Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 08:48:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Grüße aus dem Vogelsberg
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Grüße aus dem Vogelsberg  (Gelesen 2402 mal)
Olaf
Mitglied
*

« am: Februar 20, 2010, 12:01:53 »

Hallo,

mein Name ist Olaf,wohne im Vogelsberg bei Alsfeld/Fulda.Bin höchstwarscheinlich auf Energiekegel.de reingefallen,hab hier nun son Ding und werde es wohl am Montag postwendend zurück schicken.War mal in Gießen und habe dort einen Cloudbuster gesehen und war völlig Faziniert,da gerade auch an diesem Tag Wolken über Wolken am himmel standen,aber dort in der Umgebung wo ich die Kupferohre sah ziemliche verwirbelungen sah!!Was mich dann doch irgenwie von seiner Funktionalität überzeugte,da sich wirklich Augenscheinlich da am Himmel tat.So das ich mich entschlossen habe in meinen schönen Garten solsch eine Apperatur zu installieren.Nur habe ich das Problem von Hartz 4 zu leben und was ich hier und im Öffentlichen Netzt so lese werde ich mir die Hartze höchstwarscheinlich erst garnicht leisten können.Möchte aber gerne hier bei euch im Forum dabei sein und vieleicht mein Wissen mit einbringen.
Habe nun jetzt sofort schon eine Frage.Es wird stark angenommen,das Keltenchansen in früher Zeit Installiert worden um das Wetter zu beeinflussen.Habe Lektüre darüber,und es ist bekannt,das über Keltenchansen genau wie mit den Cloudbustern Verwirbelungen und die Wolken Neutralisiert werden(weis nicht ob ich es so ausdrücken kann)Da mittlerweile immer mehr auf Keltenchansen gebaut werden,wird dadurch auch das Wetter schlechter,so ungefär wird es in einem Buch von Herrn Geise interpretiert.Also auf eine schöne zusammenarbeit.Mir ist nicht bekannt ob in meiner Nähe solsche apperaturen(ist ja dann einer)installiert sind.

Na dann guten Start ins Wochenende

Olaf

"Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
 die sie schon hundert Mal gehört haben,
 als eine Warheit,die ihnen völlig neu ist"
Olaf
Mitglied
*

« Antworten #1 am: Februar 23, 2010, 01:16:56 »

Hallo,

naja so viel scheint hier ja nicht los zu sein.Ich versuche es nochmal,Cloudbuster ......Es geht doch um Wetterharmonisierung?Oder?Huch??

Damit möchte ich auf die Keltenchansen komme,kann mir keiner erzählen das Ihr noch nicht darüber Informiert seid!?Wenn es um Wetterharmonisierung geht,dann hoffe ich das auch die Keltenchansen dazu gehören,da man hier kein neues Thema aufmachen kann,obwohl man schon geprüft wurde und sone Art Bewerbung abgeben musste,das ist ja auch verständlich...auch hier scheint die Angst umzugehen,man könnte tausend sinnlose Themen eröffnen.Sorry.

So nun:
http://www.efodon.de/

Reiter Keltenchansen....1 pdf  !! Bei intresse,denn da wurde super Recherchiert von Herrn Geise und auch dort werden mehere schichten erwähnt,Eisen Kristalle etc alles vorhanden genau wie Wilhelm Reich mit seinen Orgonit,nun gehts weiter Orgonit wurde von wem hier verwendet,das ist die Frage,die Keltenchansen wurden meiner recherche nach  vor den Kelten erbaut...von wem...Das weiß nur Gott.

Also mich würde euer Intresse intressieren.

Gruß
Olaf

Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Februar 23, 2010, 08:09:30 »

hi!

dank dir für den tipp mit den schanzen. hab mal bisschen auf der seite gelesen.
schade dass du nicht weisst wo genau bei uns in der nähe eine ist. würd mir gern ma eine ansehen wenns wärmer ist.
vogelsberger umgebung is doch bestimmt irgendwo was, müsste ja dann eigentlich wegen limes in der nähe
vor oder bei marburg soll glaube sowas sein. bestimmt alles voll mit den dingern - man sieht sie nur nich

hat jemand hier erfahrungen mit den schanzen? eventuell schon paar geschenke dagelassen?

gruß
Olaf
Mitglied
*

« Antworten #3 am: Februar 24, 2010, 01:25:07 »

Hallo Psyllo,

werde bis heut Abend mal recherchieren und dann hier was dazu Poste,es gibt einige,in Bayer zb, werden ca 40.000 Schanzen vermutet,ob den kelten die Schanzen zuzuschreiben ist ,ist nicht bewiesen,es wird vermutet das Sie sie nur genutzt haben!Das eventuell die chansen zur bewohnbarkeit der Erde gebaut wurden,aber das geht dann schon ziemlich weit.Bleiben wir herauszufinden wo es in Deutschland überall Keltenschansen gibt.

Bis später

Olaf

Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Februar 24, 2010, 04:09:46 »

hi!

hab heute mal mit ein paar kollegen drüber geredet.
ein kollege meint bei pohlheim ist eine. irgendwo zwischen holzheim und grüningen im wald liegt dort der "hexenkessel" (zumindest nennen die einheimischen die stelle so - da steht im sommer öfters mal nebel auch wenn sonst nirgends nebel ist)

denke hier im giessener raum gibts da einiges. nur muss man erstmal von wissen damit man danach suchen kann *g. boden müsst ma trocken....
vermute um die burgen rum wirds hier einiges in den tälern geben.
schiffenberger wald
schiffenberger tal
bergwerkswald
dünsberg
gleiberg
vetzberg
hochwart
gegend um buseck, lich und grünberg herum
werd ich bald noch genauer schauen :-)
gruß
OrgoniaCreativa
Mitglied
*

« Antworten #5 am: März 15, 2010, 10:37:16 »

Hi,

ich bin auch neu hier und habe mir auch bei Energiekegel.de was bestellt. Die Ware kommt sicher diese Woche.
Was gefällt Dir denn an dem Kegel nicht?

