Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 12:27:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Empfehlung für Uwantson
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Empfehlung für Uwantson  (Gelesen 1470 mal)
Koko
Mitglied
*

« am: November 17, 2009, 09:38:37 »

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich einiges Orgonit bei Uwantson (www.uwantson.com/products.html) bestellt, nachdem ich schon vor einigen Wochen von ihm zuverlässig beliefert wurde.

Heute lese ich in seinem Blog (http://uwantsun.myblogsite.com/index.html) dass er kaum etwas verkauft und anscheinend meine Bestellung die einzige in den letzten Tagen war ("well, one order came in through the sale and one order is always better than no orders, which has usually been the case all year. THings are looking up!").

Wenn man bedenkt was Uwantson (alias DB alias cbswork) für die Orgonit-Bewegung geleistet hat finde ich das sehr traurig! Also Leute bestellt bei ihm!
Er hat übrigens meine Bestellungen nach US Versandkosten verschickt (die, die in seinem Shop angegeben sind), ich kann ihn nur sehr empfehlen (und auch seine Artikel unter http://www.uwantson.com/articles.html)!

Schöne Grüsse,
Koko
Dschouh
Mitglied
*

« Antworten #1 am: November 19, 2009, 10:19:26 »

Hallo! Ich habe schon länger drüber nachgedacht es mal zu riskieren und es jetzt getan, habe etwas bei ihm bestellt. Bin mal gespannt auf die Wirkung seiner edlen Kreationen. Auf mich macht er einen angenehmen Eindruck, die ganze Art wie er schreibt und was er sagt strahlt etwas liebenswürdiges aus. Ich glaube man sollte ihn unterstützen. Wenn ich mir vorstelle wie es sein muß sich (finanziell) von einem Tag zum nächsten zu hangeln dann gehts uns hier im Schnitt doch noch recht gut, selbst wenn wir unsere "Harzpfennige" manchmal zweimal umdrehen müssen.

Mal sehn ob mein PC jetzt anfängt seltsame Sachen  zu machen, jetzt wo meine Daten sozusagen in einen "Brennpunkt" geflossen sind Grinsend, aber zum glück geht Orgon-e-it-ite(gut so Herr Welz? Grinsend) gießen auch ohne Strom und offline, ätsch!

Gott braucht kein Raumschiff.
jessas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: November 25, 2009, 12:14:29 »

Werde auch etwas bestellen.
Ich glaube ich brauche eine Beratung, was es sonst noch an  Wundermitteln gegen die hässlichen kleinen schwarzen Biester (Körnchen) gibt, die nach längerem Zappen mit dem Don Croft Zapper aus kleinen Wunden heraustreten....(und es tut so gut, wenn die deaktiviert sind)

Die meisten werden sich denken können, was das ist. (Danke Hitachi und Konsorten)

Die Emotionelle Pest? BITTE NICHT FÜTTERN!
Blueberry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: November 25, 2009, 03:19:45 »

Werde auch etwas bestellen.
Ich glaube ich brauche eine Beratung, was es sonst noch an  Wundermitteln gegen die hässlichen kleinen schwarzen Biester (Körnchen) gibt, die nach längerem Zappen mit dem Don Croft Zapper aus kleinen Wunden heraustreten....(und es tut so gut, wenn die deaktiviert sind)

Die meisten werden sich denken können, was das ist. (Danke Hitachi und Konsorten)

Hallo jessas,

Klingt nach Microchips. Hast du selbst diese Erfahrung gemacht ? wieviele "Körnchen traten da aus ? und an welchen Körperpartien ?
Ich würde mich freuen noch etwas mehr darüber zu erfahren.

LG

Moritz
jessas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: November 25, 2009, 04:01:27 »

Hallo Moritz,

ja, natürlich sind es die Implants. Ich wollte es spasseshalber ein wenig durch die Blume ausdrücken, da mich mein Zustand als "Verchipter" allmählich ein wenig nervt und Hoffnung besteht, daß sie sich ein wenig bremsen, wenn es öffentlich gemacht wird. (Don´s Tipp)  ;-)

Ich behandle seit ca. 2 Jahren täglich meine Akkupunktur Punkte durch drücken und habe im Laufe der Zeit festgestellt, daß die Chips meist entweder direkt auf den Punkten liegen oder um sie herum.
Neulich hatte ich beim Zappen des G 26 (Gallenblasenmeridian siehe: http://www.akupunktur-hand.at/gallenblase.htm) nachher 3  kleine Löcher über und unter dem Punkt. An den Löchern befinden sich momentan sehr harte kleine Reisförmige Körner, allerdings viel kleiner.

Weitere betroffene Körperteile sind die Augenbrauen, der Solarplexus, das Wurzelchakra und das 2. Chakra und  n a t ü r l i c h die private Parts (letzteres schätze ich mal 15-20 Stück) usw. und so fort.

Trifft sich gut, daß Du fragst, den falls Du der Mortiz von EW bist, dann wollte ich Dir eigentlich eh schreiben, da ich Deine Geschichte sehr interessant finde und sie sich in ein paar Dingen mit meiner zumindest chronologisch deckt.

LG
Hari

Die Emotionelle Pest? BITTE NICHT FÜTTERN!
Blueberry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: November 25, 2009, 09:15:46 »

Hallo Jessas,

Ist ja krass, ....  ja ich bin der Moritz, kannst mir gerne schreiben

Lg

Moritz
Koko
Mitglied
*

« Antworten #6 am: November 27, 2009, 11:22:55 »

Mal sehn ob mein PC jetzt anfängt seltsame Sachen  zu machen, jetzt wo meine Daten sozusagen in einen "Brennpunkt" geflossen sind

Mein Computer funzt noch, obwohl seine zweite Lieferung vor ein paar Tagen eingetroffen ist  Zwinkernd
Dschouh
Mitglied
*

« Antworten #7 am: Dezember 10, 2009, 12:02:07 »

Hallo!

Nun hatte ich also neulich so eine Zollbenachrichtigung im Briefkasten, daran hatte ich gar nicht gedacht daß ich das Päckchen nicht normal von der Post bekommen würde. Im Zollamt am Schalter war grad niemand der sich um mich kümmern konnte, da kam eine Beamte aus einem Nebenraum und fragte mich gleich was ich möchte und kümmerte sich ganz beflissen um mich und mein Päckchen. Als ich es vor ihren Augen öffnete und die wunderschönen Orgonite rausholte schaute sie etwas unsicher und fragte mich was das nun sei, ich erklärte ihr kurz andeutungsweise wozu das da und woraus es gemacht ist. Sie hatte erstmal keinen Plan wie sie das deklarieren soll, weil jeder Scheiß eine bestimmte Nummer kriegen muß, ersichtlich aus einem dicken Katalog mit allen erdenklichen Waren. Nur Orgonit stand da nicht drin, hmmm. Wir einigten uns dann auf "Fantasieschmuck aus nicht edlen Materialien" (wie edel unedle Materialien, richtig kombiniert, doch sein können...).
Ich stellte noch ein paar neugierige Fragen zu ihrem Fachgebiet die sie mir gerne und sehr freundlich-wohlwollend beantwortete, die ganze Szenerie empfand ich als sehr freundlich und entspannt, obwohl ich etwas nervös dort hingegangen war war. Die gute Frau schaute mich und die auf dem Schaltertisch liegenden Orgonite dabei immer etwas verwundert und erstaunt an, es war wohl auch für sie mal ein außergewöhnliches Ereignis im tristen Büro-Alltag. Ich fans jedenfalls toll wie sich dieser von mir als lästig und unangenehm gedachte Behördengang in eine "Friede-Freude-Eierkuchen"-Stimmung auflöste Grinsend Danke DB!

Gott braucht kein Raumschiff.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: