Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 08:56:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Hello aus Wien
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hello aus Wien  (Gelesen 412 mal)
BeFree
Mitglied
*

« am: März 18, 2010, 06:18:54 »

Hallo aus Wien
Hallo Honigblume, danke für das rasche Mail.
Spät aber doch bin ich nun hier.
Bin seit vorigem Herbst stolzer Besitzer eines CBs mit Bergkristallspitze und kann die Wirkung nur bestätigen. Dieser steht im südlichen Niederösterreich in der Nähe von Wien. Dort ist nahezu täglich strahlendes Wetter :-) Chemiescheiß in der Luft ist einfach im großen Radius einfach weg. Nur echte Wolken bleiben.
Hubschrauber, Flugzeuge oder schwarze Männer waren noch keine in Sicht. Aber immerhin interessiert sich schon mal eine Eule für den CB. Die war ansonst immer im dichten Wald, jetzt kommt sie ganz nahe. Tja, und die Nachbaren samt Familie sind irgendwie ... anders. Ich würde es als ruhig, locker bezeichnen.
Die anderen Orgonite wie jene für den Haushalt gebräuchlich wirken hervorragend. Der Schlaf ist viel besser, Der Fernseher flimmert beim telefonieren nicht mehr, die Blumen gedeien wie irre (hab ein paar TBs zu den Blumen zusätzlich aufgestellt).
Alles in allem ehrlich spitze.
Weiters habe ich meine gesamte Familie mit Orgonsachen beschenkt, die Investition hat sich ausgezahlt. Der Teuro ist sowieso in Kürze wertlos.
Als Draufgabe habe ich in Wien ca. 200 TBs verteilt, größtenteils in Wiens Gewässern versenkt.

Zum Thema Chemtrails:
Ich kann leider nur bestätigen, dass trotz Klimagate die Chemtrailflüge intensiv andauern. Hin und wieder an einem Sonntag herrscht Ruhe. Offenbar brauchen die Piloten eine Pause.
Wie gesagt, obwohl die offizielle Begründung (rettet das Klima) gestorben ist, geht das Spiel weiter. Und das in ganz Österreich und anderswo. Bei uns hier siehst du seit Herbst fast keine Sonne mehr. Die Gründe können sich auch geändert haben, Jupiter als zweite Sonne, Ufos, ... alles was wir halt nicht sehen dürfen.
Weiters hab ich vernommen, dass sich die Chemtrailszusammensetzung leicht geänderrt hat. Diese sind jetzt eher durchsichtiger als früher.

So, ich schließe mal.
LG

http://befree67.beepworld.de
« Letzte Änderung: März 18, 2010, 06:23:00 von BeFree » Gespeichert
AndiX
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: März 18, 2010, 11:03:52 »

Hallo BeFree!

Schön, dass sich mal jemand aus meiner Gegend meldet - jetzt weiß ich, warum´s im Süden immer so aufreißt, das blaue Loch mit den schönen Wolken im südöstlichen Wien Umgebung (2325) bin übrigens ich.
Ich beobachte und dokumentiere diesen Irrsinn nun schon sehr lange, und ich kann nur zu dem Schluss kommen, dass dein Cb ordentlich reinhauen muss, du wirst selbst schon schmerzhaft erfahren haben, was im sehr südlichen Niederösterreich an einem sonnigen Tag abgeht, seit ich meinen CB letztes Jahr im Sommer gebaut habe, fliegen sie auch permanent kreuz und quer über unsere kleinen Käffer (trotz Flughafen-Nähe).

Eine Info, falls du nächstens möglicherweise den Drang zum Busten verspürst: Ich habe letztes Jahr von meinem Standort aus bis 2331, 2320, 2521, 2481, 2333 und ein paar kleine Ziele dazwischen ordentlich Türmchen und dergleichen Einrichtungen versorgt - aber im Zweifelsfalle hält Doppel-Busting sicher besser. Dieser Sommer wird es ohnehin in sich haben, ich habe schon einen ganz speziellen und edlen mobilen CB in Arbeit, bin fleißig am Edel-Späne aufbereiten für einige Hammer-HHGs und grob geschätzt werden es diesen Sommer um die 150 TBs werden... die NWO kann sich auf etwas gefasst machen - ich scheue keine Kosten und Mühen!

Also auf gute Zusammenarbeit, BeFree, 2010 wird reinhauen!

Schöne Grüße

AndiX
BeFree
Mitglied
*

« Antworten #2 am: März 18, 2010, 11:41:01 »

Hy AndiX
freut mich einen Nahkämpfer kennen zu lernen:-)
jaja, der Süden Wiens ist scheinbar ganz gut bestückt.
Mein CB steht quasi in der nähe von Bad Vöslau. Dort ist auch ein kleiner Flughafen für Sport- und Privatflugzeuge. Start und Landung quasi in meinem Einzugsgebiet. Gibt auch zahlreiche Rundflüge zu buchen. Ich kann daher nicht 100 % ausschließen überwacht zu werden, jedoch so richtig umhergekreist ist noch keiner, nicht mal ein UFO :-)
Aber erstaunlich, jeden fällt der klare Himmel in der Gegend auf, rundherum regelrecht zugenebelt. Merkt man erst selber wennst aus Wien rausfahrts und ca. 5 km Umkreis Zielgebiet ists regelrecht klar. Bin immer wieder selber ganz hin und weg von der Wirkung.

Meine TBs liegen auf Grund hier in Wien und säubern mal da Gewässer samt den Badegästen. Mal schauen ob sich bei den Leuten was ändert.

Im großen und ganzen bin ich der Meinung, das Jahr 2010 istein Aufklärungsjahr. Ein Skandal jagt den anderen, ein Wahnsinn nach dem anderen wird aufgedeckt.
Ich schätze unsere Arbeit wird sicher mal Früchte tragen. So im Kleinen als auch im Großen.
In diesem Sinne viel Spaß mit deiner Arbeit :-)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: