Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 11:13:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Verändertes Pflanzenwachstum durch Orgonenergie?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Verändertes Pflanzenwachstum durch Orgonenergie?  (Gelesen 776 mal)
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: September 16, 2009, 10:07:48 »

Hallo,

ich experimentiere gerade mit Pflanzenwachstum im E-Feld (mehr dazu siehe www.minotech.de)
Nach einer PN von Mr. FunkSmog und seinem Tipp einmal die E-Feldversuche mit Orgonit zu verbinden möchte ich euch auf
eine gute Diplomarbeit zum Thema Orgonstrahlung und ihre Auswirkungen auf das Pflanzenwachstum hinweisen.

Ihr findet die beiden pfd-Dokumente unter http://www.berndsenf.de/ dort ganz weit runter Scrollen
auf der linken Seite (Januar 2009 Steffi Redes)

"Teil 1 Orgonshooter" beinhaltet auch ihre Versuche zum Pflanzenwachstum mit Orgonakkumulatoren.

Das vornewer, da ich wohl nicht vor der nächsten Pflanzperiode (Q2 2010) neue Pflanzenwachstumsversuche machen werde.

@Admins des Forums. Ihr könnt den Beitrag auch gerne verschieben.

Grüße, freigeist
« Letzte Änderung: September 21, 2009, 09:14:25 von freigeist » Gespeichert
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #1 am: Mai 24, 2010, 04:44:46 »

Hallo Freigeist, wie läufts mit den Pflanzen bisher? Auf deiner Seite sind ja einige interessante Sachen drüber drin, aber poste doch ruhig auch
hier ein bißchen Infos und Bilder von den Super-Pflänzchen.

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Mai 26, 2010, 10:11:07 »

Hallo SittingCloud,

in diesem Jahr sieht es bei mir bisher mau aus, was eigene Experimente zum Pflanzenwachstum angeht.
Nach dem Bau des Cloudbusters arbeite ich nun wieder an der Elektrolyse nach Meyer und am Magnetmotor (Siehe Infos auf Homepage)

Eine Bekannte von mir führt jedoch die E-Feld Versuche weiter, und wenn ich hier in den kommenden Monaten neue Infos habe, werde ich Euch gerne informieren.

Worauf ich auf jeden Fall gespannt bin, wie gut die ganzen Pflanzen in der Nähe des CB's nun wachsen. Wir haben einige Sonnenblumen direkt neben dem CB und einige ca. 10 Meter entfernt.

Viele Grüße, Freigeist.
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Mai 26, 2010, 11:28:08 »

Hallo nochmal,

ich habe mir gerade überlegt doch mal etwas auszuprobieren. Ich habe daheim einen TB, einen CB und eine kleine Orgonkammer mit ca. 4 Schichten.

Ich werde die 3 Orgongeräte weiter voneinander entfernt aufstellen, aber trotzdem so nah, das sie alle die gleiche Sonneneinstrahlung erhalten.

Dann setz ich auf die Kammer und den TB einen Pflanztopf mit 2 Sonnenblumenkernen und neben dem CB auch einen Topf. Ein Vergleichstopf der weit von den Orgongeräten entfernt steht kommt auch noch dazu. Und dann warten wir mal ab ob und wie unterschiedlich die Blumen wachsen.

Jetzt ist nur die Frage ob der Wirkungskreis des CB und der TB nicht so groß ist das sie sich gegenseitig beeinflussen. Unser Grundstück ist nur 15 x 35 Meter groß.

Grüße, freigeist.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: