Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 08:03:21
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
Krasses Experiment =)
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Krasses Experiment =) (Gelesen 1294 mal)
CHARLY
Gast
Krasses Experiment =)
«
am:
September 08, 2009, 09:35:51 »
Hallo,
als ich die Letzten Tage hier im Forum so herumgestöbert habe, machte ich mir gedanken wie und wo ich Material für TB usw bekomme.
Da fiel mir ein das ich ja noch aus meiner Steinesammlung einige Kristalle rumliegen hatte. Dann dachte ich mir dass das Harz
ja haubtsächlich da ist, um dem ganzen eine Form zu geben. Ergo, müsste ich eigentlich die Kristalle nur in eine Passende Position bringen.
Ich habe also auf meine Glasvitine, auf ein Regal einen Großen Bergkristall in die Mitte gesetzt. Danach habe ich intuitiv einige verschiedene
Steine in Kreisform richtung Bergkristall gelegt. Nach kurzer Zeit (ca 15min) dachte ich mir das ich ja auf die 2te Auflagefläche darüber noch einen solchen
Steinkreis darüber machen könnte, was ich dann auch tat. Ich möchte noch dazu sagen das ich alle, bis auf einen Stein geschenkt bekommen habe.
Kurz darauf gefiel mir die idee so guut und ich nahm noch meinen geliebten kleinen Bergkristall den ich vor ca 2 Monaten von einer Energieheilerin, auf einem Shamanencamp
geschent bekommen hab, nach dem ich zum ersten mal bei einer sogenannten "Schwitzhütte" als "Feuermann" assestiert habe. Das war naher der Steinkreise beim Bürsberberg vor, kurzem.
Diesen legte ich auf die oberste Ablage meiner Vitrine der auf einen umgedrehten Glas.
Auf diesem Camp habe ich unter anderem noch einen großen Bergkrislall geschenkt bekommen den ich auf das 3. Regal,
in der Mitte meiner Vitrine aufstellte. Ganz unten habe ich dann noch 5Stk sogenannte Rätikonsteine zu unterst auf das Regal in Kreisformation aufgestellt.
Diese Steime hat meine Tochter gesammelt als wir zu den Steinkreisen spaziert sind.
Soweit so guut dachte ich mir und war total entusiastisch. Ich fragte mich wie ich das ganze noch verstärken könnte. Noch ein Sahnehäubchen oder sonst was....??!
Da viel mir ein das ich einen Tag zuvor am Abend ich wieder über Orgon nachgedacht hatte. Darüber das alles Schwingung ist usw. Ich suchte eigentlich ein anderes geliebtes Buch in meinem
Regal, und stolperte auf das Buch "Die Neuen Energieverstärker - Für gesundheit und Wohlbefinden". Ich hatte es mal gekauft aber nie gelesen.
Dann fand ich sogar eine Kleine Stelle über Orgon =) über die ich aber in einem anderen Thread berichten will.
Ich blätterte an diesem Vorabend des Experiments also in dem Buch herum und kam auf eine Stelle die wie Folgt beschrieben wird:
"Auf grund der gesicherten Erkenntniss, dass jedes Foto oder jede Kopie davon die Selben Eigenschaften bzw. Strahlen wie das Original aussendet,
ergibt sich eine ideale Lösung des "Steine Problems". ...
Er beschreibt diesen Satzt auf grund des Problems das er die großen Steine nicht immer herumschleppen und rumliegen haben wollte.
Dann schreibt er weiter:
"... zuvor sein noch darauf hingewiesen, das die weiße
Rückseite
der Kopien interressanterweise eine Frequenzstrahlung im Bereich des
Lichtspecktrums
abgiebt.
D.h. sie entspricht unserer biologischen gesunden Strahlung!"
ERGO: Ich machte mir Sofort ne Kopie von nem Chembuster und Stellte diese zusätzlich in die Vitrine. Was dann abgieng, war mir erst hinterher bewusst, als ich die ersten Fotos Abends bei euch im Forum angeschaut hatte.
Leider habe ich erst zu Fotografieren begonnen, als das Experiment bereits ca 30 Min lief.Aber schaut selbst.....
«
Letzte Änderung: September 09, 2009, 12:31:38 von CHARLY
»
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Krasses Experiment =)
«
Antworten #1 am:
September 09, 2009, 12:49:03 »
Hey,
da hat sich ja schon was in Bewegung gesetzt bei dir! Da bringen die Sylphen wohl schon vorab ihre Vorfreude auf deinen zukünftigen CB zum Ausdruck ;-)
Wünsche gutes Gelingen!!!
LG Orgoniser
"Wer anderen etwas vorausgedacht
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich
so nennt sie jeder selbstverständlich."
Wilhelm Busch
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Krasses Experiment =)
«
Antworten #2 am:
September 10, 2009, 10:55:08 »
Hi,
naja ein paar Ansätze von Auflösungserscheinungen sind schon zu erkennen, ob dies nun wirklich einen Zusammenhang mit deiner Konstellation hat bezweifel ich jedoch ein klein wenig.
Gedanken spielen bei so etwas sicherlich auch immer eine große Rolle...
vielleicht gibt es ja auch andere Leute in deiner Umgebung die Orgonit verteilen und es fällt dir jetzt erst auf, da du dem Ganzen nun mehr Aufmerksamkeit widmest. Das versprühen von Chemtrails habe ich auch erst bemerkt, als ich darauf aufmerksam gemacht wurde.
Ich würde dem ganzen nicht zu viel Beachtung schenken, da ich mir sicher bin, dass dieser Effekt ohne den Einsatz von Orgonit sehr schnell ausbleiben wird.
belächeln tut dich hier sicherlich niemand, es sind ja schließlich deine Wahrnehmungen.
LG
Orgoniser
«
Letzte Änderung: September 10, 2009, 10:58:14 von Orgoniser
»
"Wer anderen etwas vorausgedacht
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich
so nennt sie jeder selbstverständlich."
Wilhelm Busch
Seiten:
[