Viele Grüße,

Frank
Honigblume
Gast
« Antworten #6 am: März 15, 2010, 03:04:32 »

Hi,

ich bin auch neu hier und habe mir auch bei Energiekegel.de was bestellt. Die Ware kommt sicher diese Woche.
Was gefällt Dir denn an dem Kegel nicht?

Viele Grüße,

Frank

http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3919.0.html
BEAM
Mitglied
*

« Antworten #7 am: Dezember 19, 2010, 08:05:15 »

Hi, also im Raum Alsfeld bzw eher bei Schwalmtal gibt es mind eine Keltenschanze, die definitiv auch das Wetter beeinflusst / vermutlich harmonisiert.
Ich kann bei Gelegenheit genauere Angaben zum Ort machen, wenn jemand möchte, bitte mich per PM anschreiben.

Des weiteren habe ich mit dem Acrystal - Harz, das komplett natürlich ist, das auch bei Energiekegel.de verwendet wird, bis jetzt durchweg gute Ergebnisse erzielen können.
Keine Geruchentwicklungen beim Gussvorgang und sehr hart, mal schauen, wie der CB den Winter übersteht, aber im letzten hat er die Kälte gut ausgehalten.

Und dann der Aufruf: Orgonit - Interessierte aus dem Raum Alsfeld / Hessen bitte bei mir per PM melden!
Es gibt Arbeit

Smiley
ChrisVB
Mitglied
*

« Antworten #8 am: Dezember 27, 2010, 12:32:49 »

Hallo zusammen,

Bin neu hier und komme ebenso aus dem tiefsten Vogelsberg. Habe mich in der Vergangenheit viel mit Viktor Schaubergers Thesen und Praktiken auseiandergesetzt und von Schauberger ist es nicht weit zu Reich!
Somit bin ich hier im Forum gelandet. Habe bereits in den letzten Jahren Oracrohre und Orgonkissen gebastelt.

Leider kann ich die verwendeten Materialien die in Orgonit verwendet werden nicht nachvollziehen, da Reich ja eindeutig die toxische Wirkung von Alu in Orgonakkus beschreibt. Daher erhoffe ich hier im forum auf unter anderen diese Fragen Antworten zu bekommen.

Grüße

Chris
Quizin
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #9 am: Dezember 27, 2010, 08:28:35 »

Orgonit hat eine andere Dynamik als die" klassischen" Geräte nach den Reichschen Grundbeobachtungen und Anwendungen.
Die Mischung aus Kunstharz, Quarz und Metallspänen hat die Eigenschaft, DOR wieder in positives Orgon umzuwandeln.
Es gibt Leute, die mögen die energetische Signatur von Alu im Orgonit nicht. Für persönliche Geräte sind also andere Metalle durchaus die bevorzugte Wahl.
Der Natur ist das Alu allerdings egal. Sie blüht und gedeiht mit Aluorgonit genauso wie mit einem Goldorgoniten.

Und noch was: bitte zeig mir einer den Text, wo Reich das Alu als toxisch beschreibt. Bis jetzt hat ihn noch keiner gefunden. Also mal her mit dem Beweis, dass das Reichs Beobachtung war.

Manfred

Manfred Hotwagner, Österreich
ChrisVB
Mitglied
*

« Antworten #10 am: Dezember 27, 2010, 11:17:46 »

Danke Manfred für die Erläuterungen! Ich werde erstmal das Forum durchforsten um anschließende Fragen im richtigen Thread zu posten!

ChrisVB
Mitglied
*

« Antworten #11 am: Dezember 28, 2010, 11:23:15 »

So ....habe mich reichlich mit bergkristall orangencalcit und Rosenquarz eingedeckt! epoxidharz ist bestellt! Jetzt fehlen nur noch die Metallspäne und dann kann es losgehen!

Obald der Schnee weg ist (was noch sehr lange dauer kann) werde ich den Hoherrodskopf Sendeturm versorgen!

Grüße

chris
ChrisVB
Mitglied
*

« Antworten #12 am: Dezember 28, 2010, 09:27:44 »

So Späne habe ich jetzt. Jedoch sind die Späne mit, wie fast alle Späne von Dre und CNC Maschinen mit Bohremulsion in Kontakt gekommen. Späne sind zwar trocken aber richen halt nach Emulsion, wie kann ich die Späne säubern?
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #13 am: Dezember 28, 2010, 09:46:43 »

Hi,

deswegen habe meine ersten Späne in einer Seifenlauge gewaschen. Unterlasse das mittlerweile, da es für mich
keinen spürbaren Vorteil hatte:
- das Harz bindet genauso gut ab
- die Wirkung vom Orgonit verschlechtert sich nicht (nach meinen Erfahrungen)
- weniger Umstand

Viel Erfolg beim Gießen und
viele Grüße aus dem verschneiten Ihringen

Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
ChrisVB
Mitglied
*

« Antworten #14 am: Januar 03, 2011, 11:29:53 »

][URL=http://img841.imageshack.us/i/img0366mc.jpg/]

Uploaded with ImageShack.us[/url]

Verusch Nummer Eins!
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: