Hallo aus Wien
Hallo Honigblume, danke für das rasche Mail.
Spät aber doch bin ich nun hier.
Bin seit vorigem Herbst stolzer Besitzer eines CBs mit Bergkristallspitze und kann die Wirkung nur bestätigen. Dieser steht im südlichen Niederösterreich in der Nähe von Wien. Dort ist nahezu täglich strahlendes Wetter :-) Chemiescheiß in der Luft ist einfach im großen Radius einfach weg. Nur echte Wolken bleiben.
Hubschrauber, Flugzeuge oder schwarze Männer waren noch keine in Sicht. Aber immerhin interessiert sich schon mal eine Eule für den CB. Die war ansonst immer im dichten Wald, jetzt kommt sie ganz nahe. Tja, und die Nachbaren samt Familie sind irgendwie ... anders. Ich würde es als ruhig, locker bezeichnen.
Die anderen Orgonite wie jene für den Haushalt gebräuchlich wirken hervorragend. Der Schlaf ist viel besser, Der Fernseher flimmert beim telefonieren nicht mehr, die Blumen gedeien wie irre (hab ein paar TBs zu den Blumen zusätzlich aufgestellt).
Alles in allem ehrlich spitze.
Weiters habe ich meine gesamte Familie mit Orgonsachen beschenkt, die Investition hat sich ausgezahlt. Der Teuro ist sowieso in Kürze wertlos.
Als Draufgabe habe ich in Wien ca. 200 TBs verteilt, größtenteils in Wiens Gewässern versenkt.
Zum Thema Chemtrails:
Ich kann leider nur bestätigen, dass trotz Klimagate die Chemtrailflüge intensiv andauern. Hin und wieder an einem Sonntag herrscht Ruhe. Offenbar brauchen die Piloten eine Pause.
Wie gesagt, obwohl die offizielle Begründung (rettet das Klima) gestorben ist, geht das Spiel weiter. Und das in ganz Österreich und anderswo. Bei uns hier siehst du seit Herbst fast keine Sonne mehr. Die Gründe können sich auch geändert haben, Jupiter als zweite Sonne, Ufos, ... alles was wir halt nicht sehen dürfen.
Weiters hab ich vernommen, dass sich die Chemtrailszusammensetzung leicht geänderrt hat. Diese sind jetzt eher durchsichtiger als früher.
So, ich schließe mal.
LG
http://befree67.beepworld.de