Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 05:52:50

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  Balkon-CB mit abknickenden Rohren möglich?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Balkon-CB mit abknickenden Rohren möglich?  (Gelesen 1460 mal)
Orgonbert
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Februar 01, 2010, 11:23:39 »

Hallo Zusammen,

habe vor kurzen einen wunderschönen CB von JC bei mir daheim aufgestellt. Siehe thread http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,4141.0.html
Obwohl die Umgebung meinerseits seit gut einem Jahr mehr und mehr Orgonit erhalten hat - danke hier auch an ReNature, der ebenfalls im Münchner Süden tätig ist!
...zeigt er noch keine Auswirkung auf das Wetter bzw. auf die chemtrails. Ein "Infrarot-Scan"-Hubschrauber" kam zwar am nächsten Spätabend vorbei, aber das war´s. Die chemtrails sowie die HAARP-Schichten lösen sich nicht, zumindest nicht einmal ein klein wenig, auf!

Zu den Fakten:
- ein megastarker Kristall-CB steht auf 8 TBs (6 symmetrisch im Kreis angeordnet, 2 in der Mitte), auf dem Korpus Bergkristall- und Milchquarz-Brocken
- der Konstrukt wird in einem Kunststoff-Topf stabilisiert. (ohne weiterem Füllmaterial)
- der Topf sowie die Rohre sind jeweils zwecks Frost angebohrt
- der CB steht (erst?) seit 2 Wochen auf dem Balkon (unter einem Glasdach mit mittels Drahtgeflecht durchzogenem Sicherheitsglas)
- es steht noch ein zweiter 30kg schwerer CB mit 7 Rohren auf dem Speicher (1 Stockwerk höher, unterhalb eines Fensters - mit Sicherheitsglas) als Gast zur Unterstützung vor Ort (leider zeitlich begrenzt).
- die Wohnung sowie die Umgebung inkl. Verkehrsknoten, Kirchen, Friedhöfe, Kraftwerk, Todestürme, Mobilfunkantennen (weitgehend) sind versorgt
- von evtl. unterirdischen Basen/Anlagen weiß niemand etwas

Muss ich mich noch gedulden, bis sich der CB "aklimatisiert" hat?
Die Fotos sind von heute; kann jemand auf diesen etwas wie Wirbel, Wesen o.ä. erkennen? Vielleicht könnte Laozu ebenfalls mal auf die Fotos sehen. Würde mich riesig über ein Feedback freuen.
Stört das Schutzglas im Balkondach (überdachte Balkone im obersten Stock dieser Häuser)?

Eine Idee: Wäre es möglich, meine Cu-Rohrverlängerungen ab der Verlängerung im 45-Grad-Winkel anzubringen, um das Dach zum umgehen? Ich wollte die Rohre bzw. den kompletten CB ursprünglich sowieso in diese Himmelsrichtung ausrichten, da aus dieser die HAARP-Wolken entstehen - leider etwas zu schwer für mein Vorhaben. Oder erreiche ich mit dieser Abnick-Idee somit nicht mehr die ausreichende Entfernung oder splitte ich das Energiefeld somit? Eine laienhafte Skizze ist am Ende des thread hochgeladen.

Ein Teil der Fotos sind etwas anonymisiert, damit Dritte nicht gleich den Standort entdecken.

Foto 1 Tag nach der Aufstellung

alle weiteren Fotos von heute (2 Wochen nach der Aufstellung)

hier mein Idee skizziert:

Was haltet Ihr davon?
« Letzte Änderung: Februar 20, 2010, 09:54:13 von Orgonbert » Gespeichert

Viele Grüße
oRgOnBERT
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Februar 02, 2010, 10:53:06 »

hi!

glaube der/die cb's funktionieren schon ganz gut :-)
für mich siehts auf deinen fotos zumindest so aus

die wolken schauen eher so aus als würds bald wieder schneien. endlich ma vernünftiger winter

würde die rohre nich abknicken. weiss nich ob das der wirkung schadet aber mir würde das ned gefallen.
orgon durchdringt anscheinend alles. da stören dann auch dächer etc. nicht.

vielleich musst du einfach mehr dran "denken und glauben" dass es funktioniert *g
wirkt meist schon wunder

gruß
Quizin
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #2 am: Februar 03, 2010, 11:51:58 »

Warum stellst du den CB nicht einfach schräg?

Manfred

Manfred Hotwagner, Österreich
jessas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Februar 03, 2010, 01:24:41 »

Musste meinen CB auch schräg stellen, nachdem der Balkon darüber ihn etwas beeinträchtigte. Ware doch schade, wenn eine solche Pracht an der Entfaltung ihrer vollen Wirkung gehindert würde?

Dazu nimmst Du 5-6 abgeschrägte Holzklötzchen und legst sie ringsrum wo der CB durch das kippen höher steht.
Hat schon einen Tornado und einen Hagelsturm überstanden. Der CB ist standhaft geblieben.

Gruß Hari

Die Emotionelle Pest? BITTE NICHT FÜTTERN!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: