Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 05:29:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  militär hubschrauber 2tbs
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: militär hubschrauber 2tbs  (Gelesen 723 mal)
melotrack
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Februar 03, 2010, 07:29:05 »

hey es kann irgendwie kein zufall mehr sein habe seit 3 tagen 2tbs einer steht im garten einer im wohnzimmer.

1.tag 3 stunden nach dem aufstellen im wohnzimmer kreißt ein dunkler militärhubschrauber über unseren haus
2.tag kreißt öfters drüber
3.tag also heute geh ich in garten und schau nach meinem gewächshaus in dem der eine steht und auf einmal kommen gleich zwei von dene
und kreißen über unserem grundstück...

Wie kann dass sein habe noch gar kein cb aufgestellt nur die 2 tbs mit einer ssb spirale unten drinn sind ca. 500gr schwer..

Dschouh
Mitglied
*

« Antworten #1 am: Februar 03, 2010, 08:24:11 »

Hallo, klingt als ob deine nähere Umgebung noch "jungfräulich" war und die 2 TBs einen mächtigen Wirbel machen, nimm es als Bestätigung dafür was allein das schon bewirken kann. Außerdem scheinen deine TBs recht gewaltig zu sein, wenn sie zusammen 500g wiegen... Entweder hast du Bleispäne genommen oder sie sind größer als die üblichen Muffins Grinsend

Den Helikopterbesuch halte ich übrigens für eine Methode besonders um Neulinge zu erschrecken, das läßt irgendwann nach (mein Durchschnitt liegt inzwischen bei einem im Vierteljahr oder so). Aber höre mal genau hin wie oft demnächst Flugzeuge in großer Höhe brummen oder Jets im Tiefflug "vorbeischlendern" auch wenn kein Flughafen zum Landen in der Nähe ist was die geringe Höhe rechtfertigen würde Grinsend

Gott braucht kein Raumschiff.
melotrack
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Februar 03, 2010, 08:44:23 »

naja da wieg einer ca. 500gr ist schon n ordentliches teil, habe es in ner kunstharz kappe gegossen die wo auf den 1 liter flaschen drauf sind..

hätte echt nicht gedacht dass die tbs so wirken und dass dann gleich so helis kommen..

vieleicht bringt des ja echt viel wenn mann eine ssb spiral unten reingießt.

habe messing kupfer und alu reingetan und amethyst, rosenquarz 

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: