Hallo Psyllo,
ich habe gestern Abend noch die Spiralen fertig gewickelt:

Danke nochmal für den Tipp mit dem Pendel. Es war schön zu sehen wie bei mir beim berühren des Pluspoles der Batterie sich das Pndel links herum gedreht hat.
Vorher habe ich ausgependelt welche der 10 Doppelender für den Cloudbuster verwendet werden können.
Dazu hat das Pendel wie beim Tensor Kreise gedreht wenn sie in Frage kamen, und wenn nicht nur seitlich gependelt.
Danach noch die Polung Positiv (Drehung links) ausgependelt und in die Kupferspiralen eingewickelt.
Fühlt sich sehr gut an, und war beim bauen sehr energetisch!!!
Bez. Elektrolyse. Jupp wir arbeiten gerade mit einer Trockenzelle und ein paar Extras.
Als Blubberbehälter habe ich eine 0,7 Liter Wassersprudlesflache genommen und für den Ausgleichsbehälter bekomme ich am Wochenende was neues.
1x 1 Ltr und 1 x 500ml Kunststoffmesszylinder. Da ein paar Schaluchanschlüsse aufgeschraubt und abgedichtet und wir können Menge/Wasser genauer bestimmen :-)
Heute Abend werde ich noch eine Treiberschaltung am PC auf Streifenraster aufnehmen um später über einen Optokoppler die Elektrolyse über eine Soundkarte oder Frequenzgenerator anzusteuern. Das kurz zur Elektrolyse.
So, ich gieße heute noch die Äußere Schicht um meinen CB, dann noch die Spiralen rein und dann kommen die Fotos.
Euch allen viele Grüße, Freigeist.