix
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: Mai 02, 2010, 11:14:44 »

Möchtest Du meine 16-20,000 TBs in Afrika auch eintragen oder nur die 60 CBs?
Just joking.

Die 60 CB's würde ich auf jedenfall noch manuell eintragen. Die würde ich sher gerne auf der Karte haben. Bei TB's ist es eigentlich nur eine Frage in welchem Format du mir die Daten lieferst :-))

Natürlich werden hier ins Forum immer wider ein paar Hanseln eingeschleust, aber das behindert nicht ernsthaft den Fortschritt des Orgonbeschenkens.
Ich denke, wir alle hier haben ein sehr gutes Gespür dafür wem man trauen kann und wem nicht. Auch wenn
man sich überhaupt nicht persönlich kennen gelernt hat. Wir brauchen keine Angst zu haben das Leute hier rum
schnüffeln. Was werden sie finden? Freude, Liebe, möglicherweise auch die Unendlichkeit.

Ich habe nix gegen deine Karte, aber du mußt die über die Unvollständigkeit bewußt sein.
Georg
Dessen bin ich mir bewust

Nun aber mal zu den Vorteilen dieser Karte, wenn sie denn mal mit mehr als nur den paar Markern bestückt ist die jetzt
zu sehen sind.
1. Es dokumentiert unseren Erfolg. Es ermuntert andere mitzumachen
2. Es werden Muster sichtbar (zB Das Netz der Handymasten)
3. Mich würde es ärgern wenn ich nach einer Beschenkung erfahre, das mein Ziel schon beschenkt wurde.
    Ich hätte mir dann lieber ein anderes Ziel ausgewählt. Und dadurch wäre eine schnellere Versorgung
    gewährleistet.

Gruss Jürgen

Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #10 am: Mai 02, 2010, 11:44:58 »

die Jungs von der anderen Feldpostnummer haben doch längst eine Karte der CB-Standorte und welche Masten sie bereits verloren haben.
denke genauso

Stecke die Mühe die du in die Karte steckst, lieber in das Verteilen von TB. Ich denke das bringt uns weiter als eine Karte.

Keine Sorge:
erstens war das bis jetzt keine allzu große Mühe (bin Softwareentwickler) und
zweitens ist es ein echter Spass TB's unserer Welt zu schenken

« Letzte Änderung: Mai 02, 2010, 11:49:36 von Renitenzzipfel » Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: