Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 10:52:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen (Moderator: admin)
| | |-+  Realität, Evolution, Wie funktioniert das ?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Realität, Evolution, Wie funktioniert das ?  (Gelesen 534 mal)
LoveHeart
Gast
« am: Juli 22, 2010, 12:42:03 »

Hallo Freigeister

Da meiner Erfahrung nach die größtmögliche Heilung im Erkennen des eigenen Selbstes (Was bin ich) und dem Verständniss wie die Realität beschaffen ist liegt, möchte ich euch einige gute Vorträge nicht vorenthalten und euch die Links geben. Das Phänomen daß die gefühlte Zeit (Nicht die Bewegung) immer schneller läuft können viele Bestätigen, warum das aber so ist, läßt sich anhand des Mayakalenders erkennen. Wie auch immer die Mayas zu den Erkenntnissen gekommen sind, Ihr Modell den Schöpfungsakt (Evolution) anhand von wiederkehrenden Zyklen kalendarisch zu erfassen stellt für uns eine große Hilfe dar, zu verstehen was denn eigentlich so vor sich geht und wer oder was wir eigentlich sind.

Um die Zusammenhänge im Geschen der Welt  leicht verständlich zu machen empfehle ich 2 Vorträge die sich sehr gut ergänzen.
In den Vorträgen wird auf einfache Art und Weise erklärt, so daß  jeder diese Informationen selbst zusamnmenführen kann.

Über Bewusstsein und Realität (7 Stunden, erstklassig!)
David Icke Beyond the cutting edge
http://www.youtube.com/user/Fdmeister#g/c/69F3B2B56C43ECDA

Über die Evolution und ihre Schöpfungszyklen
Der Mayakalender kommt nach Norden
http://video.google.com/videoplay?docid=464737810063885787#

Ich wünsche viel Spaß bei den Vorträgen, und hoffe auf angeregte Diskussionen hier im Forum zu den Themen.
Den Icke empfehle ich in Englisch orginal mit Untertiteln, da man so D. Icke live sieht und spürt und das wirkt einfach anders als wenn das jemand nur übersetzt.
Sein britischer Humor ist geschmackssache aber ich finde toll wie er zu dem steht was er denkt und fühlt, obwohl die blinde Bevölkerung nur über ihn lacht und spottet.
Naja der größte Feind der Freiheit ist der glückliche Sklave, aber jeder wie er will oder er gewollt wird :-))

Gruß
Richard
« Letzte Änderung: Juli 22, 2010, 04:59:20 von LoveHeart » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: