Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 08:42:33
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
Jetzt wissen wir es ganz genau!!!
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Jetzt wissen wir es ganz genau!!! (Gelesen 1667 mal)
Tobi
Gast
Jetzt wissen wir es ganz genau!!!
«
am:
September 17, 2004, 10:28:44 »
Kondensstreifen
Kondenstreifen sind die typischen weißen, schmalen Eiswolkenstreifen, die sich als Folge der Flugzeugabgase hochfliegender Jets bilden können. Diese Flugzeugabgase bestehen zu einem Großteil aus Wasserdampf, aber auch aus anderen, festen Verbrennungsprodukten.
Diese anderen, festen Aerosole dienen für den Wasserdampf als Kondensationkerne. In Verbindung mit der raschen Ausdehung und der damit verbundenen Abkühlung setzt praktisch spontane Sublimation ein, d.h. es bilden sich sehr rasch Eiskristalle. Daher setzen die Kondensstreifen auch bereits wenige Meter hinter den Jets an. Wie langlebig die einmal entstandenen Kondenstreifen letztlich sind, hängt von dem generellen Feuchtegehalt der Schicht ab, in welcher sie entstehen.
Vor allem bei Annäherung einer Warmfront, wenn also in der Höhe feuchte Luftmassen advehiert werden, sind sie besonders langlebig und diffundieren zu großen, dünnen Bändern, letztlich also zu künstlichen Cirrus und Cirrostratuswolken. Auf dem folgenden Bild sieht man Kondensstreifen unterschiedlichen Alters bei einer feuchten Luftschicht in der Höhe:
Hier geht's zum Artikel:
http://www.top-wetter.de/lexikon/k/kondensstreifen.htm
Die HTML-Seite ist übrigens vom 01.09.2002., das Bild jedoch von 2003
Tobi
«
Letzte Änderung: September 17, 2004, 10:31:40 von Tobi
»
Rhöni
Gast
Re: Jetzt wissen wir es ganz genau!!!
«
Antworten #1 am:
September 17, 2004, 12:55:02 »
Sag mal wollen die mich in dem Bericht verarschen? Heute haben wir in der Rhön und im Thüringer Wald eine totale Suppe. Bei mir kratzt und brennt es im ganzen Hals. Das Bild was in dem Bericht ist, könnte von dem Himmel von heute bei uns sein. Als ich noch kaum von CT wusste, viel mir das nicht auf, bis ich es beobachtete. Jedes Mal wenn ich längere Zeit draußen war und die CT Brüder in der Luft verstärkt sprühten, dann hatte ich anschließend Probleme. Ich war in diesem Frühjahr 3- 4 mal bei einer Heilpraktikerin. Jedes mal hatte ich Vieren, welche über die Lunge zum Herzen gelangten und sich dort mit Rhythmusstörungen bemerkbar machten. Sie konnte mir aber helfen. Jetzt helfe ich mir mit dem Zapper und mit verstärkter Einnahme von Vitaminen ( v.Dr. Raht, er kämpft auch gegen die Pharmamafia) Habe mich auf dem Weg heimwärts gleich als Weinachtsmann betätgt. Ich wünsche allen ein schönes blaues und streifenfreies Wochenende.
Rhöni
Twister369
Gast
«
Antworten #2 am:
September 17, 2004, 01:32:06 »
Leider weiss ich das schon länger und die Ohnmacht, dagegen nichts tun zu können, macht mich sehr zornig.
Die Vorgeschichte: vor etwa 4 ½ Jahren machte ich einen Lungenfunktionstest, weil ich wissen wollte, wie es um meine Lungenkapazität aussieht, brauchte ich für mein Tauchsporthobby. Damals lag dieser Wert noch bei etwa 52 %. In der Zwischenzeit bin ich bei nur noch 42 % angelangt, und, was mir früher nie Probleme bereitete, nämlich kalte Luft, Hitze, niedrige oder sehr hohe Luftfeuchtigkeit, bereitet mir heute grosse Sorgen. Nach jedem Sprühtag wird meine Stimme heiser, Blutdruck und Kreislauf wandern in den Keller, jede kleine Anstrengung, und sei es nur der Weg in die 2. Etage, mutieren zu einem Kraftakt. Vor etwa 4 Jahren wurde in ca. 100 m Entfernung ein Schornstein eines Kraftwerks mit Handyrelaisstationen bestückt (sind bereits gebustet) und seitdem gings stetig bergab. Hoffentlich konnte ich mit meinem Geschenk ab jetzt wenigstens den Verfall stoppen. Eine andere Erklärung als CT´s bzw. Handymasten habe ich nicht, weil ich set etwa 3 Jahren das Rauchen stark reduziert habe und ausserdem nur mehr im Freien meiner Sucht nachgebe. Weiters gesunde vitaminreiche Ernährung und ein geregeltes Leben würden eigentlich zu körperlichem Wohlbefinden beitragen. Dass dem nicht so ist verdanke ich wahrscheinlich dem Welsbach-Patent, das den Treibhauseffekt stoppen soll, damit unsere "lieben Freunde" noch mehr Erdöl verkaufen und weiter die Luft mit Industrieabgasen verpesten können. Alles zum Wohle der Menschheit!!!......(oder doch für die eigene Tasche?
?)
Was ich dagegen tun kann werde ich tun.....busten.....busten.....busten, und der nächste CB ist bereits in Arbeit, einer allein für Wien ist einfach zu wenig.
l.G. Twister369®
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
September 17, 2004, 04:31:20 »
Zitat von: Rhöni am September 17, 2004, 12:55:02
Sag mal wollen die mich in dem Bericht verarschen?
Ja.
Bist ja in bester Gesellschaft (ca. 6 Mrd. Menschen
).
Du kannst noch so viele Indizien sammeln, es wird wohl immer ein "Experte" daherkommen, der einem erklärt, dass all diese Dinge "eh ganz normal" sind und es sie "immer schon gegeben hat" (weiß jetzt gar nicht, warum mich das so an die Geschichtsschreibung in "1984" erinnert
).
Offenbar reicht in der breiten Masse die Obrigkeitshörigkeit in Kombination damit, diesen "Experten" ihre Thesen nicht 100%ig schlüssig widerlegen zu können, schon aus, um sich von diesen Herrschaften niederreden zu lassen und das Denken einzustellen. Sonst würden es diese ganzen Flug-, Meteorologie- etc. "Fachleute" ja gar nicht mehr so versuchen. (mal abgesehen von denen, die das Ganze wirklich selbst glauben und in entsprechend guter Absicht so weiter geben)
Das ist anscheinend ein generelles & offenbar gut gezüchtetes Denkproblem in unserer Zivilisation:
Wenn man etwas irgendwo im Internet liest oder es überhaupt schon mal den Stempel "Verschwörungstheorie" bekommen hat, ist es den meisten klar, dass das mit großer Vorsicht zu behandeln, nachzuprüfen und nicht gleich blind zu glauben ist. Also grundsätzlich eine durchaus vernünftige Einstellung.
Wenn aber Hr. Bush erzählt, der Irak habe Massenvernichtungswaffen, oder dass die stärkere Überwachung (wegen des selbst gezüchteten Terrors) nur unserer Sicherheit dient, oder wenn ein Mensch den Experten raushängen lässt (sei es mit Phrasen wie "das ist mein Job", "ich weiß, wovon ich rede", "es ist wissenschaftlich belegt, dass..." oder zusätzlich noch mit offenen Verhöhnungen, um seinem Gegenüber dessen Unterlegenheit zu signalisieren), dann kuscht ein Großteil der westlich zivilsierten Welt und kaum mehr jemand kommt auf die Idee, einmal DIESE Aussagen mit der gleichen Skepsis auf deren Wahrheitsgehalt zu überprüfen, wie in ersterem Fall. Da reicht's dann auf einmal, dass XY das gesagt hat oder "man das in einem Sachbuch gelesen hat", als ob das empirische Beweise für die Richtigkeit der getätigten Aussagen wären... In unserer vermeintlich "rationalen" Welt sind also die grundsätzlichsten Begriffe von Logik und Beweisführung weitgehend verloren gegangen. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich 24 Stunden am Tag drüber totlachen.
Kopfschüttelnd,
Heinz
Duion
Gast
«
Antworten #4 am:
September 17, 2004, 04:58:27 »
ja mich wundert das auch immer wieder warum leute soetwas den stempel "verschwörungstheorie" aufdrücken und damit hat sich das, aber ich suche immernoch vergeblich verschwörungstheorien oder irgendwelche anderen geschichten an denen nichts wahres dran ist, es ist nunmal so dass alles auf etwas wahrem basiert und selbst wenn es jemand schaffen sollte sich so derart tolle gedankliche konstrukte frei von jeglicher realität auszudenken so müsste sojemandem noch viel mehr aufmerksamkeit und ehre geschenkt werden denn soetwas scheint für mich schwieriger als die realität darzustellen.
aber trotzdem denke ich immernoch dass es fast überall nur "normale" kondenstreifen sind die man hier am himmel sieht und selbigen verpesten, das ändert aber nichts an der tatsache dass ständig und überall gift in großem mengen in die atmospähre gepumpt wird aber da das ja normal ist kümmert sich niemand drum. irgendwann wird es auch normal sein komplett gehirngewaschen zu sein, obwohls eigentlich jetzt schon fast so ist, daher braucht sich da ja auch niemand drum zu kümmern ist ja normal...
so long stay normal
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #5 am:
September 17, 2004, 06:05:00 »
Zitat von: Duion am September 17, 2004, 04:58:27
aber trotzdem denke ich immernoch dass es fast überall nur "normale" kondenstreifen sind die man hier am himmel sieht
Ich denke bei einem beträchtlichen Teil (heutzutage) schon, dass es sich um Chemtrail-Varianten handelt. Durch "Spezial-Treibstoffe", wie z.B. JP8, würde sich ja das Anbringen separater Sprühvorrichtungen erübrigen.
Aber natürlich ist das auch nur etwas, was ich
glaube
. Unwiderlegbar beweisen kann man weder den einen, noch den anderen Standpunkt. Für mich sind nur die Indizien für das Vorhandensein der Chemtrails in Summe schlüssiger bzw. konsistenter, als die Einwände von offizieller Seite. Echte Beweise werden ja auch dort nicht erbracht, sondern nur schwer bis gar nicht überprüfbare Statements, wie "das gab's immer schon und ist normal" oder "kein einziges der Flugzeuge des Typs XY hat Sprühvorrichtungen". Um so etwas wirklich mit Recht und fundiert behaupten zu können, muss man schon sehr vielen Orten zugleich sein, überall Einblick haben und obendrein noch über eine hellsichtige Wahrnehmung sämtlicher Details der Weltgeschichte verfügen.
«
Letzte Änderung: September 17, 2004, 06:07:11 von Heinz
»
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #6 am:
September 17, 2004, 08:37:00 »
Zitat von: Gabos am September 17, 2004, 04:58:24
Siehe hier:
http://www.readyfor3000.de/Kondensstreifen.htm
Speichert die Seite, denn sie wird bald verschwinden.
Warum sollte die denn verschwinden, ist doch gelungene Desinfo?
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
immerjetzt
Gast
«
Antworten #7 am:
September 17, 2004, 10:04:37 »
wussten ja auch alle ganz genau ,dass irak massenvernichtungswaffen hat , eigentlich zum heulen die meisten habens immer noch nicht geschnallt , ahnen zwar das irgendwas nicht stimmt , wollen es aber nicht so gerne genau wissen , ich hab persöhnlich vor ca 2 monaten erlebt wie im wetterbericht durch den herrn weilch gesagt wurde " wie sie an der veränderung der "kondensstreifen" sehen können . ändert sich die wetterlage !!!! ich schätze das als zeichen dafür , dass die beschwerden der bürger zunehmen , und jetzt wollen die das als ganz normal darstellen , letzlich wollen die uns vom licht abschneiden , ozonlochpanik , getönte scheiben mit uv filter und brillen überall usw , ich halte auch aufklärungsarbeit für sehr wichtig , auch wenns schwerfällt , schreibt es in jedes board ,das ihr kennt , oder barbara tielmann und jo conrad halten super vorträge , kopiert die berichte zb auss raum und zeit usw meldet mit den vordrucken bei behörden und flughäfen , schreibt an die pilotenvereinigung cockpit und and die ministerien , ES IST GENUG , licht und liebe sollten kommen
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------
=> Einführung