Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 08:28:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Alles Andere (Moderator: admin)
| | |-+  Der Mayakalender
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Der Mayakalender  (Gelesen 611 mal)
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« am: November 27, 2009, 07:44:39 »

Also wenn ich schon mal einen Beitrag schreibe, was so ungefähr 5 mal im Jahr vorkommt, wenn überhaupt, dann ist die Seite beim Senden nicht erreichbar und der Laptop Akku steht auf 66 Prozent. Nein ich sehe da keinen Zusammenhang. Auch dass ich mir heute beim Autowerkeln den Finger gequetscht habe und das neu eingebaute Teil dann nicht einmal funktionierte… das passiert schon mal. Also musste ich mein Auto stehen lassen, leider. Doch meine Tasche mit den Towerbustern habe ich nicht, im Kofferraum, vergessen, denn ich glaube, die brauch ich am Wochenende. …Und keine Angst, ich bin nicht paranoid geworden, manchmal verdichten sich eben die Widerstände ein wenig. Zwinkernd
Aber worum es eigentlich ging ist Folgendes:
In diesem Interview (der Link ist unten), spricht Martin Strübin über den Mayakalender. Natürlich spricht er nicht nur über den Mayakalender, sonst würde ich Euch nicht darauf hinweisen.
Wilhelm Reich und Chembuster, tauchen als Themen ebenfalls auf - wenn auch nur kurz. Hauptsache sie sind dabei, wenn über die Transformation der Erde gesprochen wird.
Schaut also rein wenn Ihr Lust habt! Vielleicht weckt ja er eine oder andere Beitrag ebenfalls Euer Interesse, sofern Ihr die Seite nicht sowieso schon kennt.

http://nuoviso.tv/interviews/interview-mit-martin-struebin.html

Viele Grüße an alle Orgonauten (und natürlich auch an alle Anderen)!
Flow
« Letzte Änderung: November 27, 2009, 08:07:42 von FLOW ! » Gespeichert
NRJfloW
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Krieger des Lichts

« Antworten #1 am: April 20, 2010, 06:39:05 »

Hallo Maya-Interessierte, Liebe Orgonauten,

anscheinend geht es nicht nur mir so, dass mir die Zeit fehlt, meine Busting-Aktivitäten zu dokumentieren und die Erfahrungen zu teilen, die man so im Alltag macht, wenn man stets die Schicksalsgesetzte (Polarität > Resonanz) im Hinterkopf bewahrt und mit offenen Augen durch die Welt geht. Das Buch "Die Schicksalsgesetze - Spielregeln fürs Leben: Polarität, Resonanz, Bewusstsein" von Rüdiger Dahlke verschafft diesbezüglich Durchblick. Der Autor sagt, das er mit diesem Buch neben dem herkömmlichen Denken eine andere, tiefer gehende Art von Weltverständnis vermitteln will, was er meiner Meihnung nach durch die vielen anschaulichen Beispiele und durch die übersichtliche Gliederung auch schafft.

Zum Thema Maya: Es ist schon fasziniernd, was wir von den alten Kulturen noch lernen können. Vor 2 Monaten führten zahllose Koinzidenzen dazu, dass ich einen Mayakalender in verständlicher Form in die Hände bekam, der mir nun täglich einen Denkanstoß gibt, und damit auf fast schon unheimliche Weise das beschreibt, was einem gerade am meisten beschäftigt oder anders gesagt: einem die meiste Kraft kostet. Unglaublich wie solche alten Zeugnisse spiritueller Reife bei der ganz persönlichen Entwicklung weiterhelfen können. Mir zumindest.

Mayakalender: Die Wirkkräfte der Zeit im Jahre 2010 http://www.maya.at/Bestellungen/Bestellungen.htm

Auf der Seite (Kössner-Verlag) steht auch was über Blutparisitismus. Hab den Text überflogen und er scheint sich ausschließlich mit Ernährung zu beschäftigen. Auch Hulda Clark, die den Zapper entwickelte, sollte da erwähnt werden. Desweiteren findet ihr dort ausführliche Informationen zum Thema Maya: http://www.maya.at/Allgemein/Allgemein-Index.htm

Freue mich über jede konstruktive Antwort. Sonnige Grüße

NRJfloW

Schicksal kann man nur durch Begreifen überwinden
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: