Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 10:52:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Basar
| | |-+  Orgonise-Africa
| | | |-+  Jingle bells, jingle bells...(Oh mein Gott!)
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Jingle bells, jingle bells...(Oh mein Gott!)  (Gelesen 936 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« am: November 18, 2009, 05:57:19 »

Weihnachten kommt mit Siebenmeilenstiefeln

und was könnte ein angemesseneres Geschenk sein, als  Orgonit von Orgonise Africa
Jetzt rümpft nicht gleich die Nase, wenn ich schon von Weihnachten rede. Ich weiß, keiner von uns kann diese kitschige Weihnachtssülze leiden, mit all den rotnasigen Rentieren, die schon ab Oktober die Warenhuäuser verzieren. (und dann noch das Gedudel: "jingle bells, jingle bells...")

Bringen sie diesmal Orgonit und Orgonzapper?

Tatsache ist ja, daß Ihr, meine lieben Kunden, meist irgendwo ganz weit weg von uns Südafrikanern wohnt, und also die Post eine Weile braucht, bis sie bei euch ist. Wie Ihr vielleicht wißt, benützen wir die südafrikanische Post und nicht irgendwelche trendigen aber teuren Kuriergesellschaften. Das hat sich über die Jahre als das beste Preis/Leistungsverhältnis herausgestellt.
Entgegen verbreiteten Vorurteilen, kommen 99.5% unserer Pakete innerhalb der von uns angegebenen geschätzten Zeiten unbeschädigt beim Besteller an. Die anderen 0.5% gehen natürlich auf unsere Kosten.
Das heißt, wie senden Sie dann nochmal oder erstatten den bezahlten Betrag, nach Wahl. Dann warten wir ein Jahr oder so, bis uns die Versicherung der Post entschädigt. (kleiner Spaß, etwas schneller geht's schon)

Im Prinzip bieten wir 3 Varianten an:

Oberflächenpost (Surface Mail) - Das ist die Großmutter aller Verschickungsarten. Es ist unglaublich langsam, aber sehr billig (relativ zu den anderen Varianten) und die Pakete kommenm tatsächlich an. Blaubt es oder glaubt es nicht! Die Laufzeiten sind total unvorhersehbar und bewegen sich normalwerweise zwischen 4-12 Wochen.
Es ist aber auch schon vorgekommen, daß ein Surface Mail Paket nach 5 Tagen da war, weil irgendwo überflüssiger Luftfrachtraum frei war. Normalerweise geht Surface Mail mit dem Schiff.
Benützt diese Option, wenn Ihr große und schwere Dinge, wie Cloudbuster, Haubitzen oder Tausende von Towerbustern bestellt. Es ist preiswert und wir garantieren den Erhalt der Waren, aber nicht die Laufzeiten. (selbst wenn wir wollten: das können wir nicht)
Selbst wenn Ihr heute bestellt, ist die Chance, daß die Bestellung noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommt geringer als 80%. (aber immerhin, eine gute Chance besteht noch)

Luftpost (Airmail) - Das war die "schnelle Post" zu der Zeit, als unsere Eltern jung waren. Es ist immer noch recht schnell, aber wie alle postalischen Dinge, nicht sehr kalkulierbar.
Wir hören meist nur von denen, die verspätet sind, weil die anderen zufrieden sind und nichts sagen.
Von unserer Erfahrung her können wir sagen, daß Alles zwischen 5 Tagen und 4 Wochen möglic ist. Allerdings kommen 90% inerhalb der ersten 2 Wochen an. Das gilt für die Meisten Bestimmungsländer in Nordamerika, Europa und Ozeanien (Australien/Neuseeland) und die großen Wirtschaftszentren in Asien.
Wenn Ihr mit Luftpost eine echte 99% Chance haben wollt, eure Orgonise Africa Weihnachtsgeschenke rechtzeitig zu bekommen, müßtet Ihr am Besten bis einschließlich 25 November bestellen.

EMS - Das ist ein ziemlich guter Service der Post und relativ neu. EMS steht für "Expedited Mail Service" (beschleunigter Postdienst) und ist irgendwo zwischen Luftpost und Kurierservice angesiedelt.
Laufzeiten sind meist 4-5 Arbeitstage.(Bitte etwa 3 Arbeitstage für unsere Bearbeitung hinzugeben)
Tracking ist besser als für normale Poststücke. (generell noch immer ein trauriges Kapitel trotz langsamer Verbesserungen)
Die Anfangskosten für kleine Pakete sind viel höher als bei Luftpost, (weshalb ich Luftpost definitiv für kleine Sendungen wie einzelne Zapper etc. empfehlen würde) aber ab etwa 3-5 kg nähern sich die Raten stark an.
Falls Ihr euch also spät entscheidet, ist EMS sicher eure beste Option. Ich würde sagen, der 12 Dezember ist ein gutes Datum, wo eine 99% Chance auf rechtzeitigen Eingang besteht.

Generell müßt Ihr natürlich verstehen, daß das Verschicken von den Leistungen mehrerer Dritter abhängt, auf die wir wenig Einfluß haben. Für die meisten von euch sind unsere Pakete Auslandspakete (auch außerhalb der EU) und unterliegen daher der Zoll- und Steuerpflicht.
Unsere Kunden in Südafrika müssen auch auf dieselben Preise Mehrwertsteuer bezahlen. Das muß man also akzeptieren. Zölle sind gering. Wir senden alle Pakete mit den verlangten Dokumenten aber Verzögerungen passieren immer wieder mal.
Laßt euch jetzt aber nicht abschrecken. Das ist Alles "Business as usual" und Ihr habt unsere volle Garantie für den Erhalt der Waren.
In den wenigen Fällen, wo einmal wirklich etwas nicht angekommen ist, haben wir immer ohne viel Gezeter Alles nochmal verschickt oder die Bestellung vergütet.

Aufregende neue und verbesserte Produkte gerade rechtzeitig für den Tag des Gebens

Jedes erfolgreiche Unternehmen lebt von Innovation und Verbesserung. Da ist Orgonise Africa keine Ausnahmne. Wir streben an, unsere Geräte immer schöner und praktischer zu machen.

Die neue afrikanische Muti-Orgonit-HHG:

Die Muti-Orgonit-HHG mit neuem Finish - die Spiegelglatte Oberfläche sieht einfach Spitze aus.

Zuvor was die Herstellung der Muti-HHG nicht so einfach, weil die einlagen sich oft beim Gießen verschoben oder Blasen und Löcher verursachten. Nach einem Jahr des Herumprobierens haben wir endlich eine Töpferin gefunden, die uns kegelförmige glasierte Porzellanformen machen konnte. Das hat auch das Aussehen unserer Standard HHGs sehr verbessert.
Ich denke, die Muti HHG ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk auch für Verwandte und Freunde, die noch gar nichts von Orgon gehört haben oder solchen Dingen generell skeptisch gegenüberstehen, einfach weil sie so schön sind.
Wie Ihr sicher wißt, ist Muti die traditionelle Afrikanische Medizin und funktioniert auf einer hauptsächlich vibratorischen Ebene, genau wie Heilsteine und letztlich auch Orgonit. Die Kräuter - Medizin, die wir benützen kommt von Dr. Chipangula, dem Präsidenten der Vereinigung traditioneller Heiler in Malawi, die über 200 000 traditionalle Heiler in diesem freundlichen Land vertritt.
Die Muti schützt vor schwarzmagischen Angriffen und fördert das generelle Wohlergehen und die Prosperität. Was kann denn mehr verlangen

Der Muti-Orgonit-Block

Der Muti-Orgonit-Block mit einer SBB-Spule in voller Größe und einem nordausgerichteten Neodymium- Magneten, ist eine Verbindung des St. Buster's Button (SBB) mit dem Muti-Orgonit.

Der Muti-Orgonit-Blick wird in einem wunderschönen Beutel aus bedrucktem afrikanischem Stoff  verschickt

Er ist größer als die ähnlichen rechteckigen Muti-Orgonit-Amulette und daher auch stärker.
The Muti Orgonitblock ist ein starkes Heilgerät und fühlts einfach gut an. Man möchte ihn in seiner Nähe haben.
Ich kann mir kaum ein schöneres Weihnachtsgeschenk vorstellen, als dieses dekorative Stück Orgonkunst mit einer eindeutig afrikanischen Ausstrahlung.

Die neue Haubiteneinheit - Simpelzapper - Combo

Endlich haben wir uns eine Box machen lassen, die die Funktionen von Simpelzapper und "Haubitzeneinheit" in sich vereint.
Ihr könnt damit jeden unserer Kraftstäbe (bis auf den DeLuxe, der ja seine eigene Zappereinheit im Boden hat) und alle SP-Kristalle Haubitzen und Eigenkreationen antreiben.

Diese niedliche kleine rote Box kann Eure Orgon-Haubitze, oder jeglichen Kraftstab, SP-Kristall von einem 9 oder 12V Trafo antreiben.

Die Haubitzen-Einheit hat eine Gleichstrom-Buchse, die Euch erlaubt, den Pulser von einem Trafo aus zu betreiben und also keine Batterien zu verbrauchen.
Zur Zeit haben wir die Trafos noch nicht im Angebot, weil unsere Kunden in so vielen verschiedenen Ländern leben, jedes mit eigenem Elektrizitätssystem.
Ih könnt sowas in jedem Elektronikshop um die Ecke kaufen. Die Buchse ist ziemlich Standard. Nehmt den Zapper einfach mit, um etwas Passendes zu finden.
(Die meisten billigen Trafos aus China haben schon eine Menge Adapterstecker, so daß ein Passender dabei sein sollte)

Neue wunderschöne Orgon-Amulette

Friederike hat in den letzten Wochen ein paar schöne neue Amulette kreiert und ich glaube, sie wird uns in nächster Zeit noch mit einigen kunstvollen Schöpfungen überraschen.
Es ist ihr inzwischen gelungen, ganz kleine SBB-Spulen zu machen, so daß nun auch die kleinen Amulette (ca 28mm) eine eingebettete SBB-Spule haben.
Ihr solltet das auf dem Herzchakra tragen, denn das wird durch diese wunderschönen kleinen Dinger enorm angeregt und energetisch gestärkt.
Verschiedene Stein-Beigaben betonen natürlich verschiedene Heilungsaspekte.
Guckt Euch diese Schönheiten an. Die genauen Beschreibungen sind auf der Webseite, wenn ihr den Links hier folgt.

Das kleine Sugilith-Orgonit-Pendant

Das neue Sugilith-Orgonit-Amulett

Sugilith ist eins der zuletzt entdeckten und seltensten Mineralien auf der Erde. Seine reichen Schattierungen von dunklem Purpur haben es gleich zu einem begehrten und verehrten Halbedelstein gemacht. Es wird nur in der Nähe von Kuruman in der "Halbwüste" Kalahari (die dank unserer Bemühungen ganz schön grün und saftig geworden ist) beim Abbau von Mangan und Eisen gefunden.
Wir hatten das große Glück, daß unser Freund, der Dichter und Steinesammler Donald Rikiert uns ein paar größere Brocken zu enem günstigen Preis gegeben hat.

Donald Riekiert - Poet der Kalahari

Sugilith hilft, den Geist zu klären und öffnet die Seele für ein höheres Bewußtsein. Er hilft auch, das Herzchakra zu öffnen und zu zentrieren.
Es wundert mich also gar nicht, daß Ihr jetzt ein solches Amulett  für Euch selbst und all Eure Lieben haben wollt!

Das kleine Lapis Lazuli Orgonitamulett

Lapis Lazuli wird oft der Wahrheitsstein genannt. Auf dem Halschakra getragen, hift er dabai, lange zurückgehaltene Gefühle auszudrücken, sozusagen "den Kloß im Hals" loszuwerden.

Lapis Lazuli - stärkt Authenzität und Wahrheitsliebe.

Auf einer mehr körperlichen Ebene hilft er mit allen Problemen im Halsbereich, senkt den Blutdruck und verlangsamt hormonale Zyklen.

Last but not least: Unser Weihnachtsgeschenk für Euch!

Weihnachten - die richtige Zeit um Orgonit zu verschenken!

Ja, wir wollen daß Ihr diesmal richtig groß bestellt, Rezession hi oder her!

Darum wird auch unser Weihnachtsgeschenk größer, wenn Eure Bestellung größer wird.
Für Euch Alle, auch mit der kleinsten Bestellung haben wir ein Geschenk von 10% Rabatt auf alle Bestellungen, wenn Ihr den Geschenkgutschen "Christmas" bis einschließlich 25 November einlöst.
Und wenn Ihr Euch entschließt, für mehr als 2500 Rand (etwa 230 Euro oder 345 US Dollar) zu bestellen, könnt Ihr "Superchristmas" eingeben und bekommt 15% Rabatt auf alle Geschenke bekommen, die Ihr auf den Rücken des berühmten Rentiers ladet. Und wenn Ihr richtig abenteuerlustig seid, macht eine Bestellung von über 5000 Rand bzw. ca. 460 Euro oder 690 US-Dollar und gebt "Megachristmas" ein und erhaltet volle 20% Rabatt auf alle Orgonitgeräte und Zapper.
Um diese Geschenkgutscheine einzulösen, müßt Ihr den angemessenen "Aktionskupon-Code in das leere Feld bei "Schritt 2" des "zur Kasse Gehens" eingeben, damit der entsprechende Rabatt von eurer Bestellung abgezogen wird.

Zapper-Rabatt eine weitere Woche verlängert!

Leider hat es wieder viel zu lange gedauert, bis ich all die neuen Produkte fotografiert, beschrieben und auf der Webseite eingestellt hatte. Und dann mußte ich den Rundbrief ja auch noch ins Deutsche übersetzen. Deshalb war der ursprüngliche Endzeitpunkt für diesen attraktiven 20% Rabatt auf alle Zapper und Zubehörteile schon abgelaufen, bevor ich diesen Rundbrief rausschicken konnte. Viele von euch werden deshalb diese Gelegenheit noch gar nicht bemerkt haben.
Besonders interessant ist diese Aktion für alle Großbesteller, d.h. Wiederverkäufer, Gesundheitsladenbesitzer und Gruppenbestellungen.

Ein wertvoles Gschenk - Der Eldorado Gold-Orgonzapper

Die Geschenkgutscheine und der 20% Zapperrabatt lassen sich mit den Standard-Mengenrabatten kombinieren. Das heißt, Ihr könnt - nur für eine ganz kurze Zeit - bisher unerhörte 60% Rabatt auf alle Zapper bekommen, wenn Ihr bis einschließlich Sontag, dem 22 November 30 Stück oder mehr bestellt. Unsere Bestände könnten während dieser einzigartigen Aktion vorübegehend ausgehen, also wartet nicht zu lange, wenn Ihr die Zapper noch vor Weihnachten erhalten wollt.

Ein Rechenbespiel:

Der Standard Orgonzapper kostet normalerweise etwa 42.71 €, was ja bereits ein sehr attraktiver Preis ist, finde ich. Der angegebene Europreis ist nur ein Anhaltspunkt. Er schwankt täglich mit den Wechselkusrsen.
Mit dem 20% Zapperrabat sind das schon nur noch € 34.17.
Wenn Ihr 30 oder mehr bestellt, geht das auf € 20.50 herunter. Jetzt noch den "Mega Christmas"-Aktionskupon eingeben und es sind nur noch € 16.40.

Pssssst....! Laßt uns das ganz schnell machen, bevor Friederike etwas davon erfährt.

Sie hat mir nämlich noch nie erlaubt, einen Standard-Orgonzapper für unter 30 U$ zu verkaufen, egal welche Menge.

Und ich werde diese Gelegenheit nicht wiederholen oder auh nur eine Minute länger offenhalten, selbst für unsere liebsten Freunde und langjährigsten Kunden.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Basta, finito, ok?

Wuhuuu, das is jetzt aber ein langer Brief geworden. ich hoffe Ihr seid noch nicht eingeschlafen. Mir hat es Spaß gemacht, ihn zu schreiben und ich hoffe, das schimmert auch zwischen den Zeilen durch.

Ich danke euch für Eure fortgesetzte Üntersützung

in Dankbarkeit,

Georg und das Orgonise Africa Team.
« Letzte Änderung: November 19, 2009, 03:53:46 von Egoli.buster » Gespeichert

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: