Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 08:22:20

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Ahoi aus Norddeutschland/Kopenhagen
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ahoi aus Norddeutschland/Kopenhagen  (Gelesen 510 mal)
Feuerhahn
Mitglied
*

« am: November 04, 2009, 03:18:48 »

Hallo! Ich werde mich dann auch mal vorstellen.
Ich wohne hauptsächlich in Kopenhagen da ich dort studiere. Chemtrails habe ich hier bisher kaum beobachtet, hier ist oft ein schöner strahlend blauer Himmel!

Letztes Wochenende als ich meine Eltern in Norddeutschland besucht habe (Region Angeln), konnte ich sehr gut beobachten wie am morgen sehr viel gesprüht wurde. Es war wirklich nur ein blauer Himmel voller Chemtrails (ähnlich wie hier zB in Schönhagen vor einiger Zeit, was ca 20 km entfernt liegt von meinem Heimatort: http://www.youtube.com/watch?v=WXa6bwkgRI4) So mittags/nachmittags ging das dann über in eine milchige dünne Wolkgenschicht, welche den blauen Himmel verdeckt...
Ich würde zu gerne mal einen Cloudbuster zu Hause in den Garten hinstellen um zu sehen was passiert Zwinkernd
Was das selber bauen betrifft habe ich noch keinerlei Erfahrungen gemacht. Also wenn es Leute in Norddeutschland gibt die da ein bisschen behilflich sein könnten bitte melden Zwinkernd

LG
Feuerhahn
kolos
Gast
« Antworten #1 am: November 04, 2009, 07:16:23 »

herzlich willkommen!!!!

wir müssen wachsen, die leute werden ja auch durch die leugnung der chemtrails durch die medien, greenpeace usw.ja noch blinder gemacht wie sie schon sind, aber das schlimste ist, dass die kinder jetziger zeit nichts anderes kennen und glauben, der aufgespritzte himmel sei normal.

schön jeden aufmerksam auf diese milch machen, am besten mit erklärung wie kondenzstreifen entstehen, wie lange sie bestehen bleiben können und gleich den vergleich mit chemtrails bringen.

also wenn du keine zwei linke hände hast, kannst an hand der zusammengestellten videos von honigblume einiges auf die beine stellen. schlimmer, find ich, ist das materialbesorgen, hauptsächlich dann, wenn man fast jeden cent zweimal umdrehen muss  Grinsend.

wünsch dir viel spass und erfolg!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: