Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 09:02:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Hallo - bin ein Neuling aus Bayern :)
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hallo - bin ein Neuling aus Bayern :)  (Gelesen 2123 mal)
mike_katze
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #30 am: April 22, 2010, 09:16:37 »

Hallo Anna,

auch bei mir hatte ich anfangs keinen Erfolg nach dem Aufstellen des CB´s

Ich hatte eine Spule im Sockel falsch eingebaut.

Nach Umbau des CB`s änderte sich aber noch nichts.

Erst nach dem ich in ca. 25 km einen größeren Sender mit Umspannwerk versorgt hatte,
hat es am  nächsten Tag richtig geklappt.

Die ganze Geschichte kannst Du unter folgenden Link anschauen.

http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,2502.0.html

Ich weiß ja nicht aus welcher Ecke aus Bayern Du kommst, vielleicht liegt ja ein oder mehrere große
Anlagen in weiterer Entferung von Dir.

Wie Manfred auch schrieibt sind die Erfolge heute wesentlich schlechter zu erkennen.

Auch ich habe bei anderern Leuten CB´s aufgestellt und am Himmel keine so großen Erfolge gesehen wie ich damals.
Aber die Energie andert sich auf jeden Fall zum Positiven.

Liebe Grüße aus Donauwörth

Michael

Alanti
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #31 am: April 23, 2010, 08:59:44 »

hallo ihr lieben,

ich möcht mich ganz arg bei euch bedanken, für eure aufmunternden worte...
muss auch zugeben, dass ich gestern wohl etwas überreagiert habe als ich die ganzen CTs am himmel erblickt habe... mir tut das im nachhinein etwas leid, dass ich so vorschnell war......

heute gabs zwar auch wieder wilde sprühflüge, aber ich hatte den eindruck, als hätten sie die trails besondern um unser haus herum etwas kürzer gehalten als sonst und nach ein paar stunden war aussenrum so ziemlich alles weiß, nur über unserer region, in etwa einem umkreis von 3 km war der himmel relativ blau.

ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich das interpretieren soll, denn es könnte ja auch zufall sein. aber im großen und ganzen habt ihr mir echt mut gemacht und ich werde die hoffnung nicht aufgeben, sondern weitermachen mit dem "beschenken" Smiley

@Quizin, danke für den ritterschlag, ich freu mich sehr darüber!
@mike, eine spule habe ich gar nicht eingebaut, ich habe lediglich polyester-harz, aluminium-späne und die kupferrohre + bergkristalle verwendet

@all, mit masten sind auch strom-transformatoren gemeint, nicht nur handymasten oder?

lg anna
Honigblume
Gast
« Antworten #32 am: April 23, 2010, 09:18:12 »

Zitat
@all, mit masten sind auch strom-transformatoren gemeint, nicht nur handymasten oder?

Am Besten, alles was strahlt beschenken, vornehmlich die sogenannten "Handymasten" in Deiner direkten Umgebung.

Am Wichtigsten sind in aller erster Linie die folgenden DOR-Quellen:

Groß-Sendeanlagen
Radaranlagen
Fernseh- und Radiosender
Mobilfunkanlagen
Kraftwerke 
Umspannwerke
Stromleitungen
Friedhöfe
Militäreinrichtungen
Kasernen
Krankenhäuser
starke elektromagnetische Quellen
Röntgenanlagen
jede Nuklearquelle
Hochspannungsleitungen

Je mehr davon in Deiner Nähe steht, um so mehr hast Du zu tun ;-)

Bei mir haben die "Handy-Masten", nachdem sie beschenkt waren, meinem CB einen richtigen Schub verpaßt.
Noch besser wurde das Ganze, als ich den Untergrund spezial-behandelt habe :-)

Ich wünsch' Dir viel Erfolg!
Und übrigens, ich find Deinen CB klasse und er wird Dir bestimmt noch 'ne Menge Freude machen!
Bei Fragen - einfach posten!

Es grüßt
Honigblume
« Letzte Änderung: April 23, 2010, 09:40:18 von Honigblume » Gespeichert
Blueberry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #33 am: April 23, 2010, 09:56:59 »

Hallo Alanti,

Leider kann ich deine geposteten Bilder (CB usw) nicht aufrufen.

(Zu deiner Eingangsfrage:  Ich verwende  zum Bilder reinstellen    http://www.fotos-hochladen.net/.  Nachdem du deinen Ordener durchsucht hast , das Bild das du posten willst - öffnen-  dann hochladen und dann die URL "Foto für Foren" einfach kopieren und hier einfügen. )

(Falls das Bild zu gross sein sollte schicke ich es vor dem Hochladen als mail an mich selbst ( dabei wird es verkleinert ) und speicher es nochmal ab. dann lade ich es wie eben beschrieben hoch. Das ist eine schöne Grösse fürs Forum.

Gruss  Moritz
« Letzte Änderung: April 24, 2010, 07:39:34 von Blueberry » Gespeichert
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #34 am: April 26, 2010, 11:57:40 »

Hallo Anna,

ein herzliches willkommmen im Forum!

Ich denke auch das dein CB noch seine Arbeit zur vollen Zufriedenheit verrichten wird.
Bei meinen CB fehlen noch 3 Liter Gießharz dann ist er fertig. Bilder folgen.

Interessant war das beim gießen der 3. Schicht letzte Woche als problemhalber die Rohrverlängerungen zum Gießen eingesteckt waren, eine TransAll im Tiefflug an unserem Haus bzw. durch unser Tal geflogen ist. Ich meinte zu meiner Frau scherzhaft, das die noch etwas zu früh sind, da noch 2 Schichten fehlen :-)
Lustig war es trotzdem. Ich vermute das der Tiefflug eher mit einem Manöver zutun hatte (Ihr wißt schon in Verbindung mit dem Deutschlandmanöver während des Asche-Flugverbotes.

Nochmal zum CB. Am Wochenende waren wir wieder bei meinem Freund für den wir zusammen den 1. CB gebaut haben, und siehe da rundherum schöne Chemtrails weil Sie wieder schön gesprüht haben und über dem Grundstück gut aufgelöste Chemtrailreste :-)

Viele Grüße, Freigeist
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: