Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 08:50:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Alles Andere (Moderator: admin)
| | |-+  The secret of the Pyramids Revealed
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: The secret of the Pyramids Revealed  (Gelesen 472 mal)
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: März 08, 2010, 05:05:27 »

Hallo miteinander,
seit meinem Besuch in Bosnien vor etwa 3-4 jahren und dem Besuch der Visoko Pyramide kam ich auf die idee, dass alle pyramiden connected sind. Entsprechende Arbeiten findet man im internet. Nachhaltig aufschlussreiches fand  ich nicht. ( lt. diesem Schriftwerk ist die Visoko pyramide funtkionell intakt!)
Entsprechende Arbeiten und Ideen zur Energiegewinnung mittels der Pyramiden warenn schwer zu recherchieren.
In dem unten stehenden  seit 2009 in´s Internet eingespeistem Link, wissenschaftlicher Arbeiten ist alles ergiebig recherchiert.
Worüber man sich wundern darf ist die platte überschrift, secrets of the Pyramids Revealed.
Der Inhalt erstreckt sich über Geomantie, Elektrizität, Historisches und manch andere Wissenschaftliche Hämmer die hier endlich zusammgefasst ein logisches Fachwerk in Schriftlicher form hinterlassen, das einzigartig ist.
Ich erinnere mich an Trawögers Experimente, Beschrieben sind Teslas versuche des Terraformings, dort setzte auch wilhelm Reich an. Die Bauart der Pyramiden mit kristallen die die Ionisierung der Luft begünstigen, wenn die Sonne ihre stürme über die Erde weht.
Die Geomantie erhält nachdem man dieses Werk gelesen hat eine grosse Bedeutung für das 'Terraforming. Die Informationen dass die Visoko Pyramide Energie Emittiert ist hier nicht nur aufgegriffen sondern wissenschaftlich erklärt.
Dass Kristalline Bauwerke mit 4 Ecken oder acht ecken das aufsteigen von ionischen Partikeln begünstigt , diese entsprechend der Geomantie noch vor der grossen Flut gebaut wurden sind belegt.
Eine Harmonisierung der Unteren Atmosphäre mittels der Pyramiden. . - Selbst der Sinn und Zweck der Monolithe wird erklärt. -Nichts anderes tun wir mit den Orgonit -Gebinden, wenn ich das so schreiben darf. 
Bis die Tage

http://www.scribd.com/doc/13029879/The-Secrets-of-the-Pyramids-Revealed
http://www.scribd.com/doc/13030581/Tesla-and-pyramid
« Letzte Änderung: März 09, 2010, 03:46:54 von RedTribune » Gespeichert

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: