Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 08:20:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Alles Andere (Moderator: admin)
| | |-+  Schon mal was von Sherry Shriner gehört
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Schon mal was von Sherry Shriner gehört  (Gelesen 667 mal)
Seppolino
Mitglied
*

« am: Oktober 12, 2009, 04:06:09 »

Liebe Orgonauten,

hab grad im Netz folgende Seite gefunden:

http://www.orgoneblasters.com/

Sherry Shriner behauptet, Nachrichten der NWO Reptilien entschlüsseln zu können. Sie berichtet, dass Aliens massive Schäden durch die verstärkt orgonhaltige Umgebung davon tragen. Im abgefangenen "Funkverkehr" hört man z.B. "My head hurts.  Look I'm burning.", "All sizzles.  It's very hot, frightening. ", etc

Lest am besten selbst. Was meint ihr dazu?
Dschouh
Mitglied
*

« Antworten #1 am: Oktober 12, 2009, 08:42:21 »

Hallo!

Ich habe mich nachdem ich auf sie aufmerksam gemacht wurde auch mit ihren Aussagen und Webseiten beschäftigt. Am ineressantesten wird es wenn man mal nach dem sucht was Kritiker über sie sagen, das beleuchtet die Sache ungemein. Persönlich meine ich daß es gut ist solange dadurch Leute zum Beschenken gebracht werden, wobei man über ihre Selbstdarstellung geteilter Meinung sein kann... Ich würde jedenfalls den Grad der Übereinstimmung mit ihr nicht gleichsetzen mit der Frage wie ich zu Gott stehe oder ob ich zu den "Guten" zähle. Ihrer Kritik und dem Erklärungmodell zu der ganzen gechannelten "Intergalakischen Göttersternenflotten-Eso-Grütze" kann ich voll und ganz zustimmen, aber befreit nicht von diesem Beigeschmack des sich-aufdrängens. Es gibt ja auch noch andere Orgonit-Foren die ziemlich abdriften in Richtung New-Age-Trallala, ich stöber trotzdem darin und muß ja nicht alles an Licht-und-Liebe-Sülze für voll nehmen die da druntergemischt wird.

Übrigens kam mir mal eine Idee was die Eso-mäßige Aufweichung der Szene bezwecken könnte: Irgendwann wird "von oben" sowas verkündet wie "ihr habt tolle Arbeit geleistet, es ist jetzt vollbracht, ihr könnt aufhören mit dem Beschenken" und lauter verpeilte Sananda-oder-was-weiß-ich-Jünger sind "stillgelegt" was das Verteilen angeht. Sozusagen Schadensbegrenzung mit Guter Miene zum bösen Spiel...Mal abwarten.

Gruß

Gott braucht kein Raumschiff.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: