Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 08:36:40

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Messen
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Messen  (Gelesen 1181 mal)
Imh0tep
Mitglied
*

« am: Januar 02, 2010, 12:31:33 »

Bestimmt bin ich nicht der erste und einzige und sicher habe ich auch schon einiges über die Messbarkeit oder eben Nichtmessbarkeit der Effekte des Orgonit-Einsatzes gelesen.
Als Ingenieur (habe in meiner Vorstellung ja drauf hingewiesen) bin ich aber eben an etwas greifbareren Dingen interessiert und daher stelle ich einfach mal hier die Frage:
Wie (ver)messe ich ein Energiefeld ganz generell und wie messe ich im besonderen die Veränderung des Energiefeldes durch den Einsatz von Orgonit ?

In freudiger Erwartung meiner ersten TBs und einer HHG habe ich mir kürzlich eine Bovisskala beschafft und werde es mit dem Pendeln versuchen, aber ist das der richtige Weg ?

Es ist auch nicht so, dass ich zwingend auf Messwerte scharf bin ... wenn es keine adäquate Methode gibt oder das Gefühl (oder die dunklen Hubschrauber) eben die einzig verlässlichen Faktoren sind, dann ist das auch okay. Der Techniker in mir möchte nur gern etwas in diese Richtung experimentieren.  Smiley

Vielen Dank vorab für eure Antworten.
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Januar 02, 2010, 02:22:16 »

hi imhOtep

kannst ja mal das teil hier anschauen und nachbauen:
http://web.tiscali.it/carlosplendore/therotorgon.htm

werde das demnächst aus interesse auch ma basteln - ma gucken wie stark mein orgon so ist
eventuell kann man das auch zum motor umbaun oder weiterentwickeln.... *g
gibs bestimmt noch viel fortgeschritteneres - das was wir zu sehen bekommen hat das militär 50-100mal ausgereifter

denke pendeln is ned schlecht, vielleich auch ne rute geeignet
vielleich hast du ja ungeahnte fähigkeiten in dir, vielleich kannst du dadurch die orgonenergie auch sehen oder fühlen (bei manchen kribbelts auf der hand, oder wechselt kalt oder warm wenn man hand drüber hält, andre sehn den energievortex, aura kann sich ändern...)
lass dich mal überraschen und auf dich wirken 

wünsch dir auf jeden fall viel spass mit deinen ersten erfahrungen.

gruß   
mike_katze
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Januar 03, 2010, 11:18:51 »

Hier ein Link über das Egely Wheel.

http://www.egely.hu/?lang=de&page=vitalmero

Auch zum Messen von Energie des Körpers. Habe es schon vor 5 Jahren gekauft, wo ich Orgonit
noch nicht kannte.

Vielleicht kann dieses Gerät eine Hilfe sein zum messen.

Liebe Grüße

Michael
Imh0tep
Mitglied
*

« Antworten #3 am: Januar 04, 2010, 10:21:04 »

Vielen Dank an euch zwei für die Tipps ... wirklich sehr interessant.

Hm, das mit den besonderen Eigenschaften habe ich auch schon mal überlegt. Ich sehe immer, und insbesondere wenn ich gegen einfarbige Flächen schaue (wie den blauen Himmel, ein schwarzes Dach oder das Grün eines Baumes), sehr kleine tanzende weisse Punkte vor meinen Augen. Und das schon seit vielen, vielen Jahren. Als ich dann die Webseite http://www.orgon.de/ besuchte, begann ich zu verstehen, was ich da sehe ...
Mal schauen, ob ich auch Veränderungen sehen kann, wenn ich die ersten Experimente mit meinen hoffentlich bald eintreffenden Orgoniten mache.  Smiley
Romantik
Mitglied
*

« Antworten #4 am: Januar 05, 2010, 12:00:49 »

...Ich sehe immer, und insbesondere wenn ich gegen einfarbige Flächen schaue (wie den blauen Himmel, ein schwarzes Dach oder das Grün eines Baumes), sehr kleine tanzende weisse Punkte vor meinen Augen...

so was sehe ich auch, besonders in letzter Zeit sehr, sehr deutlich am blauen Himmel ... wollte schon zum Augenartzt gehen, aber jetzt mir auch klar geworden was das ist ...
« Letzte Änderung: Januar 05, 2010, 12:13:49 von Romantik » Gespeichert
basti3k
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Mein Cb :)

« Antworten #5 am: Januar 05, 2010, 04:11:59 »

Nun weiß auch ich endlich, was ich da immer wahrnehme!

Sehe diese kleinen Punkte schon seit frühster Kindheit. Als ich meiner Mutter davon erzählte, hat sie es als Quatsch abgetan. Seit dem habe ich nie mehr ein Wort darüber verloren. Sehr schön endlich zu wissen was das ist! Smiley
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: