Übersetzung von "Vanishing Tsunami" auf EW.
Link Original: http://www.ethericwarriors.com/ip/viewtopic.php?p=6598#p6598Der verschwundene TsunamiIch werde nun einen neuen Bericht über unsere Chat Session schreiben, da es schon etwas länger her ist seit der letzte Bericht veröffentlicht wurde und innerhalb des letzten Monats einige erstaunliche Dinge passiert sind.
Viele dieser Dinge könnten ein wenig schwer zu glauben sein, aber durch das Senden von Herzensenergie und die Anwendung von positiver Energie über einen längeren Zeitraum hinweg, (besonders wenn man diese Energie als Gruppe zusammen anwendet,) kann man Dinge tun die die meisten Leute für unmöglich halten würden.
Dann wieder jedoch bin ich sicher, dass die meisten Leute in gleicher Weise über einen einfachen Towerbuster denken würden- gerade mal 150 g Harz, Metallspäne und ein Kristall, der dazu da ist Energie zu kanalisieren. Ich hatte bei mehr als einer Sache meine Zweifel als ich dem Forum und dem Chat beitrat, aber diese Zweifel haben sich stetig durch meine eigenen Erfahrungen und Bestätigungen aufgelöst.
Dies sind Dinge, die man wirklich selbst erleben muss um sie zu glauben und mein einziges Ziel hier ist es die Information der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, damit diese sich ein Bild machen kann.
Am Sonntag erfuhren wir einige der besten Bestätigungen die man sich vorstellen kann in Bezug darauf, was für ein effektives Mittel das Senden der Herzensenergie und die Energiearbeit die wir in den Chat-Treffen durchführen ist, um die Massenvernichtungspläne der Welt Ordnung zu verhindern.
Als Neujahrsauftakt versuchte die Vereinigte Welt Ordnung, mit Haiti beginnend eine
„Ring um die Erde“ Taktik durchzuführen, durch Zündung einer Reihe von Tiefseenuklearbomben entlang der Faltenlinien, besonders im Ring der Feuerregion
(ring of fire).
Wir begannen den letzten Sonntags-Chat direkt nach dem Erdbeben in Chile und arbeiteten zunächst daran alle weiteren Nuklearbomben loszuwerden, die sich am Tiefseeboden befanden und damit, einige U Boote zu frittieren, die für das Auslösen der Beben verantwortlich waren. An allen vier Punkten des Feuer-Ringes fanden wir vier weitere Nuklearbomben, die wir alle unschädlich machten.
Wir boosteten ebenfalls einiges an Energie zu den Bankern die hinter einer Intrige zur Zerstörung von Japan Air und Toyota standen um deren Lagerbestände billig aufzukaufen.
Die Banker waren per Untergrund Schnellzug auf ihrem Weg zu einem geheimen G20 Treffen und wir erwischten sie und gaben ihnen eine gute ätherische Tracht Prügel.
Nachdem wir den Creator Vortex überprüft hatten, an dem einige parasitäre Organisationen eine Leine angebracht hatten mit der Absicht ihn zu verletzen, war das Einzige das noch zu tun war zu versuchen den Tsunami, der genau auf Hawai und den Rest des Pazifiks gerichtet war, zu minimieren.
Wir hatten nur noch 20 Minuten Zeit, bis er auf Hawai niederschlagen sollte und ich hatte das nagende Gefühl, dass wir versuchen sollten etwas dagegen zu unternehmen.
Ich erwähnte gegenüber den anderen Energiefühligen dass wir schnell etwas gegen den Tsunami unternehmen sollten. Also ließen wir eine Creator ~Vortex~ Orgon A- Bombe über dem Tsunami hochgehen um ihn auszulöschen, ebenfalls mit Hilfe der Wale. Die Medien spielten den Tsunami zu einer unabdingbaren Katastrophe hoch, die extremen Schaden und Tod verursachen sollte - aber als es dann für den Tsunami an der Zeit war aufzutauchen, passierte nichts. Der Wasserspiegel stieg einwenig über einen Meter, aber das war es auch schon. Die anderen Energiefühligen und ich machten uns über die Vereinigten Meteorologen und Mediensprecher lustig, die sich eher an den Köpfen kratzten und sich wunderten , was zur Hölle passiert war, anstatt zu sagen: „Mit dieser Sache haben wir wirklich danebengelegen.“
Verschiedene Aussagen beschrieben die Farblosigkeit und das Leuchten im Wasser und am Horizont - eine angenehme goldene Farbe, genau wie der Creator Vortex, den wir benutzt hatten um die Welle aufzuhalten. Ein Augenzeuge berichtete sogar, dass sie eine Menge Wale im Tsunami schwimmen sahen. Das ist die größte Bestätigung, die ich bisher in den Chats miterlebt habe. In der Lage zu sein, einen Tsunami auf der Stelle aufzulösen ist sicherlich eine Meisterleistung – eine, die ich niemals vergessen werde.
Andere, gleichermaßen befähigende Erfahrungen geschahen in den vorherigen Chats.
Vor drei Wochen verwirrten uns die Sch'#§#+vögel kurzzeitig durch den Einsatz von realitätsverfälschenden Maschinen, sodass das was wir mit unserem geistigen Auge wahrnahmen bloß Illusionen waren, die uns von der Fährte dreier weiterer versteckter Bomben am Meeresgrund nahe des Jemen, abbringen sollten.
Wir wurden die Verfälschungs-Maschine los und lösten das Puzzle rechtzeitig während des letzten Chats, indem wir unseren Gefühlen folgten anstatt nur Sichtbarem – wir bewegten uns in höhere Dimensionen um hinter die Illusionen zu sehen, mit einigen geführten Eindrücken durch die Operators.
Die Delphine machten die Bomben am Jemen unschädlich und wir blasteten die Wale, die auf die Verursacher angesetzt waren – eine Flotte von Draco-Schiffen und Schiffen der dunklen Meister und einem Draco-Schiff, das als Asteroid getarnt war und ein eigenes Rad, eine Pyramide und einen Seelen-Brunnen unter der Pyramide mit gefangenen „Dankbaren Toten“ darin, hatte.
Wir machten einen Abstecher zu dem Heimatplaneten der Dunkelmeister und boosteten einen POR-Liebes-Virus um all das DOR in POR umzuwandeln und das POR sich von selbst vermehrte, bis der ganze Planet zu einem POR-Himmel wurde.
Wir konnten danach den Beetles-Song „All you need is love“ hören. Dann kehrten wir zu dem großen, als Asteroid getarnten Draco-Schiff zurück und Maria Magdalena tauchte auf, nahm den Deckel von dem Seelen-Brunnen ab und führte die Seelen von dort weg.
Wir hatten das starke Gefühl Rosenduft wahrzunehmen, mich selbst eingeschlossen, was sowohl ein typisches Zeichen ihrer Anwesenheit, als auch eine große persönliche Bestätigung war.
Manche von uns vermuten, dass die wahre Geschichte von Maria Magdalena und Jesus dabei ist frei zu werden und das dies das Angesicht des Christentums zum besseren verändern wird, wenigstens im Vergleich zu dem Wiedergeburts-Schwachsinn und dem bibeltreuen Parasitismus, von dem es heute geplagt ist.
Vor über einem Monat befreiten wir einen Seelen-Brunnen in Hiroshima um T. aus Japan zu helfen und entfernten eine Hauptbasis des Gobi-Schlägertrupps (Dunkelmeister) im Himalaya, mit großer Hilfe der Wingmaker.
Nachdem wir die Basis mit POR beschossen hatten, flogen die Seelen heraus und flüchteten als Fledermäuse, etwas das wie Don erwähnte, er einmal zuvor während einer Beschenkungsreise am Nil gesehen hatte.
Wir verbrachten viel Zeit damit Beschenker-Gefährten und Energiefühlige im Chat zu verteidigen, was oftmals zu viel größeren Zielen führt.
Vor einigen Wochen blasteten wir die NSA Zentrale und die Dracos die diese leiten da sie Stevos Geschäft störten, während die anderen Energiefühligen letzten Mittwoch (ich war bei diesem Chat nicht Anwesend) herausfanden, dass die Attacken gegen Dooney von einem großen Afrikaner in einer Untergrundbasis und von dort aus von einem Planeten der Riesen durchgeführt wurden.
Die Riesen sind anscheinend die Typen, die die Strippen hinter den Dunkelmeistern ziehen.
So das war’s jetzt. Es war ein erstaunlicher Monat im Chat und ich hoffe das diejenigen von
euch die das hier lesen sich etwas Training von Dooney geben lassen, falls ihr es bisher nicht getan habt, und damit anfangt die lebensverändernden Erfahrungen zu erleben, so wie ich es die letzten paar Monate getan habe, sowohl innerhalb als auch ausserhalb des Chats.
Viele Boostings,
- Clay