Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 08, 2012, 10:53:17
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
Orgonit ist zu positiv für die "höheren Wesenheiten"
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Orgonit ist zu positiv für die "höheren Wesenheiten" (Gelesen 1522 mal)
Quizin
Global Moderator
Mitglied
Orgonit ist zu positiv für die "höheren Wesenheiten"
«
am:
Februar 11, 2010, 02:22:35 »
Pekka Marttinen hat auf
Ethericwarriors
eine sehr bezeichnende und zugleich unterhaltende Anekdote veröffentlicht, die es wert ist auch in anderen Sprachen veröffentlicht zu werden.
"Eine lustige Geschichte: wir lieferten jemandem auf Bestellung einige Orgonitgeräte.
Etwas später fand in der Wohnung dieser Person eine spirituelle Versammlung statt, in die auch ein Medium miteinbezogen war.
Man hatte vor, einige Wesen auf einer höheren Ebene zu kontaktieren.
Das Medium hatte allerdings Schwierigkeiten den Kontakt herzustellen und war auf Grund der energetischen Veränderung an dem Ort etwas von der Rolle.
Also fragte das Medium, ob hier etwas verändert worden sei und der Besitzer, nun auch fröhlicher Besitzer einiger schöner Orgonite,
konnte zwar nicht mit Sicherheit die Ursache feststellen, immerhin aber vermuten, die Veränderung könne mit dem Orgonit zu tun haben.
Dem Medium zufolge war nämlich der "Energiepegel zu hoch" für die Herstellung einer Verbindung zu seinen guten Wesenheiten, von denen sich eine Figur Merlin nannte.
Als das Medium zu den Orgoniten befragt wurde kommentierte es etwas irritiert, dass diese besser in einem Wald im Schnee vergraben werden sollten.
Das geschah auch und ich glaube mich zu erinnern, dass unser Kunde sagte, er hätte an dem Ort im Wald dann drei verschiedene Vogelarten sich aufhalten sehen. Eine nette Bestätigung, meine ich.
Als ich das gehört hatte, konnte ich nur mehr lachen. Was nun? Werden sie uns Mickymaus auf den Hals hetzen?
Wie tief kann einer seinen Kopf im Ar... vergraben? Lasst uns das Kind beim Namen nennen: das ist die Realität.
Wenn also eine so genannte höhere Wesenheit wegen einer zu hohen Frequenz nicht Fuß fassen kann, dann stimmt da etwas nicht."
Manfred Hotwagner, Österreich
Bajor
Masta-Blasta
Mitglied
Re: Orgonit ist zu positiv für die "höheren Wesenheiten"
«
Antworten #1 am:
Februar 11, 2010, 08:32:09 »
Danke Quizin
ja die Anekdote ist wirklich gut. da sieht man doch wieder das die Wesenheiten doch weniger "Hoch" sind als sie uns Glauben machen wollen.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #2 am:
Februar 12, 2010, 11:42:25 »
Die meisten Spiritisten suchen Macht und Ihren persönlichen Vorteil. Das fällt mir überhaupt immer wieder bei den eingefleischten New-Agern auf: hinter dem lieben Getue sitzt eine schreckliche Engherzigkeit.
Natürlich sind wir im strengen Sinne auch "New Ager", imnsofern wir uns vom mechanistischen Weltbild hin zu einer umfassenderen energetischen sicht der Welt bewegen.
Wir bearbeiten sozusagen dasselbe Terrain.
Am Anfang meiner "Karriere als Orgonkrieger" habe ich gedacht, daß jeder, der Energie wahrnehmen kann automatisch unser Verbündeter sein würde.
Wie naiv!
DAs Leben hat mir gezeigt, daß gerade im ätherischen Bereich ein unglaublicher Machtkampf stattfindet, wobei eben besonders die Gegenseite kramphaft an Ihrem Machtanspruch festhält.
Wir sind ja gar nicht daran interessiert über irgendwen Macht zu haben, sondern wollen ja im Gegenteil diese stagnierenden Energieknoten auflösen. Und in etwas tieferer Betrachtung ist ja die ganze "Neue Weltordnung" nichts anderes als eine Enegiestauung, basierend auf der Angst, die Kontrolle zu verlieren.
Wilhelm Reich hätte das wohl als "Orgasmusangst" diagnostiziert.
Wir setzen also eigentlich nur frei.
Astrale Wesen scheinen so ziemlich in allen Schattierungen vorzukommen, und was nicht von dieser Welt ist, muß noch lange nicht gut sein.
Ich habe es schon erlebt, als ich vor Jahren noch mit meinem "Orgonit-Bauchladen" auf Esoterikmessen gehökert habe, daß Wahrsagerinnen und Medien schnaubend den Saal veließen, weil angeblich die Energie nicht gut sei.
Das waren aber auch nicht gerade die angenehmsten Seelen...
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
Mai 21, 2010, 01:40:42 »
Ich kann mich hier Bajor und Georg nur anschließen.
Normalerweise versucht ein Medium beim Channeln einen freien Kanal aufzubauen der sehr hoch schwingt um die höheren Wesenheiten zu erreichen, und die niedrig schwingenden Wesen durch eine Barriere abzuschirmen. Daher ist es schön zu hören, das unser Orgonit hier schon dafür sorgt die niedrig schwingenden Wesen zu blocken :-) Das sollte das Channeln mit höheren Wesen daheim dann vereinfachen.
Wahrscheinlich werden auch die Leute die über die Methode des weißen Rauschens Kontakt zur Geisterwelt aufnehmen frustriert sein, das sie nicht mehr soviel hören können.
Viele liebe Grüße, freigeist
«
Letzte Änderung: Mai 21, 2010, 01:43:26 von freigeist
»
LoveHeart
Gast
«
Antworten #4 am:
Mai 21, 2010, 04:12:17 »
Ja ähnliche Erfahrungen kann ich auch bestätigen.
Wahrhaftige Spiritualität kommt auch immer von Innen und von einem Selbst, dazu brauchts keine Channelings von fremden Wesen, das eigene göttliche Höhere Selbst zu channeln ist der Trick.
Wenn ich auch zugeben muss, daß die Kontakte zu fremden Wesen schon bereichernd sind,wenn oft auch erst nach Verarbeiten der negativen Erfahrung mit Ihnen.
Die Erkenntnis, ein Göttlicher Funke zu sein, nicht anzuerkennen und durch eine solche Programmierung seine eigene göttliche Macht zu beschneiden und sie auch noch anderen Wesenheiten zu überlassen, ist doch das allerdümmste was man machen kann.
Habt keine Götter neben euch :-)
Gruß LH
«
Letzte Änderung: Mai 21, 2010, 04:40:48 von LoveHeart
»
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu: