Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 08:16:53
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
Beobachtung eines neuen CBs.
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
3
4
Autor
Thema: Beobachtung eines neuen CBs. (Gelesen 7131 mal)
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Beobachtung eines neuen CBs.
«
am:
September 16, 2004, 02:34:50 »
Vor anderthalb Jahren habe ich meinen ersten CB gebaut. Damals war ich von CBs und den meisten verwandten Erscheinungen unwissend. Deshalb habe ich einen Plan entworfen, tägliche Beobachtung zu machen, und sie niederzuschreiben. Ich habe sie auf
http://forums.cloud-busters.com/
unter der Bezeichnung "New CB" mitgeteilt. Jetzt beabsichtige ich diese Mitteilungen etwas zu vereinfachen und ins Deutsch zu übersetzen.
In einem Zug komme ich zwar nicht fertig. Stufenweise fahre ich fort.
Das Bauen habe ich am zwanzigsten März, 2003 ungefähr acht Uhr nachmittags fertig gebracht. Im Anfang steht er in einem plastischen Eimer in einer Werkstatt mit einem Ziegeldach.
[Tag 1, 22.00 Uhr, 2 Stunden alt] Es scheint, daß ein Bißchen etwas in die Kupferrohre gesaugt wird.
[Tag 2, 11.00 Uhr] Über dem CB habe ich nichts gefühlt. Um den CB, sogar außerhalb des Werkstatts, kommt etwas vom Himmel in den Grunde, davon in den Unterteil des CBs. Dieses Unterteil fühlt bestimmt nicht gut.
[Tag 2, 16 Uhr] Qi kommt von oben in die Rohre nieder. Von der Umgebung kommt Qi in den Unterteil, dessen Gefühl viel besser geworden ist.
[Tag 2, 18 Uhr] Ich merke nur eine Änderung. Jetzt gibt es einen sehr positiven Kreisring, dessen Radien ungefähr 60cm und 90cm sind.
[Tag 2, 22 Uhr] Von oben kommt die Qi noch kräftiger in die Rohre. In einer Kreisschiebe von ungefähr 210cm ist das Gefühl ein wenig positiv. In dem Kreisring von 210cm bis 240cm ist es stark positive. Von 240cm aus ist es negativ, aber nicht bedrückend negativ.
[Tag 3, 1 Uhr] Di Qi fließt kräftig nieder in die Rohre von oben. Die orgoite ist neutral, und es ist auch neutral in der Kreissheibe von Radius 300cm. In dem Kreisring mit Radien 300cm bis 330cm ist das Gefühl gut.
[Tag 3, 9.30 Uhr] Es hat sich verändert. Keine Qi fließt in die Rohre. In dem Kreisring mit Radien 210cm und 240cm ist das Gefühl positive. In dem Kreisring mit Radien 420cm bis 450cm ist das Gefühl noch mehr positive. Über diesen Kreisringen Qi bewegt sich. Anderswo ist es neutral.
.
[Tag 3, 16 Uhr] Im Kreisring mit Radien 150cm und 180cm ist es positiv. Im Kreisring mit Radien 300cm und 330cm ist es noch mehr positiv. In diesen Kreisringen bewegt sich die Qi linksläufig (von oben betrachtet) und von einigen Stellen kommt die Qie kräftig daraus spiralformig nach dem CB. Aus kommt die Qie weniger kräftig direkt von den Kreisringen an den CB.
Von oben fliest die Qi in die Kreisringe nieder, und auch kommt sie in die Rohre, aber nicht so kräftig.
[Tag 3, 23 Uhr] Die zwei Kreisringe sind fast zusammen gekommen, und ein dritter ist erscheint, ein bißchen weiter von dem CB. Der innerste ist positive und fühlt angenehm, der mittlere ist stärker positiv und nicht so angenehm, und der äusserste fühlte....nicht richtig negativ, aber traurig.
Jetzt in den Kreisringen bewegt sich die Qi nicht. Dennoch di Qi fließt noch von den Kreisringen an die CB wie früher. Von oben fällt die Qi noch an die Kreisringe.
[Tag 4, 10 Uhr] Di Qi um den CB ist stärker als vorher. Das Orgonite fühlt traurig. Jetzt gibt es nur einen Kreisring, mit Radien ungefähr 150cm bis 180cm. Darin ist die Qi freudig, aber keine Qi von oben fällt darin.
Anderswo fällt die Qi nieder, kräftiger als vorher, und fühlt schmerzhaft. Von ausserhalb der Werkstatt fließt diese schmerzhafte Qi in die Werkstatt. Die Quelle dieser Qi scheint von einigen Stellen in dem Himmel zu kommen.
[Tag 4, 13 Uhr] Jetzt gibt es keine Kreisringe, aber schmerzhafte Qi tragende Spiralen im Grunde noch gehen des CBs Unterteil hinein.
Schmerzhafte POR strömt noch in die Rohre nieder, aber auf den umgebenden Grund nur langsam.
Zwei etwa gerade Linien im Grunde kreuzen unter des CBs Unterteil. Dieser Linien ausgenommen fließt die Qi in den Unterteil nur langsam.
Ich fand es merkwürdig, daß die Qi in der Orgonite neutral war. Deshalb beobachtete ich unter des CBs und fand, daß POR von unter auf in den CB sprudelt.
Aussen fällt noch schmerzhaftes DOR aufs Dach der Werkstatt. Dennoch ist es nicht no stark wie vorher. Auch noch sind etliche schmerzhafte Qiquellen im Himmel zu beobachten.
[Tag 4, 17 Uhr] Die Qiquellen im Himmel jetzt tragen ein übles Gefühl. Und das DOR, welches langsam in die Rohre fällt, is auch übel.
Es gibt zwei POR tragende Spirale im Grunde, die unter des CBs kreuzen.
Noch nich sprudelt die Qi von unten auf in den CB. Die Qi in des CBs ist ein bißchen negativ.
[Tag 4, 23 Uhr] Die in die Rohre fallende negative Qi ist jetzt nicht übel, nur schmerzhaft. Die Qi in den vier Spiralen ist ein bißchen negativ.
Noch gibt es zwei Kreisringe. Der innere hat Radien 150cm und 270cm und ist negativ. Der äußere hat Radien 570cm und 600cm und ist positive. POR fällt auf den äußere Kreisringe, nichts auf das innere. Anderswo fällt die Qi langsam nieder.
[Tag 5, 8 Uhr] Die Qi in den Spiralen ist ein bißchen negativ. Der äußere Kreisringe hat Radien 420cm und 435cm und is noch positiv. Der innere had Radien 150cm und 180cm, und is etwas negativ. Von oben fällt sehr schmerzhafte Qi kräftig in die Rohre. Anderswo fällt sie nicht.
Von unten strudelt die Qi stark auf. Die Qi in dem CB ist positiv.
Die Qiquelle im Himmel sind
sehr
schmerzhaft.
[Tag 5, 14 Uhr] Die Qiquelle im Himmel jetzt sind traurig, nicht schmerzhaft. Über dem Grunde bewegt sich die Qi sehr wenig (nur erhebt sich ein bißchen aus den Rohren. Die Qi in dem CB ist schmerzhaft, aber nicht so viel wie vorher.
Es gibt keinen Kreisring. Es gibt acht DOR tragende Geraden, welche unter dem CB sich schneiden.
Nichts von unten strudelt auf.
Außen über und neben der Werkstatt gibt es ärgerlich und zornig Qi.
[Tag 5, 20 Uhr] Die Qiquellen im Himmel sind traurig. Keine ärgerliche Qi anwesend. In der Werkstatt fäll ein bißchen negative Qi überall auf den Grund. Die achte Geraden sind verschwunden. Anwesend sind fier linksläufig Spiralen, durch welche fließen POR in den CB.
Nichts kommt von unten auf. Die Qi in dem CB ist traurig.
«
Letzte Änderung: September 20, 2005, 01:09:48 von Laozu
»
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Beobachtung eines neuen CBs.
«
Antworten #1 am:
September 16, 2004, 09:16:29 »
[Tag 6, 2 Uhr] Die Qiquellen im Himmel sind schächlich traurig, wie die Qi des CBs. Solch Qi fällt von oben in die Rohre.
Keine Qi kommt von unen auf. Vier schwach DOR tragende Geraden schneiden sich unter dem CB. Acht linksläufige Spiralen mit positiver Qi treten in den Unterteil des CBs ein.
[Tag 6, 8 Uhr] Jetzt gibt es zweimals so viel DOR tragende Geraden wie vorher. Die positive Qi in den Spiralen bewegt sich kräftiger als die negative Qi in den Geraden (in den Unterteil des CBs). Traurige Qi fällt in die Rohre und auf die Geraden, aber anderswo nicht. POR strudelt auf von unten des CBs. Der CB selbst ist positiv.
Aussen um die negativen traurigen Qiquellen gibt es POR. Dieses ist das erste Mal in welchem ich POR im Himmel beobachtet habe.
[Tag 6, 22 Uhr] Bis 120 Stunden (fünf Tagen= war der CB ortsfest. Dann habe ich ihn 150cm bewegt.
Noch gibt es im Grunde negative Geraden und positive linksläufig Spiralen, die den CB durchschneiden. Negative Qi fällt auf die negative Linien und in die Rohren. Postive Qi strudelt auf in den CB von unten. Die Orgonilte ist jetzt neutral, oder ein wenig bißchen negativ.
Die Qiquellen im Himmel sind jetzt traurig, aber mit POR umgebt, und das Gefühl ist nicht stark.
[Tag 7, 8 Uhr] Der Zustand des CBs ist nur wenig geändert. Die Qiquellen im Himmel scheint ein wenig stärker zu sein.
[Tag 7, 17 Uhr] Ich habe den CB von der Werkstatt genommen, und ihn im Grunde neben eines (Kiefer)Baums gepflanzt. Der Oberteil der Organite ist mit dem Grunde flach. Der Baum ist ungefähr drei Meter hoch. Ich habe diesen Baum gewählt, weil er positive angenehme Qi enthält.
[Tag 7, 20 Uhr Es regnet stark. DOR fällt nieder vom Himmel in die Rohre. Zwei Geraden im Grunde with POR schneiden den CB durch.
Die Qiquellen im Himmel sind jetzt ganz positiv.
[Tag 8, 8 Uhr] Noch ist das Regen stark. Jetzt schneiden vier positive Geraden im Grunde durch den CB. Die vorherige Qiquellen im Himmel sind jetzt nicht da. Aber es gibt postive Wolken über dem CB ungefähr 15 Meter.
Gegen die Stadt Moscow (ungefähr 16 Kilometer nach ost) gibt es etwas DOR.
Über den Hügeln nach südwest gibt es auch negative Qi.
[Tag 8, 21 Uhr] Das Regnen ist aufgehört. Die vier Geraden sind jetyt negativ. DOR fließt noch von oben in die Rohre. Postive Qi erhebt sich von unten in den CB.
Hoch im Himmel gibt es eine Linie von DOR direkt über dem CB. Außerdem gibt es eine Linie von Süden, die genau über dem CB endet. Im Südwest im Himmel gibt es ein zornig Gefühl.
[Tag 9, 9 Uhr] Wolkig, aber regnets nicht. Die vier Geraden im Grunde halten POR, aber das bewegt sich nicht. Diese Geraden dehnen von dem CB ungefähr 90 Meter, wo sie stufenweise verschwinden.
Von unten erhebt sich keine Qi.
Die ost-west DOR Linie im Himmel ist jetzt verschwunden. Die andere ist jetzt positiv, aber gegenwärtig fließt keine Qi in die Rohre.
[Tag 9, 21 Uhr] Die ost-west Linie ist noch da, und haltet jetzt POR. Die andere Linie auch. Die vier Geraden halten POR, aber es bewegt sich nicht. Keine Qi fließt durch die Rohre.
Die positive Qi der neben des CBs stehendes Baums ist stärker als ehemals. Sechs Meter von dem CB steht noch ein anderer Baum, dessen Eigenqi negativ ist (glaube ich). Jetzt bei ihm steht ein ungefähr 9m hoch Turm von negativer Qi.
«
Letzte Änderung: Oktober 25, 2004, 02:48:48 von Laozu
»
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #2 am:
September 16, 2004, 10:10:47 »
Entschuldigt die kurze Unterbrechung:
Laozu's von grosser Beobachtungsgabe gepraegter Bericht hat seinerzeit den bisher unerreichten Masstab fuer die Beschreibung und Beobachtung der Wirkungen eines CB gesetzt. Ein absolutes "Must read"!! Danke Kelly, dass Du Dir die Muehe machst, dies hier zu uebersetzen.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Duion
Gast
«
Antworten #3 am:
September 16, 2004, 11:28:19 »
nicht nur neuer maßstab fürs beobachten sondern auch fürs verstehen
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
September 16, 2004, 06:17:25 »
Danke schön Georg.
Ich bitte um Verzeihung Duion. Diese Beschreibungen wurden niedergeschrieben ganau nach die Beobachtungen gemacht wurden. In der Zeit war ich unerfahren und wusste weder was geschehen würde noch was geschehen "sollte". In der Tat wußte ich nicht genug, den CB aus der Werkstatt zu nehmen.
Ich habe die eigene Gedanken, um den Sinn dieser Beobachtungen, aber mag sie nicht anbieten, ehe weitere Beobachtungen mitgeteilt worden sein werden.
«
Letzte Änderung: September 17, 2004, 05:36:18 von Laozu
»
Duion
Gast
«
Antworten #5 am:
September 16, 2004, 08:17:31 »
allerdings würd mich echt mal interessieren was du siehst und wie das aussieht, das was ich sehen kann ist dem der kirlian fotographie ähnlich, aber ich seh die energie nur im kontrast und nur als leichten nebel und nicht als blitze.
du beobachtest da scheinbar ganz was anderes. kannst du diese blaue energie auch sehen die den cb umgibt?
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #6 am:
September 17, 2004, 05:42:40 »
Kann nicht sehen, bloß mit dem Gemüt tasten.
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
September 17, 2004, 06:08:12 »
[Tag 10, 8 Uhr] Die ost-west Linie ist verschwindet. Aus Ost vom Himmel kommt POR, welches in die Rohre kräftig fließt. Die vier Geraden, die den CB durchschneiden, sind sehr positive, und deren Qi bewegt sich langsam in den CB. Die Orgonite ist positiv. Es gibt im Grunde einige Spiralen, aus wechen DOR fließt in den CB.
Bemerkung: so weit hat di Qi immer
in
den CB gebloßen, niemals aus.
Der Baum neben des CBs hat viel POR. Der andere ist noch negative, aber scheinbar weniger.
[Tag 10, 17 Uhr] Wenig Änderung.
[Tag 10, 22 Uhr] Die ost-west Linie im Himmel ist zurück, und negativ. Anders gibts wenig Änderung mit dem CB.
Der negative Turm, der neben des zweiten Baums war, ist gegangen. Im niedrigen Teil des Stamms dieses Baums ist es noch negativ, aber im obrigen Teil (zum ersten Mal) ist es positiv.
[Tag 11, 8 Uhr] Die vier Geraden im Grunde sind noch positive, und dehnen weiter aus. Die Qi der Spiralen sind noch negativ. Die Linie von Süden im Himmel gießt POR in die Rohre.
Di Eigenqi des zweiten Baums ist noch negative, aber die Nebenqi desselbe ist völlig positiv.
Der erste, neben des CBs stehende Baum hat (und urspünglich hatte) positive Eigenqi. Seine Nebenqi seit einigen Tagen ist völlig positiv.
Innerhalb einer 15m Kreisscheibe gibt es noch fünf (Kiefer)Bäume. Deren Qi ist nicht geändert.
[Tag 11, 22 Uhr] Die ost-west Linie und die von Süden im Himmel in die Rohre gießende Linie sind beide negativ. Die Geraden und Spralen sind wie vorher. Die Orgonite is positive. Von unten sprudelt POR in den CB.
Jeder Baum hat sein "Eigenqi", die nur langsam oder nicht ändert. Wenn der Baum krank sei, wird diese Eigenqi mehr negativ. Zuweilen kann mann die Qi eines Baums heilen (durch Qi-Gong).
Heute Nacht, bei dem in die Rohre fließende DOR, hat der erste Baum ein Bißchen neative Negenqi, aber seine Eigenqi ist noch positiv. Der zweite Baums Eigenqi ist negativ und die Nebenqi positiv.
[Tag 12, 8 Uhr] Die ost-west Linie ist negativ, und die Linie von Süden gießt negative Qi in die Rohren. Die )positive) Geraden dehnen ungefähr 45maus. Die (negative) Spiralen dehnen 9m aus und deren Qi fließt in den CB. Von unten kommt nichts. Die Orgonite ist ein wenig negativ.
Die zwei Bäume scheinen ungeändert zu sein.
[Tag 12, 18 Uhr] Die ost-west Linie im Himmel ist noch verschwunden. Die Linie von Süden ist negative, und derin Qi fließt in die Rohren. Die Orgonite ist positive, und positive Qi fließt in den CB aus den vier Geraden.
[Tag 13, 9 Uhr] Die Qi in der Linie von Süden ist negativ und fließt ziemlich kräftig in die Rohre. Die Orgonite ist ein bißchen negativ. Die Geraden sind positive und deren Qi bewegt sich nicht. Von unten kommt positive qi auf in den CB.
Negativ Qi fließt aus dem CB in die Spiralen.
Die negative Nebenqi des ersten Baumes ist stärker als vorher.
[Tag 13, 20 Uhr]
Jetzt gibt es keine Linie von Süden im Himmel und keine Gerade im Grunde
. Die Spiralen sind noch da und negativ. Die Orgonite ist ein wenig negativ. Nichts fließt in die Rohre.
Die ost-west Linie im Himmel ist nochmals anwesend. Sie ist ziemlich stark positiv, und breiter als ehemals.
Die Nebenqi von dem ersten Baum ist positiv.
[Tag 13, 21 Uhr] Sieht wie ein Übergangsstadium aus. Negative Qi gießen in die Rohre, aber kommen von den Norden. Keine Geraden im Grunde.
Die Nebenqi des ersten Baumes is noch einmals negativ. Die positive Eigenqi ist stärker als vorher.
In den Rohren, ungefähr ein Drittel von dem Grunde auf, gibt es POR. Dies ist das erste Mal ich positive Qi in den Rohren gesehen habe, als negative Qi in den Rohren gießt. Ich schaute eng, und mußte....heftig lachen.
In den Rohren war eine Wesenheit.
Ein ansehnliche Wesenheit. Mit positiver Eigenqi.
Als ich imstande zu verlieren war, schaute ich noch einmals um, und sah....
ein 12m hoch Turm von stark positiver Qi. Und er bewegt sich lebendig.
[Tag 14, 8 Uhr] Negative Qi noch gießt in die Rohre. Über Moscow gibt es krankfühlendes DOR, und es ist von diesem DOR, daß diese negative in die Rohre gießende Qi stammt. Die ost-west Linie im Himmel ist ein bißchen enger als gestern.
Die vier Geraden sind noch im Grunde, und aus diesen Geraden fließt Qi in den CB. Qi kommt auch von unten auf in den CB. Die Orgonite ist negativ.
Der erste Baum hat negative Nebenqi. Die Eigenqi ist noch positive, aber nicht so stark wie das letze Mal.
Der im CB wohnende Wesenheit fühlt Schmerz, aber ist noch heiter. Der Turm noch bewegt sich den CB ringsherum.
«
Letzte Änderung: September 23, 2004, 04:51:22 von Laozu
»
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #8 am:
September 17, 2004, 04:31:50 »
[Tag 14. 20 Uhr] Jetzt fließt nichts in den CB von oben. In den Geraden die Qi ist ein wenig negative, und nicht fließt.
Im ersten Baum ist die Eigenqi wie vorher und die Nebenqi ein wenig negativ. Der Turm von postiv Qi ist noch anwesend.
[Tag 15, 8 Uhr] Qi kommt in die Rohre nur langsam, und ich habe nicht die Quelle zu finden gekonnt. Die Geraden sind nicht da, aber die Spiralen sind. Die Orgonite ist ein wenig negativ.
Die Eigenqi der im CB wohnenden Wesenheit ist positive. Der Turm forwährend bewegt sich.
Die Qi in den Bäumen sind wie vorher.
[Tag 15, 20 Uhr] Keine Qi fließt in die CB. Nur sind die Spriralen anwesend, und die Orgonite ist neutral.
Das in einer mit 7.5m Radius Kreisschiebe liegende Gebeit ist positive.
Der positive Turm von Qi ist wie vorher.
Noch weit im Süden zeigt sich DOR. Es fühlt zornig, fast wütend.
[Tag 16, 8 Uhr] Ruhig. Von den Süden kommt DOR langsam in den CB. In dem Süden ist das DOR nicht so stark.
hour after completion. Anders gibt es wenig Änderung.
[Tag 16, 20 Uhr] Das DOR im Süden fühlt jetzt traurig und etwas schmerzhaft. Es fließt nicht nach dem CB.
Heute anscheinend fließt DOR von einer Chemsprühe in die Rohre. Keine Geraden im Grunde. POR kommt von unten auf in den CB. Die Orgonite ist ein wenig negativ.
Die im CB wohnende Wesenheit ist unangenehm. Der Turm von Qi ist noch anwesend. Das positive Gebiet und die Qi in den umgebende Bäumen ist wie vorher.
[Tag 16, 23 Uhr] Die Chemsprühe ist gegangen und kiene Qi fließt in den CB.
Jetzt ist die Wesenheit neben der Rohre, nicht darin, heiter und positiv. Anders ist wenig geändert.
[Tag 17, 8 Uhr] Diesen Morgen fließt nicht in oder aus.
[Tag 17, 20 Uhr] Carol Croft ist hier und sagt mir, daß die im CB wohnende Wesenheit ein "Elementarwesen" ist. Und daß der positive Turm iein "Hüter" oder "Deva" ist. Keine Qi fließt in den CB und das Elementarwesen ist angenehm.
[Tag 17, 22 Uhr] DOR fließt in den CB un das Elementarwesen ist unangenehm.
[Tag 18, 8 Uhr] Nicht fließt in die Rohre und das Elemantal ist positiv.
Der CB bei dem ersten Baum. Der Umriss des Elementarwesens ist in rot, und der Umriss der Hüter-Deva ist in gelb.
«
Letzte Änderung: Oktober 08, 2004, 05:46:20 von Laozu
»
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #9 am:
September 17, 2004, 07:17:58 »
[Tag 18, 20 Uhr] Von den Süden kommt die schmerzhafte negative Qi langsam in den CB. Aber das Elementarwesen ist noch heiter.
[Tag 19, 8 Uhr] Nochmals gibt es eine ost-west Linie im Himmel. Die enthält DOR und davon strömt dieses DOR in die Rohre. Die vier Geraden im Grunde sind anwesend, und POR kommt daraus in den CB. Die Orgonite ist positiv. Das Elementarwesen is positiv und heiter.
Gestern und vorgestern ist ein positives Gebiet um den CB gewesen. Jetzt ist es nicht. Vielleicht weil POR im Grunde fließt in den CB.
Ich finde mich in die Wirkung auf den Bäumen sehr intereßiert. Deshalb, zur Einfachheit benenne ich den Baum bei dem CB Baum-1, und den weiter stehenden Baum Baum-2. Baum-1 hat npositive Eigenqi und Baum-2 negative. Noch weiter von dem CB als Baum-2 steht ein dritter (Kiefer)Baum, welchen ich benenne Baum-3. Die Eigenqi des Baum-3´s ist noch negativer als jene des Baum-2´s.
Carol´s Schwiegerschwester Melody hat mir eine sehr angenehme von Kieferharz und Bienenwachs gebaute HHg gegeben. Diesen Morgen habe ich diese HHg auf dem Fuße des Baum-3´s gestellt.
Noch ist die Hüter-deva dabei.
[Tag 19, 20 Uhr] DOR fließst in die Rohre von einer Wolke. Die Geraden sind nicht da. POR sprudelt in den CB langsam von unten. Das Elementarwesen ist positiv.
Keine positive Nebenqi in Baum-2. In Baum-3 auf der (von der HHg gegenüberliegenden) Seite läuft Qi den Baum hinauf. Bei dem anderen Siete läuft sie nieder. Diese Qi ist ein bißchen negativ.
[Tag 19, 22 Uhr] Keine Qi fließt in den CB. Keine Geraden, keine Qi kommt von unten auf, und die Qi in der Orgonite ist neutral oder ein wenig negativ.
Die postive Kreisscheibe um den CB ist zurück, jetz mit 3m Radius. Bäume-1 und -3, die in dieser Kreisscheibe stehen, haben positive Nebenqi. Die Qi des Baum-3´s läuft auf und nieder nicht. Die ist nicht so negativ wie vorher und fühlt seltsam.
Von dem scherzhaften Gebeit im Süden kommt DOR in die Rohre. Von unten kommt POR in den CB. Das Elementarwesen ist ein wenig negativ. Keine Geraden. Der Radius der positiven um den CB stehenden Kreisscheibe is ungefähr 4m.
Die Nebenqi des Baum-1´s ist ein bißchen positiv.
Es gibt vier 4m-lang Geraden, die Baum-3 durchschneiden. Von diesen Geraden fließen positive Qi in Baum-3. Die Nebenqi des Baum-3´s ist weniger negativ als vorher.
[Tag 20, 20 Uhr] DOR fließt in die Rohre von einer Wolke. POR fließst in den CB von den vier Geraden im Grunde. Die Orgonite ist negativ. Das Elementarwesen ist heiter. Die Hüter-Deva noch tollt herum.
Die positive Kreisscheibe um den CB jetzt hat Radius ungefähr 9m.
Baum-2 hat positive Nebenqi.
Die Gerade um Baum-3 sind verschunden, aber im Stamme ist der niedrigere Drittel der Nebenqi positiv.
[Tag 21, 8 Uhr] DOR fließt in die Rohre von einer Chemsprühe. Die Qi der Geraden ist negativ. POR kommt auf von unten. Die positive Kreisscheibe ist gegangen
Das Elementarwesen fühlt Schmerz, aber ist heiter. Die Hüter-Deva scheint unberührt zu sein.
Die Nebenqi in Baum-1 und Baum-2 ist negativ. Die Qi in Baum-3 ist ungefähr wie gestern Abend. Neben Baum-3 gibt es eine zornige Wesenheit.
[Tag 21, 15 Uhr] Keine Qi fließt in den CB. Keine Geraden im Grunde. Die positive Kreisscheibe ist zurück mit 9m Radius. Das Elementarwesen ist freudig.
[Tag 21, 21 Uhr] DOR fließt in den CB von einer Chemsprühe. Vier Geraden gibt es, von welchen POR fließt in den Unterteil des CB´s. Der Radius der positiven Kreisscheibe ist 5.5m.
Das Elementarwesen ist heiter, aber nicht so positive wie vorher. Die Hüter-Deva ist noch da.
Die drei Bäume haben positive Nebenqi alle, aber die in Baum-1 ist schwacher als vormals. Die Nebenqi in Baum-3 ist jetzt völlig positiv. Die HHg hat auf diesen Baum gut gewirkt.
Die zornige Wesenheit bei Baum-3 is noch anwesend.
[Tag 22, 8 Uhr] Keine Qi fließt in die Rohren und keine in den Unterteil des CB´s. Die Gerade sind anwesend, aber die Qi darin steht still.
Die positive Kreisscheibe hat einen 9m Radius.
Die Nebenqi von Baum-3 ist stark positiv, aber seine Eigenqi ist noch negativ.
«
Letzte Änderung: Oktober 25, 2004, 02:51:13 von Laozu
»
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #10 am:
September 18, 2004, 05:41:12 »
[Tag 22, 20 Uhr] DOR fließt in die Rohre von einer Chemsprühe. Kiene Geraden im Grunde. POR kommt in von unten. Die Orgonite ist positiv.
Das Elementarwesen ist heiter.
Die positive Kreisscheibe hat 10.8m Radius. In diesem Gebeit sind sechs Bäume. Nur die Nebenqi von Baum-2 ist besser als gewöhnlich. Baum-3 ist nicht darin, aber seine Nebenqi ist sehr gut.
Es gibt 2.4m lange Geraden im Grunde, die Baum-3 durchschneiden. Von diesen Geraden fließen POR in den Baum. Auch DOR fließen vom Grunde in Baum-3 (und in Baum-1).
[Tag 23, 8 Uhr] DOR fließt in die Rohren von einigen Wolken im Osten. POR fließt von den vier Geraden in den CB. Die Orgonite ist ein bißchen negativ.
Der Radius der positive Kresscheibe ist 18m.
Die Nebenqi von Baum-1 ist ein bißchen negativ. Baum-2 ist in der positive Kreisscheibe und hat positive Nebenqi.
Auch in der Kreisscheibe sind vier Tannenbäume. Von diesen nur ein has positive Nebenqi.
Ich habe die Wipfel der Bäume geschaut. DOR fällt in die Wipfel von Baum-1 und Baum-3, zondern nicht in jene von Baum-2.
[Tag 23, 21 Uhr] DOR fließt in den CB von Wolken im Westen. Von unten kommt keine Qi. Die Orgonite ist ein bißchen negativ.
Der Radius der positiven Kreisscheibe ist 14.4m.
Die Nebenqi in Baum-2 und Baum-3 ist positiv, und die Nebenqi in Baum-1 ist negativ. Es schein daß, wenn DOR in den CB einfließt, dann ist die Eigenqi von Baum-1 negative, und anders ist sie positiv.
[Tag 24, 9 Uhr] DOR fließt stark in die Rohre vom Westen. Die vier Geraden im Grunde sind positiv.
Das Elementarwesen ist ein wenig unangenehm.
Der Radius der positiven Kreisscheibe ist ungefähr 21m.
Die Nebenqi von Baum-1 ist ein bißchen negativ.
Ein bißchen DOR fließt in die Wipfel von Baum-1 und Baum-3.
[Tag 24, 21] Keine DOR kommt in den CB, und keine Geraden im Grunde.
Das Elementarwesen ist sehr positiv.
Der Radius der positiven Kreisscheibe ist jezt ungefähr 27m!
The positive area about the CB has grown to a disc of radius over 90 feet!
[Tag 25, 9 Uhr] Keinen Wind, keine Chemsprühe, und kein DOR kommt in den CB.
Der Radius der Kreisscheibe ist ungefähr 32m.
Tag 25, 20] DOR vom Westen fließt in den CB. POR sprudelt auf in den CB von unten, und die Orgonite ist positiv.
Das Element ist etwas unangenehm.
Der Radius der positive Kreisscheibe ist ungefähr 27m.
[Tag 26, 9 Uhr] Das DOR fließt in die Rohre von über den Hügeln im Südwesten. Vom Anfang an ist das Gefühl dieses Gebiets schmerzhaft gewesen. Es gibt keine Geraden im Grunde. POR sprudelt auf von unten, und die Orgonite ist positiv.
Das Elementarwesen ist unangenehm aber bleibt in den Rohren.
Die Nebenqi von Baum-1 ist negativ.
Der Radius der Kreisscheibung ist ungefähr 23m.
[Tag 26, 20 Uhr] DOR fließt in die Rohre vom Osten. POR kommt in den Unterteil von den Geraden. Von unten kommt keine Qi. Die Orgonite ist negativ.
Das Elementarwesen ist unangenehm.
Der Radius der Kreisscheibe ist 17m.
«
Letzte Änderung: Oktober 25, 2004, 02:52:29 von Laozu
»
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #11 am:
September 18, 2004, 07:39:25 »
[Tag 27, 8 Uhr] Keine Qi fließt in die Rohre. Keine Geraden und keine Qi kommt von unten auf.
Das Elementarwesen ist freudig.
Der Radius der postiven Krerisscheibe ist ungefähr 34m. Das positive Gefühl in der Kreisscheibe nimmt nicht stufenweise ab, zondern es endet plötzlich, an dem Rande der Scheibe.
Die Nebenqi von Baum-1 ist negativ, aber die Nebenqi von Baum-3 ist noch sehr positiv.
[Tag 27, 19 Uhr] Keine qi tritt den CB ein oder aus. Es gibt positive Geraden im Grunde, aber deren Qi bewegt sich nicht.
Das Elementarwesen fühlt ein wenig Schmerz.
[Tag 27, 22 Uhr] DOR fließt in die Rohren. POR fließt in den CB von den Geraden.
Das Element fühlt noch Schmerz.
Der Radius der Kreisscheibe ist 2,7m.
Baum-1 hat negative Nebenqi.
[Tag 28, 8 Uhr] Qi tritt in den CB nicht ein oder aus. Es gibt keine Geraden. Die Orgonite ist ein bißchen negativ.
Das Elementarwesen ist positiv.
Die positive Kreisscheibe ist verschwunden.
Die Nebenqi aller drei Bäume sind negativ.
[Tag 28, 22 Uhr] Keine Qi fließt in die Rohren. Keine Geraden. POR sprudelt auf von unten in den CB. Ein wenig POR hebt sich auf aus den Rohren!
Die positive Kreisscheibe is noch anwesend mit 22,5m Radius.
Die Nebenqi in Baum-2 und in Baum-3 ist positiv.
DOR fließt in den Wipfel von Baum-1.
[Tag 29, 8 Uhr] DOR fließt in die Rohre von dem Norden. POR kommt in den CB von den Geraden im Grunde. Die Orgonite ist ein bißchen negativ.
Das Elementarwesen ist etwas heiter.
Der Radius der Kreisscheibe ist ungefähr 25,2m.
DOR kommt in die Wipfel von Baum-1 und Baum-3.
[Tag 30, 0 Uhr] DOR fließt in die Rohre. Keine Geraden im Grunde. POR kommt auf von unten.
Das Elementarwesen ist ein wenig unangenehm.
Dir positive Kreisscheibe hat einen 50cm Radius.
[Tag 30, 8 Uhr] DOR fließt in die Rohre. Keine Qi kommt auf von unten. POR fließt in den CB ein, von den Geraden.
Das Elementarwesen ist ein bißchen unangenehm.
Der Radius der Kreisscheibe ist 23,4m.
[Tag 30, 21 Uhr] Keine Qi tritt die Rohren ein oder aus. Keine Geraden und keine Qi kommt auf von unten. Die Orgonite ist ein wenig negativ.
Der Radius der positiven Kreisscheibe ist 13,5m.
Baum-1 und Baum-2 haben negative Nebenqi. Baum-3 hat positive.
«
Letzte Änderung: Oktober 08, 2004, 05:49:36 von Laozu
»
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #12 am:
September 18, 2004, 07:54:25 »
[Tag 31, 8 Uhr] DOR fließt in den CB von einer Chemsprühe im Westen. Keine Geraden und postive Qi sprudelt auf von unten.
Das Elementarwesen ist unangenehm aber heiter.
Der Radus der Kreisscheibe ist 14,5m.
Die Nebenqi von Baum-1 und Baum-2 ist negative, und jene von Baum-3 positiv.
[Tag 31, 22 Uhr] DOR fließt in den CB von den Norden. Keine Geraden im Grunde. Positive Qi kommt auf in den CB von unten. Die Orgonite ist ein bißchen negativ.
Das Elementarwesen ist ein bißchen unangenehm.
Der Radius der positive Kreisscheibe ist ungefähr 14,5m.
Die Nebenqi von Baum-1 ist negative und jene von Baum-3 positive, aber nicht so positive wie vorher.
[Tag 32, 9 Uhr] Ein Bißschen DOR fließst in dei Rohre und ein Bißchen POR kommt auf von unten.
Das Elementarwesen ist posiltiv.
Die positive Kreisscheibe jetzt hat Radius 43,2m!
Die Nebenqi von Baum-1 und Baum-3 ist positiv.
Innerhalb der Kreisscheibe sind fünf Tannenbäume mit postiver Nebenqi.
Über Moscow ist ein Haufen von DOR.
[Tag 32, 22 Uhr] Keine Qi kommt in den CB und keine Geraden im Grunde. Die Orgonite ist ein bißchen negativ.
Das Elementarwesen ist freudig.
Der Radius ist 14,5m.
[Tag 33, 8 Uhr] Ein wenig DOR kommt in die Rohre und ein wenig POR in den CB von unten.
Gestern habe ich TBs gemacht. Vor eine Halbstunde habe ich den HHg von dem Fuße des Baum-3´s abgenommen. Dann war seine Nebenqi postiv (wie gewöhnlich). Jetzt ist sie schon deutlich negativ. Ich stelle einen TB jetzt auf den Fuß von Baum-3.
Zwölf Jahren vor habe ich eine Reihe von Tannenbaum-Sämlinge gepflanzt, und jetzt sind sie ungefähr drei Meter hoch. Diese Reihe ist nicht weit von dem CB. Auf die Fuße von drei derjenigen habe ich TBs gestellt. Ich benenne diese Tannenbäume Tanne-1, Tanne-2, und Tanne-3.
[Tag 33, 20 Uhr] Keine Qi kommt in die Rohre under von unten. Ein wenig POR kommt in den CB von den Geraden im Grunde und ein wenig DOR von den Spriralen.
Der Radius der positiven Kreischeibe ist 14,5m.
Die Nebenqi von Baum-3 ist nochmals postiv im oberen Teil des Stamms und negativ im unteren. Die Nebenqi von Baum-2 ist negativ.
Positive ist die Nebenqi in oberem Viertel von Tanne-1, oberem Drittel von Tanne-2, und oberer Hälfte von Tanne-3.
[Tag 33, 20 Uhr] Im Himmel gibt es eine ost-west DOR Linie, die über Moscow reicht. Von dieser Linie strömt DOR in die Rohren. POR kommt in den CB von den Geraden.
Das Elementarwesen ist unangenehm.
Baum-1 und Baum-2 haben negative Nebenqi. Mehr von der Nebenqi des Baum-3´s ist positive als sie gestern war. Noch gibt es ein wenig negative Nebenqi am Fusse.
Der Radius ist ungefähr 16,3m.
Die Nebenqi von Tanne-1 und Tanne-3 ist positiv. Die obere zwei Drittel des Stammes von Tanne-2 hat positive Nebenqi.
[Tag 34, 21 Uhr] Heute ist es außergewöhnlich. Als ich erst an den CB gekommen bin, merkte ich, daß Qi aus den Rohren kommte, die Orgonite positive war, das Elementarwesen froh war, und in den CB von den Spiralen fließt
positve
Qi. Un von Baum-2 in den CB war eine Linie von DOR.
Ich fande diese Beobachtungen ungewöhnlich---also schaute ich noch einmal.
Nun negative Qi kam von den Spiralen in den CB, die Orgonite war negativ, und das Elementarwesen war unangenehm. Verwirrt schaute ich wieder. Dann war es wie das erste Mal. Fortfahrte es hin und her, hin und her, hin und her. Ich benenne diesen wechselnden Zustand des CB´s seinen
Atmen-Zustand
.
Der Radius der positiven Kreisscheibe ist 23,4m.
Baum-1 und Baum-2 haben negativ Nebenqi un Baum-3 positiv.
Tanne-1, Tanne-2, und Tanne-3 haben postive Nebenqi in der oberen Hälfte deren Stamme.
«
Letzte Änderung: Oktober 08, 2004, 05:50:39 von Laozu
»
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #13 am:
September 18, 2004, 10:17:05 »
[Tag 35, 8 Uhr] Die im Himmel liegende ost-west Linie, welche kommt von Moscow, stammt von einem Wasserturm. Von dieser Linie fließt DOR in die Rohre, POR kommt in von den Geraden, DOR von den Spiralen, und die Orgonite ist ein wenig negativ.
Baum-3, Tanne-1, Tanne-2, und Tanne-3 alle haben positive Nebenqi.
[Tag 35, 19 Uhr] Das DOR fleßt kräftig in den CB noch von der ost-west Linie. Es gibt keine Geraden, aber psitive Qi strudelt auf von unten.
Das Elementarwesen fühlt Schmerz.
Der Radius ist nur 2.7m.
Die Eigenqi von Baume-3 ist positive. Achtzig Prozent der Nebenqi von Tanne-1, Tanne-2, und Tanne-3 ist positiv.
[Tag 36, 9 Uhr] Jetzt ist der CB noch im Atem-Bestand. Jeder in-und-aus Atem dauret ungefähr 10 Sekunden.
Der Radius der positiven Kreisscheibe ist 24.4m.
Dier ost-west Linie is verschunden und über des Wasserturmes in Moscow ist ein DOR Haufen.
[Tag 36, 21 Uhr] DOR fließt in die Rohre von einer Stelle im Himmel, wo weder Chemsprühe noch Wolke ist. Postive Qi fließt in von den Geraden und die Orgonite ist negativ.
Der Radius ist 18m.
Die vier mit TB auf Fuße liegende Bäume haben postive Eigenqi alle.
Die Nebenqi von Baum-1 war negative, aber ich habe sie in postiv umwandelt.
[Tag 37, 9 Uhr] Der CB ist im Atmen-Zustande. Jeder in-und-aus Atem dauret ungefähr 12 Sekunden.
Der Radius ist 14.7m.
Die Nebenqi von Baum-2 ist neutral. Die vier mit TB auf Fuße liegende Bäume haben postive Eigenqi alle.
Die Gerade von Tannenbäume deht ungefähr 189m aus, 9m zwischen Bäumen. Tanne-1 und Tanne-2 sind Nachbarn, aber zwischen Tanne-2 und Tanne-3 sind zwei andere Tannenbäume. Ich benenne diese inzwischenliegende als Tanne-4 und Tanne-5. Diese fünf Tannenbäume haben positive Nebenqi alle. Die andere Tannenbäume haben sie nicht.
[Tag 37, 21 Uhr] Keine Qi tritt den CB ein. Die Orgonite und das Elementarwesen sind positiv.
Der Radius ist 15.3m.
Die Nebenqi der drei Kieferbäume und der fünf Tannenbäume ist positiv.
[Tag 38, 8 Uhr] DOR fließt in die Rohre von dem Norden. Die Geraden sind posiltiv. Unter des CB´s bewegt sich die Qi nicht.
Der Radius ist ungefähr 19m.
Drei Viertel der Nebenqi von Baum-2 ist positive. Die vier mit TB auf Fuße liegende Bäume haben postive Nebenqi alle.
[Tag 38, 19] Der CB ist im Atmen-Zusand, mit Atem-Umlauf von 11 Sekunden.
Die Nebenqi von Baum-1, Baum-3, und die fünf Tannenbäume is positiv. Die obere zwei Drittel der Nebenqi von Baum-2 ist positiv.
[Tag 39, 20] DOR fließt in den CB vom Westen. Keine Qi kommt von unten. Die Geraden im Grunde sind positiv.
Das Elementarwesen fühlt Schmerz. Die genummerte Bäume alle haben positive Nebenqi.
«
Letzte Änderung: Oktober 08, 2004, 05:51:54 von Laozu
»
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #14 am:
September 19, 2004, 04:35:16 »
Die neueste Beobachtung hat mich bewegt, einige Ansichten über dem Elementarwesen und der Hüter-Deva mitzuteilen.
Oft habe ich gesehen, als DOR kräftig in den CB fließt, daß das Elementarwesen unangenehm und fast unter Qualen ist. Und dessenungeachtet bleibt es innerhalb der Rohre des CB´s, oder wenigstens dicht neben des CB´s. Mir dünkt, daß es eine Pflicht zu tun hat, daß es irgendwie dem CB hilft oder lenkt. Ich muß das Elementarwesen bewundern, wegen seines Ausharrens.
Ich bin nicht sicher, was die Pflicht oder das Geschäft der Hüter-Deva sei. Seine Qi scheint immer positiv zu sein. Veilleicht ist sie eine höhere entwickelte Wesenheit als ist das Elementarwesen. Einige Male habe ich ihr gebietet, Hilfe zu geben zu versuchen. Sie wollte mich nicht ihr selbst helfen, sondern dem Elementarwesen helfen. Diese waren Zeiten während welcher das Elementarwesen nicht gut fühlte. Ich konnte ihm nur vorübergehend helfen, aber die Deva hat den Versuch noch gewollt.
«
Letzte Änderung: Oktober 08, 2004, 05:52:56 von Laozu
»
Seiten:
[
1
]
2
3
4
« vorheriges
nächstes »