Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 02:02:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  CBs und HHGs mit langen Spännen!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: CBs und HHGs mit langen Spännen!  (Gelesen 1180 mal)
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Oktober 13, 2009, 09:49:19 »

Hallo!
Ich hab gerade 2 Cbs gebaut, in denen ich auch lange Drehspänne (10-20cm und länger) mit eingegossen habe. Die langen Spänne habe ich natürlich mit Kleinen vermischt, damit keine unnötigen Hohlräume bleiben. Diese CBs fühlen sich sehr stark an und ich denke es kommt auch von den langen Spännen. Ich habe auch eine mögliche Erklären dafür. Die CBs arbeiten oft nicht mehr mit voller Leistungwenn sie dementsprechender Strahlung ausgesetzt werden. Die HF Strahlung wird zwar von den kleineren Spännen in ORgonenergie umgewandelt. Aber die vielen HF- Strahlungen überlagern sich und dadurch entstehen auch langwellige Strahlungen welche die kurzen Spänne nicht kompensieren können! Daher mein Aufruf, gießt auch lange (gedrehte) Spänne mit ein in eure CBs und HHs! Ich bin schon gespannt auf eure Erfahrungen! Man kann natürlich auch z.B. Kupferdrähte  zu Spiralen drehen und mit eingießen, aber es sollte schon eine größere Zahl sein!

Liebe Grüße vom Steirer!
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Oktober 13, 2009, 12:40:05 »

Na dann ist es ja gut, wenn bei meinem Metallbetrieb auch lange Späne anfallen. Die kommen einfach da rein, wohin sie passen, zur Not werden sie gebogen.

Mein Gedanke:   Je unterschiedlicher der Mix, umso unmöglicher wird es, die Orgoniten auszuschalten durch irgendwelche Schutzfelder. Dieser Gedanke ist aber absolut intuitiv, ich habe keine Informationen, dass es diese Felder gibt. Ich stelle mir das so vor, dass verschiedene Metalle mit Spänen absolut unterschiedlicher Länge und Art für keinen Computer der Welt zu berechnen sind.

Grüsse von Schachmattdemmast
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: