Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 09:50:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Alles Andere (Moderator: admin)
| | |-+  Orgonit wird jetzt als Pranalit® verkauft!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Orgonit wird jetzt als Pranalit® verkauft!  (Gelesen 6903 mal)
Honigblume
Gast
« am: April 09, 2010, 02:39:34 »

Pranalit - eine spektakuläre neue Erfindung aus Orgonit ...!

Haltet Euch fest!
Unglaublich, aber wahr - da hat sich jemand den Markennamen Pranalit schützen lassen und verkauft das jetzt teuer im Fernsehen.
Als ob das noch nicht reicht, präsentiert der Typ das frech als 8. Weltwunder!

Danke Vadim - Du bist echt ein Held!

Klick

Klick

Ich habe die Nachricht über "das neue 8. Weltwunder" schon vor einer Weile bekommen, doch das mit dem Fernsehen war mir neu, daher stelle ich das jetzt mal zur allgemeinen Belustigung hier rein.

Also, ich habe mir diese "neuen Erfindungen" mal alle angesehen und bin, ehrlich gesagt, geschockt, da die Teile, meines Erachtens viel zu wenig Metall enthalten.
Die Ausstrahlung der Orgonite, Entschuldigung Pranalite (hust), sagt mir irgendwie auch nicht zu, aber das ist mein ganz persönliches Enfinden.

Ich find's einfach nur krass, daß sich da jemand Orgonit als Pranalit patentieren läßt und damit dann auch noch gleich in's Fernsehen geht.
Bei Wiki wollte der das auch gleich vermarkten, dort wurde es aber bereits gelöscht.

Klick

Also, wir können gespannt sein, wann wir das 9. Weltwunder, "den Vrilator®", den Chinator® oder den Ätherit® bestaunen können ...

Es grüßt
Honigblume
(mit einem breiten Grinsen)

P.S.: Echt jetzt, ich kann's kaum erwarten diesen Mist Don zu mailen.
« Letzte Änderung: April 09, 2010, 06:36:38 von Honigblume » Gespeichert
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« Antworten #1 am: April 09, 2010, 03:40:47 »

Don`s Kommentar würde ich gern hören ähm lesen. Zwinkernd
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: April 09, 2010, 06:22:30 »

Da der das als Patent angemeldet hat, könnte jetzt rechtlich gesehen, einiges unangenehme auf die Orgonit Shops zukommen. Aber wie die sich davor schützen können habe ich jetzt leider keine Idee.

Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #3 am: April 11, 2010, 10:17:47 »

Ich finde das nicht so schrecklich schlimm. Es war uns doch immer klar, daß Orgonit irgendwie den Weg in den "Mainstream" finden wird. Ich wüde mich da nicht von erschrecken lassen.
Wir waren einmal kurz erschreckt, als Karl Welz, der ja immerhin den Namen "Orgonite" erfunden und später auch geschützt hat und behauptet auch das Zeug selbst erfunden zu haben, (was nicht ganz stimmt, denn es gibt Vorläufer) all meine Produkte, die das Wort "Orgonite" enthielten von Ebay entfernen ließ. Der Sturm hat sich wieder gelegt und wir machen weiter. Was soll's. Ich glaube kaum, daß wir von der "Open Source" Grundhaltung abweichen sollten.
Vadim macht auf "mystisch und esoterisch" und das findet immer sein Publikum. Wir haben schon immer vor diesen "Disinformanten" gewarnt, die das Ganze "mytifizieren und vernebeln" wollen.
Wir versuchen hier diese Tendenz nicht zu fördern, sondern mit beiden Beinen auf dem Boden stehend, auch das "Übernatürliche" mit klarem Kopf zu behandeln. (UNd übernatürlich ist das was wir machen in gewisser Weise)
Fakten, Beobachtungen und Wiederholbarkeit müssen zum "intuitiven Sehen" hinzukommen.   
Weil die Wirkung des Orgonits nun mal in den übernatürlichen Bereich hineneingeht, der "traditionellerweise" von den theosophisch intoxierten New-Agern besetzt ist, müssen wir uns über nix wundern.
KEEP IT REAL.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: April 15, 2010, 05:43:31 »

tja hmm....einfach mal erbärmlich und wirklich bedauernswert in meinen Augen, wie sich einige MEnschen selber belügen.....mehr fällt mir dazu nicht ein, aber keine Sorge ich habe bei meiner Meinung ein lächeln auf den Lippen, denn meine Wut haben schon andere verdient Zwinkernd

Grüße
Löwenprise

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805

www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
Noah01
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: April 15, 2010, 11:34:14 »

hallo ihr lieben leut, sich darüber auf zu regen macht wirklich keinen sinn, denn dies kann nicht verhindert werden, es wird immer wieder solche menschen geben die etwas gutes kopieren um profit zu machen nur unter anderem namen andere verpackung andere....... wünscht doch dem vadim alles gute, er wird sein fett schon abbekommen, denn wie man in den wald ruft so kommt es doch zurück,das wissen wir doch alle -oder? ich verschwende keine energie für so was, die hebe ich mir lieber auf um positives zu bewegen ( busten,busten ,busten...)
wünsche euch allen eine schöne zeit-liebe grüße noah01

Wer nicht vom Weg abkommt, lernt seine Umgebung nicht kennen!!!
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: April 15, 2010, 02:15:03 »

die dinger von dem sind ganzschön teuer...
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: April 16, 2010, 10:02:23 »

die dinger von dem sind ganzschön teuer...

jo und deswegen wird er wohl mit dem Verkauf auf die Nase fallen. Und, wie ich die Menschen so im
allgemeinen kennengelernt habe wird er dann versuchen seine Schäfchen auf weniger fereundliche Art ins Trockene
bringen wollen Zunge

Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #8 am: April 17, 2010, 10:59:25 »

Die kleine Ratte macht bestimmt gut Kohle mit den ganzen Eso-Paraleptikern, die wissen nix von Orgonit und kaufen dem seine Zier- und Schmuckbuster auch noch für das Geld.
Für so ein Mini-Ding kriegt man ja schon nen ganzen Kofferraum voll TBs, der übertreibts schon übel mit dem Preis. Man sollte seine Adresse ausfindig machen und die Umgebung richtig
gut busten damit ihm die Abzocknummer langsam vergeht, vielleicht wacht er ja dann irgenwann auf und hört auf Leute dreckig abzuziehen.

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: April 18, 2010, 10:21:25 »

Die kleine Ratte macht bestimmt gut Kohle mit den ganzen Eso-Paraleptikern, die wissen nix von Orgonit und kaufen dem seine Zier- und Schmuckbuster auch noch für das Geld.
Für so ein Mini-Ding kriegt man ja schon nen ganzen Kofferraum voll TBs, der übertreibts schon übel mit dem Preis. Man sollte seine Adresse ausfindig machen und die Umgebung richtig
gut busten damit ihm die Abzocknummer langsam vergeht, vielleicht wacht er ja dann irgenwann auf und hört auf Leute dreckig abzuziehen.

hrhr gute Idee, aber eventuell soollten wir ihn auch einfach mal kräftig boosten, damit er daraufhin erkennt, das das nicht so prall ist, was er da macht?
Auf der anderen Seite, gehören immer zwei dazu, und die jenigen die darauf reinfallen, werden früher oder später von selber erkennen, das dieser Mensch nicht das goldene vom Ei ist?
Leute haben es sich manchmal mehr oder minder ausgesucht, mal auf die Nase zu fallen, um daraufhin dann schlauer zu sein Zunge

Grüße
Löwenprise

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805

www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #10 am: April 19, 2010, 10:39:55 »

Ich finde abgesehen davon, daß wir hier keine Leute, die wir gar nicht kennen, als "Ratte" bezeichnen sollten. Überhaupt finde ich, daß Angriffe auf die Person oder Kraftausdrücke hier nicht hingehören. Das zieht die Energie runter. Ich bin dafür, Dinge beim Namen zu nennen, aber ohne persönlich oder vulgär zu werden.
Das werde ich auch durchsetzen, also bitte auf die Sprache achten.
Danke
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: