Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 05:48:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  lustiges Erlebniss beim Busten
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: lustiges Erlebniss beim Busten  (Gelesen 1113 mal)
CHARLY
Gast
« am: September 26, 2009, 02:08:01 »

Hy, heute kamen entlich meine 50Stk TBs, die ich bei Orgonized-Germany gekauft habe, an.  Grinsend
Naja, ich konnte nich lange warten sondern druckte mir gleich ne Karte aus und schwang mich auf mein Bike.
Der erste Mast war nicht weit und... komischerweise musste ich bis jetzt nie suchen. Die Dinger springen mir plötzlich förmlich ins Gesicht.
Jedenfalls spring ich zu dem Teil und schau nach ner guuten Stelle. Ahhh ein Stromkabel.. da hab ich doch mal was darüber gelesen. Ja genau -
Dort plazieren ist bestens! Genau - das wars! Ich greif da also uner die Verkleidung und... ähhh.. da is was. Ich greif nach dem Teil und.....
ich hab einen fetten TB in der Hand!!!
Ich weiß nicht aber das hat mich irgendwie so gefreut! Es gibt noch mehr -  HIER - IM LÄNDLE!
War einfach ein "geiles Feeling" (wenn ich das mal so sagen darf). Ich hatte zwar vor kurzem schon erfahren das hier gebustet worden sein könnte aber
das ich das so erleben kann, hätte ich nicht gedacht. Ich hab trotzdem noch 2 vom mir dazugelegt. Kann ja nicht schaaden.
Danach hab ich noch meine Mammi, 2 Freunde und 2 Sendemasten beschenkt.  Grinsend

Frage: beim letzten Turm sind so viele Stromkästen. Reichen hier 2 TB oder mehr dazulegen ?!

« Letzte Änderung: September 26, 2009, 04:12:23 von CHARLY » Gespeichert
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: September 26, 2009, 03:33:04 »

Das würde ich nach deinem Gefühl entscheiden. Bei kleinen Masten nehme ich normalerweise 1-2 TBs. Es gibt so viele Masten "da draussen", Ich will sie nicht verschwenden.
MisterFunksmog
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: September 28, 2009, 09:21:47 »

Hallo Charly,

was die vielen "Stromkästen" betrifft: Ich würde mich da als erstes beim hinteren Kasten mit dem gelben dreieckigen Aufkleber umsehen, ob da ein unauffälliger Platz für ein Orgonitstück direkt am dicksten Kabel wäre. Ansonsten würde ich eine erreichbare Lücke von Kabelschächten suchen. Bei direkten Kontakt mit einem Kabel würde mir ein Stück reichen.

MfG
Mr. Funksmog

weg mit dem Elektro- und Mobilfunksmog-Dreck
Dschouh
Mitglied
*

« Antworten #3 am: September 28, 2009, 11:19:41 »

Hallo, ich will euch ja nicht den Spaß verderben aber habt ihr schonmal daran gedacht daß solch detaillierte Beschreibungen in einem Internetforum ein prima Wegweiser zum Orgoniteinsammeln sind? Ich hatte auch schon ähnliche Einfälle für "getarntes" Orgonit über die ich aber nur "in echt" rede weil es im Netz keine Geheimnisse gibt. Es ging hier schonmal um die Frage ob die "Bösen" sich den Aufwand machen würden Orgonit zu suchen und zu entfernen, mit dem Ergebnis daß es einfach zu aufwändig wäre danach zu suchen. Wenn das Suchen wegfiele würde das vielleicht wieder ganz anders aussehen.

Neben einem TB an "Stelle sowieso des Stromkabels des Kastens soundso" würde ich dann lieber noch einen ins Gebüsch schmeißen oder verbuddeln, sozusagen als "Versicherung"...

Gott braucht kein Raumschiff.
Quizin
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #4 am: September 29, 2009, 12:01:48 »

Es genügt in der Regel ein Standard TB im Umkreis von 250 Metern.
Etwas näher ist besser.

Manfred

Manfred Hotwagner, Österreich
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: September 29, 2009, 01:44:50 »

Hi Dschouh,

Meine Orgoniten wurden schon ganz sicher an zwei grösseren Masten entfernt. Jedesmal radikal, da wure einfach eine ganze Gebüschreihe abgesägt und am anderen Mast wurden die Grünanlagen komplett erneuert. Vermutlich haben sie nicht alles erwischt, aber ärgerlich ist das schon. Ich habe das Busten wiederholt. Diesmal sind auch ein paar TBs weiter entfernt vom Mast.

Grüsse...
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: