Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 09:01:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Hallo - bin ein Neuling aus Bayern :)
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Hallo - bin ein Neuling aus Bayern :)  (Gelesen 2123 mal)
Alanti
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: März 26, 2010, 01:22:38 »

möchte mich kurz vorstellen, mein name ist anna, ich bin 30 jahre alt, verheiratet und mama eines kleinen sohnes von gerade 16 monaten.

nach langem überlegen und vielen wetterbeobachtungen haben mein mann und ich uns dafür entschieden, demnächst mit dem bau eines chembusters zu beginnen. wir sind zwar ein wenig skeptisch und schwimmen momentan nicht gerade im geld, aber einen versuch ist es allemal wert.

nun meine frage an euch, kann mir jemand sagen, wo ich relativ günstig qualitativ gute materialien herbekomme? hab mich zwar schon ein wenig durchs forum gelesen, aber viele anbieter habe ich im internet gar nicht mehr gefunden, da sie scheinbar nicht mehr existieren und da ich auch noch berufstätig + im mamistress bin, ist meine zeit momentan ein kleines bisschen begrenzt... der tag müsste einfach mehr als 24 stunden haben Zwinkernd

also weiß jemand von euch gute quellen für polyester-harz, mineralien, metall usw.?