Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 09:01:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Hallo - bin ein Neuling aus Bayern :)
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Hallo - bin ein Neuling aus Bayern :)  (Gelesen 2123 mal)
Alanti
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: März 26, 2010, 01:22:38 »

möchte mich kurz vorstellen, mein name ist anna, ich bin 30 jahre alt, verheiratet und mama eines kleinen sohnes von gerade 16 monaten.

nach langem überlegen und vielen wetterbeobachtungen haben mein mann und ich uns dafür entschieden, demnächst mit dem bau eines chembusters zu beginnen. wir sind zwar ein wenig skeptisch und schwimmen momentan nicht gerade im geld, aber einen versuch ist es allemal wert.

nun meine frage an euch, kann mir jemand sagen, wo ich relativ günstig qualitativ gute materialien herbekomme? hab mich zwar schon ein wenig durchs forum gelesen, aber viele anbieter habe ich im internet gar nicht mehr gefunden, da sie scheinbar nicht mehr existieren und da ich auch noch berufstätig + im mamistress bin, ist meine zeit momentan ein kleines bisschen begrenzt... der tag müsste einfach mehr als 24 stunden haben Zwinkernd

also weiß jemand von euch gute quellen für polyester-harz, mineralien, metall usw.?

wäre sehr dankbar für eure ratschläge! möchten der natur und uns einfach nur was gutes tun, denn das treiben der chemtrail-sprüher am himmel wird immer extremer und selbst wenn wir noch nicht wissen, ob der CB was bringen wird, wir wollen es dennoch versuchen und uns überraschen lassen. wäre zu schön, wenns was bringen würde.

vielleicht gibt es auch jemanden in meiner umgebung, der uns beim bau des CBs helfen könnte? wir wohnen in der schönen oberpfalz nähe regensburg.

danke schon mal,

lg anna
Orgonbert
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: März 26, 2010, 02:33:08 »

Hallo Anna,
willkommen im Club! :-)

Hast Du schon Erfahrungen mit Towerbustern und HHG´s gemacht? Falls Du Dich in kleinen Schritten an das Orgon gewöhnen oder Deine Umgebung erstmals beschenken möchtest, damit Dein chembuster ungehindert arbeiten kann, kann ich Dir das Orgonit von John Connor empfehlen. JC stellt diese professionell her und verkauft die Dinge über einen webshop.

http://www.orgonised-germany-orgonit-shop.de/

Bspw. ein Starterset (1 HHG/Orgonitkegel, 4 outdoor-TBs) als günstige Variante für Eure eigenen vier Wände.

Zwecks Bezugsquellen von Materialien werden Dir unsere Forumkollegen, die täglich Orgonit herstellen, bestimmt einige Tipps geben oder Du suchst in der Rubrik Bastler-Ecke.

Wenn Du willst, kannst Du mich zwecks Erfahrungsaustausch und bereits beschenkte Standorte gerne direkt anmailen - bin selbst aus Bayern (Münchner Süden).

Viel Erfolg!

oROnBERT

Viele Grüße
oRgOnBERT
Alanti
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: März 27, 2010, 05:35:06 »

hallo orgonbert,

ich habe bereits eine HHG zuhause, welche ich bei orgonised germany bestellt habe. aber bisher kann ich nicht sagen, dass es veränderungen gibt.
werde mich ein wenig in der bastlerecke umsehen und hoffen, dass vielleicht noch jemand hier antwortet und ein paar gute tipps für mich hat, zwecks bezugsquellen Smiley
würd mich riesig freuen...

kupferrohre kaufe ich im baumarkt, aber welcher anbieter stellt günstiges polyesterharz zur auswahl? hab schon ein wenig bei ebay gestöbert, aber ich kenn mich nicht aus, weil da fast alles in kg statt in litern angegeben wird :/
auch kenn ich keine metallverarbeitungsfabrik bzw. werkstatt... was da jemand was?

lg anna
Blueberry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: März 27, 2010, 06:19:38 »

Hallo,

Harz bekomst du sehr einfach hier:

Viapal 4782
http://www.phd-24.de/Polyesterharz/Polyesterharz-Viapal-VUP-4782-BEMT/

Metallspäne gibt es in Metallverarbeitenden Betrieben (Drehereien) Am besten mal googeln anrufen und fragen oder mit einem Eimer vorbeischauen.

Quarze gibt es hier:
z.B. für Towerbuster
http://www.mineraliengrosshandel.com/product_info.php?info=p1176_Bergkristall---Quarz-Rohstein-Granulat---1-kg.html

Viel Spass

P.S. Das Harz nur in GUT durchlüfteten Räumen (am besten Veranda) o.ä. giessen.

« Letzte Änderung: März 27, 2010, 06:22:59 von Blueberry » Gespeichert
Alanti
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: April 08, 2010, 08:42:08 »

hallo,

danke für die links Smiley hab jetzt soweit alles daheim, was ich brauche.
das einzige, was ich nicht verstehe, ist, was dieses graue plastikrohr in der mitte des cloudbusters soll, welchen man auf den bildern der bauanleitung sieht?! kann mir dazu irgendwer was schreiben? und die schablonen, die es zum ausdrucken gibt, z.b. bei ghandi auftrag, als halterung für die kupferrohre, sind nicht maßstabsgetreu.

weiß jemand, wo es die schablonen maßstabsgetreu gibt?
und noch ne frage, es dürfte nix ausmachen, wenn meine kupferrohre statt 1, 80 nur 1,70 lang sind oder?

vielen lieben dank und schöne grüße
anna
Blueberry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: April 08, 2010, 11:36:10 »

Hallo,

Das Plastikrohr in der Mitte (bei der Bauanleitung) kannst du einfach vergessen.

Die Schablonen lassen sich sehr leicht mit einem Zirkel machen. Einen Radius von ca. 8 cm einstellen, einen Kreis ziehen und dann mit dem gleichen Radius Auf der Kreislinie einstechen und den vorgang an den Schnittpunkten wiederholen und schon hast du ein sauberes Sechseck . Die beiden  Schablonen ( im Eimer)
werden ja dem Eimer den du verwendest angepasst. Sie haben lediglich den Sinn, dass die Rohre gerade ausgerichtet im Eimer eingegossen werden.
Die untere Schablone im Eimer wird einfach mit eingegossen und die obere nimmt man raus, sobald die Rohre mit Harz und Spänen fixiert sind . Ich giesse den Sockel immer
auf zweimal. Wenn der erste Guss hart ist sind die Rohre fest und ich nehme die obere Schablone raus und giesse den Rest. Wenn du das PHD Harz hast, verwende 1 bis 1,5 % Härter, nicht mehr sonst, wird bei grösseren Mengen Harz ( wie bei einem CB Sockel) das Harz während des Aushärtens auf Grund der chemischen Reaktion zu heiss und es kann Risse geben . Die Härtermenge lässt sich leicht mit einer Waage ermitteln ( z.B. bei 1 kg Harz .....1,2 % = 12 Gramm Härter)

Mit 1,70 m Rohren geht es auch, ausserdem hast du nachträglich auch immer die Möglichkeit mit sechs Muffen (ca. 1 Euro je Stück beim Sanitär Installateur) die Rohre zu verlängern, falls du mal mit verschieden Längen experimentieren willst.

LG Moritz

Alanti
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: April 08, 2010, 06:56:44 »

hi moritz,

vielen dank für deine ausführliche erklärung.
ich hab vorher meinen cloudbuster zu ende gegossen und er steht jetzt draussen beim austrocknen...

allerdings hab ich grad noch ein wenig im internet recherchiert und mit entsetzen festgestellt, dass dringend davon abgeraten wird, aluminium für den cb zu verwenden, da es hochgradig gesundheitsschädlich wäre und negative energie erzeugen würde... don croft hätte auch davor gewarnt  Schockiert
super - ich habe NUR aluminium verwendet, welches ich bei einem schrotthändler geholt habe. es wäre ein alptraum für mich, wenn das ganze stimmen würde, denn dann würde damit das gegenteil von dem bezweckt werden, was man eigentlich will... und billig ist ein cb ja auch nicht grad.

kannst du mir dazu was sagen und mich ein wenig beruhigen??

lg anna
Honigblume
Gast
« Antworten #7 am: April 08, 2010, 07:55:27 »

Zitat
allerdings hab ich grad noch ein wenig im internet recherchiert und mit entsetzen festgestellt, dass dringend davon abgeraten wird, aluminium für den cb zu verwenden, da es hochgradig gesundheitsschädlich wäre und negative energie erzeugen würde... don croft hätte auch davor gewarnt

Hallo Alanti,

wo steht den sowas?
Laß Dich bitte nicht verunsichern ...

Diese Alu-Diskussion ist einfach nicht tot zu kriegen ...

Der CB wird auf jeden Fall gute Dienste leisten, auch wenn er nur mit Alu vergossen wurde.
Ich habe meinen ersten CB auch nur mit Alu gegossen und der tut heute noch wunderbare Arbeit.
Und gesundheitsschädlich ist der auch nicht - ich finde sogar, daß reines Alu-Orgonit wesentlich besser fetzt.
Es ist einfach härter in der Abstrahlung.

Es würde mich ja schon interessieren, wer so einen Blödsinn verzapft.
Vor Allem, daß Don Croft davor gewarnt hat ...

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Deinen CB und hoffe, Du postest bald mal ein Bild davon hier im Forum.
Unter "Erste Schritte" steht, wie das geht.

Es grüßt
Honigblume
Blueberry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: April 08, 2010, 07:58:52 »

Hallo Anna,

So wie ich Don verstanden habe betont er immer wieder wie einfach es ist drei Unzen Metallspäne, Kunstharz und einen Quarz zusammenzumischen und schon hat man einen Towerbuster.

Er schreibt auch immer wieder dass es eine Menge "sociopaths" gibt die dieses einfache Prinzip versuchen zu verkomplizieren oder irgendwie irgendwas Gefährliches hineinzuinterpretieren und sich selbst dabei natürlich als die absoluten Experten hinstellen , mit der Folge, dass sich manche für die diese Dinge neu sind garnicht mehr trauen Orgonit zu giessen.
Meiner Meinung nach gehört da auch diese Aluminiumsache dazu um die hier im Forum auch schon rumdiskutiert wurde .

Es mag sein, dass sich die Energie eines Orgonits, der nur mit Aluminium gemacht ist für sehr feinfühlige Menschen etwas rauher anfühlt und dass manche für spezielles Orgonit für den persönlichen Gebrauch andere Metalle , Messing  Kupfer  oder etwas Blattgold o.ä. hinzugeben, das ist auch eine sehr schöne Sache und sieht bei klarem Harz auch sehr schön aus .(das mache ich auch gerne)
Aber ein Cloudbuster mit Aluspänen funktioniert auf jeden Fall.
Also kein Grund zur Beunruhigung.

Ausserdem kannst du wenn du einmal willst und irgendwoher Messingspäne bekommen solltest diese immer noch hinzufügen indem du den CB nocheinmal in den Eimer stellt und eine Schicht

Messingspäne oben drüber giesst. Solltest du den Eimer schon bis zum Rand vollgegossen haben kannst du einefach einen Anderen Eimer verwenden der z.B. ein bis 2 Zentimeter Durchmesser mehr hat und die Messingspäne aussen rum giessen oder eine HHG aus Messingspänen machen und mit etwas Harz oben zwischen die Rohre auf den CB-Sockel setzen. Es gibt immer viele Möglichkeiten . Also viel Spass weiterhin.

LG Moritz
Honigblume
Gast
« Antworten #9 am: April 08, 2010, 08:08:22 »

Zitat
Ausserdem kannst du wenn du einmal willst und irgendwoher Messingspäne bekommen solltest diese immer noch hinzufügen indem du den CB nocheinmal in den Eimer stellt und eine Schicht

Messingspäne oben drüber giesst. Solltest du den Eimer schon bis zum Rand vollgegossen haben kannst du einefach einen Anderen Eimer verwenden der z.B. ein bis 2 Zentimeter Durchmesser mehr hat und die Messingspäne aussen rum giessen oder eine HHG aus Messingspänen machen und mit etwas Harz oben zwischen die Rohre auf den CB-Sockel setzen. Es gibt immer viele Möglichkeiten .

Das funktioniert nur bedingt.
Man muß schon innerhalb einer kurzen Zeit die zweite Schicht gießen, sonst verbinden sich die Schichten nicht mehr so gut und es kommt leicht zu Rissbildung.

Zitat
So wie ich Don verstanden habe betont er immer wieder wie einfach es ist drei Unzen Metallspäne, Kunstharz und einen Quarz zusammenzumischen und schon hat man einen Towerbuster.
Er schreibt auch immer wieder dass es eine Menge "sociopaths" gibt die dieses einfache Prinzip versuchen zu verkomplizieren oder irgendwie irgendwas Gefährliches hineinzuinterpretieren und sich selbst dabei natürlich als die absoluten Experten hinstellen , mit der Folge, dass sich manche für die diese Dinge neu sind garnicht mehr trauen Orgonit zu giessen.

Da schreibst Du was Wahres Moritz!
Leider machen es viele komplizierter als es ist.
Ich war da am Anfang auch nicht anders, aber das gehört wohl dazu ...

Auf jeden Fall bin ich schon gespannt auf Alantis CB.

Es grüßt
Honigblume
Alanti
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #10 am: April 09, 2010, 07:31:05 »

hallo miteinander,

ihr habt recht, ich lass mich nicht mehr verunsichern, was das aluminium betrifft Zwinkernd

wollt nur einen zwischenbericht verfassen, der chembuster steht ja nun seit gestern und ich hab jetzt auch kein großes wunder erwartet... heute wurde über unserer region allerdings so massiv gesprüht, dass ich schon gehofft hatte, man würde einen unterschied zu vorher feststellen können, als wir unseren chembuster noch nicht hatten.
aber all mein hoffen wurde enttäuscht, der himmel sieht genauso trist aus, wie sonst auch. keinerlei veränderung.

muss ehrlich gestehen, dass ich viel mehr erwartet hätte... und bin deswegen ziemlich deprimiert. ich werd noch ein paar tage abwarten, vielleicht verändert sich noch was. hab schon oft gelesen, dass sich der cb erst "einstimmen" muss, aber tief innerlich sagt mir mein gefühl, dass ich lange warten kann.

war das an den ersten tagen bei euch auch so?

und habt ihr die rohre oben verklebt? ich denk, das wäre schon wichtig, damit es nicht reinregnet?!

lg
Alanti
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #11 am: April 09, 2010, 07:36:21 »

@honigblume:

du wolltest doch wissen, wo ich das mit dem aluminium gelesen habe. das war hier:

http://www.esoterik-live.de/archive/index.php/t-163.html
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #12 am: April 10, 2010, 02:26:14 »

Hi Alanti,

Sei nicht enttäuscht, dein CB tut schon. Die grösste Wirkung entfalten CBs, wenn die Umgebung relativ sauber ist von DOR-Quellen.

Und das ist hier leider selten der Fall...

Eigentlich ist Deutschland unglaublich zugepflastert. Je mehr du die Masten der Umgebung versorgst mit einfachen TBs, und je mehr du von den grossen und mittelgrossen Masten auch in weiterer Entfernung versorgst, umso besser wird es. Bei mir ist es viel besser, aber sie schaffen es immer noch gelegentlich, alles zuzuschleimen. Aber eben nur gelegentlich und unter grosser Anstrengung.

Und ich bin noch lange nicht fertig...

Also, nur Mut, das wird schon. Fang mal mit 50-100 TBs an, oder wenn es deine Kasse nicht erlabt, wenigstens 20-30 und verteile sie an den wichtigsten Zielen. Dann wirst du schon einen Unterschied bemerken, das garantiere ich dir.

Grüsse, Schachmattdemmast
Alanti
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #13 am: April 10, 2010, 11:57:57 »

so, hab heute meine ersten TB gegossen und warte, bis sie ausgehärtet sind Smiley so schnell geb ich doch nicht auf Zwinkernd)

eine frage noch kurz zum CB, ich habe ihn nach der anleitung von egoli.buster gebaut und dafür keinen kupferdraht verwendet, weder am boden des CBs noch als umwicklung der bergkristalle. macht das sehr viel aus?

Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #14 am: April 10, 2010, 01:33:55 »

Hi Alanti,

Du legst ja richtig los!

Der CB ist mit Kupferdraht schon etwas stärker, aber er tut auch ohne. Ich habe selber den Eindruck, dass meine Orgoniten verschieden gelingen, und ich weiss auch nicht so recht warum. Manche sind richtige Hämmer, andere tun, aber eben schwächer. Eine HHG habe ich sehr mühsam mit einigen 5 cm langen Bergkristallen, mit Kupferdraht der richtigen Länge (manche sagen, egal wie lang) ausgestattet.

Die ist eigentlich nicht so stark, wie man meinen sollte.

Grundregel:

200-250 TBs mit dem Gewicht eines CBs sind in der Summe deutlich stärker als dieser, der CB hat dafür eine gute Reichweite in die obere Athmosphäre.

Bei den TBs brauchst du dir jedenfalls nicht so viele Gedanken machen, die sind ganz einfach und haben auch eine enorme Wirkung.

Grüsse, Schachmattdemmast
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: