Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 07:52:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Boosting & Blasting
| | | |-+  Erdung (von DoneByDooney.com)
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Erdung (von DoneByDooney.com)  (Gelesen 768 mal)
Blueberry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: September 20, 2009, 12:09:18 »

Da Erdung eine wesentliche Rolle beim Boosting inne hat, habe ich alle Beiträge dazu aus Dooneys Forum übersetzt.

Die Bedeutung der Erdung:

Ich wollte dies zu einem eigenen Thema machen, da ich neuerdings damit begonnen habe zu realisieren, dass es beinahe nichts wichtigeres und grundlegenderes für uns als ätherische Wesen gibt, als: Erdung.
In jeder Trainingseinheit die ich durchführe und jedem Chat an dem ich teilnehme finde ich mich selbst dabei wieder, wie ich andere darauf aufmerksam mache sich zu erden.
Sowie sich die Energie der Erde in ihrer Frequenz erhöht, wird dies lebensnotwendig werden.
Ich glaube Erdung ist unsere wesentliche ätherische Verbindung zur Erde. Es entspricht unserem natürlichen Zustand physisch und ätherisch mit der Erde verbunden zu sein. Dieser Zustand hält uns aktiv, hält unseren Geist und unseren Körper ganzheitlich zusammen – er gibt uns die Möglichkeit uns unseres vollen Potenzials als menschliche Wesen bewusst zu werden.
Es ist eine so grundlegende Sache wie sich jeden Tag die Zähne zu putzen, zu Duschen oder zu Essen!
Es ist ganz einfach, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch; es wird dir helfen scharfsichtiger zu werden, es wird dir dabei helfen Attacken fernzuhalten, es wird dir zu Konzentration verhelfen, dich aufmerksam-neutral-gesund/ganzheitlich sein lassen. Ich nehme an, dass ich gar nicht genug Gutes darüber sagen kann.
Wenn du Schwierigkeiten bei der Erdung haben solltest, versuche dabei deine bloßen Füße auf den Boden zu stellen.
Es könnte auch sein, dass du an deinen Chakren arbeiten musst – also nimm eine Beratung bei mir, oder frage jemand anderen der dir dabei helfen kann.
Mache Erdung zu einer Gewohnheit – lass es in Fleisch und Blut übergehen. Mach es automatisch: wenn du aufwachst, bevor du zu Bett gehst, wenn du ins Auto steigst – oder unter Leuten bist, wenn du dich müde, wütend, schlecht oder glücklich fühlst.
Bringe es jemand anderem bei.
Achte auch auf die Tiere… Ihre Verbindung zur Erde ist normalerweise natürlich und nicht verunreinigt.
Erdung ist Selbstliebe – du achtest auf dich selbst indem du dich erdest.
Erdung fordert dein Geburtsrecht als ein menschliches Wesen auf diesem Planeten, mit dem dein Körper automatisch in Verbindung tritt. Ganz schön gut – nicht wahr?

~

Einige ergänzende Gedanken zum Thema: Erdung.

Ich habe herausgefunden, dass viele Leute die ich trainiere geschlossene Chakren in ihren Füßen haben und sich auf Grund dessen nicht sehr gut erden können.
Obwohl das Erdungs-Band nicht durch die Füße hindurch geht glaube ich, dass die Fuß-Chakren in Verbindung mit dem Erdungs-Band arbeiten.
Unsere Füße sind unsere physische Verbindung zur Erde und ich denke das ist der Grund, warum diese Chakren eine Rolle bei der Erdung spielen.
Wenn du Schwierigkeiten mit den Übungen haben solltest, versuche an deinen Fuß-Chakren zu arbeiten.
Stelle sie dir als Blumen vor die ihre Blütenblätter öffnen und sehe sie sich im Uhrzeigersinn drehen.

Dein Erdungsband sollte normalerweise der Größe des Kreises entsprechen der sich zeigt, wenn du deinen Daumen und Zeigefinger zusammennimmst.
Wenn du versuchst einiges an Energie auf einmal loszuwerden, kannst du dir dieses Band auch um ein vielfaches größer vorstellen.
Von Zeit zu Zeit könnte es ratsam sein dein Energieband zu erneuern – dazu brauchst du dir nur vorzustellen, wie dein altes Band abfällt und sich ein neues aus deinem Steißbein herausbildet.

Wie du dich Erden kannst…

Stelle dir ein Band vor, das von deinem Steißbein aus in das Zentrum der Erde verläuft. Sende alle Energie die nicht zu dir selbst gehört durch dieses Band hindurch in die Erde.
Dann stelle dir eine kleine Sonne über deinem Kopf vor, die goldene Energie von deinen Füßen, hinauf zum oberen Ende deines Kopfes, in deinen Körper strömen lässt – ganz so als wärest du ein Glas.
Um noch mehr deines Umfeldes zu reinigen, stelle dir einen Bereich um deinen Körper herum vor, der groß genug ist um deine, in Schulterhöhe ausgestreckten Arme, aufzunehmen.
Stelle dir einen Abfluss-Stopfen am Boden dieses Bereiches vor. Ziehe den Stopfen heraus und lasse all die Energie, die nicht deine eigene ist, aus dem Bereich abfließen – und durch dein Erdungsband hindurch in die Erde gehen.
Nun stecke den Stopfen wieder hinein und lasse diese goldene Sonnenenergie aus der Oberseite deines Kopfes herausströmen und an den Außenseiten deines Körpers herabfließen, sodass sie sich an deinen Füßen ansammelt.

Fahre damit fort deinen Körper mit goldener Energie auszufüllen - und solange die Energie aus deinem Kopf herausströmt und zu deinen Füßen hinunterläuft füllt sich langsam die Sphäre. Tue dies solange, bis die Sphäre um deinen Körper herum komplett gefüllt ist.

Entferne Keine Energie aus deinem Umfeld ohne sie mit deiner eigenen Energie zu ersetzen.
Wenn du dein Umfeld nicht mit deiner eigenen Energie füllst, wird jemand anderes es stattdessen mit seiner Energie tun.

Die Rosen-Technik

Stevo brachte mir folgende Technik bei, die er am Berkley Psychic Institute lernte:

Visualisiere eine Rose (in jeder beliebigen Farbe) und stelle dir vor, wie sie in Spiralform von deinen Füßen aufwärts um deinen Körper herumwirbelt.
Stelle dir die Rose wie einen Staubsauger vor, der alle fremde Energie aus deinem Umfeld aufnimmt. Sobald sich die Rose deinen Körper hinaufbewegt, sehe, wie sie dunkler und dunkler wird während sie die fremde Energie aus deinem Umfeld entfernt. Wenn du am oberen Ende deines Kopfes angelangt bist, wird die Rose vollständig dunkel sein.
Jetzt bewege die Rose ungefähr sechs Meter von dir weg, sodass sie sich außerhalb deines Umfeldes befindet und stelle dir vor wie sie explodiert und somit all die aufgenommene Energie zurück zum Universum sendet.
Achte darauf, dass du dein persönliches Umfeld mit deiner eigenen höchsten kreativen Energie auffüllst, indem du eine goldene Sonne über deinem Kopf siehst, die goldene Energie in deinen Körper fließen lässt.

Du kannst diese Rosen-Technik auf viele verschiedene Dinge übertragen.
Wenn du dir z.B. Sorgen um etwas machst, nehme einfach ein Bild dessen, lass es mit der Rose verschmelzen, bewege sie aus deinem Umfeld heraus und lasse die Rose explodieren. Du nimmst im Grunde die Energie der Sache, die dir Sorgen bereitet und entledigst dich ihrer.
Die gleiche Technik kannst du verwenden wenn du Angst hast, wütend bist, oder dich schlecht fühlst.

Stevo sagte, dass du die Rosen-Technik ebenfalls auf eine andere Person anwenden kannst – z.B. während einer Energie Heilung.
Benutze dieselbe Technik - nur dass du die Rose dieses Mal um den Körper der Person herum siehst, anstelle deines eigenen.

« Letzte Änderung: September 20, 2009, 01:37:29 von Blueberry » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: