Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 07, 2012, 09:29:07
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Cobra uebernehmen Sie - Ziele zum Abhaken
Grosse Trockenheit in Mitteleuropa, insbesondere Süddeutschland.
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: Grosse Trockenheit in Mitteleuropa, insbesondere Süddeutschland. (Gelesen 2303 mal)
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Grosse Trockenheit in Mitteleuropa, insbesondere Süddeutschland.
«
am:
September 29, 2009, 03:33:32 »
Dieser Thread soll nur tenporär sein. Ich möchte alle Mitstreiter motivieren, gegen die Trockenheit zu busten. Vielleicht sollte man sich auf Wasserbusten konzentrieren, aber auch die besonders grossen Sendeanlagen sind wichtig, denn diese spielen bei der grossflächigen Wettermanipulation eine grössere Rolle.
Meine persönlichen Aktionen:
Die Elbe wurde gebustet von Dresden bis hinter Pirna, incl. Masten der Region. Der Neckar von Bad Niedernau bis Nürtingen. Die Stuttgarter Fernsehturm, der Dresdener Fernsehturm und der Turm auf dem Raichberg (hinter dem hohenzollern) sind bedacht worden, auch mit Erdrohren. Einige kleinere Seen wurden gebustet.
Ich bin gerade dabei, weitere 200 TBs zu giessen und 5-10 Erdrohre kommen noch dazu. Immerhin ist es noch warm genug, also nutzen wir die unnatürliche Trockenheit zum Giessen! Sobald es endlich nennenswert regnet, bin ich dafür, den Thread wieder zu schliessen. Rafft euch auf, wenn ihr könnt, das ist wichtig jetzt.
Liebe Grüsse, Schachmattdemmast
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Grosse Trockenheit in Mitteleuropa, insbesondere Süddeutschland.
«
Antworten #1 am:
September 29, 2009, 03:40:26 »
Huch?!?!
3Uhr 33 und 32 Sekunden!!!!!
Drecks Illuminatenzahl, ich weiss nicht, wie das zustande kam. Definitv nicht von mir, lasst euch nicht beirren.
Grüsse, Schachmattdemmast
Blueberry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
September 29, 2009, 07:33:33 »
Wir sind auch am giessen. ~
...und lass dich doch nicht von ein paar Minuten und Sekundenziffern aus der Ruhe bringen. Zeit ist ohnehin relativ.
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
September 30, 2009, 12:04:42 »
Nein, ich lasse mich nicht beirren. Ist trotzdem lustig. Dein Posting 7 Uhr 33 Minuten, 33 Sekunden. Naja, lassen wir diese Zahlenspielereien, ist eh kindisch.
Es ist schön, dass noch jemand am Giessen ist. Morgen, spätestens übermorgen kommen nochmals 60 TBs dazu und ein paar Erdrohre. Mehr schaffe ich nicht auf einmal.
Grüsse...
Blueberry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
September 30, 2009, 12:58:13 »
In diesem Fall halte ich die Zahlenspielereien auf für kindisch. Meiner Meinung nach sollte man sich darin nicht verlieren oder irgendetwas hineininterpretieren was gar nicht da ist.
Damit will ich nicht sagen dass Zahlen keine Bedeutung hätten. Sie stehen ja auch in einem engen Zusammenhang zu Geometrie.
Die Illuminaten sind sich dessen bewusst und arbeiten mit ihrer schwarzen Magie die auch viel mit Zahlen Daten und auch Geometrien zu tun hat daran die Menschheit zu versklaven.
Die Geometrie ansich halte ich jedoch für wertfrei . Es kommt darauf an wie und mit welcher Intetion man sie verwendet.
Im Laufe der Zeit wurde der Masse das Wissen und die Bedeutung darum entzogen, dafür wurde sie mit dummen Glaubenssystemen und Oberflächlichkeiten gefüttert. Wir sind ja gerade dabei die positive Wirkung von Geometrien z. B. wiederzuentdecken.
Ich denke dabei an die Anordnung der Rohre eines Cloudbusters oder die Anordnung von 6 TB's in Form einer Honigwabe (Sechseck) auf einer Leyline.
Ich glaube es war cesco oder Laozu der beschrieben hat wie das negative Chi (Orgon) einer Leyline in positives Chi durch diese geometrische Anordnung der Towerbuster umgewandelt werden kann. Setzt man die Tb' s einfach in Reihe hintereinander würde dies nicht iin dieser Weise geschehen.
Ich habe dies mehrfach ausprobiert und finde diese Aussagen sehr überzeugend. Dies motiviert mich die zur Verfügung stehenden Towerbuster möglichst effektiv einzusetzen.
Es motiviert mich ebenso zu lesen dass du Towerbuster und Erdrohre baust.
Ich habe gerade die letzten Orgonite für meinen 108 er gegossen
LG
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #5 am:
Oktober 01, 2009, 01:37:31 »
Ich werde in Zukunft mehr auf die "Wabe" achten. Bisher habe ich einfach drauflosgebustet und mich von der Intuition leiten lassen.
Es gibt ja auch ganz praktische Erwägungen wie die Frage, wo wird das Orgonit nicht gefunden oder wo ist der Boden weich genug. Jedenfalls bin ich auch froh, dass noch jemand aktiv ist. Ich will das vorhandene Kunstharz noch verbrauchen, bevor es zu kalt wird, also morgen. Das gibt eine Aktion, ich denke 10-15 Erdrohre, 2 HHGs und 50-70 TBs wirds schon geben. Mal sehen.
Vielleicht kann sich ja noch der eine oder andere aus Süddeutschland motivieren? Gibt es niemanden im Raum Stuttgart, dem industriellen Herzen Mitteleuropas? Meine nächsten Aktionen gehen Richtung Donaueschingen, auf die Schwäbische Alb und der Chiemsee.
Grüsse...
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #6 am:
Oktober 03, 2009, 01:07:30 »
Hallo alle,
Morgen wird es nochmals schön (Und trocken!) und das ist dann ein guter Tag zum Giessen. Das restliche Kunstharz wird reichen für 50 TBs, ein paar HHGs und 10 Erdrohre. Dann habe ich hoffentlich genügend Material über den Winter. Erfahrungsgemäss sind ein paar Hundert TBs schrecklich schnell weg, na mal sehen, ich muss halt sparsam sein.
Es hat immer noch nicht geregnet und viele Bäume sind schon fast kahl. Ich hoffe und denke, sie verlieren ihre Blätter nur früher als sonst und können sich beim ersten Regen erholen. Momentan schliesse ich Lücken und giesse, dann kommen wieder grössere Projekte.
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
Oktober 05, 2009, 01:29:00 »
So, gestern habe ich das Giessen beendet für dieses Jahr und ein wenig Inventur gemacht.
Leider viel zu wenig Material... Na im Notfall werde ich bei John Connor etwas bestellen.
244 TBs, 17 Erdrohre, 5 HHGs und ein paar Wasserbuster, dazu noch ein spezielles Erdrohr von Erdenengel, das noch auf die optimale Verwendung wartet. Heute sind schon wieder 15 TBs an strategisch wichtigen Plätzen verschwunden. Bald gibt es eine Verbindung der Gebiete Tübingen/Westalb über Münsingen Richtung Ulm!
Ein grosser Dank an Gutenmorgen! Da ein Teil der Alb schon von ihr versorgt ist, wird meine Aufgabe machbar und das motiviert mich.
An alle, bitte nicht nachlassen. Überall in der Welt werden derzeit Überschwemmungen produziert, und in Süddeutschland immer noch kein Tropfen Regen.
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #8 am:
Oktober 05, 2009, 02:45:12 »
@alle
Es gibt jetzt am Albtrauf die ersten Tropfen Regen. Für eine Entwarnung ist es allerdings viel zu früh, es ist alles total ausgetrocknet.
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #9 am:
Oktober 07, 2009, 01:48:23 »
Heute war es sehr warm und es gab praktisch keinen Regen.
Die vertrockneten Maisfelder und viele kahle Bäume warten dringend auf Regen. Bitte weiterbusten!
Ganz wichtig scheinen mir die grossen Türme. Noch ein Gedanke, möglicherweise gilt es, eine Barriere zu durchbrechen und die Masten in Mitteldeutschland sind wichtiger als die im Süden?
Blueberry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Oktober 07, 2009, 07:45:54 »
Hier im Sauerland pisst es ... (wie man hier zu sagen pflegt).
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #11 am:
Oktober 08, 2009, 01:28:12 »
Hier pisst nix.
Heute war es sehr trocken, sonnig und fast 30 Grad warm! Münsingen ist versorgt, es wäre allerdings interessant für mich, ob jemand den ehemaligen
Truppenübungsplatz Münsingen
schon erledigt hat?
Es sah dort sehr sylphig aus, das könnte aber auch das Orgonit im Auto gewesen sein...
Dort habe ich nur wenig verloren.
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #12 am:
Oktober 08, 2009, 08:36:56 »
So langsam wird es besser, jetzt regnet es schon das dritte Mal. Mehr als die obersten Bodenschichten sind nicht durchfeuchtet, aber immerhin. Der nötige längere Regen ist bisher ausgeblieben, daher will ich diesen Thread noch nicht beenden.
Desweiteren würde es mich interessieren, wie es in der (Nord-)Schweiz aussieht.
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #13 am:
Oktober 10, 2009, 01:02:28 »
Seufz - - - Über 600mal gelesen, aber fast keine Resonanz.
Immerhin kann ich berichten, dass es jetzt, gestern und letzte Nacht nennenswert geregnet hat. Die grösste Belastung ist überstanden. Der Regen ist nennenswert, aber schön anhaltend und spült nichts weg. Natürlich wird trotzdem weitergebustet, sozusagen so lange der Vorrat reicht.
Quizin
Global Moderator
Mitglied
«
Antworten #14 am:
Oktober 10, 2009, 01:38:16 »
Die wichtigsten Wettermanipulationsmaschinen sind die Radaranlagen.
Es gibt da fixe und mobile Anlagen. Die fixen zu bearbeiten ist das geringere Problem, da sie ja nicht verlegt werden können.
Problematisch sind die mobilen Anlagen. Allerdings gibt es zugewiesene Standorte für diese mobilen Anlagen, über die man sich kundig machen kann.
Das Militär stellt dort in unterschiedlichen Abständen seine Radarstationen auf und betreibt sie einige Zeit lang. Mal da, mal dort.
Eine solche mobile Anlage hat hier bei mir längere Zeit Probleme bereitet, denn ich wußte lange nichts davon.
Die Standorte sind unbedingt zu beschenken, auch wenn dort momentan keine Anlage aufgestellt ist!
Es ist allerdings etwas mühsam, die Standorte ausfindig zu machen.
Hoffe, dass dieser Beitrag dienlich war.
Manfred
Manfred Hotwagner, Österreich
Seiten:
[
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------