Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 01:30:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  Mein 108
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mein 108  (Gelesen 1803 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« am: September 02, 2009, 03:38:46 »

Das 108 ist eine geometrische Anordnung von Towerbustern in einem Muster, daß sehr dem als "Blume des Lebens" Bekannten gleicht.
Dies sind im Prinzip einfache, auf der sechsfachen Kreisteilung basierende Geometrien.
Viele Leute bezeichnen diese Geometrie als "heilig".

Die Idee für das 108 wurde zuerst von Cesco von matheriaetherica.com aufgebracht und getestet.

Zwischenzeitlich haben einige "Etheric Warriors" begonnen, es ebenfalls auszuprobieren.
Das Gute an unserem Orgon-Netztwerk ist, daß wir immer eine Phase des gemeinsamen Ausprobierens durchlaufen, bevor wir eine neue Idee als Verbesserung akzeptieren.
Schließlich wollen wir nicht Produkte oder Ideen bloß auf der Basis von Hörensagen anpreisen.
Dies mag manchmal dem Einen oder anderen als "Bremsen" erscheinen, besonders wenn er gerade meint, etwas ganz Aufregendes entdeckt zu haben.
Aber diese Herangehensweise garantiert wenigstens, daß wir nicht in die "Guru-Falle" tappen, wo einzelne Personen mit angeblichen oder tatsächlichen besonderen Wahrnehmungsfähigkeiten beginnen, eine "Gefolgschaft" aufzubauen, die dann auf der Basis von blindem Glauben Alles propagiert, was der Meister so zum Besten gibt.
Unser Freund Manfred Hotwagner hat genau für diese Art von Untersuchungen das Etheric Research Forum eröffnet. www.ethericresearch.com

Die Frage in diesem Experiment würde sein, ob die Teile in dieser Anordnung einen anderen, größeren Effekt haben würde als die Summe der Teile selbst, ohne spezielle Anordung, nämlich 108 TBs.
Die Auswirkung von 108 TBs in chaotischer Anordung ist uns natürlich sehr vertraut, da wir immer ein paar hundert auf dem Grundstück haben.

Friederike malt das Muster liebevoll mit Wasserfarben aus

Natürlich gibt es hier schon einen starken Anfangsverdacht, daß bestimmte Geometrien spezielle Energiesignaturen haben. Schließlich haben alle alten Kulturen großen Wert auf das Studium der "heiligen Geometrie" gelegt.
Aber wir wollen auch nicht einfach auf den Zug der New-Age-Möchtegern Gurus springen und so etwas unkritisch propagieren.
Schließlich besteht ja der Charme des Orgonits gerade darin, daß esoterisch ungebildete Menschen wie Du und Ich damit Großes bewirken können, ohne Beachtung komplizierter Geometrien oder sonstiger okkulter Regeln. Diese Qualität dürfen wir niemals aus dem Auge verlieren.

Der Anstoß, meine natürliche Trägheit zu überwinden und mit diesem Experiement zu beginnen, kam durch das Feedback, daß die ersten Eperimentatoren gaben:

Die Energie dieser Anordnung scheint sehr stark zu sein und könnte erweiterten Schutz gegen alle Arten von ätherischen Störungen bieten.

Da wir ständig solchen Angriffen auf okkult-magischer Ebene ausgesetzt sind, mußten wir nicht lange gedrängelt werden.

Georg beim Aufkleben der TBs

Und nachdem ich sie aufgeklebt, und das Brett aufrecht hingestellt habe und mich selbst gerade davorgestellt habe, muß ich sagen:
"Das pustet einem ja die Haare zurück!"

Wow, so etwas habe ich noch nie gespürt!

Es ist schwer zu beschreiben. Einerseits fühlt es sich an, als ob man von strahlendem Sonnenlicht angestrahlt wird, nur daß das Licht  den Körper zu durchdringen scheint, und jede einzelne Zelle des Körpers angenehm berührt. Der ganze Raum (und auch die annderen Räume des Hauses) fühlt sich erhellt und energisiert an.
Immer , wenn ich daran vorbei laufe, fühle ich mich gedrängt, stehenzubleiben, mich dem 108 zuzuwenden und die Arme auszubreiten, um die Energie aufzusaugen.

An dem Abend nach der Fertigstellung nahm ich am EW- Chat teil und fragte die Anwesenden Hellseher(innen), ob sie irgendeine okkulte Beeinträchtigung unserer Geschäfte wahrnehmen könnten, weil ich das Gefühl hatte, wir würden mal wieder blockiert.   Axel, der an diesem Abend seherisch besonders gut in Form war, sagte, daß das 108 so stark sei, daß es all die Beeinrächtigungen schon neutralisiert habe. Es bestehe kein Handlungsbedarf mehr.

Finished and klaar also, wie wir in Südafrika sagen?

Am nächsten Tag besuchte ich unsere hoch hellseherische Freundin Valda. Allein meine Erwähnung, daß wir so etwas gebaut hatten, erlaubte Ihr, sich aus der Entfernung in das Gerät einzuklinken.  Sie bestätigte daß es außerordentlich stark sei und ein schützendes Feld um uns aufbaue.
Ich bin immer noch "euphorisiert", aber ich schlage vor, Ihr verfolgt die Diskussion hier und im Etheric Science Forum.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Honigblume
Gast
« Antworten #1 am: September 02, 2009, 08:01:22 »

Wow ist der schön geworden - grosses Lob!
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: September 02, 2009, 08:43:03 »

Hallo,
da ich grade am vorbereiten der nächsten Tour bin, hatte ich zufällig noch 108 passende TB‘s herumliegen und habe mal ein wenig gepuzzelt...

Ich kann die enorme Wirkung ebenfalls bestätigen!!!

LG
Orgoniser

ICH BIN - ALLES - Erde, Kosmos, unendlicher Bewusstseinsraum (Sai Baba)
Blueberry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: September 02, 2009, 10:10:35 »

Hier ist der Link zum EW-Forum

http://www.ethericwarriors.com/ip/viewtopic.php?p=5586#p5586

Da ich gerade kein Harz und kaum Tbs habe hat es bei mir gestern nur für einen 18- er gereicht. Allein die Wirkung eines 18- ers war schon richtig Klasse.

den 108-er werdenwir sobald als möglich machen-

LG
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: September 21, 2009, 07:55:23 »

Sieht sehr schön aus und wirkt ganz bestimmt sehr stark!

ich gebe des öfteren eine Lebensblume (Aufkleber) auf meine HHGs. Auch das wirkt schon sehr gut!

Liebe Grüße!
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #5 am: November 30, 2009, 06:15:08 »

Die Meinung über die Kristale in der Mitte der jeweiligen Sechsecke ist übrigens geteilt. Manche meinen, daß es die Anordung schwächt.
Ich habe Meine trotz der bedenken drauf gelassen, weil sie so schön aussehen und ich irgendwie denke, was ruchtig schön ist, kann gar nicht wirklich negativ sein.
Was meint Ihr?
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: