Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 09:36:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Bisherige Erfahrungen
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bisherige Erfahrungen  (Gelesen 582 mal)
AndiX
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: April 11, 2010, 10:13:19 »

Hallo Leute!

Ich bin sehr froh, dass das Forum wieder zum Leben erwacht, da lass ich mich auch nicht lumpen und werde meine Erfahrungen mit dem Orgonitbau im vergangenen Jahr bis heute schildern.

Nachdem ich mich im Juli 2009 über meine ersten 6 TB´s und die erste HHG gewagt hatte, war erst mal für eine Weile wieder Schluss, irgendwie klappte es noch nicht so recht mit dem Verhältnis Harz:Härter, ich musste ungefähr eine Woche warten, bis die Werke bereit für den Einsatz waren. Trotzdem wurden sie allesamt sehr schön.
Im September packte mich dann aber endgültig die Orgon-Sucht! Wie ich ja bereits berichtet habe, hatte ich so meine Schwierigkeiten, genügend Metallspäne für einen großen CB zu bekommen, es wollte einfach nicht klappen, also griff ich zur Blechschere und schnitt mir in zwei Wochen mühevoller Handarbeit feine "Dreh-Späne", ein jeder einzelne ein von Hand gefertigtes Kunstwerk - wahrscheinlich hätten mich die meisten Leute für verrückt gehalten, aber das Feeling dabei war schon der Hammer.
Während dieser glorreichen Zeit goss ich nebenbei beinahe im Drei-Tages-Rhythmus etliche TB´s, denn die Masten schrien schon förmlich danach, gebustet zu werden. Feine Stahlwolle und Edelstahlschwämme wirkten hier Wunder und waren auch fantastisch zu verarbeiten.
In der Zwischenzeit hatte ich schon das richtige Mischverhältnis drauf, so genau, dass ich heute nicht einmal mehr einen Messbecher verwende und goss unentwegt TB´s und einige HHG´s für den Rest meiner Familie.
Bis Ende Herbst wurden es insgesamt 80 Towerbuster und 5 dicke HHG´s.
Natürlich begann ich gleichzeitig natürlich, die Gegend systematisch zu versorgen, besonders hässlichen Mobilfunktürmen verpasste ich gleich zwei TB´s.
Und was soll ich sagen – ich hätte es mir niemals derart inspirierend vorgestellt, diese Arbeit zu tun, und es machte mich richtig süchtig, sodass ich in kürzester Zeit drei Mal beim Farbhändler war, um Nachschub an Harz zu holen.
Mittlerweile hatte ich einen großen Eimer voller „Dreh-Späne“ geschnitten und es ging daran, endlich meinen heiß begehrten Chembuster zu bauen – der logistische Aufwand zog sich zwar noch einmal drei Tage hin – aber es sollte ja auch ein ganz besonderes Erlebnis werden.
Und dann war er endlich fertig und ich verliebte mich gleich in seine Schönheit, als ich ihn aus dem Eimer befreite.

Anfangs blieben Erfolge allerdings eher mäßig bzw.  tat sich eine Woche einmal überhaupt nichts.
Dann begann der „zivile Flugverkehr“ aber eine ganz besondere und nie da gewesene Dynamik zu entwickeln. Ich schwöre: Ich wohne im ziemlich letzten Kaff in der Wiener Umgebung, in nächster Nähe des Flughafens. Aber noch nie wurde der Flugverkehr derartig kreuz und quer und vor allem so offensichtlich koordiniert über unserem Luftraum durchgeführt. Ich wertete dies als erstes Zeichen, eigentlich positiv, aber leider eher negativ.
Wie gesagt, es dauerte ziemlich lange Zeit, bis die Umgebung sich offenbar endlich säuberte – letztendlich und das hält bis heute so an – hält sich heute der Dreck nicht mehr besonders lange, manche Trails reißen sogar tatsächlich über uns ab, um etwas entfernter wieder hängenzubleiben, zugegeben, das allerdings nicht immer. Und die Sprüherei hat in den letzten Monaten wahrhaft satanische Ausmaße angenommen. Auch die HAARPerei übrigens!

Ich dokumentiere dies auch seit längerer Zeit fotografisch mit Superzoom (Wahnsinn, was man damit anstellen kann!) sowie mit täglichem Word-Bericht für die Nachwelt, denn wer weiß, vielleicht kann man irgendwann einmal mittels dieser gesammelten Daten Nützliches tun, oder im Idealfall zu seinem Kind sagen können: „Da schau, so schlimm hat es die Menschheit einmal getrieben, aber diese unheiligen Zeiten sind ja gottseidank vorbei!“

Aber zurück zu den bisherigen Erfahrungen.
Ich muss zugeben, dass das Orgonit zwar sehr angenehme Arbeit in unserem Haus und auch mir selbst beste Dienste erweist (meine ewigen Kopfschmerzen sind Geschichte, seit ich meine HHG direkt neben meinen Kopfpolster stelle, Hauptwasserleitung mit Spezial-TB versorgt, Sicherungskasten mit drei ganz besonderen TB´s versorgt, Auto permanent mit einem Haufen Orgonit beladen). Auch alle möglichen Insektenarten fühlen sich bei uns pudelwohl, die Nachbarskatzen schlafen in unserem Garten und die Hunde stehen ganz besonders auf unsere Baumscheibe vor dem Haus (Orgon regt wohl zum Kacken an?... Smiley)
Allerdings reagiert unsere Nachbarschaft und auch meine Verkehrsteilnehmer definitiv gereizt bis hin zu sehr aggressiv – vier Nachbarn kündigten mir die „Freundschaft“, verhalten sich nur noch rücksichtslos und treiben bösartige Verschwörung (erst seit ich Orgon-Geräte herstelle), außerdem habe ich täglich die allergrößten Probleme im Straßenverkehr, auch offene Kampfhandlungen wurden mir bereits angeboten.
Das fetzt natürlich, aber ich nehme an, dass das Orgon wahrscheinlich nicht jedem gut tut, vielleicht besonders den Menschen, die nicht ganz reinen Herzens sein wollen. Was interessant ist: Manche Menschen halten es seither bei uns nicht eine Minute zuviel aus, andere wiederum muss ich höflich hinauswerfen, weil sie sonst bei mir wohl übernachten würden.
All die zugegebenermaßen negativen Dinge sollten mich aber nicht aufhalten, alle verfügbare Orgonit-Munition an den Masten zu bringen und ich habe eine erstaunliche Entwicklung feststellen können: Ich bemerke Sendeeinrichtungen, die mir vorhin niemals aufgefallen sind und täglich kommen ein paar dazu, inklusive der neulich bei uns immer häufiger mit Sendeeinrichtungen versorgten Strommasten, auf die ich mich aber nun besonders freue.
Schon im Jänner dieses Jahres konnte ich es nicht mehr erwarten, endlich wieder mit dem Gießen zu beginnen, denn mein Plan sieht vor, mindestens so viele TB´s zu gießen, dass ich bis Anfang 2011 genug Munition habe, um immer einen neu auftauchenden Masten versorgen zu können plus zwei großen Sendeanlagen in und um Wien.
Letzte Woche goss ich also meinen zweiten CB, eine recht kleine aber sehr feine, edle und transportable Version mit viel Kupfer und feiner Stahlwolle, Edelstahlspiralen, Messing, und einem ganzen Haufen Bergkrstallspitzen. Diesen werde ich immer wieder örtlich verändern, um die Effekte genau studieren zu können. Weiters habe ich 40 TB´s, 1 Kupfer-HHG, und zwei 300 ml-TB´s (ein Hammer) gegossen, schätzungsweise werden es für dieses Jahr noch locker 5 HHG´s und mindestens 100 TB´s werden.

Das heißt, dieses Jahr geht es erst richtig los, die Arbeit wird nicht weniger, aber die Motivation wird mehr!

(PS: Über den Ritterschlag würde ich mich sehr freuen, ich möchte meinen Senf gerne zu mehreren Themen abgeben)

Schöne Grüße

AndiX

Honigblume
Gast
« Antworten #1 am: April 19, 2010, 12:25:19 »

Danke für diesen schönen Bericht!
Ritterschlag erteilt!

Ich bin schon gespannt auf die Bilder Deiner Kunstwerke.
Bitte lade doch mal welche hoch, damit wir alle mal wieder etwas zum Bewundern haben.

Unter "Erste Schritte" steht, wie das geht.

Es grüßt
Honigblume
imado
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Die Zeit des Schenkens. Jetzt! Hier!

« Antworten #2 am: April 20, 2010, 10:49:15 »

danke fuers teilen AndiX.

und viel freude beim entdecken dieser genialen welt.

imado

Gerhard Scheidl - St.Poelten, Oesterreich
LoveHeart
Gast
« Antworten #3 am: April 20, 2010, 02:48:02 »

Allerdings reagiert unsere Nachbarschaft und auch meine Verkehrsteilnehmer definitiv gereizt bis hin zu sehr aggressiv – vier Nachbarn kündigten mir die „Freundschaft“, verhalten sich nur noch rücksichtslos und treiben bösartige Verschwörung (erst seit ich Orgon-Geräte herstelle), außerdem habe ich täglich die allergrößten Probleme im Straßenverkehr, auch offene Kampfhandlungen wurden mir bereits angeboten.
Das fetzt natürlich, aber ich nehme an, dass das Orgon wahrscheinlich nicht jedem gut tut, vielleicht besonders den Menschen, die nicht ganz reinen Herzens sein wollen. Was interessant ist: Manche Menschen halten es seither bei uns nicht eine Minute zuviel aus, andere wiederum muss ich höflich hinauswerfen, weil sie sonst bei mir wohl übernachten würden.
Schöne Grüße
AndiX

Hallo AndiX
Dein Orgonit bringt verdrängte Bewusstseinsinhalte und verdrängte Gefühle hoch, da wunderts doch nicht dass viele Nachbarn und Menschen erstmal negativ reagieren.
Da haben sie sich so lange selbst belogen, Emotionen unterdrückt und verdrängt und dann kommst du mit deinen Klötzchen und zwingst sie, aufgrund der neuen energetischen Lage, sich mit sich selbst zu beschäftigen und sich so zu sehen und fühlen wie sie eben sind.
Laß Dich nicht unterkriegen, das Orgonit hat seinen Sinn und seine Berechtigung und die Zeit des Schlafens und Verdrängens ist eben "Gott sei Dank" vorbei .
Viel Freude beim weiteren Beschenken deiner Umgebung
LH

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: