Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 08:37:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  bin der neue aus Düsseldorf :-)
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: bin der neue aus Düsseldorf :-)  (Gelesen 631 mal)
special_art
Mitglied
*

« am: Januar 05, 2010, 10:43:25 »

Hi ihr da,

ich heiße Arthur, bin 27 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.

Zu Orgon bin ich gekommen, weil ich mich seit Monaten mit diesen ganzen Themen befasse wie, Chemtrails, NWO, böse & gute Wesenheiten, Bewusstseinserhöhung 2012, Göttliche Matrix, Energien ect..
Ich war früher nie der "Esoterik typ".. wenn mir jemand was von Heilsteinen erzählt hat, habe ich nur den Kopf geschüttelt. Jetzt sehe ich das alles anders.. und es ist alles anders seitdem diese Themen in meinen Kopf getreten sind.

"Alles ist eins.. alles ist Energie"

Habe gestern meinen ersten Orgonit erhalten. Ein kleiner Towerbuster (ca. 6 cm hoch) Und irgendwie tut sich was.

Gestern mittag wurde er geliefert. Stand die ganze Zeit an meinem schreibtisch. Habe wieder viel im Internet recherchiert und war spät im Bett. Als ich mich hingelegt habe, legte ich den TB neben mein Bett. Als ich den Fernseher ausgemacht habe, fing dieser Tinitus an.. habe ich echt nicht oft und es hörte nicht auf. Konnte nicht richtig schlafen und hatte die ganze Zeit diesen komischen druck auf dem Trommelfell. Bin heute aufgestanden und der Tinitus war immernoch da.. nicht mehr so stark aber er war da.. und ist immernoch während ich das hier grade schreibe.

habe mal gelesen das man die ersten Tage aufgewühlt sein kann und schlechter schläft.

Also wirkt es schon auf mich ?

Sieht echt interessant aus mit dem selber machen und es reizt mich sehr. Da ich gerne gestallte und einen beitrag zur Reinigung leisten will werde ich es wohl bald in Angriff nehmen :-)

LG
« Letzte Änderung: Januar 06, 2010, 04:16:51 von special_art » Gespeichert
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Januar 06, 2010, 03:58:08 »

hi!

reg dich nur nich soviel auf - davon kann auch tininitus kommen... (bluthochdruck, stress etc) - schön gelassen an die sache rangehen, in nichts reinsteigern
notfalls das orgon nochmal bei seite legen um sicher zu sein dass der tinitus nich davon ist... 
das mit der aufgedrehtheit kenn ich von meinen anfängen auch noch.

gruß
celos
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Januar 06, 2010, 08:10:28 »

Herzlich Willkommen special_art,

wenn einen die Energie erwischen, dann ist es egal, was du vorher warst oder nicht -Lach-
auf jeden Fall ist es schön. Das mit deinem Tinitus, schau doch mal ob die Wolken dir zeigen ob bei Dir gehaarpt wird, denn so einige Menschen haben festgestellt, das es nur dann so ist, wenn die Wolken, wie Würschte in Reih am Himmel sind -Wink-

Seid gestern höre ich das nämlich auch wieder und auch jetzt wo ich dir das schreibe. Bei mir hängt es definitiv damit zusammen.

Ob es schon bei dir wirkt ?
Kommt darauf an wie feinfühlig dafür schon bist, einer merkt es früher der andere später und einige nie, jedenfalls behaupten diese Personen das.  Ich hatte Anfangs auch noch nicht das Gespür, aber es entwickelte sich sehr rasch, so das ich das jetzt sogar schon spüre, wenn ich einzelne Steine anfasse. Eigentlich wirst du es erst im Nachhinein für dich wissen.   
Spürst du denn ein krippeln. wenn du deine Hand darüber hältst ?

Gruß Celos

Sugilith
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Januar 07, 2010, 05:40:04 »

Herzlichst Willkommen !

;-))

Und wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
Quizin
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #4 am: Januar 08, 2010, 02:58:41 »

Hallo Arthur und willkommen im Forum!

Beim ersten Kontakt mit Orgonit kann es sein, dass der eine was spürt oder seltsame Empfindungen hat und der andere wiederum gar nichts bemerkt.
Die Reaktionen sind ganz verschieden.
Da Wichtigste ist, dass wir durch das Verteilen von Orgonit die Lebenskraft in unserer Umgebung ganz wesentlich aufwerten können.

Manfred

Manfred Hotwagner, Österreich
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: